Trudi Canavan - alle Werke
+2
Nina
fivestars
6 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Trudi Canavan - alle Werke
jassi schrieb:Omg.... jemand muss mir helfen... *sniff*
- Spoiler:
Ich bin fast in eine Depression verfallen,
als Akkarin gestorben ist!
Das war so schlimm.... Echt, mir gings voll mies.
- Spoiler:
- ich war auch total geschockt und total traurig als ich es zuende gelesen hatte ... aber trudi schreibt noch weiter es wird warscheinlich ein buch geben was ein paar jahre später spielt. Bist du schon fertig mit dem buch?
Gast- Gast
Ja, ich bin durch...Now.and.Forever schrieb:
- Spoiler:
ich war auch total geschockt und total traurig als ich es zuende gelesen hatte ... aber trudi schreibt noch weiter es wird warscheinlich ein buch geben was ein paar jahre später spielt. Bist du schon fertig mit dem buch?
Hab schon gehört, dass sie weiterschreiben wird, aber wann???
und:
- Spoiler:
- Akkarin - mein Herz, meine Seele - ist ja eh tot.
Was bringt ein weiteres Buch? Ohne ihn will ich es nicht lesen. *seufz*
Wenn ich mal einen Sohn kriege, soll er Akkarin heissten;
hab ich meinem Freund gestern schon gesagt.
jassi schrieb:Ja, ich bin durch...Now.and.Forever schrieb:
- Spoiler:
ich war auch total geschockt und total traurig als ich es zuende gelesen hatte ... aber trudi schreibt noch weiter es wird warscheinlich ein buch geben was ein paar jahre später spielt. Bist du schon fertig mit dem buch?
Hab schon gehört, dass sie weiterschreiben wird, aber wann???
und:
- Spoiler:
Akkarin - mein Herz, meine Seele - ist ja eh tot.
Was bringt ein weiteres Buch? Ohne ihn will ich es nicht lesen. *seufz*
Wenn ich mal einen Sohn kriege, soll er Akkarin heissten;
hab ich meinem Freund gestern schon gesagt.
- Spoiler:
- ich find den namen auch total toll! Das buch spielt aus der Sicht des Kindes was die beiden bekommen!!! Ich dachte auch erst toll, das interessiert mich jetzt nimmer wo Akkarin, die geile Sau , nimmer da ist... Aber mittlerweile freu ich mich drauf!
wann sie weiter schreiben wird weiss ich leider auch nicht. steht denn irgendwas auf der internetseite? hab grade die addy nicht parat.
Gast- Gast
Now.and.Forever schrieb:
- Spoiler:
ich find den namen auch total toll! Das buch spielt aus der Sicht des Kindes was die beiden bekommen!!! Ich dachte auch erst toll, das interessiert mich jetzt nimmer wo Akkarin, die geile Sau , nimmer da ist... Aber mittlerweile freu ich mich drauf!
wann sie weiter schreiben wird weiss ich leider auch nicht. steht denn irgendwas auf der internetseite? hab grade die addy nicht parat.
Das ist ja mal ne tolle Idee von ihr!
*nicht drauf gekommen wäre*
- Spoiler:
- Dann könnte es spielen, wenn der Sohn älter ist
und wie Akkarin aussieht... Damit könnte ich mich abfinden
Denkst du, Sonea kann sich noch mal verlieben? *seufz*
Sie hat mir so leid getan! Das war so ungerecht von Akkarin!
Er hätte ein klitzekleines Stück Kraft übrig lassen können;
sie hätte die Shakanen trotzdem besiegt...
jassi schrieb:
- Spoiler:
Dann könnte es spielen, wenn der Sohn älter ist
und wie Akkarin aussieht... Damit könnte ich mich abfinden
Denkst du, Sonea kann sich noch mal verlieben? *seufz*
Sie hat mir so leid getan! Das war so ungerecht von Akkarin!
Er hätte ein klitzekleines Stück Kraft übrig lassen können;
sie hätte die Shakanen trotzdem besiegt...
- Spoiler:
- Ich glaube sie wird noch ziemlich lange brauchen um das zu verwinden aber ich denke aus ihr und dorrien könnte durchaus noch was werden! naja kommt auch drauf an wie die anderen magier ihr gegenüber stehen, da sie ja schwarze magie praktiziert. vielleicht wird sie dann auch total gemieden, bzw. ausgeschlossen. ...
Gast- Gast
Now.and.Forever schrieb:
- Spoiler:
Ich glaube sie wird noch ziemlich lange brauchen um das zu verwinden aber ich denke aus ihr und dorrien könnte durchaus noch was werden! naja kommt auch drauf an wie die anderen magier ihr gegenüber stehen, da sie ja schwarze magie praktiziert. vielleicht wird sie dann auch total gemieden, bzw. ausgeschlossen. ...
- Spoiler:
- Hm... Dorrien... Ich mochte ihn,
aber du musst zugeben; er ist nichts gegen Akkarin. *seufz*
Selten hat es mir ein Buch-Chara so angetan;
so krass war es nicht mal bei Edward!
Ich bin echt peinlich^^
Ich denke aber nicht, dass die anderen sie verachten,
das hat man ja schon im Epilog mitbekommen.
Die Tatsache dass sie dort bleiben durfte, ihre eigene Robenfarbe bekommen hat usw ist doch super!
Ich hätte es nur zu gerne gesehen, wie alle auf sie und Akkarin als Paar reagiert hätten.
Stell dir vor: Sonea und Akkarin Hand in Hand, in schwarzen Roben,
mit dem kleinen Jungen auf dem Arm.... Hach.... Das wäre zu schön gewesen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Trudi Canavan vielleicht die Vergangenheit von Akkarin erzählt.
- Spoiler:
- Ich war auch dermaßen niedergeschlagen, als Akkarin starb Und ich war irgendwie wütend auf Canavan. Ich dachte mir so: Fällt der nichts Besseres ein? Muss sie ihn sterben lassen?! Aber naja. Ein kleiner Lichtblick ist, dass in Sonea's Kind dann ein Teil von ihm weiter lebt... ;)
Gast- Gast
jassi schrieb:
- Spoiler:
Hm... Dorrien... Ich mochte ihn,
aber du musst zugeben; er ist nichts gegen Akkarin. *seufz*
Selten hat es mir ein Buch-Chara so angetan;
so krass war es nicht mal bei Edward!
Ich bin echt peinlich^^
[...]
Ich hätte es nur zu gerne gesehen, wie alle auf sie und Akkarin als Paar reagiert hätten.
Stell dir vor: Sonea und Akkarin Hand in Hand, in schwarzen Roben,
mit dem kleinen Jungen auf dem Arm.... Hach.... Das wäre zu schön gewesen.
- Spoiler:
- aww, ja, akkarin war so toll <3
ich mochte den total gern - vor allem als sonea noch dachte er sei böse x)
und die eine szene, mit den beiden mädchen die ihn aus der bibliothek heraus beobachten und sagen er sei heiß - JAAA!
ich find ihn auch toller als edward
so schön böse... <3
und ich hätte sonea&akkarin auch total gern als paar gesehen, sie hatten so wenig zeit zusammen... :/
das einzige, was mir an den büchern nicht gefällt xD
obwohl ich ja dorrien auch süß finde... ^^
vllt wirds ja was mit ihm.
argh - ich BRAUCHE diese fortsetzung^^
es gibt ja sogar auch einen vorgänger-roman - den schreibt sie ja auch
steht alles auf ihrer hp...
Gast- Gast
Sorry Leute....
Vorgänger und Nachgänger Roman hin oder her:
Vorgänger und Nachgänger Roman hin oder her:
- Spoiler:
- Ich will Akkarin!
O.o boah is das komisch mit den ganzen Spoilerkästchen, die ich nicht aufmachen will...
Ich glaub, ich muss morgen in die Bibo und mir die Bücher ausleihen... aber Mist, ich hab noch zwei Bücher zum lesen (ein angefangen und dann Seelen )
Ich glaub, ich muss morgen in die Bibo und mir die Bücher ausleihen... aber Mist, ich hab noch zwei Bücher zum lesen (ein angefangen und dann Seelen )
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
natsukashii_ni_jacob schrieb:O.o boah is das komisch mit den ganzen Spoilerkästchen, die ich nicht aufmachen will...
ich glaub au das ich mir des holen muss, so wie es hier im thread abgeht
Wartet noch ein wenig,
bis wir hier unseren eigenen Amazon-Shop haben;
dann könnt ihr sie da bestellen!
bis wir hier unseren eigenen Amazon-Shop haben;
dann könnt ihr sie da bestellen!
Gerde eben habe ich schweren Herzens den dritten Teil wieder ins Bücherregal zurückgestellt.
Wer hätte gedacht,daß sich die Qualen durch den ersten Band derart hätten lohnen können?
Verschlungen habe ich Teil 2 und 3 in zwei Tagen,lang lebe der Urlaub ich konnte den ganzen Tag lesen
Nun bin ich aufgewühlt und immer ein bisschen traurig wenn ich ein Buch durchgelesen habe was einen so packt und mitreißt.Es kommt mir immer so vor als ob ein guter Freund gehen würde.
Abschließend möchte ich nur sagen:Quält euch durch den ersten Teil,ihr werdet tausendfach belohnt werden,diese Triologie lohnt jede Nacht die ihr spät ins Bett geht,weil ihr das verdammte Buch nicht aus der Hand legen könnt!!!
[EDIT durch jassi um 8.39Uhr am 15.8.08 / Spoiler gesetzt]
Wer hätte gedacht,daß sich die Qualen durch den ersten Band derart hätten lohnen können?
Verschlungen habe ich Teil 2 und 3 in zwei Tagen,lang lebe der Urlaub ich konnte den ganzen Tag lesen
Nun bin ich aufgewühlt und immer ein bisschen traurig wenn ich ein Buch durchgelesen habe was einen so packt und mitreißt.Es kommt mir immer so vor als ob ein guter Freund gehen würde.
- Spoiler:
- Ja,das Ende ist nicht das was ich an einem Buch erwarte,aber andererseits war ich dann doch noch froh als ein kleiner Teil von ihm doch noch am Leben war/ist!
Die Stelle,an der mir die Tränen liefen war der Ausschluß,wo Rother vor ihr stand und sie in den Arm nahm,das war für mich noch viel schlimmer als das Ende,was ich irgendwie habe kommen sehen auch wenn's mich nicht gefreut hat
Die Beziehung zwischen Dannyl und Tayend ist ja wohl das niedlichste was ich seit langem mal gelesen habe.Mit so einem Thema,was ja sehr selten vorkommt,gerade in Fantasyromanen so geschickt umzugehen,das man sich regelrecht wünscht sie würden zusammenkommen hat mir wahnsinnig gut gefallen.Ich mußte jedes Mal schmunzeln wenn ich Passagen mit den Beiden gelesen habe.
Die Schikanen die sie im Zweiten ertragen mußte haben mich stark an meine Schulzeit erinnert.Wenn du anders bist,bist du unten durch und das sich das dann im Dritten so wendet hat mir wahnsinnig gut gefallen!
Tja,Regin,man sieht sich im Leben immer zweimal
Ich hoffe ich habe jetzt erstens nicht zu viel verraten,weil ich diese Spoiler erstellen nicht kann^^ aber zweiten noch mehr Leute heiß auf das Buch gemacht.
Abschließend möchte ich nur sagen:Quält euch durch den ersten Teil,ihr werdet tausendfach belohnt werden,diese Triologie lohnt jede Nacht die ihr spät ins Bett geht,weil ihr das verdammte Buch nicht aus der Hand legen könnt!!!
[EDIT durch jassi um 8.39Uhr am 15.8.08 / Spoiler gesetzt]
Gast- Gast
Hab den dritten Band gestern um halb drei zuende gelesen und mich dann in den Schlaf geweint- das ist mir bisher auch noch nie passiert bei einem Buch. Bin grad richtig fertig.
An diejenigen, die "Zeitalter der fünf" gelesen haben: Ist das Ende da auch so traurig?
- Spoiler:
- Da ich zu neugierig war, hatte ich vorher schon ein paar Spoiler hier gelesen und habe damit gerechnet, dass Akkarin am Ende stirbt- aber dann war es trotzdem irgendwie ein Schock. (Wenn ich nicht gewusst hätte, dass er stirbt, wäre ich an der entsprechenden Stelle wohl umgekippt.) Mann! Die hätten gleich von dieser blöden Arena Kraft abzapfen sollen, dann hätte Akkarin noch ein bisschen Kraft für sich behalten und sich am Leben erhalten können. :Sad: Wenigstens war es kein sinnloser Tod und irgendetwas von ihm ist trotzdem bei Sonea geblieben... trotzdem, total bescheuert!!!
An diejenigen, die "Zeitalter der fünf" gelesen haben: Ist das Ende da auch so traurig?
Gast- Gast
Ich hab letztes Jahr mit dem Buch die Priester angefangen hab es aber spaeter beiseite gelegt weil ich es nicht spannend fand & ich auch nicht mehr den drang verspuehre die langweiligen Buecher weiter zulesen. Ich fands etwas enttaeuschend denn ich dachte das Buch sei etwas mehr spannend aber das liegt wiederrum im Auge des betrachters.
Gast- Gast
Die Reihe geht weiter
Im Mai erscheint "Magie"
Die Geschichte spielt vor der Triologie und erzählt die Hintergründe von Soneas Welt. Wieder wird aus der Sicht eines Mädchens erzählt, daher gibt es wohl auch große Stil-Ähnlichkeiten ... was aber bei der Autorin nicht schlecht sein muss.
Inhalt:
Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen Kräften. Schon bald erkennen auch die übrigen Magier aus dem Reich Kyralia, welch große Taten möglich sind, wenn man sein Wissen miteinander teilt. Und diese Erkenntnis kommt keine Sekunde zu früh, denn die grausamen Schwarzen Magier des Nachbarreichs überfallen Kyralia.
Derzeit schreibt Trudi Canavan an einer neuen Trilogie, die die Geschichte Soneas fortsetzen wird.
Im Mai erscheint "Magie"
Die Geschichte spielt vor der Triologie und erzählt die Hintergründe von Soneas Welt. Wieder wird aus der Sicht eines Mädchens erzählt, daher gibt es wohl auch große Stil-Ähnlichkeiten ... was aber bei der Autorin nicht schlecht sein muss.
Inhalt:
Die junge Novizin Tessia verbindet als Erste erfolgreich das Wissen der Heiler mit ihren magischen Kräften. Schon bald erkennen auch die übrigen Magier aus dem Reich Kyralia, welch große Taten möglich sind, wenn man sein Wissen miteinander teilt. Und diese Erkenntnis kommt keine Sekunde zu früh, denn die grausamen Schwarzen Magier des Nachbarreichs überfallen Kyralia.
Derzeit schreibt Trudi Canavan an einer neuen Trilogie, die die Geschichte Soneas fortsetzen wird.
Gast- Gast
ich finde die Gilde der schwarzen Magier total toll, ich hab die Bücher glaube ich schon mindesten 15 mal gelesen. Jedesmal wenn ich es wieder in der Hand habe und es lese weiß ich zwar schon was passiert aber ich lese es immer noch gerne weiter <3
Trudi Canavan liest sich auch super
Trudi Canavan liest sich auch super
Gast- Gast
Ja ich bin auch ein großer Fan der serie! Ich habe die Bücher damals verschlungen!
Das mit der Vorgeschichte und der Fortsetzungstriologie finde ich richtig klasse! Wenn es der gleiche stil ist und sie ähnlich liebevoll mit ihren Figuren und ihrer welt umgeht wie in der schwarz magier triologie kann das nur toll werden!
Das mit der Vorgeschichte und der Fortsetzungstriologie finde ich richtig klasse! Wenn es der gleiche stil ist und sie ähnlich liebevoll mit ihren Figuren und ihrer welt umgeht wie in der schwarz magier triologie kann das nur toll werden!
- Spoiler:
- Obwohl ich akkarin schrecklich vermissen werde! Ich habe ihn von anfang an gemocht und als ich dann im 2. teil gechekt habe was los ist zwischen ihm und sonea war ich richtig happy! Schade das es so lange gedauert hat biss die beiden sich kriegen! Aber diese zeit war dann umso schöner Seinen Tod fand ich so sinnlos! Im ersten Moment habe ich ihn dafür gehasst dass er das sonea antuen konnte aber dann war ich nur noch schrecklich traurig darüber das es vorbei war und ich musste mit den tränen kämpfen!! Ich werde ihn auf jeden fall sehr sehr vermissen die Bücher aber trotzdem lesen!
Gast- Gast
ICh habe die Bücher gelesen und finde sie klasse.
In der Annahme das die nächsten Bücher von Trudi Canavan genauso gut werden wurde ich leider enttäuscht.
Mal sehn was sie noch so schreibt.
In der Annahme das die nächsten Bücher von Trudi Canavan genauso gut werden wurde ich leider enttäuscht.
Mal sehn was sie noch so schreibt.
Gast- Gast
Bin gerade mit Der Gilde der schwarzen Magier fertig geworden und ich fand die Bücher klasse!
Das einzige was mich gestört hat war das sie einzelne geschichten immer wieder wiederholt hat.
Aber ansonsten war die Reihe mal richtig toll!
Ich hab gehört das es jetzt noch mal drei Bände geben soll und freu mich schon drauf!
Das einzige was mich gestört hat war das sie einzelne geschichten immer wieder wiederholt hat.
Aber ansonsten war die Reihe mal richtig toll!
Ich hab gehört das es jetzt noch mal drei Bände geben soll und freu mich schon drauf!
Gast- Gast
Ich les grad mal wieder diese Bücher und irgendwie find ich das erste am besten... Das zweite mag ich irgendwie nicht so und jetzt les ich grad das dritte und das hab ich echt lang nicht mehr gelesen muss ich mal sehen...^^
Aber als ich das erste mal die Rebellin gelesen hab fand ich das Buch gar nicht toll xD Ich hab die ersten paar Seiten gelesn und dann wieder weg gelegt aber irgendwann hab ich es dann doch noch ganz gelesn und war begeistert (: Und dann hab ich mir sofort zum Geburtstag die nächsten beiden gewünscht und dann auch sofort gelesn (:
Sonst kenn ich keine Bücher mehr von Trudi Canavan... Wie sind denn die anderen so von der!?
Aber als ich das erste mal die Rebellin gelesen hab fand ich das Buch gar nicht toll xD Ich hab die ersten paar Seiten gelesn und dann wieder weg gelegt aber irgendwann hab ich es dann doch noch ganz gelesn und war begeistert (: Und dann hab ich mir sofort zum Geburtstag die nächsten beiden gewünscht und dann auch sofort gelesn (:
Sonst kenn ich keine Bücher mehr von Trudi Canavan... Wie sind denn die anderen so von der!?
Gast- Gast
Also ich hab die drei bücher mindestens zehn mal gelesen und auch die andere Triologie von Trudi canavan, Das Zeitalte rder Fünf, hab ich mehr als einmal gelesen
Gast- Gast
Trudi Canavan - Magie
Ich hab das Buch am Samstag zufällig entdeckt, als ich in der Phantasy-Abteilung gestöbert habe!
Eine Novizin folgt ihrem Traum!
Trudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Erfolg begann – zur Welt von Sonea und der Gilde der Schwarzen Magier!
Tessia wächst als die Tochter eines Dorfheilers in Kyralia auf, und nichts wünscht sie sich mehr, als selbst Heilerin zu werden – sehr zum Ärger ihrer Mutter, die Tessia lieber verheiratet sehen möchte. Doch dann nimmt das Leben der jungen Frau eine dramatische Wendung! Als sie in der Burg ihres Lehnsherrn, des Magiers Lord Dakon, einen Verletzten versorgt, muss Tessia sich der brutalen Annäherungsversuche eines sachakanischen Zauberers erwehren – und gebraucht dabei instinktiv Magie.
Plötzlich blickt sie einer völlig neuen Zukunft als Lord Dakons Novizin entgegen. Bei aller Begeisterung und allem Stolz über ihre unerwartete Bestimmung erkennt Tessia aber schon bald, dass mit ihren magischen Gaben auch große Gefahr einhergeht. Denn am Horizont zieht ein verheerender Krieg zwischen Kyralia und Sachaka auf – und Tessia muss schneller ihre Magie zu beherrschen lernen als je eine Novizin vor ihr …
Die Vorgeschichte der Bestsellertrilogie »Die Gilde der Schwarzen Magier«!
Ich wusste gar nicht, dass es schon raus ist...
Okay, ich wusste, dass Trudi an einem Buch ist, dass mit der "Gilde der schwarzen Magier" zusammenhängt,
aber dass es so schnell gehen würde... Natürlich hab ich es gleich gekauft und verschlungen!
Echt genial! Gefällt mir sogar besser als die ersten beiden Teile von der "Gilden"-Trilogie!
Echt super Story - Ich finde es super zu wissen, wie alles begonnen hat und die Hauptpersonen gefallen mir sehr.
Mit Tessia konnte ich mich viel leichter identifizieren als damals mit Sonea - obwohl ich auch diese ins Herz geschlossen habe.
Ich kann das Buch wirklich nur wärmstens empfehlen!
Re: Trudi Canavan - Magie
Oh das ist ja toll... das muss ich mir auch gleich besorgen
Ich liebe die Bücher von Trudi Canavan *.*
Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen,
dass die Vorgeschichte auch eine Trilogie werden soll !?
Zu "Das Zeitalter der Fünf":
Ich habe von dieser Reihe noch nicht alle 3 gelesen... Bin gerade erst bei dem zweiten Buch.
Mir gefallen die eigentlich sehr gut, auch wenn "Die Gilder der schwarzen Magier" auf jeden Fall besser war.
Ich fand es am Anfang nur irgendwie etwas verwirrend,
weil da in jedem neuen Kapitel wieder neue Namen auftauchten und es den Anfang halt etwas erschwert hat.
Was ich auch nicht so gut fand, war dass der "Krieg" im ersten Teil so schnell vorbei war.
Erst wurde das alles so gigantisch beschrieben ...
Jaa und dann war es auch schon fast wieder vorbei.^^
Den zweiten Teil finde ich bis jetzt super & ich freu mich schon auf den dritten
Mein "Lieblingschara" ist Unfug
Ich find das total süß, wenn der immer "Owaya" sagt
Ich liebe die Bücher von Trudi Canavan *.*
Aber ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen,
dass die Vorgeschichte auch eine Trilogie werden soll !?
Zu "Das Zeitalter der Fünf":
Ich habe von dieser Reihe noch nicht alle 3 gelesen... Bin gerade erst bei dem zweiten Buch.
Mir gefallen die eigentlich sehr gut, auch wenn "Die Gilder der schwarzen Magier" auf jeden Fall besser war.
Ich fand es am Anfang nur irgendwie etwas verwirrend,
weil da in jedem neuen Kapitel wieder neue Namen auftauchten und es den Anfang halt etwas erschwert hat.
Was ich auch nicht so gut fand, war dass der "Krieg" im ersten Teil so schnell vorbei war.
Erst wurde das alles so gigantisch beschrieben ...
Jaa und dann war es auch schon fast wieder vorbei.^^
Den zweiten Teil finde ich bis jetzt super & ich freu mich schon auf den dritten
Mein "Lieblingschara" ist Unfug
Ich find das total süß, wenn der immer "Owaya" sagt
Gast- Gast
@McVicious
nein,die vorgeschichte sollte in nur einem band erzählt werden! aber trudi schreibt zurzeit an einer triologie,die die soneareihe fortsetzt!!!
Ich habe vor ein paar tagen Priester fertig gelesen und muss sagen ich weiss net so wirklich was ich davon halten soll! ich find das buch zwar ganz gut und werde mir auch die anderen teile holen aber an sonea kommt die reihe bis jetzt nicht ran!
Auch wenn ich auraya und leiard und unfug wirklich klasse finde!!! Ihre charaktere im allgemeinen sind auch wieder wirklich gut...aber ich finde die story irwie nicht so!
nein,die vorgeschichte sollte in nur einem band erzählt werden! aber trudi schreibt zurzeit an einer triologie,die die soneareihe fortsetzt!!!
Ich habe vor ein paar tagen Priester fertig gelesen und muss sagen ich weiss net so wirklich was ich davon halten soll! ich find das buch zwar ganz gut und werde mir auch die anderen teile holen aber an sonea kommt die reihe bis jetzt nicht ran!
Auch wenn ich auraya und leiard und unfug wirklich klasse finde!!! Ihre charaktere im allgemeinen sind auch wieder wirklich gut...aber ich finde die story irwie nicht so!
Gast- Gast
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten