Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Fairytaleexplorer Fr 08 Feb 2008, 19:36

Kristen Stewart (Bella Swan)



Kristen Jaymes Stewart (* 9. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Sie lebt mit ihren Eltern und dem älteren Bruder Cameron im Raum Los Angeles. Vater John Stewart ist als Fernsehproduzent beim Sender FOX TV tätig.

Bereits in ihrem ersten großen Spielfilm Panic Room kann sie in der Rolle der zuckerkranken Tochter von Jodie Foster auf sich aufmerksam machen.

An der Seite von Dennis Quaid und Sharon Stone folgt der Einzug ins Cold Creek Manor im gleichnamigen Film. Es folgt das US-Remake des dänischen Kinderfilms Kletter-Ida, Mission: Possible.

Im Alter von 13 Jahren übernimmt sie in Speak die Rolle einer jungen Highschool-Schülerin, die mit den emotionalen Turbulenzen einer Vergewaltigung zu kämpfen hat.

Nach Undertow unter der Regie von David Gordon Green folgt Fierce People mit Diane Lane in der Hauptrolle.

Filmografie (Auswahl)

# Welcome to the Rileys (2009) (pre-production)
# Twilight (2008/I) (filming) .... Isabella Swan
# Adventureland (2008) (post-production) .... Em

# Jumper (2008) .... Sophie
# What Just Happened? (2008) .... Zoe
# Yellow Handkerchief (2008)
# Cutlass (2007) .... Young Robin
# Into the Wild (2007) .... Tracy Tatro
# The Cake Eaters (2007) .... Georgia
# The Messengers (2007) .... Jess
... aka Messagers, Les (Canada: French title)
# In the Land of Women (2007) .... Lucy Hardwicke
# Zathura: A Space Adventure (2005) .... Lisa
... aka Zathura (International: English title: short title) (USA: promotional title)
# Fierce People (2005) .... Maya
# Undertow (2004) .... Lila
# Catch That Kid (2004) .... Maddy
... aka Mission Without Permission (Europe: English title) (USA: working title)
... aka Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! (Germany: TV title)
# Speak (2004) (TV) .... Melinda Sordino
# Cold Creek Manor (2003) .... Kristen Tilson
... aka Maison au fond de la baie, La (Canada: French title)
# Panic Room (2002) .... Sarah Altman
# The Safety of Objects (2001) .... Sam Jennings

Auszeichnungen

Young Artist Awards

* 2003: nominiert als Beste junge Filmschauspielerin (Hauptrolle) für Panic Room
* 2004: nominiert als Beste junge Filmschauspielerin (Nebenrolle) für Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss
* 2005: nominiert als Beste junge Filmschauspielerin (Nebenrolle) für Undertow

Quelle: Wikipedia


Edit von Zoe (neue Bilderregel)
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Kathi Fr 08 Feb 2008, 21:55

Naja ich finde es hätte bessere gegeben,
aber wollen wir mal nit so zimperlich sein.
Kristen ist ok und wenn SM sie gut findet,
dann wird das auch so sein!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 11 Feb 2008, 22:22

nach dem anfänglichen Schock find ich sie eigentlich sehr gut...soll ja auch schauspieltechnisch was draufhaben, außerdem sieht sie passabel aus, und das interview ist auch okay gewesen...außerdem hat meine sis recht, SM mag sie, und das ist ja auch nicht nebensächlich...

nein sie wird es bestimmt sehr gut machen *optimistisch*

aber da emily browning das beste gewesen wäre, war höchstbewertung einfach net drin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  jassi Di 12 Feb 2008, 13:46

Ok, ich hätte jetzt auch nichts gegen Emily Browning gehabt,
aber sie war fast ein wenig zu... "künstlich"...
Ihre Lippen sehen irgendwie unecht aus... Kristen Stewart (Bella Swan) 81810

Kristen find ich super!
Sie ist ein wenig zu dünn, für meinen Geschmack...
Aber die Ausstrahlung und alles passt schon! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Fairytaleexplorer Di 12 Feb 2008, 18:13

Also da ich keine wirkliche Vorstellung bei Bella hatte kann ich nich sagen "sie sieht nich s aus wie ich dachte".
Aber wenn man sie nach der Beschreibung die das Buch gibt betrachtet is Kristen Perfekt.
Ich finde sie is sehr passend und sie is auch eine super Schauspielerin. Wie SM gesagt hat is sie eine Schauspielerin die in allem was benötigt wird Erfahrung hat was auch nicht unwichtig is.

Ausserdem mag sie SM auch.

Und es hätte bei jeder Schauspielerin jemanden gegeben der gesagt hätte, die mag ich garnich, und jemanden der sie total gerne mag...
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Zarina Di 12 Feb 2008, 21:13

Ich hab Kristen noch nie in Aktion gesehen, von daher werde ich das alles eher auf mich zukommen lassen. Sie muss ja schon ein wenig was draufhaben, um überhaupt genommen zu werden, also wird es - hoffe ich - nicht allzu grausam für uns Zuschauer. Außerdem stimme ich fairy zu; man hatte zwar Beschreibungen im Buch, wie Bella aussieht, aber jeder hat "seine eigene" Bella oder überhaupt keine, weil man wie ich zu fantasielos ist, um sie sich vorzustellen (nicht bös gemeint, fairy, du bist das Gegenteil von fantasielos!). Also, Überraschung ahoi!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Kathi Di 12 Feb 2008, 21:41

Ich hab Kristen auch noch
nie gesehen, aber ich glaube
das der Film super wird!!
*starken glauben hab*
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 12 Feb 2008, 22:26

Also ich finde sie passt gut in die Rolle.
Bei Bella viel es mir beim lesen irgendwie am schwersten mir sie richtig vorzustellen, aber jetzt wo ich diese Kristen so vor mir sehe kommt mir das genau richtig vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Kathi Di 12 Feb 2008, 23:15

Also diese Emily hätt ich nit haben
wollen. Ich hätte gerne Danielle Panabaker
gehabt.

Aber je öfter ich Bilder von ihr sehe desto
sympatischer wird sie mir. Auf jeden Fall
gelingt ihr das mehr als Robert....
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Zarina Mi 13 Feb 2008, 17:06

Da stimme ich voll und ganz zu; mit Robert kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden. Werde von daher auch davon absehen, ihn in "seinem" Thread zu besprechen^^ Ich mag ihn nicht - zumindest als Edward - und das bleibt so, Punkt.
Und was Kristen angeht... Ganz sympathisch sieht sie ja aus, aber Bella? Ich weiß nicht so ganz...
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Kathi Mi 13 Feb 2008, 20:35

Ach doch das wird schon...
ich bin da sehr zuversichtlich.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 13 Feb 2008, 22:01

ich finde Kristen ganz ok. ich meine, es hätte vieeeeeeeeeeeel schlimmere geben können....

um ehrlich zusein, kann ich mir sie richtig vorstellen, wenn Bella mal wieder auf die Nase fliegt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 15:53

Ach, ich finde Kirsten gut. <3.
Emily mochte ich auch, aber Kirsten ist sehr gut für die Rolle. (:

Ich finde sie passt auch. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 13:44

Kirsten finde ich gut für die Rolle, weil sie so natürlich rüber kommt, an ihr is irgendwie nicht gekünstelt (außer als sie mal ne zeit lang die blonden haare hatte -.- sah furchtbar aus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 15:24

Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile warte ich nur noch ab, wie sie schauspielern wird.
suspect

Ich finde sie auf manchen Bildern allerdings zu hübsch für Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 19 Feb 2008, 17:31

Hm....Kristen Stewart hat definitiv eines: Schauspielerfahrung und in Sachen Schockfilme ist Panic Room ja sicher die beste Vorbereitung Kristen Stewart (Bella Swan) 894708

Emily Browning wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen, vor allem weil ich sie mir auf dem einen oder anderen Foto sehr gut als Bella hätte vorstellen können, aber das schaff ich bei Kristen auch...

Ich hoffe nur, sie hat ne vernünftige Stimme *mir gerade so auffällt* Ich hab zwar keine bestimmte Stimme im Kopf, aber Bella mit zu heller oder dunkler Stimme wäre der Horror...

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 19:28

Ich kann Kristen gut als Bella identifizieren. Ich hatte nicht umbedingt soo genaue Vorstellungen von Bella's Aussehen, allerdings wäre meine persönliche Favoritin Danielle Panabaker gewesen ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 29 Feb 2008, 23:34

Ich find Kristen auch einfach nur klasse =D
Ich hab mir Bella auch so in etwa vorgestellt...=)


Zuletzt von Cin am So 02 Nov 2008, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 12:06

Also Kirsten ist die einzige der Schauspieler, mit der ich sofort zu 200 Prozent glücklich war. Very Happy
Sie hat für mich genau das ausgestrahlt, was Bella sein sollte. Ich find sie perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 17:46

also kirsten gefällt mir toll<3
für mich ist sie einfach eine ganz tooolle bella<3
freu mich schon riichtig sie endlich in der rolle zu sehen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 14 März 2008, 15:45

hm... für mich sieht sie auf allen fotos die ich bisher gesehen habe.... so erwachsen aus...
ich stelle mir bella doch etwas... teenage-hafter vor, mit einer weniger erhabenen Aura...
Aber da die Kirsten eine gute schauspielerin ist, wird sie das wohl schon richtig hinbiegen...

nicht meine ideal-bella, aber eine gute...
außerdem: sobald ich edward live und farbe sehe ist bella eh nur noch luft... 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  jassi Fr 14 März 2008, 16:11

Hm, ich mag Kristen und ich bin mir sicher,
sie wird die Rolle gut spielen,
aber meine Bella sieht nun mal anders aus:
Braune Augen, vollere Lippen...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 25 März 2008, 10:17

Als ich Kristen zum ersten Mal gesehen habe (vorher noch nie) dacht ich mir: "Das passt" und ich find wirklich, dass sie dazu passt ^^
Freue mich schon richtig auf den Film :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 26 März 2008, 01:23

Ich finde, dass Kristen sehr gut in die Rolle passt.

Ich denke sie ist eine gute Schauspielerin und macht sich super als Bella!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 20:32

Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo begeistert.
Ich finde sie...ich weiß nicht...irgendwie zu
hübsch...beziehungsweise, so als wüßte sie
genau wie hübsch sie ist...versteht man mich?

Aber ich weiß ja nicht, wie sie spielt, vielleicht
macht sie damit alles wieder wett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten