Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 18:23

yuhu es geht wieder Very Happy danke schön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 582515 weiß zwar net wodurch ich das jetz behoben habe, aber ich kann wieder schreiben - das ist die hauptsache HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 851892 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Fr 20 Jun 2008, 18:25

Na, dann ist ja gut. Genieß die Umlaute ;)
*ööööööööööööööö*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 18:28

hihi jaaaaa das werde ich HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 94952 äöü........ *lach* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 12:14

Kann ich bei meinen Fan Arts auch was von Moonlight posten? (wallpaper und so..) :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 22 Jun 2008, 13:41

Hi!

In unserem Fanart-Bereich sind leider nur Fanarts zu Twilight erlaubt. Deine Sachen zu anderen Themen kannst du in anderen, allgemeinen FA-Foren posten.
Versuchs mal mit DeviantART oder Animexx.

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:48

ok, danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 25 Jun 2008, 20:51

hi!
Ich hab mal ne Frage: Ihr habt doch mal gesagt, dass ihr noch Übersetzter braucht..Braucht ihr denn immer noch welche? Nur so ne Frage Razz
LG, Cookie.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Do 26 Jun 2008, 10:18

cookie monster schrieb:hi!
Ich hab mal ne Frage: Ihr habt doch mal gesagt, dass ihr noch Übersetzter braucht...
Braucht ihr denn immer noch welche? Nur so ne Frage Razz
LG, Cookie.
Es kommt immer mal wieder vor, dass wir neue Übersetzer brauchen.

Du kannst, wenn du magst, eine Bewerbung an team.eclipse(at)web.de schicken
und als Betreff >Bewerbung Übersetzerin< nehmen.

Falls wir jemanden brauchen, kommen wir gerne auf schon vorhandene
Bewerbungen zurück, denn das erleichtert auch uns die Arbeit. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 94952

Sei Dir jedoch bewusst, dass das wirlich viel Arbeit ist und dass du auch die Zeit haben solltest.

Wenn du es versuchen willst, übersetze bitte diesen Text.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 22:53

Da ich diesen Thread endlich gefunden hab, will ich hier mein Problem eröffnen:
Ich hab 2 e-mail adressen, eine für mich und eine für meine kleine schwester (unsere Mutter will nicht, dass sie schon eine mail adresse hat) da hat meine schwester so lange bei mir gebetelt dass ich ihr eine erstellte unter meinem Namen, dass unsere Mutter es nicht bemerkt...
Ich hab hier zufällig die meiner schwester angegeben( HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 857888 ) und weil ich sie nicht dauernd fragen will ob ich kurz nachschauen könnte ob ich von diesem Forum ne mail bekommen hab, wolte ich fragen:
Könntet ihr die E-mail Adresse ändern?
Wenn ja, dann in luzia-b@hotmail.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Sa 28 Jun 2008, 22:58

jassi schrieb:
cookie monster schrieb:hi!
Ich hab mal ne Frage: Ihr habt doch mal gesagt, dass ihr noch Übersetzter braucht...
Braucht ihr denn immer noch welche? Nur so ne Frage Razz
LG, Cookie.
Es kommt immer mal wieder vor, dass wir neue Übersetzer brauchen.

Du kannst, wenn du magst, eine Bewerbung an team.eclipse(at)web.de schicken
und als Betreff >Bewerbung Übersetzerin< nehmen.

Falls wir jemanden brauchen, kommen wir gerne auf schon vorhandene
Bewerbungen zurück, denn das erleichtert auch uns die Arbeit. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 94952

Sei Dir jedoch bewusst, dass das wirlich viel Arbeit ist und dass du auch die Zeit haben solltest.

Wenn du es versuchen willst, übersetze bitte diesen Text.

lg,
jassi

achso okay, danke. <3
hab jetzt einfach mal ne e-mail geschickt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Sa 28 Jun 2008, 23:03

@VeraBites:
Die steht bei dir im Profil schon drin!


@Cookie Monster:Jap dankeschön und die ist auch schon angekommen!

Wir melden uns dann bei dir!


LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 23:18

DANKEE!!!!!HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 852655

jetzt muss sich meine Schwester nicht mehr ab meiner dauernden Fragerei nerven grins Vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Di 01 Jul 2008, 11:42

heyho <3
eine freundin von mir möchte sich gerne im forum anmelden, aber wenn sie dann auf Anmelden klickt, kommt da irgendwie illegale url.
weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?
danke schonmal & lg HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 143787
coxey.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 01 Jul 2008, 11:47

@cookie monster
Echt seltsam;
ich hab mich mal ausgelogt und auf "anmelden" geklickt,
das geht bei mir einwandfrei.

Kann Deine Freundin vielleicht mal einen Print Screen machen?
Dann kann ich schauen, woher das kommt...

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Mi 02 Jul 2008, 12:01

Bei mir geht es auch. Sie hat aber kein Paint -.- naja.
lg, coxey.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Sa 05 Jul 2008, 19:42

Huhu HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 279665
Ich hab mal eine Frage (was auch sonst HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 851892 ):
Irgendwie können ein paar von euch Bilder vom Desktop machen!
Wie geht das?? :question: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 81810
Ich würde das nämlich auch gerne mal machen, weiß aber nicht wie das geht:kA:
Ich sag dann jetzt schonmal Danke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 94952

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Sa 05 Jul 2008, 19:46

Auf deiner Tatsatur gibt es weiter rechts ne Taste auf der "Druck" oder "Print" steht.
Auf die drückst du, dann öffnest du Paint, klickst da auf "Einfügen" und dann erscheint es da und du kannst es speichern.

LG
angel
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Sa 05 Jul 2008, 20:06

Oh woow, danke, das geht ja sogar HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 860353

Dake nochmal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 279665 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 143787 Very Happy
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 12:54

Hallo,

ich wollte Bilder von der Lesereise (ja ich weiß etwas spät) von Stephenie Meyer posten. Aber wenn ich ein neues Thema oder auch nur Antworten will beim Stephenie Meyer Unterforum (hoffe Bezeichnung war richtig) dann kommt immer:
Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis Beiträge zu schreiben.

Habt ihr da irgendwas gesperrt und wenn ja warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi So 06 Jul 2008, 13:11

Hi!

Ja, da ist neuerdings etwas gesperrt, aber scheinbar ist da mehr gesperrt als geplant.
Da ich auf solche Dinge leider keinen Zugriff habe, müssen wir wohl erst warten, dass eine der Admins kommt, um sich das anzusehen.
Gibt es das Problem auch im Rest des "Schwarzen Bretts" oder nur in besagtem Unterforum?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 18:07

Also ich glaube nur dort, weil bei den anderen Unterforen noch reger Verkehr herrscht.
Bei Stephenie Meyer ist seit März nichts mehr passiert. Was schade ist. Die letzten, die was geschrieben haben sind nur Admins o. Moderatoren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 06 Jul 2008, 22:10

@teardrop:


Ich werd mir das Problem
mal anschauen!


LG
Kathi



Edit um 21:15 Uhr:


Dir müsste es jetzt möglich sein deine
Bilder im Forum einzustellen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 10:03

Erst mal Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten funktioniert wieder, aber neues Thema eröffnen noch nicht. Jetzt steht da immer Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis Beiträge zu schreiben.

Aber die Funktion Antworten reicht mir trotzdem schon.

Merci HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 07 Jul 2008, 18:36

@teardrop:

So war das ja auch gedacht.
Da der Bereich rein informativ sein soll
und es schon einen Thread zur Lesereise
gibt, fand ich die Antwortfunktion ausreichend.

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Mi 09 Jul 2008, 14:23

Ich hab nochmal eine Frage (hoffe, das gehört hier rein?)

Weiß jemand von euch ein gutes Programm mit dem man Bilder bearbeiten kann und das kostenlos ist?? :question:

Ich würde nämlich auch gerne mal Fanarts probieren... Very Happy HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 550734
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 11 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten