Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 11:25

Hab etwas Neues von unserer Kristen gefunden:

Link: klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 12:05

Also ich muss sagen ich finde super das Kristen diese Rolle verkörpert.
Aber dann gleich von Rockerin zu reden, ich meine sie schlüpft nur in eine Rolle.
Die Medien bauschen halt immer alles auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mo 20 Jul 2009, 15:16

Wie lange haben sie Kristen auch immer in die Rolle der Belle geredet und sie mit ihr verglichen... Das wird wohl immer wieder passieren... Wobei die Rolle ja wirklich zu ihr passt.. Ob sie ne Rockerin ist, sei dahin gesagt... ;)

Diese Bilder sehen nun wirklich nicht so nach rocken aus, oder?

http://www.celebrity-gossip.net/celebrities/hollywood/kristen-stewart-and-dakota-fanning-rocker-chicks-215784/#blog

Und wenn ihr so neugierig seit wie ich, ist hier ein Link zum Script von "The Runaways"..


http://www.megaupload.com/?d=HV9UJ7HJ
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 19:04

hab neue Pics von Kris!!

klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 20:10

Sam Cullen schrieb:
Und wenn ihr so neugierig seit wie ich, ist hier ein Link zum Script von "The Runaways"..[/b]

http://www.megaupload.com/?d=HV9UJ7HJ

Ich hab kein Bock alles zu lesen,aber mich nimmt wunder ob da jezt wirklich eine Sex-Szene zwischen Joan und Curie drin ist. Hat das jemand gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mo 20 Jul 2009, 23:16

Forever°Dawn schrieb:
Sam Cullen schrieb:
Und wenn ihr so neugierig seit wie ich, ist hier ein Link zum Script von "The Runaways"..[/b]

http://www.megaupload.com/?d=HV9UJ7HJ

Ich hab kein Bock alles zu lesen,aber mich nimmt wunder ob da jezt wirklich eine Sex-Szene zwischen Joan und Curie drin ist. Hat das jemand gelesen?

Spoiler:

Hier sind weiter Bilder vom Set... Zu herrlich, wie Kris/Joan da vor dem Polizisten weg rennt...
http://edwardheartbella.com/gallery/thumbnails.php?album=438
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 13:26

goldeyedsoul und Sam,
danke für die Links ihr seit immer meiner Retter.

Das mit dem Drehbuch finde ich immer eine gute Sache, hab die Twilight & New Moon Drehbücher auch gelesen, das berühigt immer ungemein.

Ich hoffe das, dass Eclipse Drehbuch auch im Netz erscheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 17:23

ich finde sie passt super in die rolle. das kleine, leicht verpeilte mädchen von nebenan, super Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:53

Kristen ist toll sie verkörper bella fast perfeckt wirklich richtig super sie ist perfeckt in dieser rolle als Bella Swan die Hautfrabe die haare der körper das hab ich mir alles so vorgeställt nur irgendetwas ich weiß nicht genau stört mich ein bischen an ihr ich weiß nicht genau was aber es ist da. Aber egal Kristen ist TTTTTTTOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 28 Jul 2009, 15:25

Auch Kristen ist zurück am Set....

http://www.entertainmentwise.com/photos/49323/1/kristen-stewart-back-on-set-after-robert-pattinson-reunion--pictures#gallery
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 17:23

Much has been made of Rob and Kristen's coolness towards each other while promoting New Moon at Comic Con last Thursday – but could they have been acting up for the cameras?

E!online reports that the pair lunched discreetly together on the 11th floor of the Hard Rock Hotel in San Diego on Wednesday.

"They were so private," says their source. "They were hardly seen by anyone. Their people made sure of that.

"But [Rob and Kristen] were there. They had a secret entrance to the hotel and everything."

It's also claimed that, rather than stay in San Diego as planned, Rob stopped off in Los Angeles with Kristen before heading back to New York where he has been shooting new movie Remember Me.

If true, they certainly did a good job of flying under the radar.


Ah interessant, ich habe mir schon gedacht das die beiden die Zeit nutzenen werden um sie zusammen zu verbringen.

Danke Sam fürs on stellen, bist wie immer die Beste. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Kristens neue Frisur part 2

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:07

Da mein Thema gelöscht wurde, fange ich hier einfach wieder an.

Kristens neue Frisur

Ich persönlich finde die Frisur nicht sehr schön, ich finde sie sieht sehr unnatürlich aus und sie lässt Kristen sehr blass wirken. Sie musste sich diese Frisur ja wegen ihrem neuen Film "The Runaways" machen lassen. Bei den VMA'S 2008 erschien sie ja auch mit (längeren) schwarzen Haaren und ich fand auch schon zu diesem Zeitpunkt, dass sie das einfach etwas krank und blass aussehen lässt.
Was meint Ihr ? Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 28 Jul 2009, 23:17

Ich hab mit ihrer neues Frisur weniger Probleme.... Wenn sie etwas mehr daraus machen würde, würde es auch gleich viel besser aussehen... Siehe einige Bilder, wo sie richtig Joan Jett geschminkt ist....
Klar die dunklen Haare lassen sie noch blasser wirken als sie schon ist.... Die unschönen Augenringe hatte sie auch schon bevor die Haare abkamen...
Bei der Comic Con hätte sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben können, aber das ist nun mal Kris... Sch***s drauf, was die anderen denken... Nehmtr mich so wie ich bin, ansonsten schaut weg...

ABER, ich bin auch froh, wenn sie wieder ihre lange Mähne hat... Blicke oft ganz sehnsüchtig auf die Foto Shots, wo sie ihre Haare so schön offen hat... Denkt mal an das Fotoshooting in Santa Monica, kurz bevor die Haare abkamen... no
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:22

Sam Cullen schrieb:Ich hab mit ihrer neues Frisur weniger Probleme.... Wenn sie etwas mehr daraus machen würde, würde es auch gleich viel besser aussehen... Siehe einige Bilder, wo sie richtig Joan Jett geschminkt ist....
Klar die dunklen Haare lassen sie noch blasser wirken als sie schon ist.... Die unschönen Augenringe hatte sie auch schon bevor die Haare abkamen...
Bei der Comic Con hätte sie sich wirklich etwas mehr Mühe geben können, aber das ist nun mal Kris... Sch***s drauf, was die anderen denken... Nehmtr mich so wie ich bin, ansonsten schaut weg...

ABER, ich bin auch froh, wenn sie wieder ihre lange Mähne hat... Blicke oft ganz sehnsüchtig auf die Foto Shots, wo sie ihre Haare so schön offen hat... Denkt mal an das Fotoshooting in Santa Monica, kurz bevor die Haare abkamen... no



Da geb ich dir Recht. Privat hat sie ja eher diesen "grungigen" Style und sie selbst sagt ja, dass sie ihre typische "Uniform" hat, sah mit braunen, langen Haaren auch noch ziemlich cool aus, aber jetzt hat sie total nachgelassen. Find ich voll schade, da sie ein wirklich hübsches Gesicht hat, auf der anderen Seite zeugt das auch wieder von Stärke, weil sie einfach nicht zu diesen "Hollywoodtussis" gehört und ich denke, das ist in Hollywood seeehr schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 28 Jul 2009, 23:37

Klinn schrieb: auf der anderen Seite zeugt das auch wieder von Stärke, weil sie einfach nicht zu diesen "Hollywoodtussis" gehört und ich denke, das ist in Hollywood seeehr schwer.

Und das liebe ich ja so an ihr.... Ich kann mir diese, 'Ich-mach-alles-so-wie-ihr-es-wollt', nicht mehr ansehen.. Davon gibt es zu viele....
Sie überzeugt mir ihrem Talent.... Und das haben ihr ja auch immer wieder ihre Kollegen bestätigt, wie talentiert und professionell sie ist...
Ich denke (und hoffe), dass sie bald, mit typischen Bella Haar, wieder etwas frischer und gesünder wirkt, und auch ist... Haare wachsen nach und ich glaube so schnell wird Kris keine Rolle spielen, wo ihre Haare derart leiden müssen...

Und wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, wäre ich dafür, dass Kris nach dem Dreh zu Eclispe Urlaub macht... Mindestens ein Monat... Da kann ich dann auch mit Leben, mal längere Zeit nichts von ihr zu sehen und zu hören... Hauptsach sie bekommt mal ne Auszeit, denn dass das ständige drehen an ihr zerrt, ist unübersehbar... Muss es immer wieder betonen.. Sie ist erst 19 Jahre alt... So...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:41

Da muss ich Dir wieder Recht geben.
Ich finde dieses eigensinnige "Ich-lass-mich-nicht-in-eine-Schublade-stecken" macht sie ziemlich reizend. Und dieses ständige Gelästere (u.a. auch von Perez Hilton) sie sei immer motzig und arrogant finde ich auch total gemein, sie ist numal etwas ruhiger und erwachsener, sie ist halt so. Und das ist auch gut so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Di 28 Jul 2009, 23:48

Hör mir auf mit Perez Hilton...
Der mag sie doch nur nicht, weil sie kein Mann ist... ;)
Solch Gequatsche muss man ausblenden.. Mit einem Klick ist die Seite verschwunden... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 851892

Ich bin gespannt, was sie 2010 so alles drehen wird... Was sie generell in Zunkunft für Rollen spielen wird... Schaut man sich ihre Filmografie mal an, hat sie viele verschiedene Charaktere gespielt... Weiß nich ob einer von euch The Cake Eaters mal gesehen hat, aber da spielt Kris so krass, dass ich vor lauter Mitleid schon wieder wegschauen muss...

Würd sie ja gern mal in einem älteren Film sehen... Ein Western wäre doch mal genial... hehe... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 894708
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 23:53

The Cake Eaters hab ich noch nicht gesehen, aber ich habe es VOR. Inwiefern krass?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 00:04

Na sie spielt ja die Georgia, die eine Muskelkrankheit hat... Dadurch kann sie nicht richtig laufen und spricht, als wäre sie betrunken... Kris bringt das klasse wieder und muss sich auf diese Rolle gut vorbereitet haben...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 12:56

Also in punkto Kristen und ihre neuen Haare, muss ich auch mal was sagen.
Kristen hat sich mir voller absicht die Haare abschneiden lassen damit sie schneller einen bezug auf ihre Rolle bekommt.

Auf der Comic Con wurde sie ja angesproche, ob sie zufrieden mit ihren neuen Hairstyle ist.
Sie wirkte da so als wollte sie sagen;
"Scheiß doch auf meine Haar, hauptsache ich bekomme die Rolle gut hin".
Und sie beantwortete die Frage Zehneknirschend mit;
"Ja, sie gefällt mir".

Und genau das mag ich so an ihr ihr ist es echt egal was andere über sie denken.
Und das in dem alter.

Als ich 19 Jahre war, habe ich mich von allen beeinflussen lassen um ja nicht aus dem Rahmen zu fallen.

Garde Kristen steht so unter druck eine gute arbeit abzuliefern, das sie sich bsteimmt denkt.
-Wie ich mich privat (oder auch auf Öffentlichen gesellschaften wo keine Kleiderordung/Zwang herscht) mich so zu geben wie ich bin-

Ich finde das super!!! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 376586

Nur was ich nicht ab kann, ist;
Diese Doppelmoral die bei einigehn Twilighter herscht.
Robert läuft auch nicht garde wie aus dem Ei gepellt herum und bei Kristen wird das verlagt.
Das stinkt. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 13:09

Mel schrieb:

Nur was ich nicht ab kann, ist;
Diese Doppelmoral die bei einigehn Twilighter herscht.
Robert läuft auch nicht garde wie aus dem Ei gepellt herum und bei Kristen wird das verlagt.
Das stinkt. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 835443

DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Darüber reg ich mich schon seit Tagen auf....
wenn ich so post sehe, kann Kris sich nicht mal die Haare kämen und Kris läuft rum wie ein Penner, aber Mr. Pattinson natürlich nicht...
Ich hab absolut nichts gegen Rob... Ein lieber Kerl, auch gutausehend... Aber ich könnt mich stundenland drüber ausfregen, wie manche Twilght/Rob Fans dann so über sie herziehen...

Zu mal dieser schlampi look nun mal in ist... Aber Frau darf das ja nicht, Frau muss immer perfekt aussehen...
Gut das Kris nicht auf andere hört, nur auf sich... Sollte mir da ne Scheibe von ihr abschneiden.... ;)
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:26

Gut das Kris nicht auf andere hört, nur auf sich... Sollte mir da ne Scheibe von ihr abschneiden.... ;)

Ja genau das meine ich.
Ist es nur weil Kristen ein Frau ist.
Also echt ich dachte wir sind aus dieser Generation draußen.

Und ja liebe Frauen, der Grunge Style (ich hoffe das wird so geschrieben Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 500991 ) ist nun wirklich in.
Dabei treibt sie es nicht mal so sehr auf die Spitze, sie läuft sehr normal rum.

Aber ich wiederhole mich immer wieder;
Es sind die Robert Fans die Kristen nicht abkönnen und Leute das ist Armselig!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:45

Mel schrieb:
Gut das Kris nicht auf andere hört, nur auf sich... Sollte mir da ne Scheibe von ihr abschneiden.... ;)

Es sind die Robert Fans die Kristen nicht abkönnen und Leute das ist Armselig!!!!

Das nenn ich mal ne Aussage,
muss ich jetzt nicht persönlich nehmen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 13:48

Mel schrieb:
Es sind die Robert Fans die Kristen nicht abkönnen und Leute das ist Armselig!!!!

Wirklich alle?! Ich glaube... nicht wirklich. Und wenn... Es sind nicht immer nur die Robert-Fans! Ja... Auch viele Jackson-Fans u.a. mögen Kristen nicht.

Ich bin auch ein Fan von Robert... Und was ist? Ich bin auch Fan von Kristen.
Aber jetzt nicht, weil sie Bella spielt beziehungsweise weil sie was mit Robert zu tun hat oder so.
Sondern weil ich sie sympathisch finde und ihre Art total mag. Sie hat Talent und über ihren Style kann man kein bisschen meckern. Sie lässt sich von niemanden beeinflussen und das finde ich beeindruckend - gerade weil sie erst 19 ist. Ich lese total gerne etwas Neues von ihr und Interviews finde ich so oder so immer klasse! Kristen hat auch Humor und ihre eigenen Meinungen, dazu ist sie wirklich sehr hübsch.
Und ich verlange auch nicht, dass sie wie ausm Ei gepellt rumläuft... Ich meine - wer tut das schon?
Gut, ihr neuer Haarschnitt mag mir nicht so gefallen. Aber warum nicht? Es ist ihre Entscheidung und wenn sie diese Frisur behalten möchte - gut, kann sie gerne machen. So schlimm ist es nun auch nicht. Es ist ungewohnt, aber irgendwann würde man sich schon daran gewöhnen. Und nur weil sie ihre Haare geschnitten hat, ist sie ja noch lange keine andere Person. Gerade das, verstehen wohl viele nicht, was ich ziemlich schade finde.

Ich würde Kristen sehr gerne mal persönlich treffen, da sie meiner Meinung nach eine wirklich interessante Frau ist. Gerade weil sie sich nicht in so ne Schublade stecken lässt und viele verschiedene Rollen spielt - und dazu noch sehr gut und überzeugend. Ich liebe Filme mit ihr und freue mich schon auf weitere.
Ich denke, sie wird es noch sehr weit bringen.[/size]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen Mi 29 Jul 2009, 13:55

Man darf es natürlich nicht auf alle Rob Fans schrieben, dass stimmt schon... Es ging aber vor allem um den Vergelich, weil Rob nun auch mal gerne sehr, sehr abgewrackt (aber gut abgewrackt, mag den style) rumläuft und manche Rob Fans dann über Kristen herziehen, die eben auch nur diesen style trägt... Robs Haare liegen auch nicht perfekt.... Ich würd mir auch nie erlauben darüber zu meckern... warum auch... Das gehört nun mal zu ihm, aber genauso gehört es zu Kris...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 41
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 12 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 26 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten