Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser
Seite 9 von 12
Seite 9 von 12 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12
Dean oder Sam?
Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Bambi schrieb:Oder bei dieser Folge mit dem Filmdreh:
"And here you can see Stars Hallow, the set of the serie Gilmore Girls. If we're lucky, we might actually see one of the stars!"
Kameraschwenk auf Jared
Waah, die gucke ich gerade auf meinem eigenen Marathon -.- Wie Dean sich bei dieser Schauspielerin anstellt, peinlich...
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157
ich wollte mal fragen (ich weiß nicht, ob es das thema hier im thread schon mal gab) aber was haltet ihr eigentlich von den deutschen synchronstimmen im gegensatz zu den originalen?
Gast- Gast
Hi
Die deutschen Syncronstimmen sind naja,aber ihre original Stimmen sind einfach göttlich,sexy,cool.Tiefe,schöne Männerstimmen halt.
Die deutschen Syncronstimmen sind naja,aber ihre original Stimmen sind einfach göttlich,sexy,cool.Tiefe,schöne Männerstimmen halt.
ich kann mich zwar nicht mehr an die orginal stimmen erinnern aber deans(deutsche) stimme ist der hamma und er ist sooooooooooooooooooo heiß
Gast- Gast
ich find die deutschen stimmen sind nicht schlecht, aber die originalen besser.
Gast- Gast
Um ehrlich zu sein, kenne ich nur die englischen Stimmen Deans tiefe Stimme (vor allem, wenn er mal wieder rumflucht *Sonofabitch!*) ist einfach göttlich, und ich habe keine Lust, mir das zu verderben. Während ich in den USA war, habe ich alle meine Lieblingsserien natürlich nur auf Englisch, also im Original, schauen können, und einen riesigen Schock gehabt, als ich wieder hier in Deutschland war. Von daher: Ich bleib bei Englisch, besser geht es nämlich einfach nicht
Zarina- Moderatorin
Also,mir verdirbt das jetzt nicht das Sehvergnügen.Geschockt war/bin ich auch nicht.Alles an Englisch versteh ich halt nicht und dann ist das okej auf Deutsch sich auch nochmal anzuschauen.
Habe Folge 7 von Staffel 5 gesehen,die ist mal wieder gelungen-kaputtgelacht habe ich mich.Dean ist einfach nur Super.
Habe Folge 7 von Staffel 5 gesehen,die ist mal wieder gelungen-kaputtgelacht habe ich mich.Dean ist einfach nur Super.
ich weiß nicht, ob es schonmal hier im thread genannt wurde, aber in italien findet eine supernatural convention statt. Jus in Bello heißt das ganze.
schade, dass rom soweit weg ist.
Zarina, dein ava ist göttlich.
schade, dass rom soweit weg ist.
Zarina, dein ava ist göttlich.
Gast- Gast
Okay, ich muss mir hier jetzt mal tierisch aufregen!
Wenn ihr die aktuellste Folge "Abandon all hope" schon gesehen habt, dann könnt ihr es gefahrenlos lesen, wenn nicht, dann lasst es lieber sein^^
Hier kommt meine Schimpftirade:
*tief durchatme*
So, das musste jetzt sein. Würd mich über weitere Meinungen zum Thema freuen.
Liebe Grüße,
Bambi
Wenn ihr die aktuellste Folge "Abandon all hope" schon gesehen habt, dann könnt ihr es gefahrenlos lesen, wenn nicht, dann lasst es lieber sein^^
Hier kommt meine Schimpftirade:
- Spoiler:
- Die Folge war natürlich total gut und superspannend, aber ich bin so sauer!
Als ich angefangen habe, habe ich mich schon darüber geärgert, dass es keine wichtigeren weiblichen Figuren gibt. Es gibt immer nur Sam und Dean, anfangs noch John, inzwischen Bobby. Wenn weibliche Charas wichtig werden, dann sind es böse Bitches. Meg war interessant, aber die war ein Dämon. Ruby war super: sie war einfach spannend, weil man sie nie so richtig einschätzen konnte. Bela war auch ein Miststück, aber sie war irgendwie sympathisch. Die mussten natürlich alle sterben.
Also habe ich mich unglaublich über Ellen und Jo gefreut. Die beiden sind so cool und ich hab total Dean/Jo geshippt und war mir echt sicher, dass es darauf hinaus laufen würde.
Und was ist? Die machen die beiden einfach kalt! Erst dachte ich ja: Na toll, jetzt muss Jo auch noch sterben und war schon totalgenervt. Aber dann bringen sie Ellen gleich noch mit um die Ecke. Jetzt ists wieder ne reine Schwanzserie, na vielen Dank -.-
(Achja, die Seherin, die immer an Sams Hintern rumgegrabscht hat, war auch cool. Tot.)
Und warum werden alle Frauen getötet? Ich gehe jede Wette ein, dass das an den Fans liegt! Die weiblichen Charas kommen einfach nicht gut an, schon gar nicht, wenn sich da was mit einem der Jungs anbahnt. Ich kann mir schon vorstellen, wie diese lächerlichen Fangirls wütende Mails an Kripke schreiben:
"Ugh, ich hasse Jo! Die soll ihre Finger von Dean lassen! Er ist viel zu gut für sie! Die macht die ganze Serie kaputt! Wääähhh!"
Da krieg ich das kalte Kotzen! -.-
Ich bin jetzt erstmal ne ganze Weile sauer darüber, dass Jo und Ellen tot sind. Das war total unnötig und hatte keinerlei Auswirkungen auf den Plot. Hmpf.
*tief durchatme*
So, das musste jetzt sein. Würd mich über weitere Meinungen zum Thema freuen.
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Oh je oh je, hier darf ich ja garnicht lesen
ich häng grad in der 2. Staffel fest.
Naja so als Serien Junkie lebt sichs auch nicht gut.
Immer viel viel gucken.
Aber nun konzentriere ich mich auf Supernatural
ich häng grad in der 2. Staffel fest.
Naja so als Serien Junkie lebt sichs auch nicht gut.
Immer viel viel gucken.
Aber nun konzentriere ich mich auf Supernatural
Gast- Gast
Uj bambi,jetzt haste aber Dampf abgelassen..
- Spoiler:
- Aber ,ich bin auch deiner Meinung.Ich war auch freudig über die Mädels und dann...weg.Und wenn ich ganz toll fand ,war Ruby-genial
ja, stimmt schon dass die weiblichen charas nicht gut ankommen, aber ich denke nicht das sich eric kripke durch fangirls beeinflussen lässt.
ich persönlich hätte auch lieber mal nen guten, weilblichen charakter über längere zeit.
vielleicht sogar etwas, was sie einst jagden.
Schließlich haben sie ja schon gemerkt, dass nicht alles, was übernatürlich ist, auch gleichzeitig böse ist.
so eine mensch - nichtmensch beziehung fänd ich interessant.
ruby wäre toll gewesen. ich mochte sie, zumindest die aus staffel 3, die aus staffel 4 (ich bin aber noch nicht ganz durch) ist mir irgendwie nicht so sympathisch.
ich persönlich hätte auch lieber mal nen guten, weilblichen charakter über längere zeit.
vielleicht sogar etwas, was sie einst jagden.
Schließlich haben sie ja schon gemerkt, dass nicht alles, was übernatürlich ist, auch gleichzeitig böse ist.
so eine mensch - nichtmensch beziehung fänd ich interessant.
ruby wäre toll gewesen. ich mochte sie, zumindest die aus staffel 3, die aus staffel 4 (ich bin aber noch nicht ganz durch) ist mir irgendwie nicht so sympathisch.
Gast- Gast
Das find ich jetzt interessant!
Irgendwie mochte ich die blonde Ruby lieber ...
Vermutlich fand ichs cool, dass sie so offensichtlich zickig und einfach irgendwie ... badass war.
Die dunkelhaarige sieht irgendwie so lieb aus (was vermutlich der Sinn der Sache ist^^) und ist langweilig.
@ leah.immortal:
Ja, das wär schon cool gewesen, so wie bei Sammy und dieser Werwolf-Tussi.
Die Folge war total klasse.
Aber wenn es nicht daran liegt, dass weibliche Charas oft bei den Fans unbeliebt sind, warum ist die Sendung dann trotzdem so von Männern dominiert? Ist Kripke ein Sexist?^^
Ich versteh das wirklich nicht ...
Vermutlich fand ichs cool, dass sie so offensichtlich zickig und einfach irgendwie ... badass war.
Die dunkelhaarige sieht irgendwie so lieb aus (was vermutlich der Sinn der Sache ist^^) und ist langweilig.
@ leah.immortal:
Aber wenn es nicht daran liegt, dass weibliche Charas oft bei den Fans unbeliebt sind, warum ist die Sendung dann trotzdem so von Männern dominiert? Ist Kripke ein Sexist?^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
@bambi: boah ich musste so heulen...ich saß vorm lappi und hab die tastatur überschwemmt...aber das mit den frauen ist mir nie aufgefallen...irgendwie hat mir nie was gefehlt, DEAN & Castiel, die reichen mir vollkommen ^^
aber du hast recht ...bela fand ich auch immer faszinierend...vor allem ihre background geschichte ist krass...
aber du hast recht ...bela fand ich auch immer faszinierend...vor allem ihre background geschichte ist krass...
Gast- Gast
Bambi schrieb:Das find ich jetzt interessant!
Ja. seh ich auch so.
@ leah.immortal:
Naja. Ich weiß es nicht. Man könnte ja mal nach fragen. Auf einer Convention oder so.
Gast- Gast
Okay, obwohl ich noch bei der vierten Staffel bin und mir ein paar Sachen nicht durchlesen dürfte muss ich hier auch mal was schreiben.
- Spoiler:
- Als am Ende der dritten Staffel Lilith in 'Rubys' Körper war, dachte ich, dass Ruby garnicht mehr vorkommt. Dass sie immernoch da ist, ist gut so, nur finde ich auch, dass dieses Zickige/Böse nicht mehr so rüberkommt, wie vorher. Vielleicht liegt es an dem neuen Körper, keine Ahnung, aber Ruby sah für mich anders aus und war auch anders.
Dann eine Sache, die mich heute genervt hat, obwohl es verständlich war; die Folge 'Heaven and Hell', als diese Anna erfährt, dass sie ein Engel ist. Es ist zwar klar, wieso sie und Dean das getan haben, eben weil es ihr letzter Tag war, aber mir kam es einfach so vor, als ob sie einen der weiblichen Charaktere nicht loswerden wollen, ohne noch einwenig 'Spannung' mit reinzubringen. Ich weiß nicht, wieso ich mich darüber so aufrege, aber...
Ich hoffe jetzt mal, dass es mit ihr nicht vorbei ist und dass sie irgendwann wieder vorkommen wird; auf diese Weise eine Figur einfach verschwinden zulassen macht mich wütend.
Gast- Gast
Boah, die Zeit bis zum 21. Januar verrinnt ja echt extrem langsam, oder? Ich hab SO 'nen Hals gekriegt, als ich gesehen hab, dass wir so lange bis zur nächsten Folge warten müssen! Stattdessen hab ich dann aus Frust meine Lieblingsfolgen mal wieder angeschaut, vor allem "The Monster at the End of this Book" und "Mystery Spot". Klasse Folgen, nur zu empfehlen.
Danke, find ich auch Obwohl, in diesem Forum könnte ich vielleicht ein wenig damit aneckenleah.immortal schrieb:Zarina, dein ava ist göttlich.
Zarina- Moderatorin
ein bisschen vielleicht.
ich fänds toll, wenn Cas und Anna was hätten
ich fänds toll, wenn Cas und Anna was hätten
Gast- Gast
Jaaa es ist eindeutig FOLTER die Fans so lange auf Entzug zu stellen...bis jetzt hab ich mich wöchentlich auf Dean & Sam freuen dürfen und jetzt...hab ich nichts mehr zu tun xD
ich finde auch, dass anna und cas irgendwie ne connection haben..wie nennt man das? ääh...nen draht zueinander?
ich LIEBE cas...die besten szenen mit ihm waren die, in denen er hippie war und in denen dean mit ihm in nem cat house war
Yellow Fever ist auch eine der besten Folgen EVER ...
ich finde auch, dass anna und cas irgendwie ne connection haben..wie nennt man das? ääh...nen draht zueinander?
ich LIEBE cas...die besten szenen mit ihm waren die, in denen er hippie war und in denen dean mit ihm in nem cat house war
Yellow Fever ist auch eine der besten Folgen EVER ...
Gast- Gast
hab letztens gesehen, dass die 3. staffel auf deutsch draußen ist. (DVD)
schlecht für pro7. (staffel 3 startet ja laut wiki am 2. februar: habt ihr eigentlich schon mal werbung davon gesehen?)
jetzt sinkt die quote wahrscheinlich wieder. >.<
wie auch immer: ich war total erschrocken als ich dieses kleine rote Schildchen links unten am Rand gesehen hab. FSK 18?
ich fand die 3. staffel gar nicht so schlimm
schlecht für pro7. (staffel 3 startet ja laut wiki am 2. februar: habt ihr eigentlich schon mal werbung davon gesehen?)
jetzt sinkt die quote wahrscheinlich wieder. >.<
wie auch immer: ich war total erschrocken als ich dieses kleine rote Schildchen links unten am Rand gesehen hab. FSK 18?
ich fand die 3. staffel gar nicht so schlimm
Gast- Gast
Hallo.
Ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten...könnten in Amerika ruhig weiter senden.
Und nochwas habe ich entdeckt.Jared hat sich verlobt!Und zwar mit Genevieve Cortese,die dunkelhaarige Ruby.Ein hübsches Paar.
Ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten...könnten in Amerika ruhig weiter senden.
Und nochwas habe ich entdeckt.Jared hat sich verlobt!Und zwar mit Genevieve Cortese,die dunkelhaarige Ruby.Ein hübsches Paar.
ja, das hab ich auch gestern gelesen.
die hochzeit soll ja noch diesen winter stattfinden
ich wünsch' den beiden alles gute,
auch wenns ein wenig schade ist
die hochzeit soll ja noch diesen winter stattfinden
ich wünsch' den beiden alles gute,
auch wenns ein wenig schade ist
Gast- Gast
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
hätte ich nie gedacht, himmel, was ich immer alles verpasse O_o
aber sie sieht nett aus, für mich war die blonde ruby (katie cassidy) besser aber genevieve passt bestimmt zu ihm...dann muss sie halt für den rest ihres lebens seine "gassy" Ausbrüche aushalten
hätte ich nie gedacht, himmel, was ich immer alles verpasse O_o
aber sie sieht nett aus, für mich war die blonde ruby (katie cassidy) besser aber genevieve passt bestimmt zu ihm...dann muss sie halt für den rest ihres lebens seine "gassy" Ausbrüche aushalten
Gast- Gast
nein, wie geil.
das gleiche hab ich auch gedacht.
jared kann ja zum 2. mister methan werden
*ironie*
aber aus interviews ist er doch super sympathisch
das gleiche hab ich auch gedacht.
jared kann ja zum 2. mister methan werden
*ironie*
aber aus interviews ist er doch super sympathisch
Gast- Gast