Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?
+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?
Was sind eig eure Lieblings-Soundtracks aus dem Film??
meine sind:
ich hoffe das Thema gibts noch nicht...ich habs jedenfalls nicht gefunden
Edit von Zoe: Der Thread "Twilight-Soundtracks" wurde mit dem bestehenden Thread zusammengefügt
meine sind:
- Flightless Bird, American Mouth (das am Schluss beim Ball)
- und Supermassive Black Hole (Baseball-Szene)
ich hoffe das Thema gibts noch nicht...ich habs jedenfalls nicht gefunden
Edit von Zoe: Der Thread "Twilight-Soundtracks" wurde mit dem bestehenden Thread zusammengefügt
Gast- Gast
Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?
Also ich find es lied von Linkin Park - Leave Out All The Rest so toll ich muss da immer an Edward und Bella denken.
Und Bellas Schlaflied find ich au toll!!
Und Bellas Schlaflied find ich au toll!!
Marisa- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 37
Für mich sind es eindeutig Supermassive Black Hole - bin seitdem Film totaler Muse fan
Zwar lieb ich auch Linkin Park's - Leave Out All The Rest, aber das kannte ich vorher schon und überhautp LIEBE ich "alle" Lieder von Linkin Park / ist und bleibt einfach die beste Band der Welt.
Bella's Lullaby ist aber auch wunder/wunder/wunderschön ^^
Zwar lieb ich auch Linkin Park's - Leave Out All The Rest, aber das kannte ich vorher schon und überhautp LIEBE ich "alle" Lieder von Linkin Park / ist und bleibt einfach die beste Band der Welt.
Bella's Lullaby ist aber auch wunder/wunder/wunderschön ^^
Gast- Gast
An Vibeke un andere dies wissen: Was ist denn der Score? :question:
Ich find decode und I caught myself immernoch am allerbesten.
Aber Leave out all the rest und full moon sind auch geil.
Da stell ich die musikimmer voll laut und sing - naja, ich schrei schon fast - mit.
Ich find decode und I caught myself immernoch am allerbesten.
Aber Leave out all the rest und full moon sind auch geil.
Da stell ich die musikimmer voll laut und sing - naja, ich schrei schon fast - mit.
Gast- Gast
@ Tia
Bei dem Album The Score sind die instrumentalen Stücke drauf, die im Film eingespielt werden.
Mein absoluter Favorit ist Muse - Super Massiv Black Hole. Die Baseball-Szene und das Lied sind einfach nur TOLL!! ^^
Bei dem Album The Score sind die instrumentalen Stücke drauf, die im Film eingespielt werden.
Mein absoluter Favorit ist Muse - Super Massiv Black Hole. Die Baseball-Szene und das Lied sind einfach nur TOLL!! ^^
Gast- Gast
Re: Twilight-Soundtracks
Ich kann mich nicht für ein Lied entscheiden, ich finde aber alle Lieder passend und es ist auch für jede Stimmung was dabei! Top-Soundtrack würde ich sagen, hoffe mal das der für den zweiten Film auch so schön wird.
Gast- Gast
Also ich LIEBE "Eyes on fire", "Bellas Lullaby" "Flightless Bird, American Mouth", "Let me sign" und "I caught myself"!!
Ich kann nciht anders als die Lieder rauf und runter zu hören
Ich kann nciht anders als die Lieder rauf und runter zu hören
Gast- Gast
Also ich persöhnlich mag "Superassiv Black hole" und "Leave out all the rest" am besten
Ich hab mal eine Frage (hoffe das ist nicht falsch hier) , weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die Drum-Noten für's Lullably herbekomme...? Hab mir sagen lassen, die gibts?! Am besten wär nathürlich kostenlos, aber mir gehts in erster Linie einfach nur darum, die zu haben...
glg Penny
Ich hab mal eine Frage (hoffe das ist nicht falsch hier) , weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die Drum-Noten für's Lullably herbekomme...? Hab mir sagen lassen, die gibts?! Am besten wär nathürlich kostenlos, aber mir gehts in erster Linie einfach nur darum, die zu haben...
glg Penny
Gast- Gast
ich liebe supermassive black hole, flightles bird, american mouth und bellas lullaby
es gibt ja jetzt noch ein anderes lullaby...wie findet ihr das?
ich finde es eigentlich ganz schön, aber für mich ist es nicht das richtige lullaby, weil ich mich an das erste schon so gewöhnt habe und es totsl schön finde
Lg
es gibt ja jetzt noch ein anderes lullaby...wie findet ihr das?
ich finde es eigentlich ganz schön, aber für mich ist es nicht das richtige lullaby, weil ich mich an das erste schon so gewöhnt habe und es totsl schön finde
Lg
Gast- Gast
@AndreaP.: Sorry, aber das muss jetzt mal kurz sein: Deine Signatur ist GENIAL!!! Natürlich positiv genial, ich könnte mich wegschmeißen!
Also ich mag vom Soundtrack sehr gerne Rob's "Let Me Sign", wenn's sein muss auch "Never Think" "Supermassive Black Hole" kann natürlich keiner überbieten, die Szene ist doch wohl genauso klasse wie der Song...da gibt's gar nichts mehr zu sagen. Und an "Spotlight" hab ich mich auch noch nicht überhört, an den anderen allerdings schon
Also ich mag vom Soundtrack sehr gerne Rob's "Let Me Sign", wenn's sein muss auch "Never Think" "Supermassive Black Hole" kann natürlich keiner überbieten, die Szene ist doch wohl genauso klasse wie der Song...da gibt's gar nichts mehr zu sagen. Und an "Spotlight" hab ich mich auch noch nicht überhört, an den anderen allerdings schon
Gast- Gast
ah so... es soll einen OST (Original Soundtrack) geben, einen amerikanischen, wo angeblich "let me sign" mit drauf ist... allerdings hab ich noch kein Cover oder ähnliches finden können das mir das bestätigt, daher war ich gerade so nervös... , würd mir dann doch glatt nochmal den OST zulegen...
Aber ich hoffe mein GöGa macht mir die Tage endlich meine Rob CD fertig...*grummel*
Aber ich hoffe mein GöGa macht mir die Tage endlich meine Rob CD fertig...*grummel*
Gast- Gast
Seht mal was ich grad gefunden hab:
https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc
Da gibts ne ganze CD von, ich muss mal suchen ob ich noch mehr Lieder davon bei youtube finde. ich finds toll
Hab noch bellas Lullaby gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=BVzjrgwDdfk&feature=channel_page
https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc
Da gibts ne ganze CD von, ich muss mal suchen ob ich noch mehr Lieder davon bei youtube finde. ich finds toll
Hab noch bellas Lullaby gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=BVzjrgwDdfk&feature=channel_page
Gast- Gast
Also ich finde Muse mit Supermassive Black Hole einfach nur der Hammer!
Ich könnte den Song den ganzen Tag hören.
Und natürlich Linkin Park-Leave Out All The Rest und Paramore-Decode.
Ich find den Song von Rob Pattinson auch schön, nur seine Stimme ist
am Anfang ein wenig gewöhnngsbedürftig. Ist halt kein 0815-Pop.
Ich könnte den Song den ganzen Tag hören.
Und natürlich Linkin Park-Leave Out All The Rest und Paramore-Decode.
Ich find den Song von Rob Pattinson auch schön, nur seine Stimme ist
am Anfang ein wenig gewöhnngsbedürftig. Ist halt kein 0815-Pop.
Gast- Gast
Also ich fand die Lieder etz ned soooo toll .. o.O
Is ned so das se totaal schlecht sin und soo aber des einzige was wirklich richtig geil is is Leave out all the rest *.*
Ich find Linkin Park allgemein voll toll ;D Aber naja is eben ned unbedingt mein Musikkegschmack (:
Is ned so das se totaal schlecht sin und soo aber des einzige was wirklich richtig geil is is Leave out all the rest *.*
Ich find Linkin Park allgemein voll toll ;D Aber naja is eben ned unbedingt mein Musikkegschmack (:
Gast- Gast
https://www.youtube.com/watch?v=BVzjrgwDdfk&feature=channel
https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc&feature=channel
das hört sich echt gut an!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=dbLv-7kR5Uc&feature=channel
das hört sich echt gut an!!!!
Gast- Gast
Hallo @all! Jetzt mal ne ganz doof Frage: gibt es eigentlich ein offizielles Musikvideo? Also einen Song aus der SoundtrackCD, bei dem im Musikvideo Twilightszenen zu sehen sind?
Aahhhhhhh ich drück mich glaub unverständlich aus!! *schäm*
Wisst ihr, was ich meine? :question:
Aahhhhhhh ich drück mich glaub unverständlich aus!! *schäm*
Wisst ihr, was ich meine? :question:
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Das einzigste wo ich jetzt weiß, das Szenen enthalten sind von Twilight ist in den Video von Paramore - Decode.
Also ich finde den Soundtrack einfach nur spitze, der läuft bei mir täglich.
Auch The Score ist wunderschön und entspannend und dazu lesen, toll.
Das einziste was ich nicht habe ist La Traviata.
Also ich finde den Soundtrack einfach nur spitze, der läuft bei mir täglich.
Auch The Score ist wunderschön und entspannend und dazu lesen, toll.
Das einziste was ich nicht habe ist La Traviata.
Gast- Gast
Höre in moment sehr gerne Twilight Soundtrack the Score.
Sehr empfehlenswert, richtig geil.
Ich hoffe New Moon wird auch so geil.
Sehr empfehlenswert, richtig geil.
Ich hoffe New Moon wird auch so geil.
Gast- Gast
Re: Twilight-Soundtracks
Also ich könnte keins von allen Liedern vorziehen. Die sind alle so geil.
Und wie ich hier mal so gelesen habe... ihr scheint alle irgendwie die Baseballmusik zu mögen. Ist irgendwie eintönig zu sehen.
Aber dafür ist das wirklich echt genial.
Jemand hat mir auch gesagt das, dass Lied von Hana Pestle - Need zu New Moon gehört. Wisst ihr ob das stimmt :question:
Und wie ich hier mal so gelesen habe... ihr scheint alle irgendwie die Baseballmusik zu mögen. Ist irgendwie eintönig zu sehen.
Aber dafür ist das wirklich echt genial.
Jemand hat mir auch gesagt das, dass Lied von Hana Pestle - Need zu New Moon gehört. Wisst ihr ob das stimmt :question:
Gast- Gast
Hui also ich find sie alle klasse
Von den Liedern die ich noch nicht kannte find ich eindeutig Full Moon und Flightless Bird, American Mouth am besten.
Und die Lieder die ich schon im vorraus kannte, à la Supermassive Black Hole, Leave Out all the Rest, Decode und I caught up myself waren sowieso schon auf meinem IPod weil die einfach unglaublich wundertollig sind
Von den Liedern die ich noch nicht kannte find ich eindeutig Full Moon und Flightless Bird, American Mouth am besten.
Und die Lieder die ich schon im vorraus kannte, à la Supermassive Black Hole, Leave Out all the Rest, Decode und I caught up myself waren sowieso schon auf meinem IPod weil die einfach unglaublich wundertollig sind
Gast- Gast
Da ich schon ewig Muse höre ( und anbete) bin ich fast ausgeflippt vor Freude als ich gesehen hab das Supermassiv Black Hole auf dem Soundtrack ist...
Und wenn ich Flightless Bird, American Mouth höre, muss ich nur die Augen zu machen und schon seh ich Bella und Edward tanzen... Zauberhaft
Und wenn ich Flightless Bird, American Mouth höre, muss ich nur die Augen zu machen und schon seh ich Bella und Edward tanzen... Zauberhaft
Gast- Gast
Flightless Bird, American Mouth passt so richtig schön zu einem Abschlussball. (Wieso hat unsere Schule nicht sowas wie einen Abschlussball? ) Aber wenn ich mir einen vorstellen müsste, stelle ich mir immer genau dieses Lied vor, während alle gegen Ende pärchenweise tanzen und es im ganzen Raum dunkel ist bis auf einige Lichter...traumhaft schön!
Obwohl der Text irgendwie sehr irritiert "Now I'm a fat house cat..."
Obwohl der Text irgendwie sehr irritiert "Now I'm a fat house cat..."
Gast- Gast
also das Flightless Bird, American Mouth das gefällt mir erlich gesagt am besten
das ist einfach wunderschön
und das von linkin park ist auch toLL, leave out all the rest
hammer..
das ist einfach wunderschön
und das von linkin park ist auch toLL, leave out all the rest
hammer..
Gast- Gast
Ich liebe natürlich ebenfalls alle Songs vom Soundtrack, am liebsten würde ich sagen "Full Moon" und "Eyes on Fire" (Lullaby is ja klar, ne ^^).
Ich habe seit Twilight keine andere CD mehr gehört, wird Zeit für New Moon und n neuen Soundtrack
Ich habe seit Twilight keine andere CD mehr gehört, wird Zeit für New Moon und n neuen Soundtrack
Gast- Gast
Als der Film im Kino war, hab ich den Soundtrack wirklich rauf und runter gehört . Danach hat's etwas nachgelassen, aber ich hör ihn mir ab und zu immer noch gerne an. Toller Soundtrack, mal nicht die übliche 08/15-Mucke! TOP !
Den Score hab ich auch, allerdings hab ich den noch nicht so oft gehört, weil einem die Musikstücke ja im Film immer gewärtig sind . Aber auch sehr gut!
Den Score hab ich auch, allerdings hab ich den noch nicht so oft gehört, weil einem die Musikstücke ja im Film immer gewärtig sind . Aber auch sehr gut!
Gast- Gast
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten