Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

2 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 23:06

Kristen Stewart freut sich auf Bella

Gleich nach den "New Moon"-Vorbereitungstagen in Vancouver ist Kristen Stewart (Bella Swan) schon wieder auf Promo-Tour für ihren Film "Adventureland".

Zum Glück hat sie aber auch einiges zum Thema "New Moon" zu sagen. Zum Beispiel‚ dass sie sich darauf freut‚ zu zeigen‚ dass Bella auch ohne Edward ein interessanter Charakter ist.

Regelrecht umgehauen hat sie die Verwandlung von Taylor Lautner (Jacob Black)‚ der sich mit den antrainierten Muskelbergen körperlich in eine völlig andere Person verwandelt hat.

Die Interview-Auszüge findest Du bei Collider.com und auf Movies Online.

Zusätzlich gibt's noch einen kurzen Video-Ausschnitt auf access hollywood.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 23:28

ich bin gespannt, wie sie diesmal bella darstellen wird. in twilight hat sie mich auf jeden fall überzeugt - wie in ihren anderen filmen auch - und für mich ist sie einfach bella.
dazu finde ich es toll, dass sie zeigen möchte, dass bella auch ohne edward ein interessanter charakter ist. das ist sie nämlich auf jeden fall^^

danke fürs posten New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 23:49

Sie hat ja gesagt Bella wird im Laufe der Filme erwachsener und reifer, darauf freue ich mich schon sehr. Tolles Interview. Dankeschön fürs posten! New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 15:24

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie intensiv sie sich mit Bella beschäftigt.
Auch für mich ist sie zur Bella geworden und natürlich freu ich mich auf die kommenden Filme mit ihr als Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 16:08

Ich freue mich schon auf New Moon & vorallem auch darauf, wie Taylor sich verändert hat!
Mich begeistert es immer wieder aufs neue, wie intensiv sich Kristen um ihre Rolle als Bella kümmert und sich vorbereitet - toll =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:09

Ich freu mich schon darauf sie zu sehen, wie sie die Bella spielt, die auch ohne Edward klar kommt New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella 582515
Irgendwie ist es immer wieder toll zu hören, dass die Schauspieler sich so auf ihre Rollen oder verschieden Szenen freuen =) Da hat man gleich ein gutes Gefühl New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:33

Ja ja und nochmal ja....ich kann mich euch nur anschließen, ich bin so gespannt.
Wie sich das alles entwickelt, ich meine wie sie reifer wird, sich verändert. Was sie aus dem Buch im Film zeigen.
Die Entwicklung von Jacob vom ersten Film, jetzt zu "NewMoon". Da bin ich auch so gespannt sein, die soll ja schon sehr zu sehen sein.
Das sind all so Sachen die machen mich schon ganz nervös. Warten wirs ab.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 09:53

Ich freue mich natürlich schon tierisch auf new moon, aber ob ich Kirsten glauben soll das sie sich auf Bella freut ist ne andere Sache.
Sie sieht immer sehr gelangweillt oder genervt aus. Und das ist schon ganz schön traurig. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  bella75 Do 19 März 2009, 11:43

Hallo



Also ich freue mich auch sehr darauf,kann es garnicht abwarten.Allerdings weiß ich ja,das der komplette Cullen-Clan nicht viel dabei ist(außer Alice),schade.Aber wir kommen ja noch in den Genuß der anderen Verfilmungen.Auf kristen bin ich sehr gespannt,sie war mir am Anfang nciht so passend für die Bella,aber umso öfter ich den Film gesehen habe,desto besser gefällt mir ihre Schauspielerische Leistung.Trotzdem hätte mir Ashley besser in diese Rolle gefallen.Aber das ist geschmackssache und meine MEINUNG dazu.

lG bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 März 2009, 19:08

Schönes Interview. Die Frage nach der T-Shirt Linie fand ich besonders interessant. Wäre interessant, was sie und Nikki zustande bringen würden.
Neben den Artikel ist das Foto, auf den ich sie das erste Mal gesehen hab, wo es hieß sie ist Bella. Ich finde auf den Foto, sieht sie auf gewisse Weise anders aus, aber trotzdem erkennst man sie voll und ganz und sie sieht eigentlich auch so aus wie sonst. Aber wie gesagt, auf gewisse Weise ist was anders...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:02

puh...ich bin echt froh zu hören, dass sie sich darauf freut. Hab gehört dass Kirsten keine Lust mehr auf Bella hätte, aber das ist ja dann nicht die Warheit xD Zum Glück auch.
Auf jedenfall freue ich mich schon darauf sie wieder als Bella zu sehen und auch mal ohne Edward. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella Empty Re: New Moon Film -> Kristen Stewart freut sich auf Bella

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten