Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 11:09

Hast du das Bild schon irgendwo hochgeladen, z.B. bei imageshack.us?

Wenn ja, dann füge es so ein:

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 URL des Bildes. Beispiel: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Imageshackvgb.th

Wenn nicht, dann kannst du es mit dem Forums-Hoster hochladen.

Dazu klickst du einfach auf den Button "ein Bild hosten" (zwischen "Bild" und "eine Tabelle hinzufügen"). Dann lädst du mit "Durchsuchen" dein Bild hoch und klickst dann auf "Host it". Du wählst am besten die Thumbnail-Adresse aus und kopierst sie.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Images10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  fabmiii_ Do 26 März 2009, 22:02

Hey

kann man das im Profil irgendwie einstellen, dass Leute, die hier keine User sind
nicht den GB und die Angaben im Profil, wie zum bsp. Geburtstag, Wohnort und so weiter sehen können?
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 29 März 2009, 03:16

Hey!

Ich werd mal schauen, ob das möglich ist.



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi So 29 März 2009, 03:29

fabmiii_ schrieb:Hey

kann man das im Profil irgendwie einstellen, dass Leute, die hier keine User sind
nicht den GB und die Angaben im Profil, wie zum bsp. Geburtstag, Wohnort und so weiter sehen können?
Wurde eben geändert. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  fabmiii_ Di 31 März 2009, 15:22

Dankeschön!
Ihr seid spitze HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 482269
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Elli Do 02 Apr 2009, 17:28

Hii ich wollt fragen wie hier sein Konto löschen kann also namen und alles was dazu gehört????
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Do 02 Apr 2009, 19:26

Hey Mini!


Du selber kannst das garnicht.
Das können nur jassi und ich.

Wenn du dir wirklcih sicher bist, das dein
Konto gelöscht werden soll, schreib mir doch
ne PM.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du deinen
Entschluss begründest damit wir wissen was wir vll. ändern können. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 94952


Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  edward_cuLLen Mi 08 Apr 2009, 12:33

Ich weiß nicht ob die fragen schon hier sind aber ich habe grade keine lust alles durchzulesen Rolling Eyes

also wie kann ich bei der signatur ein bild reinstellen??

und wie kann ich einen link reinstellen??

lg edward_cuLLen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 143787
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 12:41

Ich erkläre es dir gerne HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 94952
Schreib mir PM Very Happy
Leev Grüße HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 08 Apr 2009, 13:01

Huhu!
Schau doch mal bei den FAQs nach,
da wird's erklärt.

LG, Keks
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  mella Di 14 Apr 2009, 20:37

Hallo FBB-Team,

ich hätte eine kurze Frage:

Ihr habt in den Regeln geschrieben, dass die Signatur eine Größe von 600 x 150 Pixeln haben darf. Im Forum habe ich mittlerweile eine Menge Sigs gesehen die nicht diesem Format entsprechen und größer sind. Ist diese Regel aufgehoben worden oder liegt da ein Fehler bei den Mitgliedern vor? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 81810

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Di 14 Apr 2009, 20:52

Hey mella!


Nein die Regel ist immer noch aktuell.
Wenn wir vom Team dementsprechend zu Große
Signaturen entdecken, ersetzten wir diese durch
eine von uns gefertigte Signatur:

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 9mk56hpx

Oder wir schreiben den User an und bitten ihn seine Signatur
den von uns vorgegebenen Größe anzupassen.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  mella Di 14 Apr 2009, 20:54

Danke Kathi,

das interessierte mich nur, da ich auch Sigs habe die etwas größer sind.

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 21:07

ich hab mal ne Frage .. kann mir hier Irgenjemand die Geschichte von Jane und Aros Schwester erzähln, und welche Gabe sie hatte?
Das wäre sehr nett .. :] HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  RosalieHale Sa 18 Apr 2009, 19:23

hab wieder etwas in den userprofilen entdeckt.
da wurden die lieblingsbands mit den lieblingsfiguren der twilightbücher vertauscht.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 12:30

Ich weiß nicht warum, aber ich kann keine Visitor Messages schreiben.
Ich hab im Profil unter Einstellungen nachgeschaut, aber da stimmt alles. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 19 Apr 2009, 14:38

@ ...Bella...:

Sry aber ich weiß grad nciht welche Geschichte du genau meinst, außerdem gibt es hier einen Thread zu den Volturi, wo deine Frage eher hinpassen würde.

@RosalieHale:

Ich werd schauen, dass ich das nachhergeleich mal umgestellt bekomme.


@Lachkeks:

Wo genau besteht denn der Fehler??
Fehlt das "New PM" Feld oder kannst du welche Schreiben und die werden dann nicht angezeigt??



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 14:51

Ich tippe etwas, aber es wird nichts angezeigt. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 903584
Und manchmal fehlt das New PM Feld, aber das liegt
glaube ich daran, dass die Personen das dann nicht
unter ihren Einstellungen angeklickt haben. =)

Danke schon mal! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 19 Apr 2009, 15:47

Okay ... werd mich dann mal darum kümmern.
Das kann aber noch ein bisschen dauern.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:53

Mal eine ganz blöde Frage HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 550734 : Wie kann man ein Bild in die Signatur geben? Mit BB?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  mella Mo 20 Apr 2009, 19:56

Hallo Anni,

ich habe folgendes eingegeben:

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Die URL des Bilder

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:58

Okay, danke, ich versuch's gleich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:03

Nochmal zu dem Reinstellen von Bildern...
Hotlinking ist ja nicht erlaubt, also direkt auf ein Bild zu verlinken, das einem nicht selbst gehört...um es mal einfach auszudrücken Very Happy
Und was ist im "Geile-Typen-Thread" beispielsweise??? Ist das nicht auch Hotlinking? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 903584 Würde sonst gerne mal Bilder posten grins
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Drea*-* Mi 22 Apr 2009, 17:05

H I L F E ! !
ich hab mir jetzt schriften runtergeladen
ich hab sie in den ordner schriftarten verschoben
und wollte sie jetzt mit Gimp nutzen
geht aber nicht
was mache ich falsch HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 830326
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:40

Also ich hab mal zwei Fragen:
1. Wie ist das gemeint, dass man keine Bilder direkt in die Threads posten darf? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 550734
2. Was bedeutet es ein Bild zu Hosten?^^
Also schwirrt das dann irgendwo im Internet rum?
Und wie kann ich das wieder rückgängig machen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 23 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten