Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 19 von 41 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 24 Jan 2009, 23:57

In dem steht genau das gleiche drin, wie in dem
normalen Buch.

Die zwei Unterscheiden sich nur von der Aufmachung
her, deswegen kannst du ganz beruhigt weiter lesen.


Mehr findest du hier.


LG
Kathi HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 143787


Zuletzt von Kathi am So 25 Jan 2009, 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 13:11

Ich habe ein Problem (Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde hatte ehrlich gesagt keine Lust 22 Seiten zu lesen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 94952 )
Und zwar bekomme ich das mit meiner Signatur überhaupt nicht hin HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 602755
Ich lade mein Bild vom PC hoch, füge den Link in das Feld ein, schreib meinen Text, klicke auf Absenden aber immer wieder habe ich meiner vorherige Signatur...Kann mir jemand sagen, was genau ich falsch mache?? Hab es jetzt schon einige Male versucht, hab den Text geändert, ein anderes Bild aber es geht nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:28

Mal eine allgemeine Frage:
Ich dachte, ich hätte irgendwann mal gelesen, dass die Beiträge in den Spiele-Thread irgendwann wieder gelöscht werden.
Aber jetzt wurde beispielsweise auch der geschlossene Happy-Birthday-Thread ins Archiv verschoben...
Ich bin gerade etwas verwirrt. grins
Habe ich das irgendwie verwechselt oder habt ihr die Regeln geändert? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 25 Jan 2009, 17:37

Hey!

Ja, du hast da etwas ein wenig durcheinander geworfen.
Wir löschen immer den Babbelthread, wenn er voll ist.
Zum einen, weil dessen Inhalt es nicht unbedingt wert ist, archiviert zu werden, und zum anderen, weil wir Spam zur Poststeigerung verhindern möchten.

Der Geburtstagsthread hingegen ist einfach irgendwie zu nett, als dass wir ihn löschen könnten.
Ist doch schön, mal nachzulesen, wie viele liebe Menschen einem gratuliert haben.

LG,
Bambi


Zuletzt von Bambi am So 25 Jan 2009, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:42

Ok, danke für die Antwort! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi So 25 Jan 2009, 17:49

*~Twilight-Girl* schrieb:Ich habe ein Problem (Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde hatte ehrlich gesagt keine Lust 22 Seiten zu lesen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 94952 )
Und zwar bekomme ich das mit meiner Signatur überhaupt nicht hin HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 602755
Ich lade mein Bild vom PC hoch, füge den Link in das Feld ein, schreib meinen Text, klicke auf Absenden aber immer wieder habe ich meiner vorherige Signatur...Kann mir jemand sagen, was genau ich falsch mache?? Hab es jetzt schon einige Male versucht, hab den Text geändert, ein anderes Bild aber es geht nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 501624
Hm, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, was du falsch machst...
Wenn Du möchtest, kann ich die Signatur für Dich ändern. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:16

Wie kommt man im Forum auf "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ? Gibt es diese Option?
Thx
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 25 Jan 2009, 19:30

Hi!

Ja, wenn es zu dem Thread neue Beiträge gibt, siehst du im Unterforum links vor dem Titel des Threads ein kleines, orangenes Symbol. Wenn du da drauf klickst, gelangst du direkt zum neusten ungelesenen Beitrag.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:32

Wenn Du möchtest, kann ich die Signatur für Dich ändern.

Oh ja, sehr gerne HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:34

Meine Signatur funktioniert irgendwie nicht?
Muss ich da etwas einstellen oder so??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 25 Jan 2009, 19:40

@ __edward.x3'
Ja, du must in deinem Profil unter "Signatur" einstellen, dass deine Signatur immer automatisch angezeigt wird, wenn du postest.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 19:55

Bambi schrieb:@ __edward.x3'
Ja, du must in deinem Profil unter "Signatur" einstellen, dass deine Signatur immer automatisch angezeigt wird, wenn du postest.

LG,
Bambi
Okay, danke. <3 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:58

Trifft sich ja gut, dass ihr gerade beim Thema Signatur seid..... Ich hätte da bitte auch eine blöde Frage -
Wie bringe ich ein Bild in die Signatur. Komm da einfach nicht drauf. Muss ich da einen Link vom Internet nehem, oder kann es eines sein, dass ich am Computer gespeichert habe? :question:

Danke schon mal, für eure Hilfe! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 00:03

Hey!

Nein, leider kannst du deine Signatur nicht vom PC hochladen.
Am besten lädst du sie bei einem Bildhoster wie directupload.net hoch und benutzt dann den Link dazu.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 08:53

Achso..... Super danke für deine Hilfe! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 143787
Mal schaun, obs funktioniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 13:22

Bambi schrieb:Hi!

Ja, wenn es zu dem Thread neue Beiträge gibt, siehst du im Unterforum links vor dem Titel des Threads ein kleines, orangenes Symbol. Wenn du da drauf klickst, gelangst du direkt zum neusten ungelesenen Beitrag.

LG,
Bambi

Danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  *Bella_Edward84* Fr 30 Jan 2009, 20:27

Hallo und entschuldigt auf die Gefahr hin wenn ich mich jetzt blamiere aber ich kriege kein Bild in meine Sig, wie macht man das HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 903584 Ich hab es schon oft probiert und in anderen Foren bekomme ich das auch hin, nur hier nicht HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 81810
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 21:10

Hey,
ich bekomm immer wenn ich ne PM bekomm auch eine Benachrichtigung auf meine private normale E-mail Adresse. Das müllt ganz schön zu. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 835443
Hab schon versucht es in meinem Profil umzustellen, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 02 Feb 2009, 22:01

Huhu!

Ich schau mir das mal an!



HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 143787 Kathi


Edit:

Du hattest einen Haken nicht gesetzt. Unter jedem
Antwortfenster findest du sogenannte Optionen und bei
"Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)"
muss der Haken sein. Du hattest den nicht gesetzt und deshalb wurde deine Signatur nicht angezeigt.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  *Bella_Edward84* Mo 02 Feb 2009, 23:31

Kathi schrieb:Huhu!

Ich schau mir das mal an!



HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 143787 Kathi


Edit:

Du hattest einen Haken nicht gesetzt. Unter jedem
Antwortfenster findest du sogenannte Optionen und bei
"Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)"
muss der Haken sein. Du hattest den nicht gesetzt und deshalb wurde deine Signatur nicht angezeigt.
Danke schön noch mal hatte aber gestern schon jassi in einer pn gefragt, aber trotzdem noch mal danke Very Happy
*Bella_Edward84*
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 03 Feb 2009, 13:02

pyrit schrieb:Hey,
ich bekomm immer wenn ich ne PM bekomm auch eine Benachrichtigung auf meine private normale E-mail Adresse. Das müllt ganz schön zu. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 835443
Hab schon versucht es in meinem Profil umzustellen, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Hast Du in Deinem Profil unter "Einstellungen"
bei Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen "Nein" angekreuzt?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 22:01

Bisher nicht! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 500991
Dacht die Benachrichtigung bezieht sich nur aufs Forum hier. Weils noch den zweiten Punkt gibt, mit Benachrichtigung per E-mail. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 977598
Probiers gleich mal aus! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty HILFEE!!!!!!!-ich bin einfach zu blööd!!!!

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 11:00

Könntet ihr mal jemanden der keinen Plan hat, erklären wie ich in die Signatur ein Bild einfüge??
das wär echt hilfreich!!!

Dankeschön im Vorraus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Fr 06 Feb 2009, 11:59

rosaLie16forever schrieb:Könntet ihr mal jemanden der keinen Plan hat, erklären wie ich in die Signatur ein Bild einfüge??
das wär echt hilfreich!!!

Dankeschön im Vorraus...
Du lädst das Bild, dass Du als Sig willst, irgendwo hoch,
z.B. bei tinypic, directupload oder photobucket...

Dann nimmst du den "Direct Link" des Bildes,
fügst in deinem Profil unter "Signatur" ein und stellst HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19  davor und dahinter.
Das müsste dann so aussehen: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 I>.

Dann musst Du noch unter "Einstellungen" Signatur immer anhängen anhäkeln
und dann sollte eigentlich alles gut sein.

Sag Bescheid, obs geklappt hat.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty hiLfe...Danke....

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 17:30

DANKE!!! oha das ist genial...dankeschööööön *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 19 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 41 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten