Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ist Caius bei den Volturi?

3 verfasser

Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 17:03

HIHI
Also ich war mal so zu sagen auf der Spur der Volturi und habe mich gefragt was Caius eigentlich bei den Volturi macht er hat keine Gabe meine ich und das ist doch unlogisch
Aro hat doch entweder Kämpder (Felix ....) die er gebrauchen kann oder Vampire mit Gaben (Jane, Alec, Corin ....), Marcus hat eine Gabe und Aro sowieso aber warum ist Caisus dann bei denn Volturi nur weil Aro zu drit sein will glaube ich nicht er will doch nur töten und würde den Ruf der Volturi sogar aufs spiel setzen um zu bekommen was er will Warum ist Caius bei den Volturi? 81810
WAS MEINT IHR???? Warum ist Caius bei den Volturi? 602755 Warum ist Caius bei den Volturi? 903584 Warum ist Caius bei den Volturi? 81810
Ach und fals das wo anderst rein gehört dann verschiebt es bitte aber nicht Sperren. Warum ist Caius bei den Volturi? 830326 Warum ist Caius bei den Volturi? 41773
LG. Jane Warum ist Caius bei den Volturi? 763695 ich freu mich auf eure antworten


Zuletzt von Jane Volturi am Sa 30 Okt 2010, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mir ist noch ein fehler aufgefallen =D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 17:40

Stephanie Meyer hat das auf der Extra-CVD von New Moon erklärt, sie sagte das Aro sich 100%ig auf Caius verlassen kann - auch wenn er keine Gabe hat - da er einfach so versessen und fixiert auf das ist was die Volturi tun & da Aro weiß das er sie nicht verlassen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 18:12

Ah das erlärt einiges aber noch längst nicht alles warum sollte Aro sich mit ihm abgenben wenn er doch Eleazar zum beischbiel haben könnte (nicht das er jetz noch bleiben würde aber früher vieleicht) Warum ist Caius bei den Volturi? 81810 auf ihn könnte man sich hundert prozentig warscheinlich sogar tausendprotztntig verlassen könne aber wenn Aro (Stephanie Meyer) sich so entscheidet/n
Warum ist Caius bei den Volturi? 977598
aber was denkt ihr steckt noch dahinter bitte bitte schreibt noch mehr was ihr denkt
DANKE Warum ist Caius bei den Volturi? 852655 Warum ist Caius bei den Volturi? 330168 Warum ist Caius bei den Volturi? 421958 Warum ist Caius bei den Volturi? 977598 Warum ist Caius bei den Volturi? 977598 Warum ist Caius bei den Volturi? 977598
LG. Jane brav cool Warum ist Caius bei den Volturi? 786154 tanzen Warum ist Caius bei den Volturi? 49058 Warum ist Caius bei den Volturi? 179874 Warum ist Caius bei den Volturi? 376586 Warum ist Caius bei den Volturi? 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 19:10

Weniger Smilies und eine bessere Rechtschreibung würden die Lesbarkeit ungemein steigern. ;)

Ich versteh' nicht was dadran nicht als Grund ausreichend sein soll dem Charakter deshalb die Rolle die er hat zukommen zulassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  ViviCullen96 Sa 30 Okt 2010, 19:43

Hi Jane:hello:

Gute Frage!
Naja ich hab drüber nach gedacht und denke das Caius vllt ein Strategiedenker ist. Im BzEdN muss sich Caius beim Angriff der Volturi (zum Schluss) immer neue Gründe für einen Angriff ausdenken.
Es könnte doch sein dass Aro ihn deshalb behalten will. Und Caius ist sehr agressiv und deshalb sehr darauf fixiert den Gegner anzugreifen. Und dann ist es doch besser jemanden zu haben der sich solche Strategien (zB als er Irina getötet hat) überlegen kann.
Ich hoffe das macht Sinn.
Warum ist Caius bei den Volturi? 81810 Warum ist Caius bei den Volturi? 602755

Lg Vivi
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 20:50

das ist gut aber aro braucht ihn doch gar nicht er hat doch die idee mit den zeugen oder nicht und caius versucht das nur mit gewalt Warum ist Caius bei den Volturi? 81810
LG. Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  lunitune Di 08 März 2011, 17:47

ja das habe ich mich auch schon öfters gefragt... Vlt kann er so gut kämpfen, auf jeden fall muss an ihm ja was besonderes liegen. Sonst wäre er ja nicht bei den Volturis
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 22:26

Ich beteilige mich auch mal, auch wenn es vielleicht nicht hier hin gehört, keine Ahnung.
Also. Zu aller erst finde ich, dass man *nicht* infrage Stellen kann, dass ein Charakter da hin gehört, wo er ist. Ich meine... das ist immer noch die Idee von Stephanie gewesen, deswegen ist das Folgende einfach meine Auffassung zu dem Thema und mehr Spekulation ^^ Nicht böse gemeint, will damit nur sagen, dass das, was ich sage, nicht unbedingt stimmen muss XD
Jetzt mal weg von der formellen Sprache xP

Ich glaube, dass Aro Caius bei den Volturi hat, weil er ein Mensch der Machtkontrolle ist. Schauen wir es uns mal so an: Aro ist der Anführer, das kann keiner verleugnen. Er täuscht die Menschen/Vampire, ist undurchschaubar und einfach der 'denkende Kopf' des Trios (: Marcus hat eine Gabe, aber irgendwie ist er nicht wirklich nützlich. Zumindest nach dem Tod seiner Frau nicht (wer es nicht weiß: Marcus ist so emotionslos, weil seine Frau getötet wurde - von Aro, was er aber nicht weiß - und wurde von Chelsea wieder an die Volturi gebunden) und im Großen und Ganzen ist er nur dazu da, um Fehlentscheidungen zu bremsen und sich dem 'Richtigen' der beiden Brüder anzuschließen.
Caius dagegen ist vollkommen anders. Er ist kalt, grausam und genau das, was die Volturi verkörpern. Die absolute Macht über das Vampirvolk. Vor ihm hat man Angst, man respektiert ihn und würde es nicht wagen, sich gegen ihn aufzulehnen. Er tötet einen Vampir ohne mit der Wimper zu zucken, sah man in Breaking Dawn.
Außerdem - um auf die Machtkontrolloe zurückzukommen - er kann mit jener umgehen. Er hat Macht, versteht sich auf dem Gebiet der Grausamkeit. Ich glaube, Aro brauchte diesen Faktor einfach, um die Macht und die Präzision der Volturi noch einmal zu demonstrieren. Dafür braucht man keine Gabe.
Sieht man doch auch an Felix. Er hat auch keine Gabe und ist bestens bei den Volturi aufgehoben. Santiago hat ebenfalls keine und auch wenn wir nicht viel über ihn wissen muss er doch was haben, um bei den Volturi zu sein.

Man kann nicht sagen, dass Caius ohne Grund bei den Volturi ist...^^
Vielleicht beantwortet das deine/eure Frage ein wenig xD
GLG
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 16:23

Also erst mal ja du hast recht das man einen Charakter nicht .... kritisieren kann.
naja eure Sichten der Dinge sind denke ich eine gute Antwort danke =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Luise Di 07 Jun 2011, 17:56

Huhu ihr,
ich verschiebe das Thema kurz unter "Charaktere", weil es da besser hinpasst. Dieser Thread ist dann der "offizielle" Caius Thread, weil es noch keinen anderen gibt.

Liebe Grüße, Luise Warum ist Caius bei den Volturi? 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Warum ist Caius bei den Volturi? Empty Re: Warum ist Caius bei den Volturi?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten