Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  New Moon Do 06 Aug 2009, 22:28

Übertrieben gesagt ich wäre auch mit *einem Satz zufrieden* hauptsache da kommt was Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 143787 .
Mußte gerade über die Feststellung lachen ,
das Alice wohl keine Möbelhäuser mag Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 860353 ,wer hätte das gedacht.
Bin gespannt wo Alice die Truppe noch hinschleppt.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Nikki1402 Do 06 Aug 2009, 23:44

New Moon schrieb:
Übertrieben gesagt ich wäre auch mit *einem Satz zufrieden* hauptsache da kommt was Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 143787 .
das Alice wohl keine Möbelhäuser mag Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 860353 ,wer hätte das gedacht.

hierbei kann ich nur zustimmen. da brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 14:55

Auch wenn es nur nen kleiner Teil ist, dennoch
ist er sehr klasse geworden.

von Nikki1402 am Do 06 Aug 2009, 22:44

New Moon schrieb:
Übertrieben gesagt ich wäre auch mit *einem Satz zufrieden* hauptsache da kommt was . Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 143787

hierbei kann ich nur zustimmen. da brauch ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen!Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952

Bin echt gespannt wie es weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 18:34

Ich hab total vergessen die Kommentare zu schreiben. Ein riesen Sorry
Aber das hol ich jetzt nach^^
Endlich ist Nessie wieder daheim und Rose wieder glücklich. Bella und Eddy natürlich auch aber Rose ist eben viel toller Razz
Ich hoffe sie wissen bald, was dieses Mädchen von ihnen und Nessie will

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 22:54

einfach toll *-*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 22:46

Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande =)
3 Wochen sind vergangen & ich hab einiges aufzuholen.
Habe schon einiges gelesen und muss sagen - KLASSE!
Ich bleibe weiterhin süchtig =)
Toll gemacht Alice, freue mich schon darauf, morgen weiterzulesen.

Gute Nacht =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 10 Aug 2009, 12:04

Danke für eure Kommis.
Ich denke, dass ich heute auch mal an der FF weiterschreibe.

@ Sina: Schön das du wieder da bist. Wie war dein Urlaub? Ich habe zwischenzeitlich mal eine andere FF angefangen. "Sommerträume". Kannst da ja auch mal reinlesen. Ich bin grad mitten in einer "Vampirpause". Vielleicht gefällt dir die neue FF ja auch. Würde mich über Kommi von dir freuen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 10 Aug 2009, 13:15

So, ein ganz kurzer neuer Teil ist drin.
Vielleicht schaff ich heute noch ein Stück.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:53

juuuuuuuuuhuu ein neuer Teil. Dachte schon du bist jetzt nur noch mit der "Sommerträume" FF beschäftigt, und hatte schon Angst du läßt die hier liegen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 582515

Toll Toll Toll!

Dieser Edward, nimmts wohl mit der Erziehung nicht besonders Ernst- ist schön auch mal einen nicht ganz so Strengen Teil von ihm zu sehen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mo 10 Aug 2009, 14:15

Also Alice, da ich ja hier nur auf Arbeit lesen kann, komme ich nicht weit, aber bis jetzt gefällt es mir super gut!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 14:19

Sooo - ich bin durch Very Happy
Habe alles gelesen und muss sagen, es ist suuuuper toll =)
Ich bin richtig gespannt, was noch so passieren wird Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 582515

@ Alice: Mein Urlaub war toll - danke der Nachfrage =) Und ja - ich werde definitiv in deine neue Geschichte reinlesen, wenn ich hier alles klariert habe. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 19:56

Ich find auch das is ne suuuuuuuuuper tolle ff!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mo 10 Aug 2009, 19:57

der neue teil ist ja mal wieder toll... wie süß edward mit nessie umgeht!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mo 10 Aug 2009, 20:29

Das Alice keine Möbelhäuser mag find ich immer noch zu brüllen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 860353 .
Denn liebevollen Umgang von Edward und Nessie finde ich schön.
Ich glaube Bella wird es schwer haben sich durchzusetzten was
die Erziehung angeht.
Mal sehen wie es weiter geht.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:08

Ja hach endlich die sucht befriedigt die geschichte zu lesen ... man muss einfach wissen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 582515 wie es weiter geht ^^ ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und vor allem was es mit alice visionen zu tun hat ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:17

so jetzt hab ich endlich die letzten teile auch gelesen...
es ist so süß wie edward mit seiner kleinen umgeht - bin ja mal gespannt ob bella es schafft die kleine zu erziehen, wenn edward ihr alles abnehmen möchte *gg*

bin schon gespannt wie es weiter geht Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:13

Also ich bin noch nicht durch, aber ich wollte auch schonmal einen Kommentar dazu abgeben.

Erstmal danke, dass Du das alles für uns abtippst. Ich bin echt froh, dass die Geschichte nicht mit den Büchern zu Ende ist und ich weiterhin in die schöne Welt der Cullens abtauchen kann.

Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber doch äußern, ich hoffe, dass Du nicht böse bist:
Ich habe jetzt glaub schon 5x "auf Rosalie ihrem Schoß" gelesen. Das tut mir dann doch immer ein bißchen weh und stört einfach den ansonsten wirklich sehr schönen Schreibfluß. Grammatikalisch richtig heißt es "auf Rosalie's Schoß". Ich möchte nicht besserwisserisch sein, sondern einfach nur konstruktive Kritik anbringen, denn richtige Grammatik gehört ja zum schönen Schreiben dazu.

Ich lese ich Deine Geschichte wirklich unheimlich gerne. Bin mal gespannt wie lange ich zum Durchackern brauche ;)

Vielen Dank!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 11 Aug 2009, 14:16

Hallo InLoveWithJasper, Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 279665

ich bin dir ganz und gar nicht böse.
Ich bin ja froh darüber, wenn jemandem etwas auffällt, was ich verbessern kann.
Danke für den Tip.
Freue mich das dir meine Geschichte gefällt.
Danke für deinen Kommi.

EDIT:
So, ist leider nur ein ganz kurzer Teil geworden.
Aber besser als gar nichts oder?
Ich bin immer noch in der Vampir-pause.
Aber Belali wollte unbedingt, dass ich den kurzen Teil reinstelle.
Vielleicht bekomm ich ja trotzdem ein paar Kommis. grins

Zuletzt von Zarina am Do 20 Aug 2009, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:23

Klar kriegst du Kommis =)
Vampirpause klingt ok - die neue Geschichte ist auch toll.
Aber nun zu dem eigentlichen Teil.
Ich find ihn zwar kurz, aber toll =)
Bin sehr gespannt, wie die weiteren Erziehungsversuche später so aussehen werden Very Happy
Gut geschrieben - toll gemacht Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mi 12 Aug 2009, 21:27

Ich bin gespannt ob sich Nessie noch geduldig erweist
wenn die Einkaufstour noch länger dauert Very Happy .
Im Moment scheint sie ja bestechlich zu sein,
ein Glück für Alice.
Freue mich immer wenns weiter geht grins .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:43

Hey alice sag mal wo nimmst du eigentlich deine ideen her??? mir würde sowas im traum nicht einfallen ... du machst das super und ich freue mich schon wie es weiter geht :-) lesen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mi 12 Aug 2009, 22:43

Bin zwar noch nicht so weit, aber ich muss dir schon ein Kommi geben.

Super wie du Alice als Shoppingmonster darstellst. Und Alice nackt in Dartmouth, wäre für die Männlichen Wesen sicher interessant!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 894708

so lese mal wieder weiter!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 12 Aug 2009, 22:47

@ Amy: Da bist du ja noch ganz am Anfang. Hast ja noch einiges vor dir. Viel Spass. Warte auf den nächsten Kommi. grins

@ Uschi: Keine Ahnung. Das meiste fällt mir einfach so ein. Manche Kapitel träume ich und schreibe mir dann schnell früh die Stichpunkte auf, damit ich nichts vergesse. Naja, und so entwickelt sich dann die Story.
Ist bei "Sommerträume" ähnlich. Hast du da auch schon reingelesen?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Mi 12 Aug 2009, 23:12

hallo alice

auch hier kann ich nur sagen das mir deine FF super gefällt, und ich hoffe doch schwer das du uns bald
weiter fütterst mit deinen tollen ideen!!!
bin wirklich gespannt was es mit den visionen auf sich hat und wer da so im hintergrund noch steckt...

glg sanni
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 12 Aug 2009, 23:15

oh oh hoffentlich hält alice ihr versprechen! xD

wieder mal sehr schön geschrieben! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 10 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter