Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 30 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:20

ich hab jetzt grad entdeckt, dass auf der startseite von dieser seite ein countdown zu new moon ist. ist die 95 tage? schon gel? oder stunden? ^^
weil stunden kanns ned sein. xD
aber sind des wirklich nur noch 95 tage? oder ist des der amerikanische start? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Sister76 Mo 17 Aug 2009, 01:23

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich hab jetzt grad entdeckt, dass auf der startseite von dieser seite ein countdown zu new moon ist. ist die 95 tage? schon gel? oder stunden? ^^
weil stunden kanns ned sein. xD
aber sind des wirklich nur noch 95 tage? oder ist des der amerikanische start? ^^
Jep! Nur noch 95 Tage bis zum 20.11. (der amerikanische Starttermin) Dann ist es nich mehr lang bis zum Januar!!!HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:27

@sabilain:
es sind noch 95 tage biss zum amerikanischen start!!!
Biss zum deutschen sind es übrigens noch ca. 143 tage! (hab das gerade im kopf ausgerechnet also net böse sein wenns um 2-3 tage abweicht oda so!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 01:46

danke für die antwort.
naja, ich denke wenn der amerikanische filmstart schon war, dann kann man auch ein paar mehr szenen im internet halt auf englisch finden. ^^
oder schon den ganzen film.. ^^
aber mal sehen.. 143 (ich vertrau etz mal auf deine rechnung. xD) tage sind ja nicht mehr sooo lang xD


Zuletzt von sabilain.liebt.twilight am Mi 26 Aug 2009, 23:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 17:35

Also ich hätte mal eine Frage.
Vielleicht hab ich auch nur was überlesen, aber was ist denn jetzt der Rang 'Blutspenderin' ? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 511522
Wär super nett wenn mir das jemand sagen könnte HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 26 Aug 2009, 20:14

@klaudi96:

Das ist ein Rang einiger Teammitglieder.
Die generellen Ränge findest du hier

Lieben Gruß Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:08

Ich hab mir jetzt gerade Gimp runter geladen und kenn mich gar nicht aus.. ich würde total gerne so zwei Bilder verschmelzen lassen.. als wie irh des auch oft bei euren Sigis macht.
Kann mir da jemand helfen? ich würde gerne auch schöne Sigis basteln. ^^ und kanns leider ned..
wäre lieb wenn wenn ihr mir helfen könntet..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 26 Aug 2009, 23:19

@ sabilain.liebt.twilight:
Solche Fragen kannst du in diesem Thread stellen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 23:43

cookie monster schrieb:@ sabilain.liebt.twilight:
Solche Fragen kannst du in diesem Thread stellen. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952

ok, danke für den hinweis. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 00:39

hab auch mal 'ne Frage.
also, seit paar Tagen ist bei mir das FBB Fenster seltsam...
irgendwie ist alles verzerrt, z.B. im Portal sind alle Bilder, Zeichen undso unscharf.
ebenso die Smileys etc.
& oft ändert sich die Schriftfarbe vom gesamten Forum.
also nicht von den Beiträgen sondern wirklich von allem.
wisst ihr woran das liegt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 10:29

moonless.night schrieb:hab auch mal 'ne Frage.
also, seit paar Tagen ist bei mir das FBB Fenster seltsam...
irgendwie ist alles verzerrt, z.B. im Portal sind alle Bilder, Zeichen undso unscharf.
ebenso die Smileys etc.
& oft ändert sich die Schriftfarbe vom gesamten Forum.
also nicht von den Beiträgen sondern wirklich von allem.
wisst ihr woran das liegt?

hmm... das hatte ich gestern auch! aber jetzt gehts wieder! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 81810 ich hab gedacht, dass das an meinem pc liegt! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 15:14

Ich kann plötzlich keine Smileys und keien Formatierungen mehr machen?! ;( Weiß jemand Rat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 15:17

Zafrina. schrieb:Ich kann plötzlich keine Smileys und keien Formatierungen mehr machen?! ;( Weiß jemand Rat?

wie meinst du das? kannst du das vllt ein bisschen genauer erklären also wo dein problem liegt?!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 15:37

Mir geht es genauso! Wenn ich einen Beitrag schreibe und auf die smilys gehe kommt da GAR NICHTS HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952..als würden die nicht reagieren ..ist aber erst seit heute der Fall HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952 (die smilys hab ich mit der HAnd eingegeben *g*, das scheint zu gehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  ShinyEye Do 27 Aug 2009, 15:38

Zafrina. schrieb:Ich kann plötzlich keine Smileys und keien Formatierungen mehr machen?! ;( Weiß jemand Rat?

das gleiche hab ich auch! wenn ich auf ein smiley klicke dann steht unten "Fehler auf der Seite" und nicht passiert!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 15:42

Das Problem ist bei mir auch;
ich werde mich gleich mal informieren und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 15:43

ich muss sagen, das Problem hab ich auch. Ich kann nicht mal mehr den Text markieren ohne das es mittendrin hängt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nikki1402 Do 27 Aug 2009, 15:45

hmm.... vllt hat forks-bloodbank ja n problem mit dem server! eben konnte ich die seite nämlich für 5-10 minuten überhaupt nicht laden! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 602755
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 15:46

Es handelt sich hierbei um ein Serverproblem.
Wie es aussieht stimmt etwas mit der Verbindung nicht.
Das Problem sollte jedoch bald gelöst werden, bleibt also einfach ruhig. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 21:52

Edit von Zoe: Beiträge aus anderem Thema hierher verschoben


@Mel Sorry, ich hab's nicht gleich gesehen! Du hast die Bilder direkt verlinkt. Das dürfen wir aus rechtlichen Gründen auf keinen Fall machen. Änderst Du das bitte sofort! Danke!

Die Frage brennt mir schon länger unter den Nägeln....

Wie?

Wie mache ich aus einem Link von Google keinen direkt Link?

So vielleicht?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images2.fanpop.com/images/photos/2900000/Pam-true-blood-2905111-1280-720.jpg&imgrefurl=http://www.fanpop.com/spots/true-blood/images/2905111&usg=__8MBOWQKePn-LcDHoZQwveBG2jeE=&h=720&w=1280&sz=243&hl=de&start=1&um=1&tbnid=SWoBGqlD-hIaIM:&tbnh=84&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DPam%2BTrue%2BBlood%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 27 Aug 2009, 22:04

Mel schrieb:
@Mel Sorry, ich hab's nicht gleich gesehen! Du hast die Bilder direkt verlinkt. Das dürfen wir aus rechtlichen Gründen auf keinen Fall machen. Änderst Du das bitte sofort! Danke!

Die Frage brennt mir schon länger unter den Nägeln....

Wie?

Wie mache ich aus einem Link von Google keinen direkt Link?

So vielleicht?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images2.fanpop.com/images/photos/2900000/Pam-true-blood-2905111-1280-720.jpg&imgrefurl=http://www.fanpop.com/spots/true-blood/images/2905111&usg=__8MBOWQKePn-LcDHoZQwveBG2jeE=&h=720&w=1280&sz=243&hl=de&start=1&um=1&tbnid=SWoBGqlD-hIaIM:&tbnh=84&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DPam%2BTrue%2BBlood%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
Da klickst du dann einfach drauf:
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 6fbs92bi
Und du hast den richtigen Link. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:33

Was sind denn Blutspender? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 582515

glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 02 Sep 2009, 21:37

*Kitty* schrieb:Was sind denn Blutspender? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 582515
Als Blutspender bezeichnet man jemanden, der freiwillig Blut in einer gewissen Menge abgibt. Das Blut wird anschließend untersucht, aufbereitet und für medizinische, wissenschaftliche und pharmazeutische Zwecke verwendet. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 608866

Nein, das war nur Spaß: Der Rang Blutspender ist so geheimnisvoll, weil die Arbeit dieser Teamies zurzeit noch streng geheim ist. Ihr werdet jedoch bald erfahren, warum, und zu gegebenem Zeitpunkt wird der Rang auch angepasst. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 582515


Zuletzt von jassi am Mi 02 Sep 2009, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 21:47

Oookay ^^, Danke Frau Doktor ;)
Und werden sosnt noch irgendwelche Team-mittis gesucht, sorry wenn cih das irgendwo überlas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 03 Sep 2009, 17:52

*Kitty* schrieb:Und werden sosnt noch irgendwelche Team-mittis gesucht, sorry wenn cih das irgendwo überlas
Vielen Dank für die Anfrage, aber im Moment ist das Team komplett. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 30 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 41 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten