"Verkleidungen"
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
"Verkleidungen"
Hi
Ich wollte hier einen Tread eröffnen, wo wir uns über ,,Verkleidungen" als Bella /Alice etc. austauschen können.
So habe ich es mir vorgestellt :
Was habt ihr benützt: z.B. Rosalies Kette/Schuhe von Deichmann /Lockenstab/Puder von MaxFactor, usw (nur Beispiele)
Wo habt ihr die Sachen her:
Wie habt ihr die Sachen angewandt: mit dem Lockenstab Korkenzieher Locken machen
Kurze Beschreibung des Ergebnis oder Was andere dazu sagen :
Links/Bilder/weitere Tipps : vlt. Bilder vom Ergebnis?oder von den Sachen die ihr benützt habt(Bilderregeln beachten!), Links von den Sachen die ihr verwendet habt . z.B. Closeup.de(wenn ihr einen habt) , eventuell weitere Tipps oder Beschreibungen
Ps: Das sind nur Vorschläge wie ihr eure ,,Verkleidungen" am besten Präsentieren könntet. Natürlich könnt ihr es auch anders Posten
Und natürlich sollt ihr euch hier Austauschen, Was für Erfahrungen ihr gemacht habt .
Falls es so einen Tread schon gibt tut es mir Leid, aber ich habe nichts entdeckt
Lg Alice
[Doppelpost editiert von Bambi]
Hi
Ich mache mal den Anfang
Was ich benützt habe : blaues Strickshirt von Avanti 3/4 Ärmel (werde versuchen Bild reinzustellen),weißes Shirt aus H&M,Röhrenjeans von Avanti,Warmluftstab, Wimperntusche von Loreal Paris,Lidschatten von essence in einem grau/silber (03 INSPIRATION),Abdeckstift von essence,Alice`s Kragenband von Happy Toys Ballerinas von Suprise(London Edgware Road)
Wie ich es gemacht habe: Ich bin zum Friseur gegangen habe ihm ein Bild von Alice in der Cafeteria Szene aus New Moon gezeigt. Ein halbwegs passende Frisur hatte ich also schon. Ich habe meine Haare gewaschen, dann über Kopf angeföhn(darauf achten den Pony fest zu halten, sonst steht er hinterher in alle Richtungen ab) Danach habe ich mit dem Warmluftstab ( mit Rund-Bürsten Aufsatz) jede einzelne Haar Partie nach außen geföhnt. Danach kann man ( muss man nicht) mit Wachs die oberen Strähnen fixieren. Zu guter letzt habe ich die Haare mit Harrspray fixiert. Die Schminke habe ich ganz normal aufgetragen.1. Das H&M Shirt anziehen , darüber dann das Avanti Oberteil.Dann hab ich Alice`s Kragenband um gemacht (ich und eine Freundin versuchen momentan das Kragenband selber zu machen. Wenn es klappt poste ich hier eine Anleitung).
Das es Alice Cullens Style ist,ist relativ vielen Leuten positiv aufgefallen.,,Hmm du siehst aus wie diese eine aus Twillight"
Ps: BITTE macht auch fleißig Posts.
Habe hier mal die Bilder :
1. Die volle Kombination :
http://www.imgbox.de/?img=j4839t18.jpg
2. Die Hose :
http://www.imgbox.de/?img=v3909v18.jpg
3. Alles was ich sonst benutzt habe:
http://www.imgbox.de/?img=a50082i18.jpg
Ich weiß die Bilder sind nicht so toll. In echt sieht das wesentlich besser aus
Lg Alice
Ich wollte hier einen Tread eröffnen, wo wir uns über ,,Verkleidungen" als Bella /Alice etc. austauschen können.
So habe ich es mir vorgestellt :
Was habt ihr benützt: z.B. Rosalies Kette/Schuhe von Deichmann /Lockenstab/Puder von MaxFactor, usw (nur Beispiele)
Wo habt ihr die Sachen her:
Wie habt ihr die Sachen angewandt: mit dem Lockenstab Korkenzieher Locken machen
Kurze Beschreibung des Ergebnis oder Was andere dazu sagen :
Links/Bilder/weitere Tipps : vlt. Bilder vom Ergebnis?oder von den Sachen die ihr benützt habt(Bilderregeln beachten!), Links von den Sachen die ihr verwendet habt . z.B. Closeup.de(wenn ihr einen habt) , eventuell weitere Tipps oder Beschreibungen
Ps: Das sind nur Vorschläge wie ihr eure ,,Verkleidungen" am besten Präsentieren könntet. Natürlich könnt ihr es auch anders Posten
Und natürlich sollt ihr euch hier Austauschen, Was für Erfahrungen ihr gemacht habt .
Falls es so einen Tread schon gibt tut es mir Leid, aber ich habe nichts entdeckt
Lg Alice
[Doppelpost editiert von Bambi]
Hi
Ich mache mal den Anfang
Was ich benützt habe : blaues Strickshirt von Avanti 3/4 Ärmel (werde versuchen Bild reinzustellen),weißes Shirt aus H&M,Röhrenjeans von Avanti,Warmluftstab, Wimperntusche von Loreal Paris,Lidschatten von essence in einem grau/silber (03 INSPIRATION),Abdeckstift von essence,Alice`s Kragenband von Happy Toys Ballerinas von Suprise(London Edgware Road)
Wie ich es gemacht habe: Ich bin zum Friseur gegangen habe ihm ein Bild von Alice in der Cafeteria Szene aus New Moon gezeigt. Ein halbwegs passende Frisur hatte ich also schon. Ich habe meine Haare gewaschen, dann über Kopf angeföhn(darauf achten den Pony fest zu halten, sonst steht er hinterher in alle Richtungen ab) Danach habe ich mit dem Warmluftstab ( mit Rund-Bürsten Aufsatz) jede einzelne Haar Partie nach außen geföhnt. Danach kann man ( muss man nicht) mit Wachs die oberen Strähnen fixieren. Zu guter letzt habe ich die Haare mit Harrspray fixiert. Die Schminke habe ich ganz normal aufgetragen.1. Das H&M Shirt anziehen , darüber dann das Avanti Oberteil.Dann hab ich Alice`s Kragenband um gemacht (ich und eine Freundin versuchen momentan das Kragenband selber zu machen. Wenn es klappt poste ich hier eine Anleitung).
Das es Alice Cullens Style ist,ist relativ vielen Leuten positiv aufgefallen.,,Hmm du siehst aus wie diese eine aus Twillight"
Ps: BITTE macht auch fleißig Posts.
Habe hier mal die Bilder :
1. Die volle Kombination :
http://www.imgbox.de/?img=j4839t18.jpg
2. Die Hose :
http://www.imgbox.de/?img=v3909v18.jpg
3. Alles was ich sonst benutzt habe:
http://www.imgbox.de/?img=a50082i18.jpg
Ich weiß die Bilder sind nicht so toll. In echt sieht das wesentlich besser aus
Lg Alice
Zuletzt von *Alice * am Sa 16 Jan 2010, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : signatur)
Gast- Gast
Re: "Verkleidungen"
*Alice * schrieb:Hi
Von der Kleidung die ich benützt habe stelle ich ,falls ich es hin bekomme noch Bilder rein, aber erst Morgen
Lg Alice
UUuuuund,hast schon ein foto *gespanntbin* ?
Gast- Gast
Hi
Hi
Habe die Bilder und die Beschreibung zusammen gelegt.
Huh ich habe gerade bemerkt WIE schlimm die Bilder in Wirklichkeit sind. Ich versuche bessere zu machen. Aber momentan habe ich nur meine Handy Kamera zur Verfügung . Andere ist kaputt.
Sorry
Lg Alice
Habe die Bilder und die Beschreibung zusammen gelegt.
Huh ich habe gerade bemerkt WIE schlimm die Bilder in Wirklichkeit sind. Ich versuche bessere zu machen. Aber momentan habe ich nur meine Handy Kamera zur Verfügung . Andere ist kaputt.
Sorry
Lg Alice
Gast- Gast
ich stell mir das,also alles zusammen,echt supi vor
Hast'e wirklich toll kombiniert
Lg,deine begeisterte
Mrs.Lefevre
Lg,deine begeisterte
Mrs.Lefevre
Gast- Gast
Mrs.Lefevre schrieb:ich stell mir das,also alles zusammen,echt supi vor
Lg,deine begeisterte
Mrs.Lefevre
Hi
Ohh Danke. Ich hatte schon Sorgen das es niemandem gefällt.
Finde es super das du es gut findest. Trotz der schlechten Bilder.
Lg
Hi
Ich habe mal versucht mit einem anderen up loader zu arbeiten
Die Kmbination
Lg
Zuletzt von Zoe am Mi 10 Feb 2010, 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
Huhu! Also ich muss schon sagen ...
Super Kombiniert. Obwohl ich sagen muss, vllt hätte ich an Stelle der Jeans eher etwas eleganteres genommen. Alice ist ja doch schon ziemlich elegant. Obwohl es so auch Super toll aussieht! Und als Kombi stell ich es mir einfach nur WOW vor.
Super Kombiniert. Obwohl ich sagen muss, vllt hätte ich an Stelle der Jeans eher etwas eleganteres genommen. Alice ist ja doch schon ziemlich elegant. Obwohl es so auch Super toll aussieht! Und als Kombi stell ich es mir einfach nur WOW vor.
Gast- Gast
stimmt,etwas eleganteres wäre auf alice' art nicht schlecht...aber wenn man nicht grad ihr double ist dann find ich hatt die jeans auch was
Gast- Gast
HiLionAndLamb2012 schrieb:Huhu! Also ich muss schon sagen ...
Hmm an was eleganteres hättest du denn gedacht ?
Ps: Habe gesehen das dieser Tread 113 mal angeschaut wurde . Falls es außer mir ,Mrs.Lefevre & LionAndLamb2012
noch jemanden gibt der sich das hier anschaut, Bitte ich darum das derjenige seine Meinung abgibt .
Lg
Zuletzt von *Alice * am Sa 16 Jan 2010, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ....)
Gast- Gast
Meinung: Schick, wenn man meint sich wie ein Chara verkleiden zu müssen! Aber sieht ganz schön aus ...
Gast- Gast
Bella
Hi
Ich bin grade dabei ein Bella Outfit zu ,,entwerfen" .
Dazu brauche ich aber Hilfe von einer Freundin, die hat längere Haare als ich an ihr kann ich eine Bella Frisur testen.
Lg
Ich bin grade dabei ein Bella Outfit zu ,,entwerfen" .
Dazu brauche ich aber Hilfe von einer Freundin, die hat längere Haare als ich an ihr kann ich eine Bella Frisur testen.
Lg
Gast- Gast
Also ... Ich hätte an iwas stoff mäßiges gedacht. Also KEINEN Jeansstoff. Aber wie gesagt! Das Outfit ist auch so Wunderherrlich!
Und auf die Bella-Frisur bin ich schon MEGA gespannt!
Und auf die Bella-Frisur bin ich schon MEGA gespannt!
Gast- Gast
Bella Frisur
Hi
Das mit dem Stoff ist keine schlechte Idee. Spontan ist mir eine weiße Hose dazu eingefallen.
Lg
Das mit dem Stoff ist keine schlechte Idee. Spontan ist mir eine weiße Hose dazu eingefallen.
Lg
Zuletzt von *Alice * am So 17 Jan 2010, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Gast- Gast
*Alice * schrieb:Hi
Das mit dem Stoff ist keine schlechte Idee. Spantan ist mir eine weiße Hose dazu eingefallen.
Lg
Ja Genau. iwie sowas. Ne schöne Weiße hose.
ABER WIE GESAGT: JEANS PASST AUCH SUPER!
Gast- Gast
Bella Swan Twillight Style (eher zum Verkleiden als für Alltag geeignet)
Hi
Hier mal etwas für Bella Style Fans. Die Frisur habe ich bei einer Freundin mit längeren Haaren ausprobiert, ich weiß nicht ob man das auch alleine hin bekommt aber ich denke schon. Da ich eher der Alice Typ bin ist diese Kobi wahrscheinlich nicht so gelungen wie die letzte .
Was ich benützt habe : rotes Flanellhemd von Avanti , graues Langarm Shirt von Avanti , Röhrenjeans von Levi , Lippenbalsam Fleur de Nöel von Yves Rocher , Make Up mineral Puder von essence (02 SOFT SAND) das ist mir allerdings viel zu dunkel habe ich gemerkt. Puder Quaste von essence , VOLUME extend Mascara von Rimmel , ein reihiges Holzperlen Armband von Dm , Cucks von Coverse in grau , Warmluftstab , Zopfband , Schaumfestiger , Haarspray (beides von Schwarzkopf geht aber auch jedes andere)
Wie ich es gemacht habe: Wie gesagt: meine Haare sind viel zu kurz also musste eine Freundin als ,,Versuchsobjekt" herhaltenAls erstes hat sich meine Freundin die Haare gewaschen, danach hat sie sich etwas Festiger ins Haar gemacht,anschließend hat sie sich die Haare über Kopf leicht an geföhnt, darauf habe ich ihr mit dem Warmluftstab(mit einem Aufsatz für Locken) die unteren Haarpartien gelockt. Da Bellaeher sanfte Locken hat, habe ich der Freundin die Locken einmal durch gebürstet. Anschließend habe ich ihr die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und die Frisur mit Haarspray fixiert. Die Kleidung habe ich dann wieder an mir ausprobiert weil ich und sie nicht die selbe Größe haben.Das graue Langarm Shirt darüber habe ich das Flanellhemd gezogen und die Ärmel hoch gekrempelt.
Die Schminke habe ich ganz normal benutzt .
Bilder :
Die Kombi :
Andere Sachen die ich benützt habe :
Diesmal habe ich eine etwas bessere Kamera genommen.
Ps:Eigentlich ist das Flanellhemd ein Schlafanzug Oberteil für Frauen , ich habe ein bisschen daran rum genäht und jetzt sieht es ganz passabel aus. Auf dem Bild ist es ein lilanes Flanellhemd hinterher habe ich mir aber überlegt das rot schöner aussieht davon poste ich auch noch Bilder. Die Freundin der ich die Frisur gemacht habe , meinte aber das es ein Schlafanzug Oberteil ist sähe man gar nicht.
Lg
Hier mal etwas für Bella Style Fans. Die Frisur habe ich bei einer Freundin mit längeren Haaren ausprobiert, ich weiß nicht ob man das auch alleine hin bekommt aber ich denke schon. Da ich eher der Alice Typ bin ist diese Kobi wahrscheinlich nicht so gelungen wie die letzte .
Was ich benützt habe : rotes Flanellhemd von Avanti , graues Langarm Shirt von Avanti , Röhrenjeans von Levi , Lippenbalsam Fleur de Nöel von Yves Rocher , Make Up mineral Puder von essence (02 SOFT SAND) das ist mir allerdings viel zu dunkel habe ich gemerkt. Puder Quaste von essence , VOLUME extend Mascara von Rimmel , ein reihiges Holzperlen Armband von Dm , Cucks von Coverse in grau , Warmluftstab , Zopfband , Schaumfestiger , Haarspray (beides von Schwarzkopf geht aber auch jedes andere)
Wie ich es gemacht habe: Wie gesagt: meine Haare sind viel zu kurz also musste eine Freundin als ,,Versuchsobjekt" herhaltenAls erstes hat sich meine Freundin die Haare gewaschen, danach hat sie sich etwas Festiger ins Haar gemacht,anschließend hat sie sich die Haare über Kopf leicht an geföhnt, darauf habe ich ihr mit dem Warmluftstab(mit einem Aufsatz für Locken) die unteren Haarpartien gelockt. Da Bellaeher sanfte Locken hat, habe ich der Freundin die Locken einmal durch gebürstet. Anschließend habe ich ihr die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und die Frisur mit Haarspray fixiert. Die Kleidung habe ich dann wieder an mir ausprobiert weil ich und sie nicht die selbe Größe haben.Das graue Langarm Shirt darüber habe ich das Flanellhemd gezogen und die Ärmel hoch gekrempelt.
Die Schminke habe ich ganz normal benutzt .
Bilder :
Die Kombi :
Andere Sachen die ich benützt habe :
Diesmal habe ich eine etwas bessere Kamera genommen.
Ps:Eigentlich ist das Flanellhemd ein Schlafanzug Oberteil für Frauen , ich habe ein bisschen daran rum genäht und jetzt sieht es ganz passabel aus. Auf dem Bild ist es ein lilanes Flanellhemd hinterher habe ich mir aber überlegt das rot schöner aussieht davon poste ich auch noch Bilder. Die Freundin der ich die Frisur gemacht habe , meinte aber das es ein Schlafanzug Oberteil ist sähe man gar nicht.
Lg
Zuletzt von *Alice * am So 17 Jan 2010, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mit den Bildern ist etwas schief gegangen)
Gast- Gast
HEY! Also diese Bella verkleidung ist dir auch mal wieder super gelungen!
Hast du von der Frisur Bilder?
Wäre mal spannend das zu sehen. ;)
LG
Hast du von der Frisur Bilder?
Wäre mal spannend das zu sehen. ;)
LG
Gast- Gast
Frisur
Hi
Sorry ich habe vergessen eins zu machen, und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich meine Freundin nochmal die Haare `verunstalten" lässt.
Allerdings hat sich ihre Tochter dazu breitschlagen lassen sich von mir eine Rosalie frisur machen zu lassen, davon habe ich auch ein Bild.
Lg
Sorry ich habe vergessen eins zu machen, und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich meine Freundin nochmal die Haare `verunstalten" lässt.
Allerdings hat sich ihre Tochter dazu breitschlagen lassen sich von mir eine Rosalie frisur machen zu lassen, davon habe ich auch ein Bild.
Lg
Gast- Gast
Uii. Na dann wüden wir uns natürlich darüber freuen, wenn du von der "Rosalie Frisur" Bilder reinstellen würdest. ;)*Alice * schrieb:Hi
Lg
Gast- Gast
Rosalie Frisur
Hi
Zum Vergleich die Frisur an der ich mich orientiert habe :
Bild entfernt wegen Forenregel
Die Frisur :
Was ich genommen habe: Warmluftstab, Zopfband, Haarspray,
Wie ich es gemacht habe :
Da die Tochter meiner Freundin sehr dichtes, von Natur aus Platin blondes Haar hat erschien sie mir wunderbar dazu geeignet mein " Rosalie Versuchskaninchen" zu werden. Ich habe ihr Als 1. mit dem Warmluftstab(mit einem Korkenzieher Locken Aufsatz)die vordere Haarpartie gelockt.Dann habe ich ihr die darauf folgende Haarpartie so zurück gebunden wie man auf dem Bild sieht. Anschließend habe ich den "kleinen Zopf" ebenfalls gelockt. Da sie so volles Haar hat, hatte ich keine Lust mir die Arbeit zu machen ihr ganzes restliches Haar auch noch zu bearbeiten. Könnte man allerdings auch machen. Wenn man auf einem totalen Rosalie Trip ist
Ps: Ich weiß das es der echten Frisur nicht so nah kommt trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man nicht ihr double seien will, finde ich reicht das vollkommen aus.
Lg
Zum Vergleich die Frisur an der ich mich orientiert habe :
Bild entfernt wegen Forenregel
Die Frisur :
Was ich genommen habe: Warmluftstab, Zopfband, Haarspray,
Wie ich es gemacht habe :
Da die Tochter meiner Freundin sehr dichtes, von Natur aus Platin blondes Haar hat erschien sie mir wunderbar dazu geeignet mein " Rosalie Versuchskaninchen" zu werden. Ich habe ihr Als 1. mit dem Warmluftstab(mit einem Korkenzieher Locken Aufsatz)die vordere Haarpartie gelockt.Dann habe ich ihr die darauf folgende Haarpartie so zurück gebunden wie man auf dem Bild sieht. Anschließend habe ich den "kleinen Zopf" ebenfalls gelockt. Da sie so volles Haar hat, hatte ich keine Lust mir die Arbeit zu machen ihr ganzes restliches Haar auch noch zu bearbeiten. Könnte man allerdings auch machen. Wenn man auf einem totalen Rosalie Trip ist
Ps: Ich weiß das es der echten Frisur nicht so nah kommt trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man nicht ihr double seien will, finde ich reicht das vollkommen aus.
Lg
Zuletzt von Zoe am Mo 22 Feb 2010, 13:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : habe noch eine Beschreibung drangehängt)
Gast- Gast
WOw. Die Frisur seht toll aus! Nur das die "echte Rose" in den spitzen mehr Locken hat. Aber sonst: TOP!
Gast- Gast
Rose
HiLionAndLamb2012 schrieb:WOw. Die Frisur seht toll aus! Nur das die "echte Rose" in den spitzen mehr Locken hat. Aber sonst: TOP!
Find ich super das es dir gefällt
So kann jeder zum Vampir werden
Lg
Gast- Gast
Ich find des ja allez total cool alsoo die verkleidungen und Frisuren und so xx
Gast- Gast
Frisur
Hi
Ich würde mich freuen wenn auch mal ein paar andere ihre Outfits Vorstellen(sofern sie welche gemacht haben)
Lg
Ich würde mich freuen wenn auch mal ein paar andere ihre Outfits Vorstellen(sofern sie welche gemacht haben)
Lg
Gast- Gast
Der bella look is voll....hmm....bellig!(auf deutsch:Bella-mäßig )
Und die frisur erst....wahnsinn.....gefällt mir echt total gut
Ich freu mich schon auf deine nächsten versuche!!!
Gast- Gast
^^
HiMrs.Lefevre schrieb:Der bella look is voll....hmm....bellig!(auf deutsch:Bella-mäßig )
Wer sagt das ich es nochmal versuche ?
War nur ein Spaß .
Wenn auch wenn es nur 4 Leuten gefällt Ich mache trotzdem weiter(sofern mir noch etwas einfällt.
Ich habe aber schon eine kleine Vorstellung von einem Rosalie Look .
Lg
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3