Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 8 von 41 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 28 Mai 2008, 16:57

scissorsisters schrieb:Danke schön für die antwort!
wie schon gesagt ich wollte es nur theoretisch wissen,sorry wenn dich das aufregt! Razz
Ach was! Es regt mich nicht auf!
Es sind einfach so viele, die ihre Namen ändern wollen
und das versteh ich irgendwie nicht so:
In allen Foren, wo ich angemeldet bin, hab ich immer noch
den gleichen Usernamen und das teilweise seit 2 Jahren...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:58

Ich hab auch mal ne Frage. Ich glaub das hab ich schon mal gefragt und keine Antwort gekriet oder so, aber is auch nicht so schlimm HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 94952
und zwar, hab ich in meinen Einstellungen ausgestellt das ich per E-mail informiert werden soll. Ich hab wirklich alles ausgestellt was benachrichtigung per e-mail angeht und ich krieg trotzdem ständig e-mails wenn ich eine antwort auf ein thema geschrieben wurde oder ich ne neue PM hab. Warum ist das so? ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 28 Mai 2008, 18:22

Hm ... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 81810 komisch!
Ich werd mich deinem Problem mal annehmen!

Hast du auch bei "Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen"
das Kästchen mit nein makiert???

Und hast du bei Beobachtete Themen auch alles gelöscht??

Bekommst du bei jedem Thema eine Benachrichtigung oder nur bei einigen?

Irgendwie schaffen wir das schon!

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 143787 Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 14:41

Hallo,
habe eine neue Emailadresse und würde diese gerne in meinem Profil eingeben. Aber aus i-einem Grund klappt das nicht. Hat jemand eine Idee,
woran das liegen könnte?

Schon mal vielen Dank!!

Lg, Bibi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 29 Mai 2008, 14:47

Ich kann sie für Dich ändern;
sag mir kurz die Neue.

Dann erkundige ich mich,
warum das nicht geht... Very Happy

@Philomene
Dass bei dir die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt werden
ist ein Cookie-Problem. Welchen Browser verwendest du?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 15:24

jassi schrieb:@Philomene
Dass bei dir die neuen Beiträge nicht mehr angezeigt werden
ist ein Cookie-Problem. Welchen Browser verwendest du?

Meintest du nicht etwa mich? Wenn ja: Mein Bruder hat als Standard Firefox ausgewählt... könnte aber auch in Windows Explorer wechseln...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 29 Mai 2008, 15:27

Oh sorry!
Ich wollte schnell antworten und hab nicht richtig geschaut...
*schäm* HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 550734

Also, dann meld ich mich, sobald ich mehr weiss!
*sich Firefox notier*

Also, versuch mal folgendes:
Geh im Firefox auf Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cookies/Ausnahmen.
Dort bei "Adresse der Website" unsere Forum-URL eintragen und auf Erlauben klicken.
Dann alle Fenster schließen und Firefox neu starten.

Sag bescheid, ob's geklappt hat! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 18:04

@Kathi : Ich hab jetzt einfach mal alle beobachteten Themen gelöscht, wie du gesagt hattest. vielleicht hörts dann ja auf. ich dachtenur man kann Themen beobachten und kriegt trotzdem keine E-Mail, weil ich das so aus nem anderen Forum kenne ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 29 Mai 2008, 18:18

@Philomene:

Soweit ich weiß geht es bei
uns nur mit Beobachtung!

Ich hoffe mal es stoppt deine
E-Mail Flut!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 21:24

Naja... als ich die "Ausnahme gemacht" hab und dann die Fenster geschlossen hab und mich grad noch mal neu angemeldet hab, war alles grau HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 1751 ... also muss ich mal guggn, ob es ab jetzt klappt...
Auf jeden Fall schon mal ein Danke von mir!

Edit:
Es scheint zu klappen! Ich seh wieder ROT^^ (Wie kann man sich über so was nur freuen?^^ HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 860353 )
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 30 Mai 2008, 10:24

Na, dann bin ich ja froh... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 851892

Sieh es Positiv: Wenigstens siehst du nicht Blau. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:21

Ich war heute ganz geschockt, als ich meine Posteingang geleert habe, da waren über 200 Nachrichten, fast nur vom Forum. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 860353 Kann man die Benachtigung, dass man eine neue Nachricht hat, nicht abstellen? grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 30 Mai 2008, 17:27

@ Lachkeks:

Wenn du in deinem Profil unter "Einstellungen" guckst, dann kannst du beim vierten Punkt abstellen, dass du dann eine E-Mail bekommst^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 17:35

angeltear schrieb:@ Lachkeks:

Wenn du in deinem Profil unter "Einstellungen" guckst, dann kannst du beim vierten Punkt abstellen, dass du dann eine E-Mail bekommst^^
Aaah, lass dich knuddeln & knutschen! xD Danke! grins Mal nebenbei, die neuen Smileys sind echt goil. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 11:19

Hallo, ich wollte mir von einem juser die Outtakes BAdminton und Emmett and der Bear als PDF schicken lassen. Leider lässt sich diese PDF nicht mehr öffnen. (Kann nicht entschlüsselt werden)
Dann wollten wir die PDF (evtl. als Word Dokument) ins Forum unter Extras stellen. Wissen aber beide nicht wie das funktioniert .... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 977598
Kann mir jemand folgen? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 31 Mai 2008, 14:46

@skippyworld:

Schick mir deine Mailaddy bitte per PM, dann
bekommst du es!
Denn es wurde an alle abgeschickt die sich
eingetragen haben!

@pyrit:

Ne ich kann dir leider nicht so wirklich folgen!
Wenn du mir die Dateien zu kommen lassen könntest
würde ich es einmal versuchen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:50

@pyrit: Die PDF Dateien lassen sich nicht umwandeln oder kopieren, weil ein Schutz drauf ist.
Wenn du mir aber deine E-Mail Adresse gibst, kann ich dir die Texte auf Word tippen und zusenden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 31 Mai 2008, 15:52

@pyrit:

Was ich noch fragen wollte ...
sind das englische Texte??
Ich denke zwar schon, aber ich wollte noch
mal fragen!
Wir würden die Texte dann auch gerne übersetzten!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 15:59

Normalerweise sind die outtakes von SM.com alle englisch. Die beiden habe ich auf jeden fall auf englisch von dort runtergeladen.

Ich könnte die Übersetzung auch übernehmen, außer Kathi möchte es unbedingt machen.
(Ich glaub ich hab da sogar schon ne Übersetzung gemacht) HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:27

Wie bekomme ich mein Banner in die Signatur?? Ich hoffe ihr könnt mir diese dumme Frage beantworten... grins

LG und danke

Maren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:31

http://www.tinypic.com/
kannst ihn hier hochladen und den link dann in deiner sig einfügen.
funktioniert seltsamerweise bei mir net immer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 31 Mai 2008, 20:36

@Maren:

Oder so:

Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen
(z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten
"direct link to image" und kopierst den in deine signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8  und hinter dem link stehen.

So sollte es funktionieren.
Du solltest das bild vorher auf die Größe bringen, die du haben
möchtest oder beim hochladen verkleinern.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 20:36

Vielen vielen Dank!!HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 8 160484

LG

Maren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 22:51

ich habe eine frage zu dem wahrsage wettbewerb
es steht das man einen rang bekommt wenn man gewinnt
ich verstehe das mit dem rang nicht was für einen rang????? :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 31 Mai 2008, 23:05

Dein Userrang ist das was unter deinem Nickname
steht, also aktuell Newbie!

Und den ersetzten wir dann durch einen anderen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 41 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 41  Weiter