Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Fr 16 Mai 2008, 16:40

Ich denke, der Grund, warum das angezeigt wird, ist ganz einfach, damit man eben informiert ist und Bescheid weiß, dass der Beitrag auch gesendet wurde.
Ebenso kommt ja auch die Nachricht, dass man einen Beitrag nicht senden kann, wenn man zum Beispiel ausgeloggt ist.
Ich find das eigentlich sehr praktisch, denn mir passiert es manchmal, dass ich meinen Senf schnell irgendwo dazugeben möchte, und vergesse, mich einzuloggen - ich bekomme dann sofort die Meldung, dass der Beitrag eben nicht gesendet werden konnte, und genauso bekommt man die Info, dass alles geklappt hat und die Sendung erfolgreich war.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:43

Das meinte ich gar nicht, ²Nirak. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 851892
Aber trotzdem Danke. ^-^

Ich meinte, dass die Mitteilung IN dem Banner drin ist. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 334249
Stört mich wie gesagt nicht, nur wollte ich wissen, ob's an meinem PC liegt. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Nirak Fr 16 Mai 2008, 16:48

grins grins
@lachkeks: stimmt, hab dich missverstanden - alte Frauen sollten sich besser raushalten, wenn junge Leute eine Computerfrage haben, denn das versteh ich meistens falsch
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 851892

also, IM Banner hab ich diese Nachricht nicht, liegt also wahrscheinlich an Dir und Deinem komischen PC
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 851892

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Jannchen Sa 17 Mai 2008, 20:54

Ich wette, das hat schon mal jemand gefragt,

aber wie bekomme ich ein Bild in die Signatur?

lg jannchen
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi So 18 Mai 2008, 00:58

@Jannchen:
das würde schon ein paar Mal gefragt!

Du musst das Bild, das du haben möchtest hochladen
(z.B. bei www.imageshack.us) und nimmst dann gaaanz unten
"direct link to image" und kopierst den in deine signatur im Profil.
Vor dem link muss HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7  und hinter dem link stehen.

So sollte es funktionieren.
Du solltest das bild vorher auf die Größe bringen, die du haben
möchtest oder beim hochladen verkleinern.

Zusätzlich musst du in deinem Profil noch aktivieren,
dass deine Signatur angezeit werden soll.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 12:58

@DawnCullen:

die musik gibts auch auf youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=z7vgCcCBI6o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Jannchen So 18 Mai 2008, 14:50

@ Kathi: Danke! Es hat geklappt! grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 20:44

Hi,
muss mich auch mal an Euch wenden.
Wenn ich ein Bild hosten will, erscheint bei mir ein Fenster von www.servimg.com. Ich geh dann auf "durchsuchen" und "host it". Dann erscheint bei mir ein neues Fenster. Wenn ich da dann auf upload
gehe, passiert gar nichts.

Kann mir irgendwer helfen???? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 602755 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 602755 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 602755
Lieben Dank schon mal.

LG Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 19 Mai 2008, 21:15

Was ist deine Bilddatei denn für ein Dateityp??
(PNG,JPG.JPEG, GIF, Bitmap)
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 21:35

Das war das Format JPEG.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Kathi Mo 19 Mai 2008, 21:56

Ich weiß auch nicht genau was das ist.
Vermutlich lädt er bestimmt Dateiformate
nicht, werd mich aber nochmal schlau machen!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:04

Super, vielen Dank schon mal.
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 20 Mai 2008, 09:31

Nein, es liegt nicht am JPEG-Format;
ich weiss das das geht,
da ich selber auch oft damit arbeite.

Eben hab ich versucht was rauszufinden;
offenbar gabs das schon öfters:
Was bekommst du denn für eine Meldung?
Bekommst du überhaupt eine Meldung?

Es kann nämlich auch an Windows liegen...

Sag mir mal, was genau passiert,
dann kann ich weiterforschen^^ HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:42

Also, wenn ich auf "Bild hosten" klicke, geht direkt darunter ein Fenster auf in dem oben steht "www.servimg.com - upload your files" und dann steht da upload your image und ich kann wählen zwischen "file" und "url". Bei file kann ich dann auf "Durchsuchen" gehen und ein Bild auswählen.
Hab ich das gemacht, klicke ich auf "host it". Dann geht ein anderes Fenster auf, wieder von dieser servimg.com-Adresse, da gibt es dann zwei Fenster mit den Überschriften "Thumbnail" und "Image", in denen eine url-Adresse steht und ein Fenster "image url", in dem eine http-Adresse steht. Hinter jedem der drei Fenster steht ein Button mit "copy". Unter allen dreien gibt es noch einen Button "upload".

Hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt hab.

Keine Ahnung!!! Wenn ich dann auf copy und upload gehe, passiert gar nichts. Bin völlig ratlos. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 81810 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 903584 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 20 Mai 2008, 22:47

Also, ganz einfach:
Du musst auf Copy gehen und dann wieder ins Textfelt von deinem Beitrag klicken,
rechte Maustaste und *einfügen*. Erst dann geht es! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952

Sag Bescheid, obs geklappt hat!

lg und gute Nacht,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 23:26

Supi!!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 786154 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 179874 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 786154 Hat geklappt.

Vielen lieben Dank und ebenfalls gute Nacht.

LG Vanessa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:15

Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen Benutzernamen ändern kann. Statt scissorsisters würde ich lieber vampire kiss heißen. wäre das möglich? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 20:42

Hey !!

Ich habe mal eine komplett andere Frage ...

Klingt vielleicht doof, aber was bedeutet denn bitte eigentlich Spoilergefahr :question: ? Hab bisher noch nie was davon gehört und leider auch noch keine passende Erklärung gefunden HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 511522 !

Danke schon mal HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  cookie monster Di 27 Mai 2008, 20:46

scissorsisters schrieb:Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen Benutzernamen ändern kann.

ja, das würd ich auh gerne wissen Rolling Eyes
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Di 27 Mai 2008, 21:18

@Vilarion
Wikipedia schrieb:Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).
D.h. Wenn du z.B. auf die deutsche Ausgabe von "The Host" warten willst,
kann es sein, dass in einer News, in der eine "Spoilerwarnung" steht,
etwas wichtiges vom Inhalt verraten wird, dass dir später das Lesen verderben kann.

@scissorsister
Du hast dich grade mal vor 2 Tagen angemeldet und willst deinen
Namen schon ändern? Hast du dir denn keine Gedanken darüber gemacht?

Es ist ehrlich gesagt schon ein wenig nervig...
Ist die User-Namens-Änderuns-Epidemie ausgebrochen?

Könnt ihr wenigstens einen vernünftigen Grund angeben?

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:31

ja sorry wegen der namens änderung,es war halt nur ne frage ob es rein theoretisch möglich wäre!
Es soll jetzt nicht heißen das ich vampire kiss als benutzer sein will.
Mein anliegen war nur ob man das überhaupt ändern kann, falls mein geschmack vielleicht nach fünf monaten ändern sollte!

Sorry HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Di 27 Mai 2008, 21:47

Daanke schön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 582515 endlich mal eine vernünftige Erklärung HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952
HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 28 Mai 2008, 10:53

Hm... ich hab auch ein neues Problemchen... eins, dass mich fast in den Wahnsinn treibt! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 830326
Also: Ich meld mich an, und es ist Rot, was an neuen Beiträgen vorhanden ist, dann geh ich auf Narichten und beantworte diese und geh wieder zurück, um das Neue zu lesen und es ist nichts mehr Rot, ich kann noch so oft auf "Ungelesene Beiträge" klicken, da kommt dann nur was, was seit vll einer Minute neu is (bevor ich wild zu klicken angefangen hab^^)
Oder es zeigt mir überhaupt nichts neues an, wenn ich mich einlogg, obwohl ich genau sehen kann: OK, die News hab ich noch nicht gelesen... und das find ich halt doof, weil ich nicht so oft on kommen kann (jedenfalls im Moment is das so) und wenn, dann möcht ich nicht erst suchen.

Danke schon mal im Voraus,
Mel
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  jassi Mi 28 Mai 2008, 11:41

@natsukashii_ni_jacob
Ich werd mich mal erkundigen, warum das so ist,
weil es z.B. bei mir nicht so ist:
Das Rot ist erst weg, wenn ich wirklich in allen Themen war...
Sobald ich mehr weiss, sag ich Dir Bescheid! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 582515

@Vilarion
Kein Problem! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 582515

@scissorsisters
Also, grundsätzlich sind wir bereit, Namensänderungen zu machen,
es sollte einfach nicht zur Gewohnheit werden.
Schliesslich ist der Username das, womit man sich gegenseitit "erkennt".
Wenn man sich irgendwo anmeldet, überlegt man sich ja normalerweise
zuerst, ob man sich auch mit dem Usernamen "identifiziert", usw.

Wenn jemand einen Grund hat, ändern wir natürlich sofort.
Es gab z.B. Fälle wor jemand einen Namen falsch geschrieben
oder sich vertippt hatte usw; keine Frage - das ändern wir.

Auch sonst, wenn z.B. jemand sich gar nicht mehr mit seinem Namen
"indentifizieren" kann, ändern wir ihn, aber es wird im Profil vermerkt
und mehr als eine Namensänderung pro User machen wir nicht.

Überlegt es euch also gut. HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:42

Danke schön für die antwort!
wie schon gesagt ich wollte es nur theoretisch wissen,sorry wenn dich das aufregt! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 7 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 41 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten