Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 18 von 26 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]

Stimmen insgesamt : 511

Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Alexandra Di 06 Okt 2009, 18:47

Das ist ein sehr schönes Interview. Da kommt sie mal sehr natürlich rüber.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 Empty Kristen Stewart - Neue Frisure

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:08

Hallo ihr Lieben ;)

Vor kurzem sind ja die VAM's auf MTV gelaufen und natürlichen waren die Twilight-Stars auch dabei um ihren neusten Trailer vorzustellen. Als die Darsteller auf die Bühne kamen, sind mir fast die Augen ausgefallen: Kristen mit kurzen Haaren !!
Ich kannte ihre kurzen schwarzen Haare ja schon, aber diesmal waren sie noch kürzer.

http://cdn.celebuzz.com/cb/assets/imgx/3/6/5/6/3/1/1/gallery-3656311.jpg
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20090913/293.Pattinson.Stewart.Lautner.cm.091309.jpg

Ich denke, dass die langen Haare viel schöner waren. Die kurzen Haare machen ihr Gesicht "rundlich". Außerdem hab ich sie wirklich um ihre Haare beneidet ;)

Was mein ihr zu nem neuen Style?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 23:11

Die Haare sind nicht abgeschnitten. Sie sind nur hinten zugebunden
Aber auch wenn, ich finde die Frisur toll. Mal was anderes und der Pony ist toll.
Auch wenn ich ihre langen Haare auch schön fand ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen So 11 Okt 2009, 12:48

Hey Danke für Übersetzung des Interviews, Mel...
Das Fotoshooting zu diesem Interview war echt der Hammer... Da sieht man mal wieder was sie alles aus sich machen kann....

Hab ich auch noch einen Artikel aus der InStyle von diesem Monat...
http://www.imagebam.com/image/09e7e151860888/
http://www.imagebam.com/image/e39e0a51860905/

Ich will sie da auch gleich mal zitieren, denn das fällt mir auch immer wieder auf und macht mich wütend...
Ich bin von Natur aus eher schüchtern und nicht so scharf aufs Rampenlicht. Viele Leute halten diese Unsicherheit für Arroganz. Das ist nicht fair, aber ich habe gelernt, damit umzugehen.
Das kann sie besser als ich... suspect
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:07

Hey Sam, lang nicht mehr gesehen....
Lieben dank für die Scens, die kannte ich auch noch nicht...
Ja, Kristen ist schon ne Nummer für sich, es sind immer die Leute die auf Oberflächliches anspringen, die andere angreifen obwohls sie, die jenige garnicht kennt...
Ich persöhnlich kenn das auch aus meinen Freundeskreis, das sie mich Arrogant einschätzen obwohl sie mich garnicht kennen....

Und selbst ich mit meinen 25 J. muss noch damit umgehen lernen, das keinen für krumm zu nehmen, manche Menschen sind halt so...

Da bewundere (und das kommt bei mir selten vor, das ich jemanden bewundere) ich Kristen, das sie sich da von keinem abbringen lässt und einfach die bleibt die sie ist... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen Di 13 Okt 2009, 23:00

Ja, war lang net mehr da... ;) Hab auch kleine Probleme ins Forum zu kommen, warum auch immer...

Hab auch gleich mal niedliches Interview mitgebracht, was bei dem Shoot am Pier gemacht wurde.. Nach dem NM Dreh...

http://www.accesshollywood.com/_video_1166181
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mi 14 Okt 2009, 17:17

Ich persöhnlich kenn das auch aus meinen Freundeskreis, das sie mich Arrogant einschätzen obwohl sie mich garnicht kennen....

Mel,du hast aber komische Freunde,die dich nicht kennen.
Und ob Kristin nett oder arrogant ist,kann man doch garnicht sagen,weil man sie halt nicht persönlich kennt.

Und ich bleibe auch dabei,das Kristin bei Interviews einfach nur hibbelig ist und manchmal rumläuft...naja.Und das ist meine Meinung!

Ich hatte auch schonmal geschrieben,das mir kristin für die Rolle der bella auch nicht gefällt,aber ich warte New Moon ab und vielleicht überzeugt sie mich.

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 18:37

Sam Cullen schrieb:Ja, war lang net mehr da... ;) Hab auch kleine Probleme ins Forum zu kommen, warum auch immer...

Hab auch gleich mal niedliches Interview mitgebracht, was bei dem Shoot am Pier gemacht wurde.. Nach dem NM Dreh...

http://www.accesshollywood.com/_video_1166181

Habs mir vorhin auch angeschaut und finds spitze. Sie sieht echt klasse aus beim dem Shoot.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 00:03

New/Old Vanity Fair Outtakes From Hola Magazine

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 17:06

Mel,du hast aber komische Freunde,die dich nicht kennen.
Nein ich meinte Freunde von meinen Freunden....
Das sind ja nicht automatisch meine Freunde.....

Die Vantity Outt. sind super, besonders das wo Rob ihr ein Bussi gibt. kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 22:26

mystica schrieb:New/Old Vanity Fair Outtakes From Hola Magazine

More new Vanity Fair Outtakes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 18 Okt 2009, 23:12

ich LIEBE dieses Fotoshooting einfach.
da waren die beiden einfach noch so unbeschwert.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 14:33

Ach das sind so meine lieblings fotos, Rob & Kris sind da so.. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 160484 Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 160484 Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 17:42

17/Oct - Kristen arrives at LAX airport

18/Oct - Kristen heads back to Vancouver

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 16:01

Hey Leute,

anbei eine Ankündigung für alle Kristen-Fans Very Happy :

Samstag, 24.10.2009 / Sat1 / 20.15 Uhr - "Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum"

Nicht verpassen Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 94952 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 16:32

Den kenn ich schon, hab ich mir auf Dvd aufgenommen...

der ist echt

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 18:10

Ich weis ja nicht ob ihr INTOUCH lest oder nich aber ich war total geschockt wo ich den neuesten Bericht über Kristen gelesen hab. Ich weis man sollte nicht alles glauben was drin steht aber vorstellen kann ich mir es schon!
Also in dem Artikel steht:
Sie wird zur Diva
Kristen Stewart (19) Treibt sie es zu weit? Mit ihren Star-Allüren nervt die Schauspielerin alle

"Mich muss nicht jeder mögen", meint Kristen Stewart. In letzter Zeit arbeitet die Schauspielerin aber besonders intensiv daran, auch noch die letzten Freunde zu verjagen."Viele finden, dass Kristen jetzt, wo sie berühmt ist, zu einer arroganten Schnepfe geworden ist", bestätigt ein Insider vom Filmset. Dort nervt die Schauspielerin nämlich besonders mit ihren Extrawürsten. Selbst die Jacke tragen? Nett zur Crew sein? Von wegen! "Kristen ist hochnäsig und ständig schlecht gelaunt", so der Insider. Aber damit nicht genug: Am liebsten zieht die Schauspielerin nämlich über "Twilight" her und macht die eigenen Filme schlecht. "Deswegen ist Robert Pattinson auch der einzige Freund, den sie noch am Set hat", verrät der Crew-Insider. "Kristen hat sich mit ihren Aktionen zur Aussenseiterin gemacht!"

Ganz im ernst ich kann mir das schon sehr gut bei ihr vorstellen da sie auf Bildern immer sehr genervt wirkt!
Schreibt mir doch bitte eure Meinung!
Lg Jessie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 19:22

Also mal ganz im Ernst ... ich bin ja kein besonderer "Kristen-Fan", aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Klar, sie wirkt auf Bildern sehr oft genervt, aber ich glaube das liegt daran, dass sie sich vor Fotografen nicht retten kann. Und natürlich daran, dass jeder ein "ultimatives Robert-Kristen-Foto" haben will.
Wer von uns wäre da nicht genervt? Also ich definitiv schon.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass sie über "Twilight" herzieht. Dieser Film hat sie schließlich erst bekannt gemacht.
Soweit ich weiß, ist sie auch mit Nikki ganz gut befreundet. Also kann es ja wohl nicht stimmen, dass Robert der einzige Freund ist, den sie am Set hat.

Und das sie am Set manchmal arrogant wirkt, kann durchaus an dem Stress liegen, den sie da hat. Die Schauspieler haben oft einen 10-12 Stunden Tag. Da kann man nicht erwarten, dass sie immer nur lächeln und alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist. Also ich bin nach einem langen Arbeitstag auch manchmal etwas genervt von allem. Dann will ich einfach nur meine Ruhe haben. Und ich glaube, ihr geht es da genauso.

Dieser sogenannte Insider, hat ja wiedermal allerhand erzählt, was Anlass zum tratschen gibt. Und es gibt mit Sicherheit wieder jede Menge Leute, die das alles glauben.
Ich glaub solchen Zeitungen grundsätzlich nur die Hälfte. Und die ist oft schon zuviel.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 21:41

Also 'tschuldigung, aber das ist doch kompletter Mist.
Nur weil irgend so ein 'angeblicher Insider' irgendwas behautet, glaubt ihr das sofort? 'Irgend ein Insider' hat auch mal behauptet, Robert würde schlecht riechen. Das ist doch lächerlich.

Klar, Kristen sieht oft abweisend oder sogar arrogant aus, aber das liegt wohl daran, dass sie enorm schüchtern ist, und vielleicht auch genervt von all den Paparazzi. Aber ich denke sie ist wohl eine der bodenständigsten Jungschauspielerinnen in Hollywood.

Diese Aussage von Nikki reed sagt wohl alles:

Kristen is so reserved, the first time I met her, I thought she didn't like me- she just said 'Hey' and walked away! When I mentioned that to her later, she was like: 'Dude, I was just so shy because I really like 'Thirteen' ( Nikki's first starring role) !"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rosalie15 So 25 Okt 2009, 22:04

Ich glaube dem auch nicht. Ich finde ist eine ziemlich normale Person mit Fehlern wie jeder andere auch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie genervt ist von den ganzen Paparazzi und den ganzen Stress allgemein.
Ich denke sie ist sehr bodenständig, auserdem finde ich sie verkörpert Bella Swan wirklich gut, mit ihrer "normalen"-"schüchternen"art.

Bestimmt wollte dieser Insider nur für aufregeung sorgen und sich selbst wichtig machen .. kicher
meine Meinung dazu.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 23:19

Unglaublich! Sorry, aber ich glaube das nicht.
Diese Infos von den "Insidern" ist immer so eine Sache. Wer weiß was das für Leute sind...
Die bekommen Gelb, damit sie Infos über die Schauspieler usw geben. Dem schenke ich nicht wirklich viel Aufmerksamkeit.
Ich mag Kristen und ich finde sie ist für ihr Alter eine hammer Schauspielerin. Ich denke es macht ihr Spaß und meiner Meinung nach sieht man das auch.
Ich denke wenn sie sich auf ihre Schaupielerei was einbilden würde,wäre das viel früher passiert. Schließlich steht sie schon länger vor der Kamera. Und Kinder stehe da nicht so mit beiden Beinem auf dem Boden wie Erwachsene.
Ich mag es nicht, wenn Leute sich zu voreilig eine Meinung über andere machen. Gerade die Presse und irgendwelche Insider zerreißen Schauspieler und andere Promis mit so Aussagen. Ich versteh einfach nicht,was die sich raus nehmen...
Hauptsache die Ausgaben werden verkauft und das Geld stimmt am Ende.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 16:07

Die Sache war schon vor ein paar Wochen Thema, schau mal im Gerüchtethread rein...
Klar glauben das die LEUTE steht ja in einem Klarsch Blatt,,, Rolling Eyes

Ich denke schon das Kristen ihren eigenen Kopf hat, wie sie aber in wirklichkeit ist weiß keiner und das ist auch gut so!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 23:29

Mel schrieb:Die Sache war schon vor ein paar Wochen Thema, schau mal im Gerüchtethread rein...
Klar glauben das die LEUTE steht ja in einem Klarsch Blatt,,, Rolling Eyes

Ich denke schon das Kristen ihren eigenen Kopf hat, wie sie aber in wirklichkeit ist weiß keiner und das ist auch gut so!!!!!

Da schließ ich mich deiner Meinung an!
Ich denke auch,dass es gut so ist,dass keiner weiß wie sie wirklich tickt!
Und in ihrem Beruf sollte man einen eigenen Kopf haben. Vielleicht sogar einen Dickkopf und ein dickes Fell. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 18 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Di 27 Okt 2009, 10:06

Wir können nicht wissen ob das stimmt oder nicht. Vielleicht wird sie wirklich so, vielleicht nicht. Es ist schon bei vielen passiert das sie wenn sie anfangen mit nem Film so erfolgreich zu werden das sie arogant werden.
Ich sage nicht das es bei ihr jetzt auf jeden Fall passiert ist aber es kann schon möglich sein, oder nicht?
Wir kennen sie doch nicht. Ich glaube sowas aber auch erst wenn ich das von jemanden höre der wirklich was mit ihr zu tun hat.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 20:06

Alexandra schrieb:Wir können nicht wissen ob das stimmt oder nicht. Vielleicht wird sie wirklich so, vielleicht nicht. Es ist schon bei vielen passiert das sie wenn sie anfangen mit nem Film so erfolgreich zu werden das sie arogant werden.
Ich sage nicht das es bei ihr jetzt auf jeden Fall passiert ist aber es kann schon möglich sein, oder nicht?
Wir kennen sie doch nicht. Ich glaube sowas aber auch erst wenn ich das von jemanden höre der wirklich was mit ihr zu tun hat.

Ja das stimmt schon und natürlich kann das sein.
Aber das ändert nichts daran,dass sie eine klasse Schauspielerin ist.
Im Prinzip ist es mir auch egal, ob sie eine Zicke ist oder total nett. Ich werde es sehr unwahrscheinlich persönlich raus finden und glaube es dann auch erst, wenn ich es, wie du schon gesagt hast, von jemanden höre, der sie wirklich kennt.
Bis dahin können sich die Gerüchte über sie in der Hinsicht ruhig häufen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 26 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 22 ... 26  Weiter