Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

+19
ViviCullen96
Cookey
*AliceCullen*
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
twilight-dream
fivestars
ShinyEye
Schniekerieke
_Esme_
jasper loverin
Drea*-*
Elli
Nijura
Alice02
bella75
Rosalie92
PiaBlack
Marisa
23 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 15:12

Meine Lieblingslieder auf dem Soundtrack sind:
Flightless Bird, American Mouth und Supermasive Black Hole.
Eigentlich gefällt mir der ganze Soundtrack, aber die beiden Lieder finde ich besonders klasse und höre sie rauf und runter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 18:09

Die Lieder auf dem Soundtrack sind alle schön!
Kann sie gar nicht gnug hören! Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  fivestars Do 18 Feb 2010, 12:51

ich liiiebe Supermassive Black Hole-muse
Das passt soo perfekt in die Baseball szene und ich finde, dadurch wird das ganze viiiel ausdrucksvoller
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 20:45

1. Caught myself- Paramore
2. Flightless bird, american mouth
3. Supermassive black hole
4. Never think
5. Decode
& alle anderen Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 160484

Hätte mich auch gefreut wenn sie Let me sign auf dem Soundtrack gemacht hätten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  twilight-dream Fr 19 Feb 2010, 21:49

ich hab drei lieder,
die ich so gut wie den ganzen tag anhören könnte:

eyes on fire des is so wunderschön
supermassice black hole des is sau geil und passt perfekt zum baseballspiel
und bella lullaby des einfach traumhaft Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 646802
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 20:57

Also als allererstes Let Me Sign, weil er in diesem Moment gespielt wird, als Bella von Edward entgiftet wird. Und das ist wirklich ein toller und auch berührender Moment. Findet ihr nicht auch??? UND, weil der Song wunderschön ist. Er kommt auch noch von Bobby Long und Rob. Das ist echt cool!!!

Dann auch Eyes On Fire, der Song klingt toll.

Supermassive Blackhole ist genial! Macht Stimmung. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 21:38

Mir gefallen eigentlich auch alle.
Aber ich liebe das Lied "Eyes on Fire" von Blue Foundation.
Total klasse Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 376586

Von NewMoon gefallen mir alle Lieder & die finde ich besser.

LG Cindy gähnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 14 Mai 2010, 16:51

Supermassive Blackhole ist echt cool. Sonst mag ich aber auch noch I Caught myself und Decode. Allerdings mag ich eigentlich alle Lieder auf dem Soundtrack. Sie sind echt gut ausgewählt.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 17:54

Mein absoluter Lieblingssong ist 'Supermassive Blackhole', weil ich Muse schon sehr lange kenne und saugut finde!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  fivestars Fr 28 Mai 2010, 18:11

Meiner auch.
Ich find der Song passt perfekt zu dem Geschehen auf der Leinwand.
Ich selbst könnte mir z.B gut vorstellen bei der Musik
baseball zu spielen. Joggen tu ich bei der Musik schon =))
Mal sehen was noch kommt =) haha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 30
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:18

also bei Twilight habe ich mich einfach tierisch gefreut, dass Muse mit supermassive Black hole dabei ist Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 49058
aber auch die anderen Lieder sind super toll Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Do 03 Jun 2010, 15:50

Ich find alle Lieder einfach nur toll..der beste Soundtrack, den es gibt.
Aber bekomm immer noch nich genug von "Supermassive Black Hole".
Obwohl ich dieses Lied bestimmt schon 1000x angehört hab, kann ich es einfach nicht oft genug hören xD Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 22:44

Hui, die Frage ist schwer.
Aber meine aller liebsten sind:
-Decode
-Eyes on Fire
und -I caught myself

Ich bin durch Twilight zum totalen Paramore-Fan geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 14:09

also ich denke bei mir ist es klar

• Paramore - Decode
• Paramore - I Caught Myself

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  *AliceCullen* Do 19 Aug 2010, 22:31

Also meine Lieblingslieder auf dem Soundtrack sind:

-Flightless Bird, American Mouth von Iron & Wine
-Bella's Lullaby von Carter Burwell
-Decode von Paramore
-Supermassive Black Hole von Muse

Die Reihenfolge ändert sich bei mir öfters, das kommt auf meine Stimmung an. Aber toll finde ich die vier Songs immer. Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Cookey Do 19 Aug 2010, 23:00

also ich liebe ja den gesamten Soundtrack Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 646802
aber meine Lieblingslieder sind
- Let me sign.. ich kriege heute noch Gänsehaut bei diesem Lied
- Bellas Lullaby von Carter Burwell
& was heute noch als mein Weckton fungiert Very Happy Full moon von den Black Ghosts *happy*

achja und natürlich MUSE ^^ ganz vergessen bei den ganzen tollen Liedern Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 94952
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 21 Jan 2011, 13:24

supermassive Black Hole
Decode
Eyes of fire

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 19:14

Was ich mir heute immer noch sehr gerne anhöre vom OST sind:
Supermassive Black Hole
Decode
Bella´s Lullaby
Go All The Way
Full Moon
Spotlight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  ViviCullen96 Sa 22 Jan 2011, 21:24

Also einmal "Supermassive Black Hole", weil das Lied total zu der Szene passt und Muse allgemein klasse ist. (Lob an SM Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 376586)
Und der Bonus Track "Love is worth the Fall" von O.A.R.. Ich find das Lied einfach toll. Man kann total toll nachdenken, wenn man das Lied hört. Es passt meiner Meinung nach nicht direkt zu Twilight (vllt eher zu New Moon), aber es ist auf jedenfall klasse!
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 04 März 2011, 00:04

Supermassive black hole,
Eye of fire
leave at all the rest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 04 März 2011, 21:26

ich kann von allen liedern nicht genug kriegen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  JanninaCullen Fr 04 März 2011, 21:40

Ich liebe eigentlich alles aber am besten finde ich:

-Decode
- I caught myself
- Never Think let me sign
und Eyes on fire <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Ischämie Fr 04 März 2011, 22:24

Let me sign ist meine absolouter Lieblingssong. Irgendwie schwingt da so viel an Emotionen mit. Es passt einfach super in die Szene.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 17:28

Supermassiv Black Hole ( weil Muse einfach toll ist! )
Full Moon ( bringt mich in Twilight Stimmung )
Bella's Lullaby ( ich damit träumen kann! )


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 10:07

Marisa schrieb:Also ich find es lied von Linkin Park - Leave Out All The Rest so toll ich muss da immer an Edward und Bella denken.
Und Bellas Schlaflied find ich au toll!!
Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 160484

Ja die beiden finde ich auch toll, und das schluss lied beim Ball...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum? - Seite 5 Empty Re: Welches ist euer absoluter Lieblingssong auf dem Soundtrack und warum?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten