Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum??

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:54

@Linny101:Haha..das is absicht damit ihr WIRKLICH nur eure allerliebsten Songs nennt und man etwas nachdenken muss welche wirklich wichtig sind;-)
Sonst wärs ja langweilig wenn jeder schriebe:!Ich find alle gut!" grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Rosalie92 Sa 27 Jun 2009, 00:58

Let me sign - der ist einfach so schön und als Bella da liegt und fast stirbt hat der song richt gut gepasst (ich hatte tränen in den Augen)
Bella's Lullaby - Warum ich den gut finde dazu muss ich wirklich nichts sagen oder Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 894708
Supermassive Black Hole - ich find den toll und der passt sehr gut zur Baseball Szene
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  bella75 Sa 27 Jun 2009, 11:50

Hallo

Also Let me Sign ist das absolute Lied,aber nicht weil es Robert singt,hätte auch jemand anderes singen können uns ich hätte es schön gefunden.

Supermassive Black Hole-weil einfach coole Melodie und ich immer an "Emmet" denken muß.
Full Moon-Weil damit beginnt im Film Bella´s und Edward´s Geschichte



aber alle Lieder sind super
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Alice02 Sa 27 Jun 2009, 11:54

Ich finde eigentlich auch alle Lieder super. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 786154

Besonders gut finde ich Supermassive Black Hole. Einfach weil es irgendwie so ganz anders ist. Es ist mir auch am meisten in Erinnerung geblieben. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 179874

Und Bella´s Lullaby mag ich auch total gern. Das höre ich selber oft abens vor dem einschlafen. Zu diesem Stück kann man einfach sooooo schön träumen. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 421958
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 12:50

Also auf alle Fälle, Muse- Supermassive Black Hole.
Ich muss bei dem Lied einfach sofort, an das Baseballspiel denken.
Obwohl der Typ, also der Sänger von Muse, so klingt als würde er eine zu kleine Unterhose tragen. Very Happy
Aber ich liebe dieses Lied einfach!(habs auch als Klingelton!)
So und leider kann ich mich nicht auf ein Lied beschränken... sad
Als nächstes Eyes on Fire- Blue Foundation.
Ohhh. das Lied ist einfach Wunderschön! Obwohl der Text eigenartig ist.
Ja, ich muss bei dem Lied sofort, daran denken, wie Edward in der Sonne geglitzert hat.
Obwohl das lied, im Film ja da gar nicht gespielt wurde. Very Happy
Und drittens:
Let me Sign.
Tja, was soll man dazu sagen? Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 935676
Robert hat eine Wunderschöne Stimme! sie ist einfach aussergewöhnlich.
Und wenn er dieses Lied singt, kommt der Schmerz toll rüber!
man könnte wirkich meinen das Edward es für Bella singt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:12

Also...

Twilight OST:

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 482269 Muse - Supermassive black hole
(Einfach genial, passt perfekt in die Szene und ich liebe sie, ebenfalls mein Klingelton)

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 964172 The Black Ghosts - Full moon
(Auch super, erinnert mich aus irgendeinem Grund immer am meisten an Twilight, mein Wecker-ton)

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 701131 Linkin Park - Leave out all the rest
(Zwar nicht direkt im Film, obwohl ich's mir sehr gewünscht hätte, aber trotzdem wunderschön)

Twilight - The Score:

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 482269 Bella is part of the family
(Beginnt als Emmett aufs Dach von Bella's Truck springt während der Flucht,
mir gefällt's aber nur bis zu dem Moment als sie beim Haus der Cullen's ankommen,
besonders die Stelle bei der die Melodie einsetzt - als Bella Mike & Co. so fröhlich aus dem Café kommen sieht, während sie auf der Flucht ist, es hat sowas "tragisches" in der Melodie, passt perfekt)

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 964172 Stuck here like Mum
(Beginnt als Bella Charlie fragt was er ändern will bevor sie ihn verlässt,
mir gefällt's weil's die gleiche Melodie hat wie Nr. 1 nur "weicher")

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 701131 I know what you are
(Beginnt als Bella die Leiche von Waylon sieht und erkennt was Edward ist,
mir gefällt's ab der Stelle wo Bella auf dem Schulhof steht und dann an Edward vorbei Richtung Wald geht,
wenn die Streicher einsetzten, wow, Gänsehautfeeling)

Ich dachte mir, da die meisten hier 3 Songs genommen haben...tu ich das auch mal... Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 94952
...naja, drei von jedem Soundtrack! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:55

robert pattinson - let me sign
paramore - decode
muse - supermassive black hole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Nijura Sa 27 Jun 2009, 16:02

ich fand muse schon immer geil, toll das sie so nen alten song in den soundtrack genommen haben, der passt echt perfekt dazu. linkin park hab ich auch alle alben...und bellas lullaby hör ich um mich zu beruhigen, oder wenn ich einschlafen will, das is so schön simpel und nicht son durcheinander bei der musik wie man es heute meist hört.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:21

Nijura schrieb:ich fand muse schon immer geil, toll das sie so nen alten song in den soundtrack genommen haben, der passt echt perfekt dazu. linkin park hab ich auch alle alben...und bellas lullaby hör ich um mich zu beruhigen, oder wenn ich einschlafen will, das is so schön simpel und nicht son durcheinander bei der musik wie man es heute meist hört.



jaa ich höre bella lullaby auch immer wenn ich einschlafen will. ds sit so schön beruhigend grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Elli Sa 27 Jun 2009, 23:49

Mein ist Suppermassive Blackhole.
Weil es einfach spaß macht es zuhören und dazu ab zutanzen *_*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 23:51

The Black Ghost - Full Moon
&
American Mouth - Flightless Bird.
brav


Zuletzt von moonless.night am Mo 13 Jul 2009, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Drea*-* Di 30 Jun 2009, 18:53

[center]The Blach Ghost - Full Moon&American Mouth - Flightless Bird&Blue Foundation-Eyes on fire&Muse-supermassive Black Hole!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 11:10

"Supermassiv Black Hole" - Muse ... ich liebe die Baseballszene, und dieses Lied passt einfach toll, weil es i-wie so kraftvoll ist
Aber eig. sind nat. alle Lieder super Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 582515

LG

Edit: Ich muss doch noch eins los werden: "Full Moon" ist einfach toll, es passt so gut und das Lied ist einfach... toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re:...

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:31

mhh... mal überlegen...
i caught myself von Paramore find ich voll cool, is schade, dass das im Film nur so im Hintergrung gespielt wird.
Supermassive Black Hole von Muse is auch cool, obwohl... ich hab die Twilight-fan edition- DVD und da spielt Muse das live und es hört sich da nicht so toll an...aber egal im Film und auf dem Soundtrack is es voll geil :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 15:16

Mein Lieblingssong ist Supermassiv Back Hole die Baseball-zene Very Happy Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 179874 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 978263 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  jasper loverin Mo 13 Jul 2009, 15:43

Diddi69 schrieb:Mein Lieblingssong ist Supermassiv Back Hole die Baseball-zene Very Happy Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 179874 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 978263 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 160484
dito Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 582515
find ich genial.
ich denk mir automatisch die ballgeräusche dazu^^
und hab immer alice' würfe vorm inneren augen Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 18:24

Da waren echt viele tolle Songs drauf. Aber die CD hab ich trotzdem nicht... Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 94952
Mein Liebster Song ist auch Supermassiv black hole von Muse.
Mir ist das Lied sofort in dieser tollen Szene [ grins ] aufgefallen und hab's tagelang vor mich hingesungen. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 582515 Der Song hat super gepasst und ist auch so richtig klasse.
Direkt danach kommt Let me sign von Robert. der Song war perfekt in der Szene. Hach, im engl. kommt das so toll rüber, erst sieht man Edward so aufgelöst und dazu Roberts Stimme und dazu noch dieses tolles Lied. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 18:29

Der dritte Lied an den Soundtrack, weil er erinnert mich an Jacob.

Ich weiß nicht was es heißt D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:35

Also ich habe den Soundtrack nicht gekauft, aber dank Youtube ist er dennoch bei mir im Auto gelandet Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 978263

Am allerliebsten mag ich 15 Steps von Radiohead, Ein Grund, weshalb ich den Abspann so gerne anschaue. Und direkt danach folgt dann eyes on fire von blue foundation, ich liebe die Stimme von der Sängerin.

Aber es ist ziemlich schwer sich da für ein Lied zu entscheiden, denn ich finde wirklich den gesamten Soundtrack richtig gut, ist lange her, dass ich nen Filmsoundtrack sooo lange immer wieder gehört habe . Ich hoffe mal, dass der zu new moon genauso gut wird, damit mein mp3-Player neues Futter bekommt Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 11:52

Mein Lieblingssong ist Flightless Bird,dann Bellas Lullaby und Leave out all the rest
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 11:40

also Muse und Paramore hab ich schon vor dem film gern gehört =) also von anfang an ein Plus an den soundtrack xD als Muse abgespielt wurde beim Spiel wurde ich ganz... *_*" geiler gehts nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 12:23

Love is worth the fall ist bei mir an erster Stelle! ich habe dann immer das Bild im Kopf, wo Edward bei ihr im Zimmer steht, sie beim schlafen beobachtet und sie dann seinen Namen nennt. Er beschreibt es sehr schön in MS.

Platz 2 Muse, das ist der Hammer. Ist mein Klingelton, den hat jott sei dank kaum eener hier!

Aus dem Score ist mein Favorite "!Who are they"!
Ich liebe die Szene in der sie nach und nach in die Cafeteria getänzelt kommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:02

Supermassive black hole begeistert mich immer wieder.
Aber auch Flightless Bird und Bellas Lullaby.

Na - eigentlich alles :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 17:33

Oh ist bei euch let me sign auf dem Soundtrack??? Bei mir ist nur Never think drauf. Let me sign ist so ein schönes Lied. Ist für mich klar die Nummer eins.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  bella75 Di 21 Jul 2009, 17:39

ne, let me sign ist nicht auf dem Sountrack.ich habe es mi aus dem Internet rausgeholt.Das Lied hätte eigentlich auch auf den Soundtrack gehört.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 3 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten