Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) in alle Zeit

Nach unten

Bis(s) in alle Zeit Empty Bis(s) in alle Zeit

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 17:51

Noch einmal ein Entschuldigung wegen dem Titel, aber schon seit einem Monat ist er mir im Kopf.^^

Okay, es ist einfach eine Fortsetzung mit winzigen Kapiteln.


Zuletzt von Agent am Sa 07 März 2009, 21:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) in alle Zeit Empty Re: Bis(s) in alle Zeit

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 17:52

„Aufwachen, Bella!“, trällerte Alice und tänzelte in das geräumige Wohnzimmer der Cullens. Unser Wohnzimmer. Ich reckte meine Glieder und gähnte. Natürlich hatte ich nicht geschlafen, doch es gab nur diese Lösung. Charlie kam verschlafen die Treppe herunter. Nur so viel, wie er wissen musste.
„Wie hast du... geschlafen?“, fragte Charlie und beäugte mich misstrauisch. Er hatte allen Grund. Während er schon nach einem halben Jahr von einer sanften Spur grauer Haare bedeckt war, alterte ich nicht. Es war gut, dass es in meinen jungen Jahren nicht auffallen würde. Offiziell.
Charlie brachte ein mürrisches Lächeln auf sein Gesicht, setzte sich dann zu Emmett und schaltete den Fernseher ein. Schon seit zwei Tagen übernachtete er hier, und er fühlte sich bereits wie zu Hause. Emmett drehte sich in meine Richtung und verdrehte die Augen, während Alice und Jasper leise lachten. Ich warf ihnen einen warnenden Blick zu, und sie hörten wieder auf. Ich war froh, dass Emmett keine Bemerkungen über mein Intimleben mehr machte. Natürlich bemerkte Charlie nichts, der wie gebannt auf den Flachbildfernseher starrte. Regung kam in seine Glieder, und er sah mich an. „Renesmee?“ Natürlich, das war ja auch der einzige Grund, warum er sich hier breit machte. “Natürlich”, antwortete ich. Viel zu langsam schlurfte ich in meinen Filzpantoffeln die Treppe herunter. Außer Sichtweite sprang ich aus den Hausschuhen heraus, rannte nach draußen und gelangte mit einem Satz über den Fluss.
Edward erwartete mich schon und hielt mit mir Schritt, während wir zu unserem kleinen Häuschen rannten. Er lachte. „Was ist?“, fragte ich. „Charlie fragt sich, warum deine Augen die Farbe gewechselt haben.“ Er kicherte wieder. „Verdammt“, murmelte ich. Langsam wünschte ich mir, meine Schusseligkeit wäre mit meiner Verwandlung verschwunden.


Zuletzt von Agent am Fr 10 Jul 2009, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten