Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter

+10
Nela
bittersweet_eternity
Olette Cullen
mella
isabella
Luise
Fairytaleexplorer
Jannchen
Bambi
Nirak
14 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:42

Ich liebe Harry Potter <33
Ich habe alle Bücher gelesen nur irgendwie mag ich das Ende
der ganzen reihe nicht, das Buch an sich war wirklich toll aber
dieses "offene Ende" mag ich einfach nicht hat aber auch was für sich,
man kann sich ausmalen was nun passieren könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:35

ja, Harry Potter ist toll. Harry Potter - Seite 7 582515
Hab gerade nochmals den 7. zu Ende gelesen.
Jedes Mal wenn ich dieses Buch lese, wünsche ich mir zu wissen, was Tante Petunia Harry sagen wollte, als sie sich bei der Verabschiedung noch ein letztes Mal umdrehte. Harry Potter - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:02

ich fand die ersten vier teile soo toll und dann war ich soo enttäuscht als ich den fünften teil gelesen habe. Harry war in diesem teil so komisch und ich hab ihn gar nicht mehr verstanden! die ganze zeit hat er nur noch herumgeschrieen und dann ist auch noch sirius der mein liebling war gestorben. Den secxhsten und siebten teil hab ich dann nicht mal mehr gelesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 18:12

Ich find Harry Potter super...

... war vor biss reihe meine Lieblingsserie jetzt kann ich mich schwer entscheiden...

... lesen gerade wieder Harry Potter und der Halbblutprinz, zur Erinnerung Harry Potter - Seite 7 81810 da ja im Juni der Film raus kommt...

...ich hab sie auch alle öfter lesen ...

... könnte nicht mal sagen welchen ich am besten find....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Alice02 Mo 15 Jun 2009, 22:23

Hallo,

ich habe auch alle Harry Potter Bücher gelesen. Und ich fand sie toll.
Jetzt habe ich überlegt meiner Freundin, die ja auch der totale Harry Potter Fan ist das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" zu schenken. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen ob es sich lohnt?
Wahrscheinlich steht das hier schon irgendwo drin, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul mir alles durchzulesen. Harry Potter - Seite 7 582515
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 22:52

@alice02: die märchen von beedle... hab ich mir schon gekauft und ich finde dass es sich gelohnt hat das kleine buch zu kaufen. Harry Potter - Seite 7 582515

zu den hp bänden: ich habe auch alle bände gelesen (mehrmals) und finde sie toll. einziger nachteil: bei den beschreibungen von kürbiskuchen, butterbier, schokofröschen und co bekomme ich immer hunger grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 20:26

Haaay :]

Auch ich habe alle 7 Teile gelesen (mehrmals) & ich liebe sie.
Bei mir war es ebenfalls so,
dass ich eigentlich mit Harry Potter so richtig angefangen habe,
das Lesen zu lieben.
Ich habe zwar auch vorher schon ein wenig gelesen,
aber nicht so oft, nicht so schnell & nicht solche dicken Bücher ;]
Ich war so traurig, als alles vorbei war
& ich hatte keine Ahnung,
was ich als nächstes lesen sollte
(es war sogar schlimmer als nach Twilight Harry Potter - Seite 7 500991 )
und ich war auch total froh,
als ich von dem Märchenbuch erfahren hatte.
Das habe ich naturlich auch gekauft und gelesen.
Mir gefällt es total :]
Jetzt fange ich auch an, alle nochmal in Englisch zu lesen... den ersten Teil hab ich schon gelesen [:
Achja & auch für meine Kinder wird das absolute Pflichtlektüre sein ...^^

Die Verfilmungen fand ich bis jetzt alle ganz okay, aber ich muss sagen, dass ich von dem 5. Teil schon ziemlich enttäuscht war. Er war zwar so ganz gut gemacht, aber irgendwie wurde meiner Meinung nach einfch zu viel weggelassen^^

Ansonsten gibt es nur zu sagen,
dass diese Bücher bei mir einen Ehrenplatz im Regal haben - neben den Twilight-Büchern - und alle anderen stehen im Schrank ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 01:39

Was soll ich sagen?
Ich liebe sie auch und ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon in diesen Thread geschrieben habe xD
(Ich kann meinen alten Post irgendwie nicht finden xD)
Die Bücher haben einfach meine Kindheit geprägt und mit ihnen habe ich das Lesen erst begonnen.
Deswegen werden die Bücher mit Abstand immer die Allerbesten in meinem Herzen bleiben und für mich wird es, glaube ich, keine bessere Buchreihe geben.
Mein Lieblingscharakter ist Sirius, weswegen ich das dritte Buch auch am liebsten mag.
Meine Platzierungen:
1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
3. Harry Potter und der Halbblutprinz
4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
5. Harry Potter und der Feuerkelch
6. Harry Potter und der Stein der Weisen
7. Harry Potter und der Orden des Phönix
Der fünfte Band war mir leider etwas zu laaang. Ich wünscht sie hätte ihn ein wenig kürzer fassen können - außerdem stirbt Sirius da .____.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 16:11

Ich liebe die Harry Potter Bücher! Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit dieser Geschichte und habe sie auch immer noch. jeden Abend geleitet mich Rufus Beck in den Schlaf Very Happy Meine Lieblings Bände sind 5, 3 und 7... Aber ich liebe es auch die ersten immer und immer wieder zu lesen oder zu hören, wie alles begann. Nach dem 7ten war ich dann echt traurig. Fast wie so ein kleines Loch in das man rein fällt weil irgendwas fehlt...
Umso mehr gefreut hab ich mich daher über Twilight, weil diese Geschichte mich ähnlich intensiv (wenn auch auf eine andere art und weise) gefesselt hat.
Ich liebe es, wenn Geschichten so viel mehr sind als nur Geschichten, und daher liebe ich Harry Potter und Twilight Harry Potter - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 12:43

Ich liebe die Harry Potter Bücher auch und habe sie alle mehrfach verschlungen Harry Potter - Seite 7 160484 Die Welt, die J.K. Rowling da geschaffen hat, mit all diesen liebenswerten Details und den tollen Charakteren usw, ist einfach fabelhaft und total fesselnd Harry Potter - Seite 7 582515

Egal, wie oft ich ein Buch der Reihe schon gelesen habe, ich entdecke immer wieder etwas Neues, bzw ein Detail, das mir sonst nicht so aufgefallen ist. Es wird einfach nie langweilig.

Mein Lieblingsband ist der Orden des Phönix. Das ist einfach ein wunderbares Buch. Aber wunderbar sind sie im Grunde alle Harry Potter - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:25

Ja, schon klar. Über HP habe ich hier auch noch nicht's geschrieben? Toll. .__. Egal, dann hol ich das jetzt nach. Wie eigentlich alle hier, liebe ich diese Bücher. <333 Da ist so viel drin, so viele Abenteuer & soviele tolle Charaktere, so viele Einzelschicksale ... hach. Man kann sie einfach tausend mal lesen.
Vorallem den Letzten. Das ist mein Liebling. Da steckt einfach alles drin: Lachen, Weinen, Freude, Hoffen, Zittern, Lieben ... Hach. In keinem Anderem Buch, welches ich je gelesen habe, habe ich so viel geflennt wie in diesem. Als Ron Harry und Hermine verlassen hat, vor Freude als Ron wieder da war, als Lupin - Tonks - Fred gestorben sind, als Snape gestorben ist, als Harry seine Eltern und so 'auferstehen' lassen hat, als Ron und Hermine sich endlich geküsst haben & als das Buch zu Ende war.
Das Buch war einfach Wahnsinn. Ich weiß noch, als ich damals gelesen habe, dass Ron und Hermine sich geküsst haben, musste ich mir das Kissen vors Gesicht halten um nicht vor Freude loszukreischen. kicher
Ich denke meine Reihenfolge ist so:
1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
2. Harry Potter und der Halbblutprinz
3. Harry Potter und der Gefange von Askaban
4. Harry Potter und der Stein der Weisen
5. Harry Potter und der Feuerkelch
6. Harry Potter und der Orden des Phönix
7. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Es sind einfach nur tolle Bücher. Und die Charaktere sind alle so liebevoll ausgearbeitet, meine Lieblinge sind Ron, Sirius, Snape & Hermine. Und die Weasley Zwillinge. Und Dobby. *snief*
Wundervolle Bücher. Mehr kann man dazu kaum sagen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 22:05

Ich war mal totaler Harry Potter Anhänger, aber inzwischen muss ich sagen, dass es irgendwie langweilig geworden ist. Ich weiß ja auch nicht, jedes mal kommt wieder Lord Voldemord und Harry gewinnt wieder gegen ihn. Da ist irgendwie die Spannung raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 22:28

Ich liebe Harry Potter. Das sind für mich die mitreisesten Bücher. Wenn ich eins lese muss ich danach alle anderen lesen. Egal ob ich mit dem 3,5 oder dem 1 anfange. Und man kann da so schön mitleiden.
Entäuschend war nur das Ron und Hermine ein Paar geworden sind. Meiner meinung nach passt das nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 20:53

Durch Harry Potter bin ich überhaupt ans lesen gekommen. Harry Potter - Seite 7 582515
Ich war früher alles andere als ein Bücherwurm! Das hat meine Mama immer was frustriert,da meine gesamte Familie total die Leseratten sind. Dann habe ich zu meinem 14. Geburtstag (lang,lang ist es her^^), Harry Potter und die Kammer des Schreckens von meinen Eltern bekommen( Meine Mama wusste nicht,dass es das 2. Buch ist. kicher ).
Ich habe es bekommen und dachte nur: Oh nein ein Buch und dann noch dieser Potter! Harry Potter - Seite 7 127754
Tja, aber nur mal rein gelesen und die Lese- sowie Pottersucht fing an.
Allerdings steht heute das Twilight - Fieber noch weiter oben. Harry Potter - Seite 7 49058
Aber so fing wirklich alles irgendwie an.
Die Bücher sind fantastisch! Es ist bewundernswert, dass da jemand eine ganz eigene Welt erschafft!
Und die Filme sind auch gut umgesetzt! Harry Potter - Seite 7 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 21:11

Ich habe bis jetzt nur die filme gesehen, hab mir aber vorgenommen sie zu lesen.
Mal schauen.
Sind ja eccht dick Harry Potter - Seite 7 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:33

Jasper-Rayne schrieb:Ich habe bis jetzt nur die filme gesehen, hab mir aber vorgenommen sie zu lesen.
Mal schauen.
Sind ja eccht dick Harry Potter - Seite 7 511522

Kämpf dich durch. Es lohnt sich! Harry Potter - Seite 7 94952
Außerdem ist das ähnlich wie bei der Bis(s) Saga. Absolute Suchtgefahr. grins Ich denke du würdest die Bücher verschlingen. Die Filme sind gut,aber die Bücher Weltklasse. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 19:28

Ich war früher ein totaler HP fan, habe alle Bücher mehrmals gelesen, aber das hat sich mittlerweile gelegt! Sind aber immer noch meine Lieblingsbücher!

Ich finds nur blöd, dass J.K.R. das Ende so vermasselt hat! Denn zuerst hat sie immer gesagt, die Fans sollen sich lieber nich darauf verlassen, das Harry überlebt! Und dann so was!!! Ich hatte mich mal auf ein Buch ohne son kitschiges Happy End gefreut, naja also das hat ich etwas enttäuscht! Aber trotzdem liebe ich die Bücher!

PS: Thorja hat vollkommen recht! Absolute Suchtgefahr grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  bittersweet_eternity So 03 Jan 2010, 19:10

Ich hab die Bücher erst gerade wiedergelesen, ich liebe sie einfach, da kann man nicht anders.
Ich finde es im siebten auch total schrecklich das so viele sterben, aber ich mag es trotzdem =) Ich bin eben direkt damit aufgewachsen.

Aber kennt ihr schon den Teaser Trailer für den vorletzten Film, also HP7 I ? Ich hab ihn letztens entdeckt und musste unbedingt darüber reden...hier ist ein Link, in besserer Qualität habe ich ihn noch nicht gefunden: HARRY POTTER AND THE DEATHLY HALLOWS FIRST OFFICIELLE TEASER-TRAILER
Kurz aber ich freue mich trotzdem riesig, den jetzt schon zu sehen, ich meine es ist ja immerhin noch ein dreiviertel Jahr(oder eher ein ganzes Jahr) bis er rauskommt...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 23:01

Ich finds auch total schrecklich, dass im Siebten so viele sterben. Vorallem Snape, Lupin & Tonks und Fred. Okay, dass waren jetzt fast alle Guten, aber es war einfach so traurig. Vorallem bei Snape's und Fred's Tod liefen bei mir die Tränen, da ging gar nichts mehr. (:
Trotzdem ist er mein Liebster Band. Ich les ihn gerade wieder und dann sperr ich die Bücher weg um nicht nochmal von vorne anzufangen. Ist ja schon fast schlimm, ich les sie gerade zum 3. Mal hintereinander. Komisch, wie diese Bücher einen immer wieder packen können. q:

Noch zum Film: Ich kanns gar nicht glauben dass es schon bald vorbei ist. Nur noch 2 Filme ... einerseits will ich sie unbedingt sehen und anderseits würde ich es gerne noch hinauszögern... schon komisch.
Diese Version find ich eig. ganz gut von dem Teaser Trailer. Und hier gibt's das Ganze nochmal in Fotos.
Ich freu mich schon total. Aber noch so lange. Ich bin sehr gespannt wie sie das alles verfilmen und wie sie es genau aufteilen. Auch was sie mitreinehmen... sie haben in den früheren Filmen ja einiges weggelassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Mo 04 Jan 2010, 23:50

maan ja ich find so kacke dass fred stribt hallo der darf nich steben
und lupin und tonks. maan :d
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:24

Tonks tat mir richtig leid! sad
Aber ich muss sagen, ich bin ein Snape Fan der ersten Minute (und das obwohl er ja sehr lange der Bösewicht war^^)
Sein Tod war für mich ganz schlimm... traurig

Heute im Radio wurden die Kinohits 2010 vorgestellt. Neben Eclipse wurde halt auch gesagt,dass die Harry Potter- Reihe sich dem Ende nähert. Ich dachte nur, echt schade. Ich habe vor 9 Jahren oder so das erste Buch gelesen und dann dachte ich, wie schlimm,wenn sich dann auch noch die Bis(s) -Reihe dem Ende zu neigt... Harry Potter - Seite 7 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 00:29

ja ich mein ich war 6 oder sieben als ich den ersten film gesehen hab und jetzt bin ich 15 ..
ih bin sozusagen mit harry potter augewachesn und dass jetzt alles ein ende haben soll ist wirklcih schaed!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:34

fivestars schrieb:ja ich mein ich war 6 oder sieben als ich den ersten film gesehen hab und jetzt bin ich 15 ..
ih bin sozusagen mit harry potter augewachesn und dass jetzt alles ein ende haben soll ist wirklcih schaed!!

Ja, man ist irgendwie mit Harry aus seinem Schrank unter der Treppe rausgewachsen! Sehr fröhlich
Die Reihe ist einfach genial und ein MUSS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  fivestars Di 05 Jan 2010, 00:36

ja.... man ich kann des immer noch nich glauben überhaupt dass manche bücher enden ..ich will dann immer das J.K Rowling scih dann doch vllt noch was aus den ärmelns schüttelt oder so
aber nichts find ich wirklich schade
auch dass die filme enden...ich konnte mich eigl. jedes jahr auf einen harry potter filkm freunen und jezt nich mehr!!
ich weiß noch genau wei ich draußen im garetn auf einer liege gesessen hab und des erste nuch gelesen hab.-.ich war in der grundschueö!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 13:10

Ich liebe die Harry Potter Bücher!
Mein Lieblingsbuch ist:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban und
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Ich finde es sehr schade, dass die Reihe zuende ist, aber irgendwann muss alles mal ein Ende finden. Und wer weiß? Villeicht schreibt JKR ja noch ne Fortsetzung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Harry Potter - Seite 7 Empty Re: Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten