Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Bambi Fr 06 Jun 2008, 18:37

Twilight vs. Harry Potter

Auf der Seite Reelzchannel ist ein Video der auf Filme spezialisierten Informationssendung Dailies erschienen. Darin werden Twilight und Harry Potter gegenüber gestellt.
Der Vergleich drängt sich insbesondere deshalb auf, weil beide Filme in den USA Ende des Jahres erscheinen; Harry Potter und der Halbblutprinz am 21. November, Twilight drei Wochen später, am 12. Dezember.
Außerdem handelt es sich bei beidem um Fantasy mit Realitätsbezug, wenn auch jedes auf seine eigene Weise.
Klicke hier, um Dir das Video anzusehen.

Vielen Dank an Lialice für den Hinweis!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:43

also ich bin ja sowieso der meinung dass die twilight-series besser sind als harry potter... Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:57

wow, danke! hab mal alles ausnahmslos verstanden.
ich finde trotz allem twilight besser, sowohl als Buch auch als Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:12

Beide Bücher sind einfach atemberaubend. Schön, dass man sich zur selben Zeit die Verfilmungen von gleich zwei super-tollen-[...] Büchern ansehen kann. Da muss doch kein Kampf entstehen.
Warum zwischen twilight und Harry Potter entscheiden, wenn man beides haben kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:13

naja, da die harry potter filme eigentlich grundsätzlich schlecht sind...
aber ich will nichts gegen hp sagen, als xperts-kind xD
beide reihen sind toll und ich denke man kann beides lieben Very Happy
bei twilight bin ich mir noch nicht so sicher, ob das buch wirklich gut umgesetzt wird und - wer weiß? - vielleicht wird hp6 der erste gute film in der reihe Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 582515
ich freue mich jedenfalls auf beides.
und das ist meiner meinung nach die beste lösung - keine konkurrenz, sondern sich halt zweimal freuen Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:23

"many of them (twilight fansites) have declared an open war against harry potter" ??? Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 511522
also wenn das stimmt, dann frag ich mich echt..?!
ist doch voll egal was weiter oben auf irgend einer bestseller liste steht...

aber insgesamt ein interessanter beitrag!!


uaaa ich freu mich schon so auf den 22.1.09 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:25

Bin totaler Fan von Harry Potter, aber auch rießig vernarrt in BISS grins
Ich entscheide mich mal spontan nicht...^^
Danke für die Info!!! Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:36

Ich finde Twilight ja besser, aber Harry Potter find ich auch echt toll!!! =)
Freu mich auf beide Filme xDDD

Danke fürs posten =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:37

Toller Bericht!
Bin mal echt gespannt, wer das Rennen macht. Also ich freue mich mehr
auf Twilight als auf HP. HP werde ich mir zwar auch im Kino ansehen, allerdings nur einmal.
Wohingegen ich Twilight wohl mehrmals sehen werde.....


Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:51

twilight ist besser...ich mag die Filme von Harry Potter zwar finde sie aber ziehmlich unrealistisch...bei Vampieren weiß man nicht ob es sie gibt Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 94952 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:52

Toller Beitrag ! Danke !
Aber wo ist das Problem ? Harry Potter kommt ja früher raus. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Und Twilight auch: Aber Harry Potter bestimmt nur einmal und nichtwie bei Twilight: erst auf englisch, dann auf deutsch, dann ... ? grins
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:57

Ich mag den Harry nicht. Aber auch die Bücher, irgendwie faszinieren die nicht micht so sehr wie BISS <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:58

jo natürlich find ich twilight besser
und ich muss auch sagen, dass ich die filme von hp nicht sonderlich mag weil die bücher einfach viel besser sind
und ich finde es auch schwachsinig das sie das jetzt als kampf aufsiehen wer hier wen schlägt
also ich finde man kann die beiden nicht miteinander vergleichen
jedes hat eben sein ganz eigenes profil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:05

Also ich muss auch sagen das HP und BzM nun komplett verschieden sind.
Und leider ist es für mich auch so, das mich die Biss Reihe mehr in ihren Bann gezogen hat.
Es liegt einfach an Edward, der dieses gewisse etwas hat.

Bei der Potter Reihe ist das einfach nicht so.

Aber jeder ist da halt anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:20

cool danke für die infos ^^

also ich muss sagen ich hab alle HP gelesen filme geschaut habs immer toll gefundne O_O aber das man das jetzt mit Twilight, mir persönlich gefällt Twilight viel besser als HP und ich finde das man das nich vergleichen kann X_X aber nya....

Bella Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:24

Uhhhhh... um es mit Ashleys Worten zu sagen : "we'd totally kick asses!!!" grins
Go Twilight!!!! Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 179874 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 179874 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re:Twilight Film->Twilght vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:24

Ich könnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden! Ich liebe die Harry Potter Bücher aber auch die Biss Bücher.
Ich freue mich schon total auf diese beiden Filme!
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:29

Ich kann mir gut vorstellen, dass Harry Potter vorne liegt. Das wird daran liegen, dass HP schon länger auf dem "Markt" ist und dadurch ein viel größeres Publikum hat. Twilight ist noch nicht so populär und das hat aber auch sein Gutes: Die Kinos sind nicht so voll und wir können schön schmachten und seufzen.......... Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 935676 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 935676

Ich finde beide Geschichte einmalig und sie haben nichts miteinander zu tun. Twilight ist ja ein bißchen erwachsener und HP ist ein Familenfilm.


Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:36

Ich finde dieses Potter VS Twilight sowas von bescheuert...sowas hasse ich wie die Pest...klar, sowas kurbelt die Werbetrommel immer mehr an und zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich, aber ich könnte mich über solche Vergleiche und "Wer-schlägt-wen"-Schlagzeilen richtig aufregen...

...ich bin mir nämlich sicher: Harry-Potter-Gucker werden bestimmt nicht abgeneigt sein von Twilight....und umgekehrt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:43

@ Nini : Ich bin sowas von deiner Meinung!
Was soll diese ganze Kampfgeschichte?
"Videos against Harry Potter?" Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 835443 Find ich nicht gut. Macht lieber Videos für Twilight.
Obwohl ich beides mag, gefällt mir Twilight besser. Aber deswegen mutiere ich doch nicht zum Harry Potter- Hasser oder so ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 20:48

Ich mag diese Vergleiche auch nicht, und kann Nini nur zustimmen.

Ich mag sowohl Twilight als auch Harry Potter und ich freue mich auf beide Filme. Ich werde sie mir im Kino ansehen und dann entscheiden, welcher mir besser gefällt.
Und die Handlungen sind so unterschiedlich...es ist doch schön, wenn man sich auf zwei Filme freuen kann, statt auf einen. Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:10

Harry Potter schön und gut, aber die Filme wurden immer schwäche und langweiliger.
Twilight ist sicher viiiiiiiiiel besser Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:46

Ich finde Twilight ist viel besser als Harry Potter
Ich mag Harry Potter zwar auch aber Twilight ist vel besser
LOS TWILIGHT Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 179874 Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:58

Twilight ist und bleibt mein Favorite, obwohl ich sehr wohl auch HP mag, nur ist es halt nicht so anziehend.
Wie so viele hier schon gesagt haben, ich werd mir Hp einmal anschauen, aber Twilight auf jeden Fall mehrmals.
Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter 94952

Ich glaub es könnte zwar ganz spannend werden, wer denn nun in den diesen angeblichen kampf gewinnt,... allerdings sollte man bedenken, dass hp wesentlich länger seine fankreise hat und nun schon einfach dazu gehört,....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 23:08

Ich finde Twilight auch viel besser als HP.
Ich habe HP auch gelesen aber es war nicht halb so spannend wie Twilight.
Twilight ist einfach nur geil!!!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter Empty Re: Twilight Film -> Twilight vs. Harry Potter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten