Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 21 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]

Stimmen insgesamt : 511

Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:34

freakylicious schrieb:Ich finde Kristen hat es nicht verdient in den Biss-Filmen mitzuspielen. Sie redet andauernd scheiße von den Büchern und will die Filme so schnell wie möglich zuende bringen.

Es stimmt nicht, dass sie permament scheisse über die Filme redet. Absolut nicht. Wie kommst du überhaupt darauf?
Und woher willst du wissen, dass sie das Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen will? Kennst du sie so gut, oder wie?

___~

Danke für die tolle Zusammenfassung (@ Sam)!
Ich finde es toll, dass du sie bewunderst, aber trotzdem objektiv bleibst. Viele Fans loben sie ja einfach in den Himmel, ohne wirklich nachzudenken.
Ich persönlich finde Kristen grossartig. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, und wie es scheint, ein unglaublicher Mensch. Sie ist so echt. Und ehrlich.

Aber gewisse Leute beineiden sie vielleicht zu sehr, um objektiv zu sein. Oder haben sonst irgendein Problem mit ihr.
Man kann niemanden überzeugen, sie zu mögen. Entweder man tut es, oder man tut es nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:42

Forever°Dawn schrieb:
freakylicious schrieb:Ich finde Kristen hat es nicht verdient in den Biss-Filmen mitzuspielen. Sie redet andauernd scheiße von den Büchern und will die Filme so schnell wie möglich zuende bringen.

Es stimmt nicht, dass sie permament scheisse über die Filme redet. Absolut nicht. Wie kommst du überhaupt darauf?
Und woher willst du wissen, dass sie das Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen will? Kennst du sie so gut, oder wie?

___~

Danke für die tolle Zusammenfassung (@ Sam)!
Ich finde es toll, dass du sie bewunderst, aber trotzdem objektiv bleibst. Viele Fans loben sie ja einfach in den Himmel, ohne wirklich nachzudenken.
Ich persönlich finde Kristen grossartig. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, und wie es scheint, ein unglaublicher Mensch. Sie ist so echt. Und ehrlich.

Aber gewisse Leute beineiden sie vielleicht zu sehr, um objektiv zu sein. Oder haben sonst irgendein Problem mit ihr.
Man kann niemanden überzeugen, sie zu mögen. Entweder man tut es, oder man tut es nicht.

Schau dir einige Interviews an dann wirst du es auch hören, dass sie scheiße über die Bücher redet, aber naja..

Du fragst mich, ob ich sie kennen würde und dann schreibst du, sie wäre ein unglaublicher Mensch. Kennst du sie etwa?!

Ich hab kein Problem mit ihr. Ich finde lediglich sie kann nicht schauspielern und das sollte man akzeptieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:44

Forever°Dawn schrieb: Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, und wie es scheint, ein unglaublicher Mensch. Sie ist so echt. Und ehrlich.

Wie wär's mit genau lesen?

Schick mir doch mal ein Interview wo sie scheisse redet.
Glaub mir, ich hab' viele Interviews gesehen und gelesen, und ich hab nirgend's was von Scheisse gesehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:48

Irgednwie hab ich das Gefühl ihr akzeptiert gar keine andere Meinung gegen Kristen. Nur die gute zählt aber Kritik an ihr könnt ihr nicht ertragen
Sie ist so echt. Und ehrlich.
Also das kann ich nicht glauben. Keiner von uns kennt sie hier und ich denke nicht das sie in Interviews und co sie selbst ist.

Was Kristen und ihr Dad über Twilight denken
Nur um mal eins der Interviews und Statements der Stewarts zu nennen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:55

Sie ist manchmal bitchy. Wieso sollste sie so sein, wenn nicht um der Ehrlichkeits willen?
Wohl nicht um ein besseres Image zu kriegen,oder...?

Oh doch, ich akzeptiere andere Meinungen.
Natürlich, sie hat Macken ( das mit den Lippen z.B. ) und die kommen in einigen Filmen vor, aber das bedeutwet nicht, dass sie einfältig oder gar langweilig ist. Wenn ihr 'New Moon' ansieht, bemerkt ihr sicher, wie sich die Darstellung ihres Charakter verändert hat, weil Bella sich verändert hat. Sie hat den Charakter weiterentwickelt. Das spricht doch für eine gute schauspielerische Leistung.

Edit: Zu dem Interview:
Es kann ja sein dass ihr Vater das gesagt hat. Na und? was hat das mit Kristen's Meinung zu tun?
Und ihre Aussage in der 'Nylon', nunja, die beschreibt recht gut das Twilight-Fieber.... Und jezt? Ist sie jezt deswegen arrogant? Nur weil sie nicht rumschleimt wie eine Miley Cirus es tun würde, nur um den Fans zu gefallen? Pff.... Ehrlichkeit ist mir echt lieber.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:00

Ich hab eine leichte Veränderung bemerkt, aber nicht gerade viel. SIe spielt sie immer noch ausdruckslos und langweilig. Genauso war die auch in Panic Room und in diesem Porsche Werbespot. Einfältig in Mimik und Gestik.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:03

Ich glaube, du kannst eine andere meinung genausowenig annehmen.
Du sagst ständig das selbe und gehst nicht auf meine Argumente ein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen So 29 Nov 2009, 22:13

Den wahren Menschen Kristen Stewart wird man sicher in keinem Interview, so persönlich es auch sein mag, kennenlernen.. Dafür ist sie nun mal der Typ Celeb, der sein Privatleben über alles liebt und deswegen hat sie mal gesagt, dass sie froh ist, wenn der Dreh um die Twilight Saga vorbei ist.. Nicht, weil sie das Projekt scheiße findet, dann hätte sie nicht für die restlichen Teile unterschrieben, sondern weil ihr die ganze Aufmerksamkeit zu viel ist.... Dennoch ist sie sicher dankbar, dass dieser Hype auch ihrer Karriere einen gewissen Schub gibt.. Bin mir sicher, dass keiner im Cast vor dem Dreh zu Twilight mit so einer Manie gerechnet hat... Ich nämlich auch nicht, hatte ich mich doch damals nur über einen neuen Film von ihr gefreut....

Eure negativen Meinungen sind ja auch OK und ihr habt recht, dass wir sie akzeptieren sollten, aber logischerweise müsst auch ihr dann damit rechnet, dass ihr auf Gegenargumente trefft, von Fans, die Kristen lieben und von ihrem Talent überzeugt sind... Würdet ihr das für euren Fav nicht auch tun? Wenn nicht, wärt ihr keine Fans...

Manche eurer negativen Argumente bringen mich manchmal echt zum lachen, aber einige ärgern mich auch und weil das nicht gut für meine Gesundheit ist, tu ich mir den Kack hier nicht mehr an...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:38

ich brauch keine kritiken von anderen vors gesicht geknallt bekommen um mir eine meinung über kristen stewart zu bilden. der einfachste weg ist sich ins kino zu begeben und sich die frau selber anzuschauen.
und sorry, wenn es MEINE MEINUNG ist (und auf die hat jeder ein recht in diesem land), ich find nun mal, was sie auf leinwand rüberbringt, bzw. nicht ...ist schlecht!
die bella, die ich mir vorstelle, ist leidenschaftlich ...in ihrer liebe zu edward und um die geht es in dem film...und meine meinung ist, sie schaut auf 99,999% ihrer spielzeit gelangweilt...in der reunion szene, wo sie wieder edward trifft bringt sogar ein pinguin mehr rüber. ich hab nichts gegen kristen stewart persönlich, ich kenne sie nicht, aber ihre art zu schauspielern macht sie für mich unsympathisch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:49

Ich bin auch kein Fan von Kristen. Für mich macht sie Ihre Rolle als Bella ganz gut, aber auch nur weil Bella eben ein langweiliger und nicht besonders vielseitiger Mensch ist!
Irgendwie herrscht hier keine Meinungfreiheit. Warum wird man dumm angemacht, wenn man sagt das man jemanden nicht mag? Aber die Schauspieler in dem Himmel preisen draf man? Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:03

@ Sam Callen:
Stewart is the heart and soul of the film
Genau so sehe ich das auch und lieben dank für die Zusammenfassung.

Leute vergesst bitte nicht das hier auch viele Kristen Fans unterwegs sind (der Thread heißt ja auch Kristen Stewart) und die wollen ihren Fan ja auch verteidigen.
Und da kann man mit negativen gerede sehr viel Salz in die Suppe streuen, vielleicht sollten die Admins ein "Kristen-Nörgel-Thread" aufmachen, da bin ich dann 100% nicht dabei..... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 860353

So viel zu:
"Hier kann man ja nicht mal seine eigene Meinung vertreten.... Razz " (rumgenörgel)

Gerade in New Moon hat Kristen die Szenen zwischen ihr und Robert aufgepeppt, weil Rob (so gern ich ihn auch habe) einfach schlechter gespielt hat.

Gleichwertig waren aufjedenfall Taylor und Kristen, die beiden haben echt eine Hammer leistung hingelegt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:09

Genau. Es ist ein Thread über Kristen. Das heißt das hier nicht nur positives stehen muss sondern auch negatives stehen kann. Es ist ein Disskusionsbereich. Also dürfen hier auch Kritiker was schreiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:12

Es geht hier immer nur um Taylor, Kristen und Robert- vor allem um die beiden letzten.
Aber was ist mit Ashley zB? Die ihre Rolle perfekt gemeistert hat?

Naja, hier geht es um Kristen.. einige können einfach die schlechten Meinungen ab, aber einige gibt es, da denke ich mir wo leben die?
Wacht aus eurer Traumwelt auf!! Nicht jeder mag sie und ihr könnt keinen dazu zwingen sie zu mögen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:19

Naja, hier geht es um Kristen.. ihr könnt einfach die schlechten Meinungen nicht ab, oder?

Richtig hier geht es um Kristen...
Und stellt euch mal vor, da gibt es auch welche die sie gut finden...

Und irgentwann wird es einfach auch lanweilig immer das gleiche von den Kristen Hasser zu hören, die Aussagen wiederholen sich auch, andauernd!!!!

Jeder hat seine eigene Meinung ich hab meine vertreten, mir wird das zu blöd.
Ich hab auch keine Lust mich an dauernd zu wiederholen....
Für mich wars das. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:27

Tut mir leid, aber deine Aussagen wiederholen sich auch andauernd.

Naja, meine Meinung ist immer noch die, dass jemand anderes Bella besser rübergebracht hätte, aber ändern kann mans leider auch nicht mehr. Jedem das seine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:29

Meine Güte, es gibt nunmal Kristen Fans und welche die es nicht sind. Und? Ist doch klar das hier Fans auf Verteidigung gehen, wenn hier kritisiert wird. Und klar habt ihr das Recht auf freie Meinungsäußerung, dann lasst aber auch uns als ihre Fans unseren Glauben an sie.

Ich mag sie unheimlich gern in der Rolle als Bella, ich finde sie passt perfekt. Und mal ganz ehrlich, viele die in ihrem Alter sind, haben noch nicht soviel zustande gebracht wie sie. Und ja sie ist auch keine Tussi und ist einfach so wie sie ist und lässt sich nicht irgendwo reinpressen und grad das find cih super an ihr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:52

hunnybun schrieb:Meine Güte, es gibt nunmal Kristen Fans und welche die es nicht sind. Und? Ist doch klar das hier Fans auf Verteidigung gehen, wenn hier kritisiert wird. Und klar habt ihr das Recht auf freie Meinungsäußerung, dann lasst aber auch uns als ihre Fans unseren Glauben an sie.

Ich mag sie unheimlich gern in der Rolle als Bella, ich finde sie passt perfekt. Und mal ganz ehrlich, viele die in ihrem Alter sind, haben noch nicht soviel zustande gebracht wie sie. Und ja sie ist auch keine Tussi und ist einfach so wie sie ist und lässt sich nicht irgendwo reinpressen und grad das find cih super an ihr.

Vielen Dank für dein Kommi! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 786154
Ich habe mir jetzt das ganze hin und her durchgelesen und schließe mich ohne Umschweif deiner Meinung an.
Ich mag Kristen sehr gern und finde es gut dass sie ihr Privatleben liebt und schützen will.
Ihr habt euch ganz schön fest gefahren und dreht euch im Kreis. Ist nicht böse gemeint. Aber es ist normal,dass es Fans von ihr gibt und welche,die sie aus versch. Gründen nicht mögen.
Aber Mädels, deshalb muss man sich doch nicht anzicken! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen Do 03 Dez 2009, 02:38

Kommen wir doch mal wieder zum wesentlichen...

Es sind die ersten Promo Bilder zu Kirsten's Film 'Welcome to the Riley's' raus gekommen...

Dieses Bild gibt schon mal einen Vorgeschmack, dass wir sehr viel nackte Haut sehen werden.. Kann es gar nicht abwarten...
https://2img.net/r/ihimizer/i/popupq.jpg/

http://www.imagebam.com/image/b2c16358387889
http://farm3.static.flickr.com/2709/4149811512_d53ee21f91_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2692/4149052335_018fba3792_o.jpg

Der Film wird genau wie auch 'The Runaways' auf dem Sundance Film Festival vorgestellt. Genau wie Adventureland in diesem Jahr.

edit:weitere drei
http://www.hitfix.com/galleries/2009-12-2-sundance-2010-kristen-stewart-in-the-dark-welcome-to-the-rileys?page=1
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 20:50

Ja, Jeez.....
Wie geil! 2 Filme, und einer davon ist sogar nominiert!!!!

Jezt müssen wir nicht mehr lange auf die Trailer's warten.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:14

In " Wilkomme to the Rileys" spielt sie doch eine Hure....
Es wird wieder was ganz anderes mit ihr, ich kann es noch ganicht abwarten...

Weiß einer wo man "das gelbe Segel" im Inet ansehen kann???
Sie soll das ja eine super Leistung hingelegt haben...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/18/kristen-stewart-das-gelbe-segel/ihre-rolle-ruehrt-zu-traenen.html
http://www.moviepilot.de/news/kristen-stewart-ist-mehr-als-bella-swan-104546

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 00:03

Mel schrieb:In " Wilkomme to the Rileys" spielt sie doch eine Hure....
Es wird wieder was ganz anderes mit ihr, ich kann es noch ganicht abwarten...

Weiß einer wo man "das gelbe Segel" im Inet ansehen kann???
Sie soll das ja eine super Leistung hingelegt haben...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/18/kristen-stewart-das-gelbe-segel/ihre-rolle-ruehrt-zu-traenen.html
http://www.moviepilot.de/news/kristen-stewart-ist-mehr-als-bella-swan-104546

Hmm. das hab ich mich auch schon gefragt wo ich das sehen, kann... LÄuft ja nicht einmal in jedem Kino :(

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 23:51

Wie viele mit bekommen haben ist Kristen 2010 beim Sundance Festival mit mehreren Filmen vertreten.
Jetzt habe ich auch diese Schlagzeile gefunden:
Wird Kristen Stewart als Hure ausgezeichnet?
http://www.moviepilot.de/news/wird-kristen-stewart-als-hure-ausgezeichnet-104720

Zitat:
Dann hätten wir da noch Welcome to the Rileys, der fürs Erste allein deswegen aufgefallen ist, weil Twilight-Groupie Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt. Als 16jährige Prostituierte und Stripperin Mallory hilft sie einem Ehepaar dabei, über den Verlust ihrer Tochter hinwegzukommen. Für Kristen Stewart ist dies bereits das dritte Jahr in Folge, dass sie am Sundance Festival vertreten ist.

Drei mal ist sie schon leer ausgegeanen.
Diesmal ist sie gleich für drei Filme nominiert.

Angeblich soll "3" ja auch eine Glückszahl sein. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 21 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 02:01

ich find kristen als schauspielerin gut...
aber als bella mag ich sie in twilight nicht;dafür mag ich sie als bella in new moon sehr!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 14:02

ich frag mich ob nikki und kristen noch befreundet sind..weil man sie nicht mehr zusamm sieht....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 22:26

Missedaprincess schrieb:ich frag mich ob nikki und kristen noch befreundet sind..weil man sie nicht mehr zusamm sieht....

naja die beiden sind ja sicherlich auch mit verschiedenen Filmen beschäftigt, so ist das Berufsleben halt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter