Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

+41
justbitten;-)
Edward♥_Ian♥
Bella0507
lunitune
fivestars
twilight-dream
Bellalice
Lunanie
kayleen
Phoenix
Zarina
*Stella*
ShinyEye
Sister76
Nikki1402
Julie.
PiaBlack
bella75
Alice02
lion.lamb
Drea*-*
edward_cuLLen
Elli
David<3Lisa
RosalieHale
Olette Cullen
*Bella_Edward84*
Chio
fabmiii_
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
mella
Jannchen
Luise
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
Purpur
Nirak
Bambi
jassi
Kathi
45 verfasser

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter

Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 21:39

Ja, ich glaube, das müsste funktionieren...

wenn's doch nicht geht, schreib einfach einen Admin oder Mod an, dann machen wir das!

lg Zahra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 Empty Re: HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 22:57

ok ich versuchs mal...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 23:16

ÄHm, ich hab mal ne frage:
kann ich wie eru meinen namen ändern lassen? weil mir viel so gar kein name zu dem zeitpunkt ein, als ich mich hier angemeldet hab und naja keine ahnung und ich würde jetzt sehr gerne einen andren namen habe.
könntet ihr mich bitte bitte in
Lisa Black
umnennen? das wär super!! weil meinen jetzigen namen .....hmh der is nicht soo gut.....
hoffe das geht!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 09 Jun 2008, 23:53

Hast du denn einen triftigen Grund dafür?

Man sollte sich ja schon Gedanken über seinen
Nick machen, da man sich mit diesem ja auch
indentifizieren sollte!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:02

ja, ich weiß ... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 550734

aber ich wollte mich unbedingt einloggen und hab dann nicht richtig darüber nachgedacht (ich bin soo doof HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 127754 )
und hab einfach den den ich jetz hab genommen.....ich find aber das ist kein guter name, voll lang und so....außerdem, hallo?, blackyblitz8, das ist doch voll doof, oder? ich versteh nicht wie ich den nehmen konnte....es wär super lieb wenn ihr den ändern könntet....ich kann mich auch neu anmelden, und meine jetziges Profil löschen, dann wäre das keine arbeit für dich, wenn dir das lieber wäre....

Lg, LisA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 11 Jun 2008, 15:04

@Lisa
Das Problem ist, dass wir im Forum schon eine Lisa.Black haben;
gäbe es nicht einen anderen Namen, der zu dir passt?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:40

hmh, die heißt doch lisa.black mit dem punkt dazwischen. geht das nich wenn ich Lisa Black ohne punnkt heiße oder wär das blöd?
LG, LisA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 11 Jun 2008, 16:00

@Lisa:

Ja genau ... es geht darum, das eine
Userin so gut wie den gleichen Nick hat!

Hast du noch eine alternative???

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 16:07

naja, ich könnte auch einfach nur Lisa heißen wenn das okay ist....oder gibt es schon jemanden der lisa heißt??
LG, LisA

oh, ja, hab ich grad gesehen....dann 'Lisa&Jake' ?
ich bin nicht so gut in namen ausdenken, wie man merkt HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 550734
sorry das ich euch so nerve HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 11 Jun 2008, 16:12

du musst dich ja nicht sofort entscheiden Lisa!

nimm dir lieber ein bisschen Zeit und denk gut drüber
nach! du musst ja nicht jetzt sofort einen anderen
nenn in ner Stunde oder zwei reicht es immer noch!

Wenn du weißt welcher es sein soll schick ihn mir doch
bitte per PM dann änder ich ihn dir!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 11 Jun 2008, 16:15

blackyblitz8 schrieb:
sorry das ich euch so nerve HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 41773
Du nervst ganz bestimmt nicht, keine Sorge! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 16:19

@ kathi:
okay, mal sehen, aber ich muss gleich weg, werd den namen dann entweder heut abend oder morgen senden, wenns okay ist...

@jassi:
gut *erleichtert.sei*
is halt echt blöd mit dem namen...

LG, LisA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 11 Jun 2008, 16:21

Jassi hat recht du nervst nicht!

und klar ist das ok, wenn wir heut sagen wir ändern
ihn dir, sagen wir morgen nicht auf einmal nein!

Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 20:47

okay, danke!!
Also, ich hab jetzt bei den mitgliedern geschaut und hab keinen gefunden, der so heißt:
Wolf Girl
könntet ihr meinen namen in diesen umbenennen?
DAs wär toll!!

LG, LisA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Do 12 Jun 2008, 22:16

@Lisa:

Hab ihn dir nun geändert!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 21:13

danke!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 143787 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 732306 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 786154 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 179874 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 49058 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 49058 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 49058 HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 978263

Voll lieb von dir HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 160484 !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:58

irgendwie geht mein nachrichtendienst nicht oder?

meine nachrichten sind die ganze zeit im postausgang und nicht unter gesendete nachrichten..!

wollte euch doch "news" berichten und bin auf diesen link wo man dann automatisch zu nachrichten mit einem empfänger kommt....!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster Mi 18 Jun 2008, 21:59

revolverfresse schrieb:irgendwie geht mein nachrichtendienst nicht oder?

meine nachrichten sind die ganze zeit im postausgang und nicht unter gesendete nachrichten..!

wollte euch doch "news" berichten und bin auf diesen link wo man dann automatisch zu nachrichten mit einem empfänger kommt....!

wenn der empfänger der nachricht die nachricht noch nicht gelesen hat, ist sie noch im postausgang. oder irre ich mich da? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 81810
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 18 Jun 2008, 22:01

cookie monster schrieb:
revolverfresse schrieb:irgendwie geht mein nachrichtendienst nicht oder?

wenn der empfänger der nachricht die nachricht noch nicht gelesen hat, ist sie noch im postausgang. oder irre ich mich da? HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 81810
Ja, das stimmt.

Sobald sie der Empfanger geöffnet hat,
sind sie bei "gesendete Nachrichten".

Es liegt also nicht an einem Problem;
sondern einfach daran, dass die Nachrichten noch nicht gelesen wurden. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 22:03

okay
danke!!!!!!

p.s.: dann könntet ihr die ja mal lesen für neue news... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 22:27

hey
könntet ihr vllt auch meinen namen ändern? und zwar würde ich gerne ~TopazSea~ heißen...wär echt net HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 852655

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 18 Jun 2008, 23:11

@TwiFanpire:

Ja das können wir machen.

Edit:
Erledigt!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 23:22

danke schön HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 852655

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 17:58

HILFE... MEINE TASTATUR SPINNT HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 830326
Ich weiss net woran es liegt, aber habe das Problem nur, wenn ich hier im Forum schreibe... ansonsten funktioniert sie ganz normal ...

- und zwar, wenn ich y druecke schreibt es z und umgedreht ... ich kann keine umlaute mehr schreiben, weil dann gleich irgendwelche anderen Zeichen kommmen und genause mit den Zeichen wie zum Beispiel - Doppelpunkt, Anfuehrungszeichen und so weiter ....

HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 127754

*heul* will wieder normal schreiben koennen hier im Forum .......... wer kann mir helfen ...... HILFE - Wenn du mal ein Problem hast, bekommst du hier Hilfe - Seite 10 41773 :Sad:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 20 Jun 2008, 18:12

Dann ist die Tastatur wohl auf die Englische umgestellt.
Hast du deinen Brwoser schon geschlossen und es nochmal versucht oder ist das ein generelles Problem?
Ansonsten müsstest du mal bei der systemsteuerung unter "Spracheinstellungen" gucken.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 41 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter