Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 16:46

Was sind eig eure Lieblings-Soundtracks aus dem Film??

meine sind:
  • Flightless Bird, American Mouth (das am Schluss beim Ball)

  • und Supermassive Black Hole (Baseball-Szene)

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 500991


ich hoffe das Thema gibts noch nicht...ich habs jedenfalls nicht gefunden

Edit von Zoe: Der Thread "Twilight-Soundtracks" wurde mit dem bestehenden Thread zusammengefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Marisa Sa 21 Feb 2009, 20:49

Also ich find es lied von Linkin Park - Leave Out All The Rest so toll ich muss da immer an Edward und Bella denken.
Und Bellas Schlaflied find ich au toll!!
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 160484
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:37

Für mich sind es eindeutig Supermassive Black Hole - bin seitdem Film totaler Muse fan Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 160484

Zwar lieb ich auch Linkin Park's - Leave Out All The Rest, aber das kannte ich vorher schon und überhautp LIEBE ich "alle" Lieder von Linkin Park / ist und bleibt einfach die beste Band der Welt.

Bella's Lullaby ist aber auch wunder/wunder/wunderschön ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:34

An Vibeke un andere dies wissen: Was ist denn der Score? :question:
Ich find decode und I caught myself immernoch am allerbesten.
Aber Leave out all the rest und full moon sind auch geil.
Da stell ich die musikimmer voll laut und sing - naja, ich schrei schon fast - mit. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:02

@ Tia
Bei dem Album The Score sind die instrumentalen Stücke drauf, die im Film eingespielt werden.

Mein absoluter Favorit ist Muse - Super Massiv Black Hole. Die Baseball-Szene und das Lied sind einfach nur TOLL!! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Twilight-Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:09

Ich kann mich nicht für ein Lied entscheiden, ich finde aber alle Lieder passend und es ist auch für jede Stimmung was dabei! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 582515 Top-Soundtrack würde ich sagen, hoffe mal das der für den zweiten Film auch so schön wird. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:53

Also ich LIEBE "Eyes on fire", "Bellas Lullaby" "Flightless Bird, American Mouth", "Let me sign" und "I caught myself"!! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 978263 Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 978263
Ich kann nciht anders als die Lieder rauf und runter zu hören grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 21:26

Also ich persöhnlich mag "Superassiv Black hole" und "Leave out all the rest" am besten Very Happy
Ich hab mal eine Frage (hoffe das ist nicht falsch hier) , weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die Drum-Noten für's Lullably herbekomme...? Hab mir sagen lassen, die gibts?! Am besten wär nathürlich kostenlos, aber mir gehts in erster Linie einfach nur darum, die zu haben...

glg Penny Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 19:49

ich liebe supermassive black hole, flightles bird, american mouth und bellas lullaby
es gibt ja jetzt noch ein anderes lullaby...wie findet ihr das?
ich finde es eigentlich ganz schön, aber für mich ist es nicht das richtige lullaby, weil ich mich an das erste schon so gewöhnt habe und es totsl schön finde Very Happy
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 21:27

@AndreaP.: Sorry, aber das muss jetzt mal kurz sein: Deine Signatur ist GENIAL!!! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 851892 Natürlich positiv genial, ich könnte mich wegschmeißen! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 894708

Also ich mag vom Soundtrack sehr gerne Rob's "Let Me Sign", wenn's sein muss auch "Never Think" Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 608866 "Supermassive Black Hole" kann natürlich keiner überbieten, die Szene ist doch wohl genauso klasse wie der Song...da gibt's gar nichts mehr zu sagen. Und an "Spotlight" hab ich mich auch noch nicht überhört, an den anderen allerdings schon sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:03

ah so... es soll einen OST (Original Soundtrack) geben, einen amerikanischen, wo angeblich "let me sign" mit drauf ist... allerdings hab ich noch kein Cover oder ähnliches finden können das mir das bestätigt, daher war ich gerade so nervös... grins , würd mir dann doch glatt nochmal den OST zulegen...
Aber ich hoffe mein GöGa macht mir die Tage endlich meine Rob CD fertig...*grummel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 18:48

Seht mal was ich grad gefunden hab:
https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc
Da gibts ne ganze CD von, ich muss mal suchen ob ich noch mehr Lieder davon bei youtube finde. ich finds toll grins

Hab noch bellas Lullaby gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=BVzjrgwDdfk&feature=channel_page

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 00:26

Also ich finde Muse mit Supermassive Black Hole einfach nur der Hammer!
Ich könnte den Song den ganzen Tag hören.

Und natürlich Linkin Park-Leave Out All The Rest und Paramore-Decode.

Ich find den Song von Rob Pattinson auch schön, nur seine Stimme ist
am Anfang ein wenig gewöhnngsbedürftig. Ist halt kein 0815-Pop.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 16:22

Also ich fand die Lieder etz ned soooo toll .. o.O
Is ned so das se totaal schlecht sin und soo aber des einzige was wirklich richtig geil is is Leave out all the rest *.*
Ich find Linkin Park allgemein voll toll ;D Aber naja is eben ned unbedingt mein Musikkegschmack (:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:41

https://www.youtube.com/watch?v=BVzjrgwDdfk&feature=channel

https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc&feature=channel

das hört sich echt gut an!!!! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  PiaBlack Di 24 März 2009, 00:09

Hallo @all! Jetzt mal ne ganz doof Frage: gibt es eigentlich ein offizielles Musikvideo? Also einen Song aus der SoundtrackCD, bei dem im Musikvideo Twilightszenen zu sehen sind?
Aahhhhhhh ich drück mich glaub unverständlich aus!! *schäm*

Wisst ihr, was ich meine? :question:
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 24 März 2009, 00:23

Das einzigste wo ich jetzt weiß, das Szenen enthalten sind von Twilight ist in den Video von Paramore - Decode.

Also ich finde den Soundtrack einfach nur spitze, der läuft bei mir täglich. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 49058
Auch The Score ist wunderschön und entspannend und dazu lesen, toll. lesen

Das einziste was ich nicht habe ist La Traviata. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 12:11

Höre in moment sehr gerne Twilight Soundtrack the Score.
Sehr empfehlenswert, richtig geil.
Ich hoffe New Moon wird auch so geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Twilight-Soundtracks

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 13:55

Also ich könnte keins von allen Liedern vorziehen. Die sind alle so geil. grins
Und wie ich hier mal so gelesen habe... ihr scheint alle irgendwie die Baseballmusik zu mögen. Ist irgendwie eintönig zu sehen. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 851892
Aber dafür ist das wirklich echt genial.
Jemand hat mir auch gesagt das, dass Lied von Hana Pestle - Need zu New Moon gehört. Wisst ihr ob das stimmt :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 21:40

Hui also ich find sie alle klasse Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 160484
Von den Liedern die ich noch nicht kannte find ich eindeutig Full Moon und Flightless Bird, American Mouth am besten.
Und die Lieder die ich schon im vorraus kannte, à la Supermassive Black Hole, Leave Out all the Rest, Decode und I caught up myself waren sowieso schon auf meinem IPod weil die einfach unglaublich wundertollig sind grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 19:32

Da ich schon ewig Muse höre ( und anbete) bin ich fast ausgeflippt vor Freude als ich gesehen hab das Supermassiv Black Hole auf dem Soundtrack ist...

Und wenn ich Flightless Bird, American Mouth höre, muss ich nur die Augen zu machen und schon seh ich Bella und Edward tanzen... Zauberhaft Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 19:45

Flightless Bird, American Mouth passt so richtig schön zu einem Abschlussball. (Wieso hat unsere Schule nicht sowas wie einen Abschlussball? Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 767666 ) Aber wenn ich mir einen vorstellen müsste, stelle ich mir immer genau dieses Lied vor, während alle gegen Ende pärchenweise tanzen und es im ganzen Raum dunkel ist bis auf einige Lichter...traumhaft schön!
Obwohl der Text irgendwie sehr irritiert "Now I'm a fat house cat..." Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 14:53

also das Flightless Bird, American Mouth das gefällt mir erlich gesagt am besten
das ist einfach wunderschön Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 978263

und das von linkin park ist auch toLL, leave out all the rest
hammer.. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 21:32

Ich liebe natürlich ebenfalls alle Songs vom Soundtrack, am liebsten würde ich sagen "Full Moon" und "Eyes on Fire" (Lullaby is ja klar, ne ^^).

Ich habe seit Twilight keine andere CD mehr gehört, wird Zeit für New Moon und n neuen Soundtrack Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 94952
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 00000416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:43

Als der Film im Kino war, hab ich den Soundtrack wirklich rauf und runter gehört grins . Danach hat's etwas nachgelassen, aber ich hör ihn mir ab und zu immer noch gerne an. Toller Soundtrack, mal nicht die übliche 08/15-Mucke! TOP Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? 482269 !

Den Score hab ich auch, allerdings hab ich den noch nicht so oft gehört, weil einem die Musikstücke ja im Film immer gewärtig sind Very Happy . Aber auch sehr gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten