Kristen Stewart (Bella Swan)
+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 22 von 26
Seite 22 von 26 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26
Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?
Re: Kristen Stewart (Bella Swan)
hunnybun schrieb:Missedaprincess schrieb:ich frag mich ob nikki und kristen noch befreundet sind..weil man sie nicht mehr zusamm sieht....
naja die beiden sind ja sicherlich auch mit verschiedenen Filmen beschäftigt, so ist das Berufsleben halt.
aber wundern kann man sich schon drüber, dass sie nicht mehr wie Kletten zusammenhängen. nach Twilight und vor den Dreharbeiten zu NM hingen sie bei jeder Gelegenheit beieinander
Gast- Gast
manchmal auf den roten teppisch haben sie sich zusamm fotografieren lassen...und jetzt i-wie nicht mehr
Gast- Gast
Okay ich komm jetzt mal mit Gerüchte höchsten nevos an, oder besser Theorien:
"Bekannt ist ja das sich Kristen und Nikki bei dem vorsprechen zu Twilight kennen gelernt haben.
Allerdings kannte Michael (Kristens Ex) sie schon läger und durch die gemeinsame arbeit mit Kristen und Nikki an Twilight haben sich Nikki und Michael auch sehr eng angefreudent.
Beide wurden schon beim gemeinsamen Bummeln in LA gesehnen.
Quelle: http://tonicgossip.com/2009/04/09/nikki-reed-and-michael-angarano-eats-out-and-does-a-little-shopping-in-la/
Die arbeit an Twilight brachte auch Robert und Nikki näher zusammen, sie verstanden sich ebenfalls sehr gut.
Doch Nikki soll mehr für Robert empfunden haben was bei Robert nicht der Fall war, weil dieser von Anfang an, in Kristen verknallt war.
Doch Kristen blockte seine flirterei immer ab, schließlich war sie mit Michael zusammen.
Darauf hin sollt Robert eine Affäre mit Nikki gehabt haben.
Dieses wiederum machte Kristen so Eifersüchtig das es in ihrer Beziehung zu Michael anfing zu Kieseln.
Das war so Anfang Februar:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=550
Kristen hat sich ausgerechnet bei Robert ausgeheut das der darauf hin mit Nikki schluss machte.
Nikki war natürlich richtig angepießt und verstand nicht was mit Kristen los war, schließlich hatte diese ja ein Freund.
Doch Nikki wollte ihre Freundschaft zu Kristen nicht gefährden und sah dabei zu wie Robert und Kristen sich immer besser verstanden.
So ca. Mitte April 09 sollen sich Michael und Kristen getrennt haben, das sich die letzten gemeinsamen Fotos:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=629
Ich nehme an das sich beide im Guten getrennt haben, schließlich ist Michael nicht zu Presse gelaufen.
Er soll sich aber ca. 2 Wochen später mit einer Artaktiven Brünetten in einer Bar sehr vergnügt haben und Kristen kam mit Robert zusammen.
(was natürlich keiner wissen soll, ob wegen PR zwecken oder weil die beiden ihre Privatsphäre schützen wollen ist dabei unklar).
Doch Nikki hat das alles nicht so gut weggesteckt wie Michael, einerseits hat ihre Freundin ihr die Affäre ausgespannt und dann auch noch der Schlussstrich mit Michael den sie ja auch so gut leiden kann.
Nikki soll darauf sich in die Arbeit gestürzt haben und „Last Day of Summer“ gedreht haben.
Anschließend flog sie vier Wochen nach Griechenland, einerseits wegen dem Job und auch um den „Trubel“ (so hat sie es beschriebe) zu entfliehen.
Da soll sie ja auch Paris Latsis kennen gelernt haben mit dem sie, zurzeit, zusammen ist.
Jedenfalls sollen sich Kristen und Nikki wegen Robert in den Haaren gelegen haben, allerdings beteuert Nikki auch weiterhin das Kristen und sie sehr gute Freunde seien.
Das sie sich zurzeit nicht häufig sehen, liegt auch daran das Paparazzis keine Fotos schießen.
Ich denke Kristen scheut zurzeit die Medien, sie hat bis Anfang Januar frei und will somit ihre Freizeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit verbringen.
Bitte denkt daran das dies nur Theorien sind, nehmt das nicht zu ernst, seht es als Mächenstunde...
"Bekannt ist ja das sich Kristen und Nikki bei dem vorsprechen zu Twilight kennen gelernt haben.
Allerdings kannte Michael (Kristens Ex) sie schon läger und durch die gemeinsame arbeit mit Kristen und Nikki an Twilight haben sich Nikki und Michael auch sehr eng angefreudent.
Beide wurden schon beim gemeinsamen Bummeln in LA gesehnen.
Quelle: http://tonicgossip.com/2009/04/09/nikki-reed-and-michael-angarano-eats-out-and-does-a-little-shopping-in-la/
Die arbeit an Twilight brachte auch Robert und Nikki näher zusammen, sie verstanden sich ebenfalls sehr gut.
Doch Nikki soll mehr für Robert empfunden haben was bei Robert nicht der Fall war, weil dieser von Anfang an, in Kristen verknallt war.
Doch Kristen blockte seine flirterei immer ab, schließlich war sie mit Michael zusammen.
Darauf hin sollt Robert eine Affäre mit Nikki gehabt haben.
Dieses wiederum machte Kristen so Eifersüchtig das es in ihrer Beziehung zu Michael anfing zu Kieseln.
Das war so Anfang Februar:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=550
Kristen hat sich ausgerechnet bei Robert ausgeheut das der darauf hin mit Nikki schluss machte.
Nikki war natürlich richtig angepießt und verstand nicht was mit Kristen los war, schließlich hatte diese ja ein Freund.
Doch Nikki wollte ihre Freundschaft zu Kristen nicht gefährden und sah dabei zu wie Robert und Kristen sich immer besser verstanden.
So ca. Mitte April 09 sollen sich Michael und Kristen getrennt haben, das sich die letzten gemeinsamen Fotos:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=629
Ich nehme an das sich beide im Guten getrennt haben, schließlich ist Michael nicht zu Presse gelaufen.
Er soll sich aber ca. 2 Wochen später mit einer Artaktiven Brünetten in einer Bar sehr vergnügt haben und Kristen kam mit Robert zusammen.
(was natürlich keiner wissen soll, ob wegen PR zwecken oder weil die beiden ihre Privatsphäre schützen wollen ist dabei unklar).
Doch Nikki hat das alles nicht so gut weggesteckt wie Michael, einerseits hat ihre Freundin ihr die Affäre ausgespannt und dann auch noch der Schlussstrich mit Michael den sie ja auch so gut leiden kann.
Nikki soll darauf sich in die Arbeit gestürzt haben und „Last Day of Summer“ gedreht haben.
Anschließend flog sie vier Wochen nach Griechenland, einerseits wegen dem Job und auch um den „Trubel“ (so hat sie es beschriebe) zu entfliehen.
Da soll sie ja auch Paris Latsis kennen gelernt haben mit dem sie, zurzeit, zusammen ist.
Jedenfalls sollen sich Kristen und Nikki wegen Robert in den Haaren gelegen haben, allerdings beteuert Nikki auch weiterhin das Kristen und sie sehr gute Freunde seien.
Das sie sich zurzeit nicht häufig sehen, liegt auch daran das Paparazzis keine Fotos schießen.
Ich denke Kristen scheut zurzeit die Medien, sie hat bis Anfang Januar frei und will somit ihre Freizeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit verbringen.
Bitte denkt daran das dies nur Theorien sind, nehmt das nicht zu ernst, seht es als Mächenstunde...
Gast- Gast
@ Mel : diese Märchenstunde könnte schon stimmen
vor allem bin ich persönlich davon überzeugt, dass zwischen Nikki und Rob was gelaufen ist.
aber dafür sind wir im falschen Thread, besser wär der Gerüchtethread
vor allem bin ich persönlich davon überzeugt, dass zwischen Nikki und Rob was gelaufen ist.
aber dafür sind wir im falschen Thread, besser wär der Gerüchtethread
Gast- Gast
Wer weiß, wer weiß....@ Mel : diese Märchenstunde könnte schon stimmen
Ich hab mal eine älteres Video von Kristen für euch, das war mitte November bei der Late Jimmy Fallon Show.
Sie spielt da Football und muss mit dem Ball Teller zerschlagen.
Ich finde das Video so cool, das muss hier her:
https://www.youtube.com/watch?v=6AaY-2mHio8
Fallon hat das übrigens in einem Interview von ihr aufgeschnappt, da sie in den Drehpausen immer mit Taylor Football spielte, er ist ja so ein Zappelphilip ist.
Gast- Gast
Danke für das Video Mel!
Das ist wirklich super. Leider war der Ton (bei mir) nicht so gut.
Aber Kristen hat das mit dem Wurf echt drauf!
Und das trotz kleinem Schwarzen!
Das ist wirklich super. Leider war der Ton (bei mir) nicht so gut.
Aber Kristen hat das mit dem Wurf echt drauf!
Und das trotz kleinem Schwarzen!
Gast- Gast
Ich hab mal eine Frage:
Wie viele Brüder hat Kristen? Einige Quellen sagen sie hat 2, andere sagen sie hat 3.
Ich weiss dass ihr leiblicher Bruder Cameron heisst. Ihn sieht man auch auf einigen privaten Fotos mit ihr, sogar ein gemeinsames Fotoshooting haben sie gemacht. klick 1. klick 2.
Der adoptierte Bruder heisst Taylor. Ihn sieht man auch auf privaten Fotos und Paparazzi Bildern. klick 1. klick 2.
Weiss irgendjemand was darüber?
Wie viele Brüder hat Kristen? Einige Quellen sagen sie hat 2, andere sagen sie hat 3.
Ich weiss dass ihr leiblicher Bruder Cameron heisst. Ihn sieht man auch auf einigen privaten Fotos mit ihr, sogar ein gemeinsames Fotoshooting haben sie gemacht. klick 1. klick 2.
Der adoptierte Bruder heisst Taylor. Ihn sieht man auch auf privaten Fotos und Paparazzi Bildern. klick 1. klick 2.
Weiss irgendjemand was darüber?
Gast- Gast
Also ich weiß auch nur von den 2.
Ein dritten???
Nö, ich glaub nicht.
Ein dritten???
Nö, ich glaub nicht.
Gast- Gast
Kristin Stewart hat einen älteren Bruder und zwei jüngere Adoptivbrüder.
Steht im Internet... allerdings steht auch auf einer Seite das sie zwei Brüder hat??
Aben, es steht überall was anderes.
bei Wikipedia steht sogar sie hat nur ein Bruder (Cameron).
bei Wikipedia steht sogar sie hat nur ein Bruder (Cameron).
Gast- Gast
Auf einer amerikanschen Seite stehen 2 Brüder Cameron und der Adoptivbruder Taylor
In den meisten Bios steht nur ihr Bruder Cam---> http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?pid=14778&fullsize=1
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?pid=13962&fullsize=1
Sie hat allerdings noch einen Adoptivbruder Taylor----> http://img175.imagevenue.com/img.php?image=59891_KristenStewart11052009ShortShortsinLosAngeles12_122_445lo.jpg
http://www.celebrity-gossip.net/images/photos/kristen-stewart-tokyo-arrival.jpg
Von einem dritten Bruder ist mir absolut nichts bekannt. Aber selbst wenn. Muss ja nicht immer alles in die Öffentlichkeit gelangen. Sicher ist es nicht nur Kristen die die Öffentlichkeit scheut. Von ihrer Familie hört, liest man ja auch selten was.
Ne kleine Info... Kristen ist in zirka einer Stunde auf Pro 7 zu sehen... Momentan läuft ja der Film Jumper in dem sie am Ende des Films ne kleine Szene hat...
http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?pid=13962&fullsize=1
Sie hat allerdings noch einen Adoptivbruder Taylor----> http://img175.imagevenue.com/img.php?image=59891_KristenStewart11052009ShortShortsinLosAngeles12_122_445lo.jpg
http://www.celebrity-gossip.net/images/photos/kristen-stewart-tokyo-arrival.jpg
Von einem dritten Bruder ist mir absolut nichts bekannt. Aber selbst wenn. Muss ja nicht immer alles in die Öffentlichkeit gelangen. Sicher ist es nicht nur Kristen die die Öffentlichkeit scheut. Von ihrer Familie hört, liest man ja auch selten was.
Ne kleine Info... Kristen ist in zirka einer Stunde auf Pro 7 zu sehen... Momentan läuft ja der Film Jumper in dem sie am Ende des Films ne kleine Szene hat...
Sam Cullen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 94
Gestern Abend kam ja Jumper im Fernseh und da hat Kristen ja am Ende ne kurze Rolle. Ich hab den Film zwar früher schon mal gesehen nur diesmal hab ich natürlich besonders auf sie geachtet. War schon seltsam sie in dieser Rolle zu sehen und vorallem mit hellen Augen. Hab mich so an die braunen gewöhnt dass das irgendwie total falsch ausgesehen hat*lol*
Gast- Gast
Endless_Life schrieb:War schon seltsam sie in dieser Rolle zu sehen und vorallem mit hellen Augen. Hab mich so an die braunen gewöhnt dass das irgendwie total falsch ausgesehen hat*lol*
Stimme ich dir zu . Ich bin mittlerweile auch so auf diese braunen Kontaktlinsen fixiert, dass ich ihre richtige Augenfarbe total komisch finde .
Hatte "Jumper" auch schon mal gesehen und dann erst registriert, dass sie das am Ende ist. War ja nur eine sehr sehr kleine Rolle, aber ich finde, sie hätte etwas intelligenter gucken können in der Szene .
Nichtsdestotrotz immer wieder schön sie zu sehen!
Gast- Gast
ich finde kirsten als bella sehr passend..
gut ich war vorbelastet da ich twilight gesehen habe bevor ich mit den büchern begonnen habe..
aber selbst wenn ich sie mit den beschreibungen von SM vergleiche... finde ich kirsten noch immer sehr passend für die rolle der bella.. manchmal kommt es mir vor als wäre bellas darstellung auch kirstens darstellung..also sie spielt sich teilweise selbst
gut ich war vorbelastet da ich twilight gesehen habe bevor ich mit den büchern begonnen habe..
aber selbst wenn ich sie mit den beschreibungen von SM vergleiche... finde ich kirsten noch immer sehr passend für die rolle der bella.. manchmal kommt es mir vor als wäre bellas darstellung auch kirstens darstellung..also sie spielt sich teilweise selbst
Gast- Gast
Finde ich echt witzig...Hab mich so an die braunen gewöhnt dass das irgendwie total falsch ausgesehen hat*lol*
Habe Kristen, bevor Twilight anlief, in The Messengers gesehen. war deswegen auch so begeistert von ihr.
Der Film läuft gerade wieder auf Kino.to. über zeugt euch selbst.
Gast- Gast
Ich habe Kristen auch vor Twilight in The Messengers gesehen.
Nur zu empfehlen!
Gestern war sie in Jumpers zu bewundern. Für... äh... 5 Sekunden?
Ich habe mich trotzdem gefreut!
Nur zu empfehlen!
Gestern war sie in Jumpers zu bewundern. Für... äh... 5 Sekunden?
Ich habe mich trotzdem gefreut!
Gast- Gast
Kennt ihr dieses Interview schon?
@ Ryan Seacrest
Das ist ihr erstes Interview.... da war sie 13/14.
Unglaublich, aber sie war schon damals (fast) genau wie jezt.
@ Ryan Seacrest
Gast- Gast
ich dacht jetzt kurz das ist emma watsonForever°Dawn schrieb:Kennt ihr dieses Interview schon?
@ Ryan Seacrest
aber du hast recht
sie ist fürher auch schon fast so wie jetzt
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Mit 14 ist sie sich auch schon immer mit der Hand durchs Haar gefahren.
Sie hat sich von der Mimik und Gestik wirklich nicht viel verändert.
Sie hat sich von der Mimik und Gestik wirklich nicht viel verändert.
Gast- Gast
Ja es stimmt das sie von den Gestiken fast genau so war wie heute aber sie konnte damals flüssiger Sprechen. Mensch das war doch ein richtig gutes Interview. Ich frag mich warum sie damals bessere Interviews führen konnte als heute. Ich dachte immer das sich sowas mit den Jahren verbessert und nicht verschlächtert.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich habe noch ein paar mehr gefunden....
Interview for 'Catch that Kid'
Interview for 'Fierce People'
Interview for 'Zathura'
Interview for 'Into the Wild'
Falls noch jemand welche findet, bitte posten!
Interview for 'Catch that Kid'
Interview for 'Fierce People'
Interview for 'Zathura'
Interview for 'Into the Wild'
Falls noch jemand welche findet, bitte posten!
Gast- Gast
Seite 22 von 26 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26