Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 22:25

Also ich find Supermassive Black Hole eindeutig am besten, weil ich find des hat einfach perfekt zu der Baseball-Szene gepasst und ich mag auch das Lied an sich total Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 20:23

Ich muss grad loswerden, dass ich gerade die Talentsucher (Serie auf VOX) gugg..
war schon verwundert als sie "When I caught myself" von Paramore im Hintergrund laufen hatten, aber als dann "Never Think" kam, hab ich einfach den Drang verspürt euch das mitzuteilen *g*
Ich finds toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 23:09

ich hab auch 'n paar, die ich dauernd anhöre,aber ich finde die lieder sind alle für die jeweilige stelle perfekt ausgewählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:10

Der Twilight Soundrack ist eifnach total hAmMeR <3 Mir gefallen alle Lieder aber am besten gefallen mir

vom normalen Soundrack
Muse- Supermassive Black Hole
Paramore - I caught myself , Decode
Rob - Never Think ( einfach toll Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 160484 )
und Bellas's Lullaby

Und vom Score
mein Absoluter Liebling I Know What You Are

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Lieblingslieder aus dem Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:51

Meine beiden Lieblingslieder sind die von Robert Pattinson, Let me sign und Never think.

Ich liebe Gitarrenmusik, deswegen habe ich mir auch die Musik seiner Freunde angehört, die die Lieder (mit-)geschrieben haben. Dabei habe ich festgestellt, dass Rob zwar die beste Stimme hat, aber die Musik von Bobby Long, der Let me sign mitgeschrieben hat, gefällt mir am besten.
Er hat eine Seite auf MySpace musicbobbylong, die kann ich jedem nur empfehlen!

Und wer in Berlin bei der DVD-Veröffentlichung dabei sein wird am 6.6.09, wird ihn zum ersten Mal in Deutschland auch live erleben können!
Er möchte zwar am 5.6. in Berlin noch ein Extra-Konzert für die deutschen Fans geben, hat aber noch keinen Auftrittsort. Leider wohne ich nicht in Berlin, sonst wäre ich ihm gerne bei der Suche behilflich, denn ich würde ihn auch gerne live sehen :-(


Zuletzt von Piesani am Fr 22 Mai 2009, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher MySpace Hinweis!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 19:57

Hey,

ich musste grad extrem viele Posts hier löschen, die einfach nur Spam waren.

Könnt ihr euch bitte - so schwer es auch sein mag - für einige Lieblingslieder entscheiden, wenn es schon anscheinend das ist, was in diesem Thread als Einziges gepostet wird. Ein "Mir gefallen alle." ist wohl nicht abzustreiten eher uninteressant für die anderen User.

Außerdem ist es nicht genug, 4 Lieder aufzuzählen, ein paar Träumsmilies hinzuzufügen und das zu posten. Immerhin heißt der Thread "Twilight-Soundtrack", da könnte man schon erheblich mehr dazu sagen.

Bitte nehmt euch das in Zukunft zu Herzen.

Lg
Zahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 12:38

Ich finde das Lied Muse von den Supermassive Black Hole einfach nur geil.
Es passt voll zu der Baseballszene.
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 160484 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Twilight-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 14:58

Shadowssong schrieb:Jemand hat mir auch gesagt das, dass Lied von Hana Pestle - Need zu New Moon gehört. Wisst ihr ob das stimmt :question:

ööhm, also als ich das gelesen hab, hab ich sofort in yt gesucht *schäm* & Tadaaaa! grins
https://www.youtube.com/watch?v=SCDT7X_lhzk hab gleich ein paar Vid's gefunden =)
Ich finde das eigtl ganz passend, oder was meint ihr?

Achjaaaa & auf dem Soundtrack find ich auch am Besten
Flightless Bird American Mouth, Supermassive Black Hole & Spotlight grins
& auf dem Twilight Score Tracking<33 (erinnert mich immer voll an die Scene, als Jasper & Alice im Auto Händchen halten Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 978263)
aber eigtl liebe ich sie alle <3

LG Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:56

Hallo ihr lieben..
ich sitze grade hier und höre im Hintergrund den "Twilight"-Soundtrack und habe mich mal gefragt welches euer absoluter Lieblingssong vom Soundtrack ist und warum??Bringt ihr ihn mit einer bestimmten Szene in Verbindung oder ähnliches??

Frage bewusst nur nach dem LieblingsSONG..denn sonst würden einige ja fast die ganze Liste nennen,das wäre ja langweilig;-)

Also ich fange mal an,ich habe eigendlich soo viele Lieblingsstücke aber beschränke mich auf drei.

Einmal "Love is worth the Fall" weil ich finde er passt textlich so schön zur ganzen Handlung.

Und zweitens "Let me Sign",erinnert mich an die "Rettungsszene" und passt einfach nur wundervoll,sehr schöner Song.
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 421958

Drittens "Paramore" mit Decode..passt einfach super zum Film..genial.


Zuletzt von twilightjunkie am Mo 22 Jun 2009, 16:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 01:05

twilightjunkie schrieb:Hallo ihr lieben..
ich sitze grade hier und höre im Hintergrund den "Twilight"-Soundtrack und habe mich mal gefragt welches euer absoluter Lieblingssong ist und warum??Bringt ihr ihn mit einer bestimmten Szene in Verbindung oder ähnliches??

Frage bewusst nur nach dem LieblingsSONG..denn sonst würden einige ja fast die ganze Liste nennen,das wäre ja langweilig;-)

Also ich fange mal an,ich habe eigendlich zwei Lieblingsstücke.

Einmal "Love is worth the Fall" weil ich finde er passt textlich so schön zur ganzen Handlung.

Und zweitens "Let me Sign",erinnert mich an die "Rettungsszene" und passt einfach nur wundervoll,sehr schöner Song.
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 421958

meist du den "normalen" Soundtrack oder den Soundtack Score?
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 01:13

puh das ist schwer
meine Lieblingssongs ändern sich ständig im mom
giebt es besonders 3 die ich rauf und runter höre
The fray - how to save a life (einfach wunderschön und der sinn des liedes gefällt mir)
Robert Pattinson - let me sign (einfach schön als ich twilight gesehen habe ist mir besonders dieser song aufgefallen er passte einfach)
Robert Pattinson - I'll Be Your Lover, Too (Robert hat eine komische aber auf einer art und weise wunderschöne stimme. Wenn ich den Song höre kann ich mir gut vorstellen wie er da sitzt und singt weil man hört einfach das er mit Herz und Seele singt, ausserdem lacht er so süß mittendrin da kann man einfach nur hinschmelzen ;D )
sorry das es doch 3 und nicht 1 lieblingssong geworden ist aber das ist halt echt schwer^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum??

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 01:54

ich meine allgemein beide Soundtracks,goldeyedsoul Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 10:03

Paramore- Caught myself
Paramore-Decode
Muse- Supermassive black hole

und Rob mit Let me sign und Never Think

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 10:55

Also mir gefällt am besten "supermassive black hole" von muse - passt perfekt zu der baseball-szene und der song ist generell einfach klasse, finde ich
"Let me sign" von Rob finde ich auch extrem gut- gibt der Szene, wo Bella von Edward gerettet wird und sie diese Flashbacks von ihrem Leben hat so nen speziellen, sentimentale aber auch leidenschaftlichen Touch!! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 94952

Von Twilightsoure gefällt mir die Melodie, die im Film gespielt wird, als Bella im I-net nach "The Cold One" sucht - die Melodie ist einfach klasse!
Neben "Requiem of a Dream" ist es meine absolute Lieblingsmelodie.
Weiters gefällt mir die Melodie, die gespielt wird, wenn Bella, Alice und Jasper zusammen mit dem Auto nach Pheonix fahren um vor James zu flüchten Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 15:26

das habe ich auch...
Supermassive black hole war direkt schon nach dem Kino mein Liebling(ist jetzt auch mein Klingelton).... und ist es noch... dann noch eyes on fire und never think... das höre ich auf itunes rauf und runter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:26

ich finde das ganze album toll aber "supermassive black hole" von muse ist einfach ein richtiger ohrwurm. das ist ein song den ich mir auch mehrmals hintereinander anhören kann ohne das es fad wird grins
wenn der zweite soundtrack nur halb so gut ist dann habe ich keine bedenken was ohrwürmer angeht Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:31

Jap, ganz klar 'Supermassive Black Hole' von Muse.
Der Song ist einfach mal was anderes und hat nichts mit Pop und Hip Hop zu tun.
Außerdem kann man ihn, wie vor mir schon gesagt, immmmmeeeeer wiiiiieeeder hören grins
LG YosY

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum??

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:43

Jaa den finde ich auch hammer..aber wollte ja nicht so viele songs nennen hatte ja nur nach DEM lieblingssong gefragt Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 94952
Aber is schwer sich da auf so wenige zu beschränken..

Am liebsten höre ich "supermassive black hole" beim putzen..anlage aufgedreht und ab gehts Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum??

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 19:20

Haay,

also mein ♥-song ist Flightless Bird... ach ich liebe dieses Lied :D
Da kann man so schön Wiener Walzer dazu tanzen xD

Mir gefällt aber auch Eyes on Fire und Spotlight super gut... Eigentlich sind ja eh alle schön :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:53

Meins ist "supermassive black hole" - weils einfach Laune macht.

Ich saß im Kino und dachte einfach nur "wow" das Lied ist super. Hatte es gleich danach für Tage im Ohr. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:00

Bella's Lullaby. Wie sich das durch den Film zieht und immer "stärker" wird, bis sie da in den Baumwipfeln sind...total toll. Ich liebe die Melodie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 19:25

Granite schrieb:Bella's Lullaby. Wie sich das durch den Film zieht und immer "stärker" wird, bis sie da in den Baumwipfeln sind...total toll. Ich liebe die Melodie.

Jaa , da kann ich dir nur zustimmen. Es passt einfach perfekt und der Höhepunkt ist dann, wenn
Edward am Klavier sitzt und es spielt.

Außerdem find ich Never Think und Let me sign von Rob wunderbar, sie sind absolut
charakteristisch und man erkennt sie immer sofort wieder. Er hat halt seine eigene Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:13

Du bist echt fies Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 851892 Das ist unfair das wir nicht alle Lieder aufzählen können Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 860353

Jedenfalls finde ich 4 Lieder geil (vielleicht ein paar zu viele Lieder aber ich kann halt nichts für xD):

Decode: Ich liebe diese Band einfach und das Lied passt super dazu!!!
Spotlight: Am Anfang als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab dachte ich nur so "Oh mein Gott klingt das blöd" aber dann als der Gesang anfing war ich einfach nur noch begeistert und wie alle Lieder auf dem Soundtrack passt dieses Lied zu dieser einen Stelle!
Supermassive black hole: Ja Vampir-Baseball und dann dieses Lied? Besser kanns doch gar nicht mehr sein. Durch dieses Lied wurde meiner Meinung nach die Kraft der Vampire richtig zum Ausdruck gebracht!
Und zu guter letzt: Bellas lullaby!
Das Lied ist einfach nur so wunderschön und wie das erst so leise anfängt und dann immer lauter wird. Traumhaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:39

jaa Supermassive black hole is echt ur super an dieser stelle es bringt es wirklich noch esser rüber Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 582515 ... aber Flightless Bird, American Mouth is auch uur gut hehe ..

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:50

Supermassive Black Hole ist einfach der Hammer.
Als ich die Baseball-Szene gesehen hab, war ich echt begeistert.
(Habs auch als Klingelton, und als Weckton morgens zum aufstehen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 2 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten