Trudi Canavan - alle Werke
+2
Nina
fivestars
6 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Trudi Canavan - alle Werke
Ich sag es nicht gerne aber ich glaube das mir Magie fast noch besser gefällt.
Mir persönlich gefallen die bücher übers zeitalter der 5 nciht so gut obwohl ich sie natürlich wie fast jedes buch verschlugen hab.
- Spoiler:
- Aber mir war von anfang an klar das Jayjan und Tessia zusammen kommen immerhin war das ja bei sonea und akkarin genauso zuerst hat sie ihn gehasst und dann ineinander verliebt.
Aber ich finds toll das diesmal alle überlebt haben.
Normalerweise find ich es "gut" wenn mal wer stirbt weil sonst immer alles so typisch buhc is aber akkarin hätte sie ruhig am leben lassen können!
Mir persönlich gefallen die bücher übers zeitalter der 5 nciht so gut obwohl ich sie natürlich wie fast jedes buch verschlugen hab.
- Spoiler:
- aber mihc würde interessieren was weiter passier und vorallem: kommen auraya und mirar (omg ich musste nachschaun wie er heißt) zusammen kommen oder ned!
Gast- Gast
Das Zeitalter der Fünf hat mir persönlich nicht so gut gefallen wie, Die Gilde der Schwarzen Magier auch wenn ich am Ende des Buches fast in Depressionen verfallen bin. xP
Ich weiß auch nicht, aber ich find das sich beide Trilogien super lesen lassen und das ich schnell mit den Bänden durch war, doch Aurayas Geschichte fand ich nicht soo sonderlich bewegend wie die von Sonea und ich glaub das war der entscheidende Punkt bei mir.
Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall total auf die Fortsetzung von Soneas Geschichte und Magie kann ich nur weiterempfehlen.
1. Liest es sich super gut und 2. ist es auch super geschrieben.
Ich weiß auch nicht, aber ich find das sich beide Trilogien super lesen lassen und das ich schnell mit den Bänden durch war, doch Aurayas Geschichte fand ich nicht soo sonderlich bewegend wie die von Sonea und ich glaub das war der entscheidende Punkt bei mir.
Naja, aber ich freu mich auf jeden Fall total auf die Fortsetzung von Soneas Geschichte und Magie kann ich nur weiterempfehlen.
1. Liest es sich super gut und 2. ist es auch super geschrieben.
Gast- Gast
Magie liegt bei mir auch noch auf dem SUB. Die beiden anderen Trilogien habe ich verschlungen...
Das Zeitalter der Fünf habe ich gelesen als ich eigentlich für den Bilanzbuchhalter hätte lernen sollen
Und die neue Sonea Trilogie steh auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel!!!!
Das Zeitalter der Fünf habe ich gelesen als ich eigentlich für den Bilanzbuchhalter hätte lernen sollen
Und die neue Sonea Trilogie steh auch schon ganz oben auf meinem Wunschzettel!!!!
Gast- Gast
Bin gerade mit der Triologie Die gilde der schwarzen Magier fertig geworden und bin echt traurig xD
Akkarin ist soooo toll wobei ich auch enttäuscht bin das nicht mehr von seiner Vergangenheit erzählt wird (oder das ist in der Hörbuch Version rausgeschnitten worden -.-, wollte es unbedingt lesen und meine Freundin hatte den 3. Teil nur als Hörbuch -.-)
Hab jetzt mit dem Buch Sonea die Hüterin angefangen und bin echt fasziniert von dem Buch (ausser von den undankbaren Magier, die nerven )
Aber sonst auch mit der umsetzung mit der Geschichte von ihrem Sohn find ich toll
Aaaaaaber Akkarin und Dorrien (ja ich hab ihn auch echt gern gewonnen) fehlen mir wirklich
Akkarin ist soooo toll wobei ich auch enttäuscht bin das nicht mehr von seiner Vergangenheit erzählt wird (oder das ist in der Hörbuch Version rausgeschnitten worden -.-, wollte es unbedingt lesen und meine Freundin hatte den 3. Teil nur als Hörbuch -.-)
Hab jetzt mit dem Buch Sonea die Hüterin angefangen und bin echt fasziniert von dem Buch (ausser von den undankbaren Magier, die nerven )
Aber sonst auch mit der umsetzung mit der Geschichte von ihrem Sohn find ich toll
Aaaaaaber Akkarin und Dorrien (ja ich hab ihn auch echt gern gewonnen) fehlen mir wirklich
Gast- Gast
@Ann
Ich empfehle dir "Magie" wärmstens!
Das ist die "Vorgeschichte" zu Gilde der schwarzen Magier.
Also mit den Charakteren selbst hat es nichts zu tun, sondern mit der Entstehung der Schule.
Finde ich persönlich das beste Buch zu diesem Thema.
Ich empfehle dir "Magie" wärmstens!
Das ist die "Vorgeschichte" zu Gilde der schwarzen Magier.
Also mit den Charakteren selbst hat es nichts zu tun, sondern mit der Entstehung der Schule.
Finde ich persönlich das beste Buch zu diesem Thema.
Ich fand das Zeitalter der Fünf und Gilde der schwarzen Magier beides super.
Magie fand ich auch nicht schlecht. Obwohl mir das Bcuh einfach zu lang geraten war.
Ich hab zu erst Aurayas Geschichte gelesen und mir gefällt die Reihe auch besser als Die Gilde.
Liegt vermutlich dran weil ichs zuerst gelesen hab. *schulternzuck*
Magie fand ich auch nicht schlecht. Obwohl mir das Bcuh einfach zu lang geraten war.
Ich hab zu erst Aurayas Geschichte gelesen und mir gefällt die Reihe auch besser als Die Gilde.
Liegt vermutlich dran weil ichs zuerst gelesen hab. *schulternzuck*
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
okei danke Hatte ich sowieso noch vor dieses Buch zu lesen ich glaube das kommt jetzt dran bin mit die Hüterin durch und jetzt muss man wieder ewig warten bis man weiss wies weiter geht -.- und danach wird noch das Zeitalter der Fünf folgen
Was ich auch noch los werden muss: Cery wird mir von Buch zu Buch sympathischer und seine Tochter ist toll
Kommt in Magie wenigstens ein bisschen Akkarin vor?
Ja ich bin Akkarin Fan geworden
Vergesst Edward ich will ihn
Was ich auch noch los werden muss: Cery wird mir von Buch zu Buch sympathischer und seine Tochter ist toll
Kommt in Magie wenigstens ein bisschen Akkarin vor?
Ja ich bin Akkarin Fan geworden
Vergesst Edward ich will ihn
Gast- Gast
Also ich bin gerade bei Sonea und ich finde alle Teile Zu der Reihe Gilde der Magier toll. Es bleibt immer spannend und man findet sich in allen Büchern zurecht.
Ich kann es nur empfehlen zu lesen. Echt tolle Bücher!
Ich kann es nur empfehlen zu lesen. Echt tolle Bücher!
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten