Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 6 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  silvi Di 13 März 2012, 19:34

Ich finde den kompletten Soundtrack super - sehr gut gemischt und passt super zum Film.
Wie oben real-bella bin ich auch seit dem Soundtrack ein totaler Muse-Fan - supermassive black hole ist einfach der Hammer Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 6 376586
Und der Song flightless bird ist einfach genial - mir gefällt die Hochzeitversion sogar noch besser Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 6 582515
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 6 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Mara1978 Sa 17 März 2012, 11:00

Flightless Bird ist auch mein Lieblingssong. Da verbinde ich eben den Abschlussball und eben die Hochzeit bei Breaking Dawn direkt miteinander...
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten