Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 22:58

bella75 schrieb:ne, let me sign ist nicht auf dem Sountrack.ich habe es mi aus dem Internet rausgeholt.Das Lied hätte eigentlich auch auf den Soundtrack gehört.

lg bella75

Ja das hätte es auf jeden Fall. Hab halt immer noch gehofft es wär irgendwo als Hidden Track auf der CD versteckt.Wo hast du dir das Lied den runter geladen??
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  PiaBlack Fr 24 Jul 2009, 12:20

Da mir im Soundtrack-Thread keiner antwortet versuch ichs einfach mal hier. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 969952

Hat irgendjemand die Übersetzung von "Let me sign"????? Ich würde so gerne mal besser den Text verstehen und mit meinem Englisch komm ich leider nicht weit. Kann mich ja auch gar nicht richtig konzentrieren, bei dem schönen Lied. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 421958
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 12:36

ich hab mal geguckt und das gefunden:

klick -übersetzung-

kommt mir irgendwie so wenig vor, aber er singt in dem lied ja auch nicht unbedingt viel... Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  PiaBlack Do 30 Jul 2009, 22:10

Wow! Danke für den Link @shooting... Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 732306

Der Text ist ja echt krass.... echt passend irgendwie. Er singt "lass mich dich kennzeichnen" und in der Szene saugt er grad am Arm. Das hat Cathrine genau richtig entschieden, diesen Song an die Stelle zu packen. Bin begeistert!!!!!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:41

Ich liebe Let me sign und Supermassive Black Hole!
Leider war Let me sign nicht auf dem Soundtrack...
Habs jetzt runtergeladen aber ich finde es hätte definitiv auf die CD gehört!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:23

Mein erstes Lieblingslied war:

-supermassive Black Hole Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 49058

dann folgten:

-Full Moon
-Leave out all the Rest
-I caught Myself
-Never Think
-Flightless Bird und Bella´s Lullaby Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 02:06

Super Massive Black Hole! Der Song rockt einfach! 8) *abgeh*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 11:16

ich mag zwar alle lieder irgendwie aber supermassive black hole lieb ich ja,d as hoer ich mir staendig an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:08

Ich liebe Bella's Lullaby! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 978263 Ich bin sowieso ein großer von von Klavierwerken und das Lied ist einfach so beruhigend und wunderschön. Nur leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie Edward das Lied summt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:36

Super Massive Black Hole, wegen dem Baseball spiel
ich finde das so klasse auch wenn ich das Buch lesen
und zum Kapitel "Baseball im Regen" komme habe ich
das gefühl diese Lied zu hören.

Aber auch Bellas Lullaby finde ich sehr schön, da es so schön
entspannend ist und ich mir Edward richtig vorstellen kann. Würde
das ja auch gerne spielen könne, aber man kann ja nicht alles können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 16:51

Ich liebe Supermassive Black Hole! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 482269
Decode, Leave Out All The Rest und Full Moon kommen gleich danach Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:22

Supermassive Black Hole is natürlich nummer 1...

aber ich liebe genauso Spotlight (die szene im film is auch sooo geil dazu) und I Caught Myself

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 15:04

Mein absolutes Lieblingslied auf dem soundtrack ist definitif supermassive black hole, dieses Lied ist einfach das Beste auf dem Soundtrack und einfach nur perfekt für die baseballszene!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 15:14

hallo, ihr lieben Gruppenkuscheln

ich finde supermassive blackhole und decode am besten, weil das erste total abgeht und super zu der baseballszene passt Very Happy und decode ist einfach ein suuuper lied Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 582515 ich mag aber auch i caught myself und bellas lullaby, weil es richtig schön entspannend ist. habt ihr auch die the score cd, auf der die ganze hintergrundmusik drauf ist? wie findet ihr sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:54

<3Rosalie<3 schrieb:hallo, ihr lieben Gruppenkuscheln

ich finde supermassive blackhole und decode am besten, weil das erste total abgeht und super zu der baseballszene passt Very Happy und decode ist einfach ein suuuper lied Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 582515 ich mag aber auch i caught myself und bellas lullaby, weil es richtig schön entspannend ist. habt ihr auch die the score cd, auf der die ganze hintergrundmusik drauf ist? wie findet ihr sie?
ja dem kann ich nur zu stimmen maren Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 279665 und die se score cd hab ich auch!was für ein zufall!;)
aber ich mag auch noch:
Flightless Bird,American Mouth
Supermassive Black Hole
und Full Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Schniekerieke Do 27 Aug 2009, 18:49

Also meine Lieblingssongs vom Soundtrack sind:

1. Flightless Bird/American Mouth von Iron & Wine
2. Full Moon von The Black Ghosts
3. Eyes on Fire von Blue Fondation
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 22:27

ja, sophia, was für ein zufall Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 860353
hdgdl Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 18:22

Ich finde alle Songs toll Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 582515 Aber am liebsten mag ich Supermassive Black Hole, weil es perfekt zu der Baseball-Szene passt. Jedes Mal, wenn ich es höre muss ich an das Baseball der Vampire denken grins Full Moon mag ich auch sehr und Eyes on Fire. Danach kommen die restlichen Songs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 18:59

Decode, Spotlight, Never Think, Let me sign, Bella's Lullaby ~ höre ich am liebsten
Supermassive Black Hole, Fullmoon, Leave out all the rest, I caught myself, Eyes on fire ~ kommen danach :>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  ShinyEye Mi 03 Feb 2010, 09:57

1. Supermassive Black Hole von Muse (das Lied passt PERFEKT zur Baseballszene) Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 978263
2. Flightless Bird von Iron & Wine
3. Never Think von Robert Pattinson
.
.
.
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:13

Supermassive Black Hole könnte ich im Moment den ganzen Tag hören Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 851892
Und natürlich Linkin Park mit Leave out all the rest grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 14:59

Muse- Supermassiv black hole!!! Der Song ist einfach genial! Hab ihn sogar als Klingelton! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 500991
Paramore-I caught myself Der Song ist emotional und ich find ihn einfach schön
Rob Pattinson- Never Think Ja,ja ich weiß dabei gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber ich mag seine Stimme und der Song ist wirklich gelungen!
Mutemath- Spotlight
The Black Ghost- Full Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 16:29

MUSE - SUPERMASSIEVE BLACK HOLE= eigentlich mag ich ihn nur, weil es halt die Baseballszene ist. Und die ist eben einer meiner Lieblingsszenen. Das passt so gut. Very Happy
Und als Klingelton würd ich den auch gern haben ... aber ich kenn niemanden, der mir den per Bluetooth schicken könnte. Und Bezahlen...Ist mir ehrlich gesagt immer zu teuer .. cool

BLUE FOUNDATION - EYES ON FIRE= Hach, ja. Ich mag diese Stimme so gern! Sooo schön. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 945729
Und der Text ist cool. Find ich. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 337753

MUTEMATH - SPOTLIGHT= Mochte ich von anfang an. Eigentlich überhaupt nicht meine Musik. Aber ich mags.
Und als ich zu Weihnachten mein neues Blackberry Curve bekommen hatte, kuck ich so durch mein Handy und schau bei den Videos und sehen, das DIESES Musikvideo da drauf ist. Ach, war ich happy. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 16:37

supermative black hole - muse
ganz einfach weil es der einzige richtige rockige song auf dem soundtrack ist *hach* ich liebe ihn. außerdem denke ich dabei immer an baseball Very Happy (wohlgemerkt: meine lieblingsszene)
ansonsten... new moon ganbs einige schöne titel, aber nicht interessant genug, um mich nach namen und intrepret zu infomieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:04

LionAndLamb2012 schrieb:MUSE - SUPERMASSIEVE BLACK HOLE= eigentlich mag ich ihn nur, weil es halt die Baseballszene ist. Und die ist eben einer meiner Lieblingsszenen. Das passt so gut. Very Happy
Und als Klingelton würd ich den auch gern haben ... aber ich kenn niemanden, der mir den per Bluetooth schicken könnte. Und Bezahlen...Ist mir ehrlich gesagt immer zu teuer .. cool

Ja ja ja - super genial! Das Lied zu dieser Szene - Hammer tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 4 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten