Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

+19
hannah.TM
Steffi
Lunanie
fivestars
Zarina
Bambi
Drea*-*
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
bella75
New Moon
*Bella_Edward84*
Elli
fabmiii_
mella
Honigbärchen
~Steffi Cullen~
Nela
occalifornia4-ever
23 verfasser

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Dean oder Sam?

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige61%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 61% 
[ 65 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige15%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 15% 
[ 16 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige3%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 3% 
[ 3 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige5%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 5% 
[ 5 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige14%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 14% 
[ 15 ]
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige2%Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Wahlanzeige 2% 
[ 3 ]

Stimmen insgesamt : 107

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Zarina Mi 21 Okt 2009, 19:01

Bambi schrieb:Oder bei dieser Folge mit dem Filmdreh:
"And here you can see Stars Hallow, the set of the serie Gilmore Girls. If we're lucky, we might actually see one of the stars!"
Kameraschwenk auf Jared Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 851892

Waah, die gucke ich gerade auf meinem eigenen Marathon -.- Wie Dean sich bei dieser Schauspielerin anstellt, peinlich...
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 Empty Re: Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:30

ich wollte mal fragen (ich weiß nicht, ob es das thema hier im thread schon mal gab) aber was haltet ihr eigentlich von den deutschen synchronstimmen im gegensatz zu den originalen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Do 29 Okt 2009, 23:45

Hi

Die deutschen Syncronstimmen sind naja,aber ihre original Stimmen sind einfach göttlich,sexy,cool.Tiefe,schöne Männerstimmen halt.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 00:55

ich kann mich zwar nicht mehr an die orginal stimmen erinnern aber deans(deutsche) stimme ist der hamma und er ist sooooooooooooooooooo heiß Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 16:13

ich find die deutschen stimmen sind nicht schlecht, aber die originalen besser. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Fr 30 Okt 2009, 19:44

Um ehrlich zu sein, kenne ich nur die englischen Stimmen grins Deans tiefe Stimme (vor allem, wenn er mal wieder rumflucht *Sonofabitch!*) ist einfach göttlich, und ich habe keine Lust, mir das zu verderben. Während ich in den USA war, habe ich alle meine Lieblingsserien natürlich nur auf Englisch, also im Original, schauen können, und einen riesigen Schock gehabt, als ich wieder hier in Deutschland war. Von daher: Ich bleib bei Englisch, besser geht es nämlich einfach nicht Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 02 Nov 2009, 11:44

Also,mir verdirbt das jetzt nicht das Sehvergnügen.Geschockt war/bin ich auch nicht.Alles an Englisch versteh ich halt nicht und dann ist das okej auf Deutsch sich auch nochmal anzuschauen.

Habe Folge 7 von Staffel 5 gesehen,die ist mal wieder gelungen-kaputtgelacht habe ich mich.Dean ist einfach nur Super.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 20:01

ich weiß nicht, ob es schonmal hier im thread genannt wurde, aber in italien findet eine supernatural convention statt. Jus in Bello heißt das ganze.
schade, dass rom soweit weg ist.

Zarina, dein ava ist göttlich. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Sa 21 Nov 2009, 16:32

Okay, ich muss mir hier jetzt mal tierisch aufregen!
Wenn ihr die aktuellste Folge "Abandon all hope" schon gesehen habt, dann könnt ihr es gefahrenlos lesen, wenn nicht, dann lasst es lieber sein^^
Hier kommt meine Schimpftirade:

Spoiler:

*tief durchatme*
So, das musste jetzt sein. Würd mich über weitere Meinungen zum Thema freuen.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 11:20

Oh je oh je, hier darf ich ja garnicht lesen Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 127754
ich häng grad in der 2. Staffel fest.
Naja so als Serien Junkie lebt sichs auch nicht gut.
Immer viel viel gucken.
Aber nun konzentriere ich mich auf Supernatural

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Do 26 Nov 2009, 11:28

Uj bambi,jetzt haste aber Dampf abgelassen.. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 860353
Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 23:11

ja, stimmt schon dass die weiblichen charas nicht gut ankommen, aber ich denke nicht das sich eric kripke durch fangirls beeinflussen lässt.
ich persönlich hätte auch lieber mal nen guten, weilblichen charakter über längere zeit.
vielleicht sogar etwas, was sie einst jagden.
Schließlich haben sie ja schon gemerkt, dass nicht alles, was übernatürlich ist, auch gleichzeitig böse ist.
so eine mensch - nichtmensch beziehung fänd ich interessant.

ruby wäre toll gewesen. ich mochte sie, zumindest die aus staffel 3, die aus staffel 4 (ich bin aber noch nicht ganz durch) ist mir irgendwie nicht so sympathisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Sa 28 Nov 2009, 23:38

Also,ich fand die dunkelhaarige Ruby besser.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi So 29 Nov 2009, 22:06

Das find ich jetzt interessant!
Irgendwie mochte ich die blonde Ruby lieber ...
Vermutlich fand ichs cool, dass sie so offensichtlich zickig und einfach irgendwie ... badass war.
Die dunkelhaarige sieht irgendwie so lieb aus (was vermutlich der Sinn der Sache ist^^) und ist langweilig.

@ leah.immortal:
Ja, das wär schon cool gewesen, so wie bei Sammy und dieser Werwolf-Tussi.
Die Folge war total klasse.
Aber wenn es nicht daran liegt, dass weibliche Charas oft bei den Fans unbeliebt sind, warum ist die Sendung dann trotzdem so von Männern dominiert? Ist Kripke ein Sexist?^^
Ich versteh das wirklich nicht ...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 22:39

@bambi: boah ich musste so heulen...ich saß vorm lappi und hab die tastatur überschwemmt...aber das mit den frauen ist mir nie aufgefallen...irgendwie hat mir nie was gefehlt, DEAN & Castiel, die reichen mir vollkommen ^^ Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 978263
aber du hast recht ...bela fand ich auch immer faszinierend...vor allem ihre background geschichte ist krass...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 19:59

Bambi schrieb:Das find ich jetzt interessant!
Irgendwie mochte ich die blonde Ruby lieber ...
Vermutlich fand ichs cool, dass sie so offensichtlich zickig und einfach irgendwie ... badass war.

Ja. seh ich auch so. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 851892

@ leah.immortal:
Ja, das wär schon cool gewesen, so wie bei Sammy und dieser Werwolf-Tussi.
Die Folge war total klasse.
Aber wenn es nicht daran liegt, dass weibliche Charas oft bei den Fans unbeliebt sind, warum ist die Sendung dann trotzdem so von Männern dominiert? Ist Kripke ein Sexist?^^
Ich versteh das wirklich nicht ...

Naja. Ich weiß es nicht. Man könnte ja mal nach fragen. Auf einer Convention oder so. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:21

Okay, obwohl ich noch bei der vierten Staffel bin und mir ein paar Sachen nicht durchlesen dürfte grins muss ich hier auch mal was schreiben.
Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Do 24 Dez 2009, 01:19

Boah, die Zeit bis zum 21. Januar verrinnt ja echt extrem langsam, oder? Ich hab SO 'nen Hals gekriegt, als ich gesehen hab, dass wir so lange bis zur nächsten Folge warten müssen! Stattdessen hab ich dann aus Frust meine Lieblingsfolgen mal wieder angeschaut, vor allem "The Monster at the End of this Book" und "Mystery Spot". Klasse Folgen, nur zu empfehlen.

leah.immortal schrieb:Zarina, dein ava ist göttlich. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 851892
Danke, find ich auch grins Obwohl, in diesem Forum könnte ich vielleicht ein wenig damit anecken Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:14

ein bisschen vielleicht. kicher

ich fänds toll, wenn Cas und Anna was hätten Very Happy Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 02:40

Jaaa es ist eindeutig FOLTER die Fans so lange auf Entzug zu stellen...bis jetzt hab ich mich wöchentlich auf Dean & Sam freuen dürfen und jetzt...hab ich nichts mehr zu tun xD

ich finde auch, dass anna und cas irgendwie ne connection haben..wie nennt man das? ääh...nen draht zueinander?
ich LIEBE cas...die besten szenen mit ihm waren die, in denen er hippie war und in denen dean mit ihm in nem cat house war Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 860353

Yellow Fever ist auch eine der besten Folgen EVER ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 16:50

hab letztens gesehen, dass die 3. staffel auf deutsch draußen ist. (DVD) Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 786154
schlecht für pro7. (staffel 3 startet ja laut wiki am 2. februar: habt ihr eigentlich schon mal werbung davon gesehen?)
jetzt sinkt die quote wahrscheinlich wieder. >.<

wie auch immer: ich war total erschrocken als ich dieses kleine rote Schildchen links unten am Rand gesehen hab. FSK 18?
ich fand die 3. staffel gar nicht so schlimm Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 81810 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 602755 Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Sa 09 Jan 2010, 13:36

Hallo.
Ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten...könnten in Amerika ruhig weiter senden.
Und nochwas habe ich entdeckt.Jared hat sich verlobt!Und zwar mit Genevieve Cortese,die dunkelhaarige Ruby.Ein hübsches Paar.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 16:08

ja, das hab ich auch gestern gelesen. Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 582515
die hochzeit soll ja noch diesen winter stattfinden

ich wünsch' den beiden alles gute,
auch wenns ein wenig schade ist Rolling Eyes Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 16:12

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Shocked
hätte ich nie gedacht, himmel, was ich immer alles verpasse O_o
aber sie sieht nett aus, für mich war die blonde ruby (katie cassidy) besser aber genevieve passt bestimmt zu ihm...dann muss sie halt für den rest ihres lebens seine "gassy" Ausbrüche aushalten kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 17:15

nein, wie geil.
das gleiche hab ich auch gedacht.
jared kann ja zum 2. mister methan werden kicher
*ironie*
aber aus interviews ist er doch super sympathisch Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter