Kristen Stewart (Bella Swan)
+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 24 von 26
Seite 24 von 26 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26
Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?
Re: Kristen Stewart (Bella Swan)
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Kristen ist die Beste für die Bella und ich kann mir wirklich keine andere vorstellen, die Bella spielen könnte.
Sie stellt sie so echt da... auf der Bonus DVD von NM sieht man es deutlich, wie tief sie in der 'Bella' drinnensteckt. Denn da ist ein Moment, da spielt sie noch, im nächsten sagt sie zum Regiseur, sie sollen bitte Cutten, weil es wegen den Flugzeugen über sie zu laut ist. Und zwar immernoch so traurig, verzweifelt, wie Bella in der Szene war, als Edward mit ihr shcluss macht.
Sie stellt sie so echt da... auf der Bonus DVD von NM sieht man es deutlich, wie tief sie in der 'Bella' drinnensteckt. Denn da ist ein Moment, da spielt sie noch, im nächsten sagt sie zum Regiseur, sie sollen bitte Cutten, weil es wegen den Flugzeugen über sie zu laut ist. Und zwar immernoch so traurig, verzweifelt, wie Bella in der Szene war, als Edward mit ihr shcluss macht.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Jaspers Bella schrieb:Denn da ist ein Moment, da spielt sie noch, im nächsten sagt sie zum Regiseur, sie sollen bitte Cutten, weil es wegen den Flugzeugen über sie zu laut ist. Und zwar immernoch so traurig, verzweifelt, wie Bella in der Szene war, als Edward mit ihr shcluss macht.
Das hab ich gar nicht gesehen.
Ich finde, Kristen ist teils-teils die richtige Bella. Im 2. Teil hat sie ihre Rolle meiner Meinung nach viel besser gespielt als im 1., weil sie eben diese "Leere" sehr gut spielen kann. Jeder Schauspieler kann irgendeine Gefühlsstimmung am Besten spielen. (:
Im 1. Film fand ich sie allerdings etwas eintönig, sie ist da irgendwie schon rübergekommen, als wäre Edward weg und ihr Leben nichts mehr wert. Obwohl sie da ja eigentlich (noch) alles hatte, was sie braucht. Sie sollte einfach etwas mehr Abwechslung in ihre Gesichtsausdrücke bringen, muss ja total langweilig sein für Menschen, die die Bücher nicht gelesen haben und keine Fans sind. ;D
Gast- Gast
Lunanie schrieb:Ich weiß gar nicht, warum alle Welt mit Kristen als Bella so unzufrieden ist. Immer wieder höre ich, sie würde im Film nie lächeln (was nicht stimmt) und sie würde keine Emotionen zeigen, irgendwie leer wirken.
Für mich ist sie eben deshalb die richtige Bella. In den Büchern ist Bella immer irgendwie leer, selbst wenn sie mit Edward zusammen ist. Das liegt im ersten Band daran, dass sie ihre Mutter vermisst und sich in Forks nicht wohlfühlt, im zweiten daran dass Edward gegangen ist, im dritten Band daran, dass sie so zerrissen ist, wegen ihrer Gefühle für Jake UND Edward... ganz allgemein daran, dass sie sich als nicht gut genug für Edward empfindet, und, und, und. Das ändert sich imo erst im vierten Band, wenn sie endlich verwandelt und damit ihrer wahren Bestimmung zugeführt ist. Für mich ist Bella die geborene Vampirin, und darum ist sie auch erst im vierten Band richtig glücklich. Vorher hat halt immer etwas gefehlt.
Was ich damit sagen will, ist, dass Kristen Stewart in meinen Augen die Bella perfekt verkörpert. Zumindest wenn man die Bücher kennt.
Da schließe ich mich dir mal mit freuden an!
Ich kann mir auch keine andere in Bellas Rolle vorstellen. Dass sie im ersten Teil vielleicht die Rolle nicht soooo gut verkörpert haben soll, ist ansichtssache. Aber ich denke auch, dass die Schauspieler in die entsprechenden Rollen reinwachsen und so ihre Leistungen steigern. In New Moon war sie klasse. Oh je, ich war zu traurig in der Trennungsszene!
Ich bin auch der Meinung, dass Bellas Rolle alles andere als einfach ist, da ihre Gefühle Achterbahn fahren.^^ Aber ich denke im 3. Teil wird sie wieder glänzen!
Gast- Gast
...ich hab ja immer gesagt das mir Kristens Kleiderwahl nicht so besonders gefällt oder wie sie sich dann hinstellt beim posiern, bei irgendwelchen Medienanlässen, aber ich hab jetz was gefunden das mir sehr gut gefällt, das passt perfekt sie sieht Hammer aus darin und die Pose passt. Aber guckt selbst http://community.livejournal.com/lion_lamb/7140323.html
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Hab die Bilder schon gesehen. Wahnsinnig heiß~. Da soll nochmal jemand sagen, sie währe nicht attraktiv...
Ich finde ihre natürlichkeit, dass sie nicht so viel Makeup trägt sehr passend. Weil sies einfach nicht braucht. Das können nicht viele behaupten, dass sie ohne besser ausschauen. Und dass sie alles tragen kann... sieht man hier. Denn meiner meinung nach, sieht sie in einer Jeans und T-shirt ebenso gut aus, wie in einem Kleid von Chanel. Aber ich liebe ihre Schuhe. Sie trägt immer wahnsinnig tolle Schuhe
Ich finde ihre natürlichkeit, dass sie nicht so viel Makeup trägt sehr passend. Weil sies einfach nicht braucht. Das können nicht viele behaupten, dass sie ohne besser ausschauen. Und dass sie alles tragen kann... sieht man hier. Denn meiner meinung nach, sieht sie in einer Jeans und T-shirt ebenso gut aus, wie in einem Kleid von Chanel. Aber ich liebe ihre Schuhe. Sie trägt immer wahnsinnig tolle Schuhe
Ich hab die Bilder gerade erst gesehen und sie sieht wirklich toll aus.
Endlich ist der Ponny raus und sie sieht so viel besser aus.
Hier sind noch ein paar mehr Bilder:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=963
Endlich ist der Ponny raus und sie sieht so viel besser aus.
Hier sind noch ein paar mehr Bilder:
http://www.kris-stewart.org/gallery/thumbnails.php?album=963
Gast- Gast
Platz 6 der Sexiest woman of the World
Respektz
VOR Jennifer Andiston!!!
Respektz
VOR Jennifer Andiston!!!
Wow.Respekt.
Sie sieht ja auch echt super aus,aber ich finde mit den längeren Haaren sah sie besser aus und wär weiter vorne gewesen!
Sie sieht ja auch echt super aus,aber ich finde mit den längeren Haaren sah sie besser aus und wär weiter vorne gewesen!
Gast- Gast
Lol ich dachte schon wieso sieht sie so anders aus? Da fiel mir auf das sie ja normal blaue Augen hat und ich hab sich doch so lange nur mit brauenen gesehen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Alexandra schrieb:Lol ich dachte schon wieso sieht sie so anders aus? Da fiel mir auf das sie ja normal blaue Augen hat und ich hab sich doch so lange nur mit brauenen gesehen.
keine blaue... Kristen hat soweit ich weiß GRÜNE Augen
japp grüne augen
Wer hat die Bilder von Elle gesehen? Kristen hat verflucht geile Beine und einen richtig hübschen Arsch *grinst*
Wer hat die Bilder von Elle gesehen? Kristen hat verflucht geile Beine und einen richtig hübschen Arsch *grinst*
Ich mag Kristen Stewart. Schon in "Panic Room" fand ich sie einfach toll. Da war sie erst 12 Jahre jung, aber dafür hat sie echt gut gespielt.
Die Szene in "Twilight", als sie von James gebissen wurde und Edward dann das "Gift" aus ihr heraussaugt, hat sie realistisch rübergebracht. Wie sie da auf dem Boden lag und sich hin und her wand...toll gespielt.
Also ich finde sie als "Bella" gut besetzt. Sie wirkt immer so ästhetisch und anmutig.
Die Szene in "Twilight", als sie von James gebissen wurde und Edward dann das "Gift" aus ihr heraussaugt, hat sie realistisch rübergebracht. Wie sie da auf dem Boden lag und sich hin und her wand...toll gespielt.
Also ich finde sie als "Bella" gut besetzt. Sie wirkt immer so ästhetisch und anmutig.
Gast- Gast
Ich mag Kristen!
Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und für mich ist sie die perfekte Bella!
Ich mag ihre Art so gerne. Einmal ist sie so schüchtern und dann zeigt sie wieder was sie von den ganzen Fotografen hält! Was ich auch gut verstehen kann wenn man nicht mal in Ruhe eine rauchen kann!
Kristen ist so hübsch und natürlich, gerade weil sie nicht immer voll gestylt ist, ist sie super. Obwohl sie gestylt auch sehr gut ausstieht!
Ich hoffe wir sehen noch sehr viel von ihr!
Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und für mich ist sie die perfekte Bella!
Ich mag ihre Art so gerne. Einmal ist sie so schüchtern und dann zeigt sie wieder was sie von den ganzen Fotografen hält! Was ich auch gut verstehen kann wenn man nicht mal in Ruhe eine rauchen kann!
Kristen ist so hübsch und natürlich, gerade weil sie nicht immer voll gestylt ist, ist sie super. Obwohl sie gestylt auch sehr gut ausstieht!
Ich hoffe wir sehen noch sehr viel von ihr!
Gast- Gast
Ich habe mich gerade ein bisschen auf YouTube umgeschaut und ein interview von letzter Woche entdeckt Kristen war bei David Lettermann zu Gast und hat u.a. über die Promo Tour gesprochen! Was ich bemerkenswert finde ist dass sie über ihren Besuch am Berliner Holocaust Denkmal spricht und es "unglaublich" fand. Sie war fast überall auf der Welt und erzählt "nur" vom tauchen mit Haien in Australien und von unseren Berlin! Toll!!!
P.S. Und sie hat eine neue Frisur: Schulterlanger Bob mit Wellen in rot-blond und ich finde es steht ihr sehr gut (wenn ich technisch begabter wäre, würde ich euch die Bilder verlinken aber ihr schafft dass ganz sicher ohne mich )
P.S. Und sie hat eine neue Frisur: Schulterlanger Bob mit Wellen in rot-blond und ich finde es steht ihr sehr gut (wenn ich technisch begabter wäre, würde ich euch die Bilder verlinken aber ihr schafft dass ganz sicher ohne mich )
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Sie hat ne neue Haarfarbe, aber die Haare sind nicht ab, nur vorne durchgestuft und bis jetzt hatte sie sie dann hinten immer zusammengesteckt.
Bevor sich hier einer aufregt, dass sie in Breaking Dawn wieder eine Perücke trägt.
Bevor sich hier einer aufregt, dass sie in Breaking Dawn wieder eine Perücke trägt.
Gast- Gast
Richtig hübsch
Ich liebe ihre Haare. (Nicht nur, weil ich fast genau die selbe Frisur seit Wochen habe )
Sie sind Vorne kurz, aber hinten hochgesteckt. Finde die Farbe steht ihr richtig gut. Zwar stehen ihr schokofarbene Haare auch super, aber find ich mit hellen Haaren sieht sie ... strahlender aus. Aber man sieht ihr an manchen Stellen an, dass sie ganz schön müde ist von den vielen Auftritten. Sie tut mir schon leid, dass sie so wahnsinnig viel im Moment zu tun hat. Mir ist sogar aufgefallen, dass sie ein klein bisschen abgenommen hat. Aber sie sieht immernoch wahnsinnig sexy aus.
Ich liebe ihre Haare. (Nicht nur, weil ich fast genau die selbe Frisur seit Wochen habe )
Sie sind Vorne kurz, aber hinten hochgesteckt. Finde die Farbe steht ihr richtig gut. Zwar stehen ihr schokofarbene Haare auch super, aber find ich mit hellen Haaren sieht sie ... strahlender aus. Aber man sieht ihr an manchen Stellen an, dass sie ganz schön müde ist von den vielen Auftritten. Sie tut mir schon leid, dass sie so wahnsinnig viel im Moment zu tun hat. Mir ist sogar aufgefallen, dass sie ein klein bisschen abgenommen hat. Aber sie sieht immernoch wahnsinnig sexy aus.
Also ich war heute in der Stadt und hab ein "fimmel" bekommen.
Bei Rossmann habe ich mir Honigblond/Herbstrot geholt und mir beim Frisör die Haare kürzen lassen.
Und am Samstag lasse ich mir von meiner Mom die Haare färben.
Die hat total schief geguckt, erst Haare ab und dann die Haare von mittel Braun zu Honigblond.
Bin total gespannt wie es aussieht.
Der Haarschnitt ist schon mal total identisch.
Bei Rossmann habe ich mir Honigblond/Herbstrot geholt und mir beim Frisör die Haare kürzen lassen.
Die hat total schief geguckt, erst Haare ab und dann die Haare von mittel Braun zu Honigblond.
Gast- Gast
Mel schrieb:Also ich war heute in der Stadt und hab ein "fimmel" bekommen.
Haare schon gefärbt? Würde gerne ein Bild sehen!
Mir gefällt Kristens neue Frisur auch super! Die Farbe hätte ich auch gerne!
Gast- Gast
Die neue Farbe ist wirklich schön.
Aber bei mir würde es dann wieder schlimm aussehen!
Aber bei mir würde es dann wieder schlimm aussehen!
Gast- Gast
Jepp die Haare sind gefärbt und ich liebe es.
Ist nicht ganz so intensiv geworden, aber mir gefällt es total.
Also die Syoss Farben sind wirklich zu empfehlen...
Ist nicht ganz so intensiv geworden, aber mir gefällt es total.
Also die Syoss Farben sind wirklich zu empfehlen...
Gast- Gast
Ich bin Twilight dankbar das sie Kristen so groß raus gebracht haben.
Ich habe sie das erste mal in Panic Room gesehen und fand sie toll.
Und da war ich 10 und seit dem ist sie auch mein Vorbild.
Ich mag Kristen und finde sie als Bella perfekt.
Ich habe sie das erste mal in Panic Room gesehen und fand sie toll.
Und da war ich 10 und seit dem ist sie auch mein Vorbild.
Ich mag Kristen und finde sie als Bella perfekt.
Gast- Gast
Falls das hier irgendwen interessiert, es gibt bald eine Flut von neuen DVD's....
Adventureland
The Yellow Handkerchief - ab 30. Juli
The Cake Eaters - ab 11. Oktober
The Runaways - ab. 22. Oktober
Alle DVD's auf Region 2.
Ausserdem ist der "Welcome To The Rileys" Trailer erschienen. Der Film kommt am 5. November in die Amerikanischen Kinos.
Adventureland
The Yellow Handkerchief - ab 30. Juli
The Cake Eaters - ab 11. Oktober
The Runaways - ab. 22. Oktober
Alle DVD's auf Region 2.
Ausserdem ist der "Welcome To The Rileys" Trailer erschienen. Der Film kommt am 5. November in die Amerikanischen Kinos.
Gast- Gast
Mich interessiert es, danke....Falls das hier irgendwen interessiert
Mir ist schon aufgefallen, zur Zeit wenig los hier....
Gast- Gast
Mel schrieb:Mich interessiert es, danke....Falls das hier irgendwen interessiert
Mir ist schon aufgefallen, zur Zeit wenig los hier....
Das freut mich! Es ist nähmlich nicht gerade motivierend, zu posten und dann antwortet niemand.
Schade dass momentan so wenig los ist....
Gast- Gast
Seite 24 von 26 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26