Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter

+10
Nela
bittersweet_eternity
Olette Cullen
mella
isabella
Luise
Fairytaleexplorer
Jannchen
Bambi
Nirak
14 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 13:12

ich hoffe.D haha eine fortsetzung wäre schon witzig...wie harry mit Ginny lebt und Ron und Hermine wär schon geik
oder die kinder... aber ich glaub die chancen stehen sehr klein!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 13:20

Man kann nie wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 13:21

ich bete dafür:D haha
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  bittersweet_eternity Di 05 Jan 2010, 17:24

Ana1993 schrieb:Noch zum Film: Ich kanns gar nicht glauben dass es schon bald vorbei ist. Nur noch 2 Filme ... einerseits will ich sie unbedingt sehen und anderseits würde ich es gerne noch hinauszögern... schon komisch.
Diese Version find ich eig. ganz gut von dem Teaser Trailer. Und hier gibt's das Ganze nochmal in Fotos.
Ich freu mich schon total. Aber noch so lange. Ich bin sehr gespannt wie sie das alles verfilmen und wie sie es genau aufteilen. Auch was sie mitreinehmen... sie haben in den früheren Filmen ja einiges weggelassen...

Danke für die Links (=
Mir geht es auch so mit den Filmen. Einerseits will ich unbedingt wissen, wie sie es umgesetzt habe, andererseits möchte ich nicht, das es zu Ende ist!
Ich hab mir letztens überlegt, das sie Harry Potter ja bestimmt noch mal in zwanzig Jahren oder so wiederverfilmen (mind. eine Wiederverfilmung möchte ich schon noch miterleben) und da wäre es sicher lustig, wenn Daniel Radcliff dann James Potter spielen würde (=

Außerdem frage ich mich an welcher Stelle, sie wohl den 7ten Teil splitten? Hat einer von euch schon was gehört, oder hat eine Vermutung?
Ich persönlich glaube ja, das sie ihn dort splitten kurz nachdem sie bei Bill und Fleur sind, also nach den Malfoys. Darauf würde ich tippen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:26

ich hab zwar erst ab dem 3. gelesen aber war ok
ich kann mich an nichts erinnern was in den Letzten bänden passiert ist Harry Potter - Seite 8 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Olette Cullen Fr 15 Jan 2010, 23:02

Ich frage mich auch wo die das splitten wollen. Genügend Stellen gibt es ja, wo es dann spannend bleibt. Vielleicht auch an der Stelle wo Ron Hermine und Harry verlässt?! (Sorry weiß grad nicht mehr genau, wie weit vorne oder hinten das im Buch ist)
Freu mich auf jedenfall auf die Filme und finde es gut, das die das Buch gesplittet haben. So kann wenigstens alles mitreingenommen werden, was wichtig zur Auflösung der Saga ist.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Sa 16 Jan 2010, 01:13

ja, dass sie es in 2 teilen drehen find ich wirklich gut.
ich hasse es im film zu sitzen und mir dann zu denken
Warum zum teufel fehlt diese Stelle schon wieder??
Das hasse ich
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Ottaviani Sa 16 Jan 2010, 16:03

Also hätte ich nur die Filme gesehen harry potter nicht begeistert
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 23:40

Ich hab harry potter angefangen zu lesen ich glaub da war ich ... 6 ? 7 ? so in der art

ich war jahrelang harry potter fan aber seit bis(s) juckt mich harry potter nicht mehr so ... find ich schade aber ich kann nichts dafür

ich will aufkeinemfall harry potter in den rücken fallen aber bis(s) ist besser

ich danke JKR dafür das sie meine Kindheit so beeinflusst hat und aus mir eine leseratte gemacht hat Harry Potter - Seite 8 851892

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 15:03

Mich nervt es ehrlich gesagt ein bisschen, dass das mit den Filmen soo lange dauert. Die lassen sich echt Zeit. Zum Beispiel wie sie den 6. Film verschoben haben! Ich mag die Bücher und die Filme wirklich, aber die lange Wartezeit auf die Filme ist echt nervig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 27 Feb 2010, 17:20

Ich hab hier noch keinen eintrag geschrieben ? Schande über mich :DD'
Ich liebe die Bücher einfach nur & die Filme sind im großen und ganzen auch ganz cool ;D die Filme hätten mir wahrscheinlich besser gefallen, hätte ich die Bücher erst dananch gelesen, denn jedes mal wenn ich im Kino sitze, denke ich mir dann nur : Wieso haben sie diese Stelle jetzt weggekürzt? So war das im Buch aber nicht, oder ? usw, weil ich die Bücher eindeutig schon zu oft glesen habe, als das mir da auch nur die kleinste Änderung entgehen könnte. (: Versteht mich nicht falsch, ich mag die Filme sehr, nur kommen sie bei mir einfach nicht an die Bücher ran. Trotzdem freu ich mich schon wirklich auf den 7. Teil & hoffe, dass sie wenigstens bei dem nicht so viel ändern, da sie ihn ja eh schon splitten. (:
LG, Cathy Harry Potter - Seite 8 143787
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:06

[center][size=9]Harry Potter ist einfach nur klasse. Harry Potter - Seite 8 376586
Früher war ich total an Ron Weasley verliebt Harry Potter - Seite 8 550734
Aber ich muss zugeben das ich bei Harry Potter lieber die Filme schaue als die Teile zu lesen.
Habe alle auf DVD & finde irgendwie das es der Fantasy-Klassiker schlechthin ist. Harry Potter - Seite 8 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 16:59

Alicia Cullen schrieb:[center][size=9]Harry Potter ist einfach nur klasse. Harry Potter - Seite 8 376586
Früher war ich total an Ron Weasley verliebt Harry Potter - Seite 8 550734
Aber ich muss zugeben das ich bei Harry Potter lieber die Filme schaue als die Teile zu lesen.
Habe alle auf DVD & finde irgendwie das es der Fantasy-Klassiker schlechthin ist. Harry Potter - Seite 8 978263

Also hast du die Bücher nicht gelesen?
Die Bücher sind wirklich nur zu empfehle und tausendmal besser! Harry Potter - Seite 8 94952
HP und der Halbblutprinz war zwar als Film gut, aber irgendwiee fand ich,dass die Liebesgeschichten mehr im Focus standen, als die Geschichte um den Halbblutprinzen!
Das fand ich irgendwie schade...
Ich hoffe auch,dass sie im 7. Buch das Ende besser hinbekommen,als im Buch. Im Buch finde ich das Ende mit den 19 Jahre später etwas zu abgehackt!
Da waren mir persönlich noch zu viele Fragen offen. Harry Potter - Seite 8 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 18:11

Bis zu Film 2 sind Buch und Film gleich gut.
Aber ab Film 3, ging es langsam in den Keller.
Film 4 ging wieder. Und Film 5 war hart an der Schmergrenze.
Die Bücher sind einfach besser.

Von den "Heiligtümern des Todes" weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll.
Im ganzen Buch kam es mir so vor, als würde Jo Rowling unter Zeitdruck stehen.
Schnell von der einen Szene in die nächste, ja keine Zeit verlieren.

Wie findet ihr das letzte?
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 18:40

Mir ging es wie dir.
Alles im allem war das letzte Buch zwar gut.
Aber es wirkte wirklich so, als ob sie unter Zeitdruck stand.
Einige Stellen waren endlos lang und dann alles so schnell und abgehackt.
Das mit den 19 Jahre später , oder die Toten in der Großen Halle... da hätte ich gerne mehr erfahren. Dagegen aber das Gespräch mit Harry und Dumbledore, war mir persönlich fast zu lang...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Ottaviani So 28 Feb 2010, 18:47

ich empfand das letzte buch überhaupt etwas verkrampft es währe besser gewesen man hätte die Sache nach dem selben Schema zu ende gebracht wie die teile vorher nähmlich 1 Schuljahr IN DER SCHULE!!!!
punkt aus
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 18:53

Ja, da hast du auch recht.

Eine Frage stellt sich mir noch, wenn ich jetzt Filme und Bücher gegenüber stelle.
Da in keinen der Filme je Rons Brüder, allem vorran Bill aufgetreten sind, frage ich mich, wie das in den 7. Film mit der Hochzeit aussehen soll. Schließlich wäre das doch ein wichtiger Part oder?
Ab da gehen doch Harry, Ron und Hermine auf die Suche nach den Heiligtümern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 15:07

Thorja schrieb:Ja, da hast du auch recht.

Eine Frage stellt sich mir noch, wenn ich jetzt Filme und Bücher gegenüber stelle.
Da in keinen der Filme je Rons Brüder, allem vorran Bill aufgetreten sind, frage ich mich, wie das in den 7. Film mit der Hochzeit aussehen soll. Schließlich wäre das doch ein wichtiger Part oder?
Ab da gehen doch Harry, Ron und Hermine auf die Suche nach den Heiligtümern.
Auf Bill und die anderen Weasley-Brüder und auf die Hochzeit (wenn es im Film eine gibt) bin ich auch schon so gespannt. Die Szene können sie nicht weg lassen, da es eine Schlüsselszene ist.
Ich glaube, dass sie an der Stelle den Film teilen, wo Harry, Ron & Hermine nach Hogsmeade gehen und dort Aberforth treffen. Aber da müssen wir und überraschen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 20:40

Bella87 schrieb:
Thorja schrieb:Ja, da hast du auch recht.

Eine Frage stellt sich mir noch, wenn ich jetzt Filme und Bücher gegenüber stelle.
Da in keinen der Filme je Rons Brüder, allem vorran Bill aufgetreten sind, frage ich mich, wie das in den 7. Film mit der Hochzeit aussehen soll. Schließlich wäre das doch ein wichtiger Part oder?
Ab da gehen doch Harry, Ron und Hermine auf die Suche nach den Heiligtümern.
Auf Bill und die anderen Weasley-Brüder und auf die Hochzeit (wenn es im Film eine gibt) bin ich auch schon so gespannt. Die Szene können sie nicht weg lassen, da es eine Schlüsselszene ist.
Ich glaube, dass sie an der Stelle den Film teilen, wo Harry, Ron & Hermine nach Hogsmeade gehen und dort Aberforth treffen. Aber da müssen wir und überraschen lassen.

Mhh... ich habe gelesen, das sie den Film teilen, wo Harry, Ron und Hermine von den Todessern angegriffen werden und zu Lucius nach Hause gebracht werden SCHNITT. Das kann ich mir sehr gut, als Teilung vorstellen. Die Spannung wird somit aufrecht erhalten.

Wirklich, Band 7 ist an einigen Stellen richtig unglaubwürdig. SPOILER BAND 7 Ron macht sich auf den Weg in die Kammer des Schreckens und Zähne von Basilisken zu holen, ich dachte mir an dieser Stelle wirklich: Lese ich jetzt wirklich das Original-Buch oder nur eine schlechte Fanfictions. grins

Tja...das Hugo-Buch eben... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 23:53

Die Frage, wo der Schitt gemacht wird ist ja mal witzig. grins
Ich habe noch etwas anderes gehört/gelesen. Nämlich,dass der Schnitt gemacht wird, wenn die 3 wieder von der Suche zurück nach Hogwarts gehen. Also qusi der Kapf geginnt....
Ich bin wirklich mal gespannt. Aber mal noch bin ich ,zugegeben, etwas skeptisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 00:14

Ich hatte gelesen, der Schnitt ist bei der Hochzeit wo Harry, Hermine und Ron fliehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 00:22

Na dann dürfen wir ja gespannt sein. kicher
Aber wenn du recht hast,dann kommt die Hochzeit wenigstens wirklich vor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 19:31

mucki schrieb:Ich hatte gelesen, der Schnitt ist bei der Hochzeit wo Harry, Hermine und Ron fliehen

Das wäre doch ein wenig zu früh.
Da müssten sie schon wirklich ALLES hinauszögern. (im Haus von Lucius, Harry von Ligusterweg abholen, Harry sicher zu den Weasleys bringen, Voldemort,...das wäre glaub ich alles, was davor kommen würde)
Aber bei Warner Bros. ist nichts unmöglich... mein Fazit seit dem 6. Film.

Mhhh....kurze Zwischenfrage: gibt es schon einen Harry Potter Tread bei Kino/TV.
Wäre doch optimaler, wenn wir uns über die Filme dort unterhalten würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 14:11

Nein, ich glaube es gibt nur diesen Tread bei Literatur. Harry Potter - Seite 8 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 16:58

Es gibt ein Bereich zum Halbblutprinzen -->klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 8 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten