Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 20 von 41 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 17:16

Dann hab ich auch mal eine frage uns zwar, ich kann bei meiner sig bilder einfügen und so aber wenn ich da ein text dazu machen will und den fett, kursiv oder unterstreichen will, steht dann das ich die tags wegbekommen muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 511522
Klärt mich bitte auf
Katy_Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Sa 07 Feb 2009, 17:31

Du darfst keine "<" und ">"'s verwenden. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 22:58

also um noch mal zur signatur zu kommen:

ich gebe einen Text ein, und wähle 'Absenden'. Dann steht der nur unter der "Vorschau", aber es kommt keine Meldung,
dass mein Profil aktualisiert wurde...dabei habe ich doch den Haken gesetzt bei Signatur anzeigen?!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:51

cookie monster schrieb:Du darfst keine "<" und ">"'s verwenden. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 94952

Okay hab den Fehler glaub gefunden^^ Dankeee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:25

ich hab das gefühl,dass meine beiträge nicht mehr gezählt werden..
ich war anfang januar über 1000,dann waren es 970,dann hab ich wieder über tausend gehabt und jetzt sind es wieder 987 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster So 08 Feb 2009, 22:27

Das liegt daran, dass der Babbel-Thread gelöscht wird. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:36

achso,tight grins
dann weiß ich bescheid.
ich dachte mein pc spackt mal wieder,das macht der gerne HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 851892
danke inÄs.<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 08 Feb 2009, 22:53

@caro.

und wenn du dir mal die ersten seiten vom Filmzitate raten thread anschaust,
könntest du noch eine weitere erklärung für den post verlust haben.



LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:04

Hallo liebe User!!!

Wenn ihr mal Probleme oder Fragen
wegen etwas haben solltet, ist hier
der richtige Ort um sie zu Posten
und um die Antworten zu erhalten.

ich würd gern meinen namen ändern, wenn das denn geht...

denn ich wollte eigentlich ♥alice♥ heißen.
doch da steht immer & #9829alice& #9829.
Ich würd gern einfach *alice* heißen... wenn das denn geht... wäre cool HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Do 12 Feb 2009, 20:12

Hey!

Ich werd mal schaun, ob das geht
oder ob der schon besetzt ist.
Wenn nicht ändere ich ihn dir.


LG
Kathi



EDIT:

Schon erledigt!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:19

Danke schön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 582515

das ging aber schnell!!

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 376586

[Doppelpost editiert by Bambi am 12.02.09 um 18:28]

EDIT:
noch ne Frage, wie kann man in der signatur so einen Lauftext machen?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Do 12 Feb 2009, 20:31

Hey!

Wenn du einen Post schreibst, findest du oben einen Button, auf dem "Andere BBCodes" steht.
Da kannst du verschiedene Extras auswählen.
Für so einen laufenden Text wie den von Kathi musst du "Horizontales Scrollen" wählen.
Den Code kannst du dann einfach in deine Signatur kopieren.

LG,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:38

hi!
Ich hab mal ne Frage auch wegen der Signatur, vielleicht war ich auch einfach zu unaufmerksam es irgendwo zu finden, aber wenn man sich eine Foto von Twillight (von Go*gle; ob bearbeitet oder nicht) in die Signatur oder in den Ava stellt, ist das eine Verletztung des Copyrights? Weil ich weiß nicht, kann ich da einfach Bilder von Go*gle nehmen, doer gibst da bestimmte seiten, ich bin in soetwas nicht gut, was das copyright bertifft... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 500991

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 20:24

Hi!

Ich hab auch eine Frage wegen der Signatur. Ich wollte einen Banner von Google rein geben, aber der war zu groß. Dann hab ich ihn auf meinen PC runtergeladen und verkleinert, hab aber jetzt leider keinen blassen Schimmer, wie ich den in meine Signatur reingeben kann HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 550734 bin schon ganz verzweifelt, ich hab keine ahnung, wie das funktionieren könnte HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 903584
Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Für ganz Langsame?

Danke im Voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 20:26

waaaaah......mein signatur wird nicht angezeigt - was kann ich da tun??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Fr 13 Feb 2009, 20:28

cookie monster schrieb:Unter deinen Profileinstellungen kannst Du einstellen,
ob deine Signatur immer angezeigt werden soll.
Vielleicht fehlt dort ein Häckchen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 94952
Liegt's vielleicht daran?
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 21:09

jaaaaaa daran lag es wohl......es stand auf NEIN!!!!
cool, danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 15 Feb 2009, 19:35

@Chloe Cullen:


Du müsstest es über einen Hoster wie Photobucket, Imageshack oder Direct Upload
hochladen und dann den Diectlink zwischen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20   in deine Signatir einfügen.


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 23:34

hi
ich hab mal ne frage zu bildern in der signatur. undzwar muss man da rechtlich irgendwas beachten oder kann ich mir einfach aus dem internet ein bild nehmen und es als signatur einfügen?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 01:34

Ich hab auch mal eine - theoretische - Frage. Es ist ja jetzt das vierte Buch auf Deutsch erschienen und alle Spoiler-Threads wurden aufgelöst, damit frei über ALLE Bücher geredet werden kann. Aber ist es nicht auch etwas...nun ja...dreist (hört sich aber schon wieder etwas böse an, obwohl es das natürlich nicht soll HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 550734 ), dass jetzt SO frei überall darüber geschrieben werden darf, all die Zitate oder sogar Begriffe aus diesem Buch als User-Namen verwendet werden dürfen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 602755 Mir kann es relativ egal sein, ich kenne das Buch ja schon, aber als BD rauskam, konnte man sich ja auch dafür oder dagegen entscheiden, etwas darüber zu erfahren...nämlich durch das Spoiler-Forum.
Ist einfach mal so ne Frage... grins

EDIT: Sorry, hab mich ziemlich blöd ausgedrückt. Ich meinte einfach, dass ich dieses Auflösen des Spoilerthreads etwas früh fand...hätte ich auch gleich so sagen können grins Aber stimmt schon...irgendwo muss man die Grenze setzen. Es gibt hier aber sogar eine Userin namens Renesmee, die schon vor der Veröffentlichung des vierten Buches hier angemeldet war. Ist ja nicht böse gemeint, eher eine Feststellung. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 94952


Zuletzt von Lissy am Di 17 Feb 2009, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 16 Feb 2009, 19:49

Lissy schrieb:Ich hab auch mal eine - theoretische - Frage. Es ist ja jetzt das vierte Buch auf Deutsch erschienen und alle Spoiler-Threads wurden aufgelöst, damit frei über ALLE Bücher geredet werden kann. Aber ist es nicht auch etwas...nun ja...dreist (hört sich aber schon wieder etwas böse an, obwohl es das natürlich nicht soll HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 550734 ), dass jetzt SO frei überall darüber geschrieben werden darf, all die Zitate oder sogar Begriffe aus diesem Buch als User-Namen verwendet werden dürfen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 602755 Mir kann es relativ egal sein, ich kenne das Buch ja schon, aber als BD rauskam, konnte man sich ja auch dafür oder dagegen entscheiden, etwas darüber zu erfahren...nämlich durch das Spoiler-Forum.
Ist einfach mal so ne Frage... grins
Sorry, aber ich verstehe Deinen Post irgendwie nicht... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 903584
Das Spoiler-Forum haben wir dazu eingerichtet, Leser, die auf das deutsche Buch warten wollen, zu schützen.
Es ist klar, dass das nicht immer so bleiben kann, denn es wird immer User geben, die das Buch noch nicht gelesen haben.
Es gibt auch jeden Tag neue User, die z.B. erst Twilight gelesen haben und wir können ja nicht zu jedem Buch ein Spoilerforum einrichten.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Mo 16 Feb 2009, 19:50

Ich hab auch mal eine - theoretische - Frage. Es ist ja jetzt das vierte Buch auf Deutsch erschienen und alle Spoiler-Threads wurden aufgelöst, damit frei über ALLE Bücher geredet werden kann. Aber ist es nicht auch etwas...nun ja...dreist (hört sich aber schon wieder etwas böse an, obwohl es das natürlich nicht soll ), dass jetzt SO frei überall darüber geschrieben werden darf, all die Zitate oder sogar Begriffe aus diesem Buch als User-Namen verwendet werden dürfen? Mir kann es relativ egal sein, ich kenne das Buch ja schon, aber als BD rauskam, konnte man sich ja auch dafür oder dagegen entscheiden, etwas darüber zu erfahren...nämlich durch das Spoiler-Forum.
Ist einfach mal so ne Frage...

@Lissy:
naja, irgendwann muss man eben den Zeitpunkt wählen, ab dem man sagt: ab jetzt wird über alles aus BD diskutiert.
Wir haben intern lange überlegt, ob wir es wirklich so kurz nach Erscheinen der deutschen Ausgabe von BD bereits tun sollten, und haben uns alle dafür entschieden.
Es ist uns klar, dass der ein oder andere User dann zwar evt. gespoilert wird, aber das würde er auch in einem Jahr noch werden - denn auch dann wird es Fans geben, die den ersten Band gelesen haben - begeistert sind, ein Forum aufsuchen - und erst dann die nächsten Bände lesen.
Wir haben gewartet, bis BD auf Deutsch erschienen ist, so dass all diejenigen User, deren Englisch nicht gut genug ist, geschützt werden.
Wir können aber nicht zusätzlich die "Langsam-Leser" schützen, die das Buch auf Deutsch vielleicht erst in 3-20 Tagen durch haben, da wir ja auch aktuell sein wollen.
Wir haben in den news extra darauf hingewiesen, dass ab sofort frei in allen Threads über die Inhalte diskutiert werden kann, weshalb einige User jetzt auch erst mal ein paar Tage lang weg sind.
Wir wollen niemanden die Spannung an BD verderben, wir mussten aber einen Mittelweg finden, der uns sowohl aktuell als auch fair erschien - und ich denke schon, dass wir das geschafft haben, wenn man bedenkt, dass der Inhalt von BD seit ungefähr einem halben Jahr bekannt ist.

lg,

Nirak

Edit@jassi:
was ist denn heute los?????? wir kreuzen uns ja echt dauernd!
grins


Zuletzt von Nirak am Mo 16 Feb 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mo 16 Feb 2009, 20:02

Drea*-* schrieb:so und jetzt noch eine frage:

wie kann ich so lichttexturpackete herunterladen und wie kann ich die entpacken und wo muss ich sie speicher..*luft schnapp*

Lg, drea HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 143787
Genau... Wie fabmiii_ schon sagte:
Dafür haben wir ein Unterforum zu Fanarts,
wo du eigentlich alles findest.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 Feb 2009, 01:04

Wenn so die Seite mit allen Bereichen da steht, steht auch was von einer Kolumne seit kurzem, aber ich hab dazu noch nichts weiteres gefunden. Kommt da irgendwie noch eine News, was damit genauer gemeint ist?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 17 Feb 2009, 01:06

bittersweet_eternity schrieb:Wenn so die Seite mit allen Bereichen da steht, steht auch was von einer Kolumne seit kurzem, aber ich hab dazu noch nichts weiteres gefunden. Kommt da irgendwie noch eine News, was damit genauer gemeint ist?
Ja, es kommt am 20. Februar eine News und in dem Unterforum
findet ihr dann alle Kolumnen - die erste am 20. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 582515
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 20 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 41 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten