Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 12 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mi 09 Jul 2008, 17:18

@Luise:

Ja auch für sowas bekommst du hier Hilfe!

Du kannst dir Gimp oder Photofiltre kostenlos
runter laden. Gimp hier, PF hier.

Ich kann sowas zwar nicht, aber für den
Anfang denke ich ist es vollkommen
ausreichend.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 20:42

hallo ich hab auch mal ne frage grins
viele hier ausm forum können das und ich will jetzt gern mal wissen wie das geht also dass man auf so nen link drückt und dann kommt ein bild oder so also ich will wissen wie man das macht dass man das bild so in text zum draufklicken umwandelt oder so ...weiß nich wie ichs ausdrücken soll,aber ich hoff ihr habt verstanden was ich mein...HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952
also danke schonmal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Bambi Mi 09 Jul 2008, 20:51

Ich schätze mal, dass du meinst, dass das Bild sozusagen den Link zu einer anderen Seite sein soll^^

Das funktioniert eigentlich genau so wie bei anderen Links auch.
Du schreibst ja [url=blabla]Name des Links[/ url] und du hast den Link.

Hier ersetzt du einfach den Namen des Links durch das Bild.
Du fügst also den Code für das Bild da ein:
[url=blabla][img]Link zum bild[/ img][/ url]

(Das ganze natürlich ohne Leerzeichen^^)

Hoffe, das war richtig und verständlich. Sonst frag nochmal nach^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 20:59

ja genau das meint ich!!!!
dankeschön!!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Do 10 Jul 2008, 12:44

to Kathi:

Oh jaa, danke! Ich versuchs mal... Very Happy HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 894708
LG
Luise

Edit:
Schon wieder ne Frage! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734
Einige haben in ihrer Signatur einen Link zu ihren eigenen Fanarts erstellt, und ich würde das jetzt auch gerne machen, aber irgendwie weiß ich nich wie das gehen soll, weil da ja nich der komische Link stehen soll sondern ein Name :question:
Schnallt ihr das?

Danke schonmal und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Fr 11 Jul 2008, 12:41

da hast du die antwort HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 851892

angeltear schrieb:Das funktioniert eigentlich genau so wie bei anderen Links auch.
Du schreibst ja [url=blabla]Name des Links[/ url] und du hast den Link.

nur eben ohne leerzeichen. ;)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 14:46

Hey,

tut mir leid, vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich kriegs nicht hin ein Bild in meine Signatur einzufügen Rolling Eyes . Kann mir da irgendjemand helfen???

gLg BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 15:37

Das ist keine doofe Frage, die hatte ich auch schon mal... Very Happy

Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen (z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten "direct link to image" und kopierst den in deine Signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12  und hinter dem link stehen.
Und dazwischen dürfen dann auch keine Leerzeichen sein.

Ich hoffe das hilft dir! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952

Aber jetzt zu meiner Frage, ich glaub ihr habt mich nich richtig verstanden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734
Ich würde nicht gerne nur den Link einfügen (das weiß ich wie das geht), sondern das da statt dem Link steht ~Meine Arts~ oder so. Falls ich immer noch zu ungenau beschrieben hab guckt doch mal bei der Sigi von Phoenix, die hat da auch sowas reingemacht!
Daaanke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 16:19

Okay, danke Luise fürs erste, aber bei mir erscheint da jetzt auf ImageShack das Bild und dann hab ich die Adresse die bei "Forum" steht in das Siggi-Feld von meinem Profil eingefügt, dann hab ich HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12  davor gemacht und danach, und jetzt kommt mein Bild in der Vorschau, aber nicht bei meinen Beiträgen.... :question:
Ich glaub ich bin nicht gerade für sowas geschaffen HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 16:27

Du musst gaaanz unten, wenn du einen Beitrag schreibst ein Häkchen bei "Signatur immer anhängen " oder so machen! Dann müsste das eigentlich gehen! Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 16:41

Ok, langsam wirds peinlich HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734

Bei meinen neuen Beiträgen kommts jetzt, aber nur voll klein und mit den Zahlen unten dran und dem Img-Zeug davor....

Okay, ich habs geschafft!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 49058 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 49058 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 49058 Very Happy *stolzaufmichsein*

Dankeschön, Luise
War voll lieb das du dir Zeit für mich genommen hast!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 852655

So schnell ändre ich meine Signatur auf jeden Fall nichtmehr... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Fr 11 Jul 2008, 22:36

Mach ich doch gerne, schließlich hab ich ja auch selber öfter noch Fragen...! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 851892
So wie im Moment mal wieder Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Sa 12 Jul 2008, 17:36

Luise schrieb:Aber jetzt zu meiner Frage, ich glaub ihr habt mich nich richtig verstanden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734
Ich würde nicht gerne nur den Link einfügen (das weiß ich wie das geht), sondern das da statt dem Link steht ~Meine Arts~ oder so. Falls ich immer noch zu ungenau beschrieben hab guckt doch mal bei der Sigi von Phoenix, die hat da auch sowas reingemacht!
Daaanke HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734
Luise

doch, ich hab dich richtig verstanden ;) anstatt einfach den link in die Sig zu kopieren mit [url] und [/ url], machst du es dann so:
nehmen wir mal, du willst da ~meine Arts~ stehen haben. Dann machst du das so: [url=url]~meine Arts~[ /url]

hoffe, ich konnte dir jetzt helfen ;)
lg, coxey.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Luise Sa 12 Jul 2008, 17:45

Oh jaa, danke, jetzt hab ichs geschnallt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 851892 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 19:59

kann mir mal jemand helfen, ich hab so meine Probleme mit dem Avatar... Ich stutze die immer zurecht, und es sollte dann eigentlich gehen, vone den Pixel und den KB's... aber dann, so nach 2 Tagen zeigts mir an es sei zu gross... (siehe Links!!) :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:20

Wenn du mit Photoshop arbeitest, dann kannst du das über Bildgröße einstellen und mach es sicherheitshalber 135x135, je nachdem wie die KB dann sind, ansonsten musst du es ein wenig kleiner machen. Vielleicht lieg es ja dann am Traffic, dass dein Bild nicht mehr angezeigt wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:18

mal ne frage bei dem ava hochladen steht:

"Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass neben von Ihnen verfassten Beiträgen angezeigt wird. Es kann immer nur ein Avatar zu einem Beitrag angezeigt werden. Der Avatat darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen"

mein avi war genau 150x152 also laut dem satz nich zu groß wurde aber gespert weil es nich größer als 140x140 sein darf.. das musste man dann mal ändern.. hab das avi jetzt kleiner gemacht. War keine absicht das es zu groß war ich hatte mich halt nach dem satz gerichtet wo das avi hochgeladen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:30

Is das mit dem Ava jetzt in Ordnung?
Kenn mich da nicht so aus leider...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 15 Jul 2008, 12:30

Bella-Cullen schrieb:mal ne frage bei dem ava hochladen steht:

"Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass neben von Ihnen verfassten Beiträgen angezeigt wird. Es kann immer nur ein Avatar zu einem Beitrag angezeigt werden. Der Avatat darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen"

mein avi war genau 150x152 also laut dem satz nich zu groß wurde aber gespert weil es nich größer als 140x140 sein darf.. das musste man dann mal ändern.. hab das avi jetzt kleiner gemacht. War keine absicht das es zu groß war ich hatte mich halt nach dem satz gerichtet wo das avi hochgeladen wird.
Das Forum erlaubt zwar Avas von einer Grösse bis zu 150*200 Pixel,
aber wir erlauben nur 140*140 Pixel. Very Happy

Leider kann man die Höchstgrösse nicht ändern, darum ist das so...
Ein bisschen verwirrend, ich weiss... brav

sylvie schrieb:Is das mit dem Ava jetzt in Ordnung?
Kenn mich da nicht so aus leider...
Jap, perfekt! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:33

jassi schrieb:
Bella-Cullen schrieb:mal ne frage bei dem ava hochladen steht:

"Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass neben von Ihnen verfassten Beiträgen angezeigt wird. Es kann immer nur ein Avatar zu einem Beitrag angezeigt werden. Der Avatat darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen"

mein avi war genau 150x152 also laut dem satz nich zu groß wurde aber gespert weil es nich größer als 140x140 sein darf.. das musste man dann mal ändern.. hab das avi jetzt kleiner gemacht. War keine absicht das es zu groß war ich hatte mich halt nach dem satz gerichtet wo das avi hochgeladen wird.
Das Forum erlaubt zwar Avas von einer Grösse bis zu 150*200 Pixel,
aber wir erlauben nur 140*140 Pixel. Very Happy

Leider kann man die Höchstgrösse nicht ändern, darum ist das so...
Ein bisschen verwirrend, ich weiss... brav

sylvie schrieb:Is das mit dem Ava jetzt in Ordnung?
Kenn mich da nicht so aus leider...
Jap, perfekt! Very Happy

ah ok X_X ich wusste das nich *HEUL* XD man da will man ma was richitg machen ;_; *sich das jetzt aufgeschribeen hat X_X*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 15 Jul 2008, 12:36

Bella-Cullen schrieb:
ah ok X_X ich wusste das nich *HEUL* XD man da will man ma was richitg machen ;_; *sich das jetzt aufgeschribeen hat X_X*
Kein Problem. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787

Das steht übrigens in den Forumsregeln drin. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 12:38

jassi schrieb:
Bella-Cullen schrieb:
ah ok X_X ich wusste das nich *HEUL* XD man da will man ma was richitg machen ;_; *sich das jetzt aufgeschribeen hat X_X*
Kein Problem. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787

Das steht übrigens in den Forumsregeln drin. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952

ich habs nit so mit zahlen -.- un mim merken ka -.- hab da wohl ne schwäche *dong* X_X *immer ne 5 in mathe hatte sich GBs nich merken kann* XDDDD
ich les es mir am beste noch ma durch x.x *überfliegt das meinst nur* HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 14:31

Vielleicht habt ihr schon mal was dazu gesagt und ich finde nichts dazu, deshalb frage ich mal...
Ihr wollt doch zu Breaking Dawn ein Unterforum mit eigenem Passwort erstellen, soweit weiß ich das noch.
Wird darin dann zu jedem Kapitel ein Thread eröffnet und darin diskutiert? Oder kann man seinen eigenen Thread öffnen, wenn man irgendwelche Fragen hat oder man beispielsweise gerade eine bestimmte Situation gelesen hat und diese gerne diskutieren möchte?
(Sorry, falls sowas schon irgendwo beantwortet wurde...)
LG, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 16 Jul 2008, 15:16

@Zoe
Betreffend des Unterforums zu "Breaking Dawn" werden wir wohl in den nächsten Tagen
eine News verfassen, damit ihr langsam anfangen könnt, euch anzumelden.

Es wird nicht per Passwort gehen, sondern so, dass ihr uns per PM meldet, wenn ihr
Zutritt haben wollt und wir euch dann die Rechte geben.
Ihr seht das Unterforum also nur, wenn ihr euch angemeldet habt. Very Happy

Wahrscheinlich wird es im Unterforum selbst verschiedene Threads geben, wie z.B.:
Übersetzungshilfe/Nicht verstandenes, dann wiederum Besprechungsthreads zu
einzelnen Szenen/Situationen usw.

Ihr dürft natürlich selbst Threads eröffnen und falls wir sie sperren wird das auch
seine Gründe haben und wie du weisst, begründen wir ja immer. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 94952

Ich hoffe, deine Frage ausführlich genug beantwortet zu haben.
Falls es noch Unklarheiten gibt, frag einfach nach.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 16:58

@ jassi: Danke für die Antwort HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 143787.
Fragen habe ich momentan keine mehr, du hast ja alles erklärt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 12 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 41 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten