Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?
+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?
bella75 schrieb:ne, let me sign ist nicht auf dem Sountrack.ich habe es mi aus dem Internet rausgeholt.Das Lied hätte eigentlich auch auf den Soundtrack gehört.
lg bella75
Ja das hätte es auf jeden Fall. Hab halt immer noch gehofft es wär irgendwo als Hidden Track auf der CD versteckt.Wo hast du dir das Lied den runter geladen??
LG
Gast- Gast
Da mir im Soundtrack-Thread keiner antwortet versuch ichs einfach mal hier.
Hat irgendjemand die Übersetzung von "Let me sign"????? Ich würde so gerne mal besser den Text verstehen und mit meinem Englisch komm ich leider nicht weit. Kann mich ja auch gar nicht richtig konzentrieren, bei dem schönen Lied.
Hat irgendjemand die Übersetzung von "Let me sign"????? Ich würde so gerne mal besser den Text verstehen und mit meinem Englisch komm ich leider nicht weit. Kann mich ja auch gar nicht richtig konzentrieren, bei dem schönen Lied.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
ich hab mal geguckt und das gefunden:
klick -übersetzung-
kommt mir irgendwie so wenig vor, aber er singt in dem lied ja auch nicht unbedingt viel...
klick -übersetzung-
kommt mir irgendwie so wenig vor, aber er singt in dem lied ja auch nicht unbedingt viel...
Gast- Gast
Wow! Danke für den Link @shooting...
Der Text ist ja echt krass.... echt passend irgendwie. Er singt "lass mich dich kennzeichnen" und in der Szene saugt er grad am Arm. Das hat Cathrine genau richtig entschieden, diesen Song an die Stelle zu packen. Bin begeistert!!!!!
Der Text ist ja echt krass.... echt passend irgendwie. Er singt "lass mich dich kennzeichnen" und in der Szene saugt er grad am Arm. Das hat Cathrine genau richtig entschieden, diesen Song an die Stelle zu packen. Bin begeistert!!!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Ich liebe Let me sign und Supermassive Black Hole!
Leider war Let me sign nicht auf dem Soundtrack...
Habs jetzt runtergeladen aber ich finde es hätte definitiv auf die CD gehört!
Leider war Let me sign nicht auf dem Soundtrack...
Habs jetzt runtergeladen aber ich finde es hätte definitiv auf die CD gehört!
Gast- Gast
Mein erstes Lieblingslied war:
-supermassive Black Hole
dann folgten:
-Full Moon
-Leave out all the Rest
-I caught Myself
-Never Think
-Flightless Bird und Bella´s Lullaby
-supermassive Black Hole
dann folgten:
-Full Moon
-Leave out all the Rest
-I caught Myself
-Never Think
-Flightless Bird und Bella´s Lullaby
Gast- Gast
Super Massive Black Hole! Der Song rockt einfach! 8) *abgeh*
Gast- Gast
ich mag zwar alle lieder irgendwie aber supermassive black hole lieb ich ja,d as hoer ich mir staendig an....
Gast- Gast
Ich liebe Bella's Lullaby! Ich bin sowieso ein großer von von Klavierwerken und das Lied ist einfach so beruhigend und wunderschön. Nur leider kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie Edward das Lied summt...
Gast- Gast
Super Massive Black Hole, wegen dem Baseball spiel
ich finde das so klasse auch wenn ich das Buch lesen
und zum Kapitel "Baseball im Regen" komme habe ich
das gefühl diese Lied zu hören.
Aber auch Bellas Lullaby finde ich sehr schön, da es so schön
entspannend ist und ich mir Edward richtig vorstellen kann. Würde
das ja auch gerne spielen könne, aber man kann ja nicht alles können.
ich finde das so klasse auch wenn ich das Buch lesen
und zum Kapitel "Baseball im Regen" komme habe ich
das gefühl diese Lied zu hören.
Aber auch Bellas Lullaby finde ich sehr schön, da es so schön
entspannend ist und ich mir Edward richtig vorstellen kann. Würde
das ja auch gerne spielen könne, aber man kann ja nicht alles können.
Gast- Gast
Ich liebe Supermassive Black Hole!
Decode, Leave Out All The Rest und Full Moon kommen gleich danach
Decode, Leave Out All The Rest und Full Moon kommen gleich danach
Gast- Gast
Supermassive Black Hole is natürlich nummer 1...
aber ich liebe genauso Spotlight (die szene im film is auch sooo geil dazu) und I Caught Myself
aber ich liebe genauso Spotlight (die szene im film is auch sooo geil dazu) und I Caught Myself
Gast- Gast
Mein absolutes Lieblingslied auf dem soundtrack ist definitif supermassive black hole, dieses Lied ist einfach das Beste auf dem Soundtrack und einfach nur perfekt für die baseballszene!!!
Gast- Gast
hallo, ihr lieben
ich finde supermassive blackhole und decode am besten, weil das erste total abgeht und super zu der baseballszene passt und decode ist einfach ein suuuper lied ich mag aber auch i caught myself und bellas lullaby, weil es richtig schön entspannend ist. habt ihr auch die the score cd, auf der die ganze hintergrundmusik drauf ist? wie findet ihr sie?
ich finde supermassive blackhole und decode am besten, weil das erste total abgeht und super zu der baseballszene passt und decode ist einfach ein suuuper lied ich mag aber auch i caught myself und bellas lullaby, weil es richtig schön entspannend ist. habt ihr auch die the score cd, auf der die ganze hintergrundmusik drauf ist? wie findet ihr sie?
Gast- Gast
ja dem kann ich nur zu stimmen maren und die se score cd hab ich auch!was für ein zufall!;)<3Rosalie<3 schrieb:hallo, ihr lieben
aber ich mag auch noch:
Flightless Bird,American Mouth
Supermassive Black Hole
und Full Moon
Gast- Gast
Also meine Lieblingssongs vom Soundtrack sind:
1. Flightless Bird/American Mouth von Iron & Wine
2. Full Moon von The Black Ghosts
3. Eyes on Fire von Blue Fondation
2. Full Moon von The Black Ghosts
3. Eyes on Fire von Blue Fondation
ja, sophia, was für ein zufall
hdgdl
hdgdl
Gast- Gast
Ich finde alle Songs toll Aber am liebsten mag ich Supermassive Black Hole, weil es perfekt zu der Baseball-Szene passt. Jedes Mal, wenn ich es höre muss ich an das Baseball der Vampire denken Full Moon mag ich auch sehr und Eyes on Fire. Danach kommen die restlichen Songs.
Gast- Gast
Decode, Spotlight, Never Think, Let me sign, Bella's Lullaby ~ höre ich am liebsten
Supermassive Black Hole, Fullmoon, Leave out all the rest, I caught myself, Eyes on fire ~ kommen danach :>
Supermassive Black Hole, Fullmoon, Leave out all the rest, I caught myself, Eyes on fire ~ kommen danach :>
Gast- Gast
1. Supermassive Black Hole von Muse (das Lied passt PERFEKT zur Baseballszene)
2. Flightless Bird von Iron & Wine
3. Never Think von Robert Pattinson
.
.
.
2. Flightless Bird von Iron & Wine
3. Never Think von Robert Pattinson
.
.
.
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Supermassive Black Hole könnte ich im Moment den ganzen Tag hören
Und natürlich Linkin Park mit Leave out all the rest
Und natürlich Linkin Park mit Leave out all the rest
Gast- Gast
Muse- Supermassiv black hole!!! Der Song ist einfach genial! Hab ihn sogar als Klingelton!
Paramore-I caught myself Der Song ist emotional und ich find ihn einfach schön
Rob Pattinson- Never Think Ja,ja ich weiß dabei gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber ich mag seine Stimme und der Song ist wirklich gelungen!
Mutemath- Spotlight
The Black Ghost- Full Moon
Paramore-I caught myself Der Song ist emotional und ich find ihn einfach schön
Rob Pattinson- Never Think Ja,ja ich weiß dabei gehen die Meinungen wohl auseinander. Aber ich mag seine Stimme und der Song ist wirklich gelungen!
Mutemath- Spotlight
The Black Ghost- Full Moon
Gast- Gast
MUSE - SUPERMASSIEVE BLACK HOLE= eigentlich mag ich ihn nur, weil es halt die Baseballszene ist. Und die ist eben einer meiner Lieblingsszenen. Das passt so gut.
Und als Klingelton würd ich den auch gern haben ... aber ich kenn niemanden, der mir den per Bluetooth schicken könnte. Und Bezahlen...Ist mir ehrlich gesagt immer zu teuer ..
BLUE FOUNDATION - EYES ON FIRE= Hach, ja. Ich mag diese Stimme so gern! Sooo schön.
Und der Text ist cool. Find ich.
MUTEMATH - SPOTLIGHT= Mochte ich von anfang an. Eigentlich überhaupt nicht meine Musik. Aber ich mags.
Und als ich zu Weihnachten mein neues Blackberry Curve bekommen hatte, kuck ich so durch mein Handy und schau bei den Videos und sehen, das DIESES Musikvideo da drauf ist. Ach, war ich happy.
Und als Klingelton würd ich den auch gern haben ... aber ich kenn niemanden, der mir den per Bluetooth schicken könnte. Und Bezahlen...Ist mir ehrlich gesagt immer zu teuer ..
BLUE FOUNDATION - EYES ON FIRE= Hach, ja. Ich mag diese Stimme so gern! Sooo schön.
Und der Text ist cool. Find ich.
MUTEMATH - SPOTLIGHT= Mochte ich von anfang an. Eigentlich überhaupt nicht meine Musik. Aber ich mags.
Und als ich zu Weihnachten mein neues Blackberry Curve bekommen hatte, kuck ich so durch mein Handy und schau bei den Videos und sehen, das DIESES Musikvideo da drauf ist. Ach, war ich happy.
Gast- Gast
supermative black hole - muse
ganz einfach weil es der einzige richtige rockige song auf dem soundtrack ist *hach* ich liebe ihn. außerdem denke ich dabei immer an baseball (wohlgemerkt: meine lieblingsszene)
ansonsten... new moon ganbs einige schöne titel, aber nicht interessant genug, um mich nach namen und intrepret zu infomieren...
ganz einfach weil es der einzige richtige rockige song auf dem soundtrack ist *hach* ich liebe ihn. außerdem denke ich dabei immer an baseball (wohlgemerkt: meine lieblingsszene)
ansonsten... new moon ganbs einige schöne titel, aber nicht interessant genug, um mich nach namen und intrepret zu infomieren...
Gast- Gast
LionAndLamb2012 schrieb:MUSE - SUPERMASSIEVE BLACK HOLE= eigentlich mag ich ihn nur, weil es halt die Baseballszene ist. Und die ist eben einer meiner Lieblingsszenen. Das passt so gut.
Ja ja ja - super genial! Das Lied zu dieser Szene - Hammer
Gast- Gast
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten