Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 20:53

Also ich komme nicht wirklich mit meinen Nachrichten/PMs klar HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 550734 Dort stand gerade etwas von einer neuen Nachricht oben in der Leiste und als ich nachgesehen habe, hatte ich gar keine neue HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 81810 Seltsam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 02 März 2009, 20:58

Hey!


Schau doch als erstes einmal nach ob die sie vll schon ausversehen
als "gelesen" makiert hast.


Ansonsten vermute cih mal das der Absender die PM gelöscht hat,
bevor du sie lesen konntest, so das sie wieder aus deinem Postfach
entfernt wurde, obwohl sie eben noch da war.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 21:25

Ah okay, dankeschön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 143787 Wird wohl gelöscht worden sein, weil ich noch gar keine einzige Nachricht von 2009 habe grins
Ich hab da noch ne Frage: Wie kann man einen älteren Post von sich löschen? Bei dem Button "EDIT" steht was von "Beitrag ändern (ja logisch HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 582515 ) und löschen"....aber wie geht das?
EDIT: Und dieses Kreuz ganz rechts ist irgendwie nicht immer da... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 21:32

Uh. Das weiß ich. *stolzbin*
Ja. Das Kreuz steht für löschen.
Also als 'normaler User' kannst du nur deine Posts löschen, wenn er der letzte Post in dem Thema ist.
Wenn er mitten im Thema steht, also schon jemand geantwortet hat, kannst du ihn nur noch edieren.
Posts mittendrin können nur die Mods|Admins löschen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 582515
Stimmts? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 21:49

Hihi, dankeschön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 732306 Hm, das is ja komisch. Eigentlich schade...Meinungen ändern sich auch mal. Zumindest bei mir HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 02 März 2009, 21:57

Lissy schrieb:Hihi, dankeschön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 732306 Hm, das is ja komisch. Eigentlich schade...Meinungen ändern sich auch mal. Zumindest bei mir HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 851892
Da hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder editierst Du Deinen Post oder Du schreibst einen Mod oder Admin an und bittest darum,
dass der Post gelöscht wird - dazu am besten den direkten Link in die PM. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Frage?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 00:14

wollte mal nachfragen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 969952 ob ich euch eine info schicken soll, wenn ich zufällig auf was stoße, das auch andere fans interresieren könnte.
habe gerade gelesen, das robert pattinson gemeinsam mit huge jackman in tokio in einer karaokebar gesungen hat. werde noch versuchen
rauszufinden was und ob ich ein video daru entdecke. darüber das sie gemeinsam dort waren sind sehr viele nachrichten im netz. ich weiss
aber weder wie man einen link zu solch einer seite reinstellt noch ob das erlaubt ist. ihr wisst da sicher besser bescheid.
falls das nicht interresan ist - kurze info - lg - zasy

gelesen auf: www.kino.de/news/twilight-star-und-wolverine-im-duett, mtv, showhype.com/movie/hugh_jackman, www.wikio.com/entertainment/actors_and_actresses/hugh_jackman und vielen seiten mehr

‘Wolverine’ Meets ‘Twilight’ In Hugh Jackman & Robert Pattinson’s Karaoke Crossover

Hugh Jackman & Robert Pattinson: Karaoke Details!

Twilight stars Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner attend a press conference at Ebisu Garden Place on Friday (February 27) in Tokyo, Japan.

At around 10PM on Wednesday (February 26), Rob joined Australia star Hugh Jackman, director Baz Luhrmann and producer John Palermo at a karaoke bar near their hotel, as first reported by E!. Here’s the connection: On Sunday, Rob presented at the Oscars, Hugh ably hosted the swank event, John created the flashy opening number, Baz choreographed the “Musicals Are Back!” number and everyone wound up taking the same flight to Japan together.

A Tokyo journalist confirms to JustJared.com that the foursome (plus friends) sang for a few hours before Rob’s costars Kristen and Taylor joined in on the fun. Photographers caught them leaving bar around 3AM.

Jackman and Palermo are in town promoting their much-anticipated superhero flick Wolverine as well as Australia, which will break the $200 million mark this weekend.

FYI: Kristen is wearing Paule Ka’s black leather mini dress with white origami detail at the skirt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mi 04 März 2009, 02:23

Hey!

Ja, wir haben Im Portal eine Funktion an der Seite, mit der du uns solche Neuigkeiten mitteilen kannst.
Wenn du auf "News melden" klickst, kannst du sie uns zuschicken.

Allerdings nehmen wir nicht alles in unseren News auf, was so im Internet kursiert, weil wir die Privatsphäre der Stars wahren wollen. Eine solche Meldung über ihr Privatleben ist unserer Meinung nach eher unangebracht.

Wenn du die andere Fans trotzdem unbedingt daran teilhaben lassen möchtest, kannst du das in diesem Fall im Robert-Pattinson-Thread tun.

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 00:20

danke dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Olette Cullen Fr 06 März 2009, 00:57

Ich hab da mal eine Frage, ich versuche schon seit einiger Zeit meine Fanarts zu verlinken. Und zwar so, das dann dort halt eben OletteProduction steht und nicht der komplette Link. Wie funktionert das denn? Also ich glaube das heißt doch Hyperlink, oder so...
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Fr 06 März 2009, 01:13

Diese Frage wurde vor weniger als 2 Wochen noch in diesem Thread beantwortet und zwar hier von Kathi.

LG
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Olette Cullen Fr 06 März 2009, 01:20

@Bambi: Vielen lieben Dank;) Ich wusste ich hatte es schon einmal irgendwo gelesen, aber ich wusste nicht mehr genau wo es war;) HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 732306
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Probleme bei der Signatur

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 19:04

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe in meinem Profil im Bereich Signatur mein Banner und meine Signatur eingerichtet. Seit dem ich mein Avantar hinzugefügt habe, funktioniert meine Signatur nicht mehr. Woran liegt das? :question:

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Blue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 09 März 2009, 19:27

Liebe User,


wir haben für euch ein FAQ (Frequently Asked Questions)
erstellt, das die wichtigsten und häufigsten Fragen beantwortet.

Bitte schaut zuerst dort nach, ob ihr eine Antwort auf eure Frage findet.

Fragen die hier gestellt werden, obwohl sie im FAQ beantwortet werden,
werden vom Team kommentarlos gelöscht.


Hier geht's zum FAQ!



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty ...

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:47

hallo.
bin neu hier.
hab da mal ne frage.
und zwar habe ich gelesen das der drehbeginn von new moon am 27. März ist.
warum gibt es dann jetzt schon fotos?
habe ich falsche informationen?
und wie lange geht die dreharbeit...?

danke für eure hilfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Outtakes...

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 23:39

Hallo!
Mit großer Leidenschaft lese ich Eure Outtake-Übersetzungen (viiielen Dank dafür HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 732306 ), leider kann ich 3 Stück nicht öffnen (auch nicht wenn ich versuche sie abzuspeichern) HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 830326 !
Bis auf diese 3:
*Narcotics
*Anruf v. Rosalie
*In Jacobs Schuhen
funktionieren alle anderen einwandfrei!
Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Sa 14 März 2009, 23:51

@AndreaP.
Sehr seltsam... Ich habe es eben noch mal versucht und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Hat sonst irgendwer dieses Problem?
Ich kann Dir die PDFs ja sonst per E-Mail zukommen lassen (falls ja, meld dich per PM).
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Outtakes...

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 11:37

Vielen Dank HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 732306 . Ich schick Dir gleich per PN meine E-mail-Adresse. Es wäre wirklich prima wenn Du mir die 3 Outtakes schicken könntest. Ich konnte bislang immernoch nicht herausfinden wieso es gerade mit denen nicht geht und den anderen schon...
Liebe Grüße Andrea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  RosalieHale Di 17 März 2009, 21:46

ich hab ein minimales problemchen.
wenn ich auf mein profil hier im forum gehe, steht bei meinem geburtsdatum: 30.06.1988, allerdings feier ich erst einen tag später meinen geburtstag (das hab ich bei den profileinstellungen auch so stehn).
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 18 März 2009, 23:29

huhu!


Das heißt im öffentlichen Profil steht der 30.06.1988 und in
deinem Profileinstellungen steht 01.07.1988???

Hast du das auch abgespeichert und die Seite fertig laden lassen?
Es könnte sein das du da zu schnell gewesen bist.

Wenn es absolut nicht geht, schreib mir doch bitte eine kurze PM
dann werde ich versuchen dein Geburtsdatum zu ändern.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  David<3Lisa Mi 18 März 2009, 23:37

Kathi, das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Bambi und ich haben das heute auch schon fest gestellt. xD
Wissen aber auch nicht woran das liegen könnte.
Mein Tipp: Gebt in eurem Profil einfach einen Tag später ein, dann passt es wieder. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 894708 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Do 19 März 2009, 00:17

Hm ... also bei mir ist da alles in Ordnung ...


aber ich habe mich einmal für euch schlau gemacht ...


forumieren fährt momentan ein Update und dadurch tauchen auf einmal
so hier und da kleine Fehler auf. Sobald das alles fertig geladen ist
sollte das mit den Geburtsdaten wieder einwandfrei funktionieren.


Liebe Grüße
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  RosalieHale Do 19 März 2009, 00:27

upps, achso. jetzt hab ich schon die pm an kathi gesendet.
ich warte natürlich geduldig bis das problem behoben wurde^^
der weltuntergang ist es ja nicht xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 März 2009, 20:11

Ich glaube meine Frage gehört nicht direkt hierher, aber ich wusste nicht wo sie hin soll und einen extra Thread dafür zu eröffnen, wäre ja sinnlos gewesen.

Es war mal eine News in der Stand, das vom 28.2. bis 2.3. in London eine Twilight Convention wäre, mit Kellan und Ashley etc. Aber bei den News ist nichts weiter darüber erschien, obwohl sie schon war. Vielleicht hab ich die News nur übersehen, aber wenn nicht: Hat die sie stattgefunden? Gibts dazu kein Material? Was ist daraus gewurden??? Könnt ihr mir folgen was ich gerne wissen wollen würde?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Ich brauche hilfe

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:20

HILFE

Hallo, vielleicht stelle ich mich ja nur ein bisschen doof an, aber zu meinem ersten Beitrag wollte ich gerne noch ein Foto hinzufügen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Kann mir jemand helfen. Ich möchte es so gerne anderen Zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 22 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 41 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten