Kristen Stewart (Bella Swan)
+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 19 von 26
Seite 19 von 26 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26
Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?
Re: Kristen Stewart (Bella Swan)
Ok,ich mach mal kurz Themawechsel!
An alle die Kristen eine tolle Schauspielerin finden, und denken, sie hat einen Oscar für ihre Rolle in "The Cake Eaters" verdient, bitte votet, damit eine Oscar-Kampagne gestartet wird!!!
Der Film handelt von einem Mädchen mit einer körperlichen Behinderung, und Kristen spielt echt sehr überzeugend!
voten //Trailer //IMDb //official website
An alle die Kristen eine tolle Schauspielerin finden, und denken, sie hat einen Oscar für ihre Rolle in "The Cake Eaters" verdient, bitte votet, damit eine Oscar-Kampagne gestartet wird!!!
Der Film handelt von einem Mädchen mit einer körperlichen Behinderung, und Kristen spielt echt sehr überzeugend!
voten //Trailer //IMDb //official website
Gast- Gast
Jap, Kristen spielt wirklich super in ' The cake Eaters '.
Hab den film gesehen und finde ihn toll (:
Wie sie dieses körperlich Behinderte Mädchen verkörpert hat, einfach nur wow.
Hab für sie gevotet
danke für den link ² Forever°Dawn
Hab den film gesehen und finde ihn toll (:
Wie sie dieses körperlich Behinderte Mädchen verkörpert hat, einfach nur wow.
Hab für sie gevotet
danke für den link ² Forever°Dawn
Zuletzt von Alice's best friend am Di 27 Okt 2009, 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Cool. Scheint so ne Macke von ihr zu sein. Find cih aber sehr süß.
Und wegen dem Oscar. Ich fand den Film einfach großartig. Ich hab für sie gevotet.
Und wegen dem Oscar. Ich fand den Film einfach großartig. Ich hab für sie gevotet.
Gast- Gast
mystica schrieb:Kristen Stewart - Lip Biting Mashup
habs schonmal irgendwo gesehen. scheint wirklich ihr ding zu sein. Ich mach das aber auch nur allzugern.
Gast- Gast
Ab morgen is ihr Film "Adventureland" bei uns in den Kinos!
Gast- Gast
Stupid Lamb schrieb:Ab morgen is ihr Film "Adventureland" bei uns in den Kinos!
Damit meinst du aber den Kinostart in Österreich, oder??
Weiß jemand was über den Start in Deutschland? Hab noch gar nichts mitbekommen hier .
Gast- Gast
Quasselstrippe schrieb:Stupid Lamb schrieb:Ab morgen is ihr Film "Adventureland" bei uns in den Kinos!
Damit meinst du aber den Kinostart in Österreich, oder??
Weiß jemand was über den Start in Deutschland? Hab noch gar nichts mitbekommen hier .
Also er war schonmal bei uns im Programm, also wenn man auf suche 'Adventureland' eingeben hat, kam dann halt das Datum für der Film, dort stand bei uns in deutschland irgendwas im juli oder so. keine Ahnung warum der nicht gelaufen ist
Gast- Gast
Also, "Adventureland" ist in Deutschland gelaufen.
Ich war Anfang August drinnen
Er lief allerdings nicht in allen Kinos, die ganzen großen haben ihn meines Wissens nach nicht gezeigt...
Ich hab nur im Internet geschaut und hatte Glück, dass die Innenstadt-Kinos in Stuttgart ihn im Programm hatten.
Sollte er jetzt gar nicht mehr laufen, empfehle ich aber auf jeden Fall die Anschaffung der DVD, Kristen spielt wahnsinnig gut und man wird richtig in diese Zeit zurückversetzt und könnte ebenso gut zwischen den Figuren sitzen und mitrauchen xDD
Die Story ist so ehrlich wie witzig und der Soundtrack ist dann noch das Sahnehäubchen.
Er lief allerdings nicht in allen Kinos, die ganzen großen haben ihn meines Wissens nach nicht gezeigt...
Ich hab nur im Internet geschaut und hatte Glück, dass die Innenstadt-Kinos in Stuttgart ihn im Programm hatten.
Sollte er jetzt gar nicht mehr laufen, empfehle ich aber auf jeden Fall die Anschaffung der DVD, Kristen spielt wahnsinnig gut und man wird richtig in diese Zeit zurückversetzt und könnte ebenso gut zwischen den Figuren sitzen und mitrauchen xDD
Die Story ist so ehrlich wie witzig und der Soundtrack ist dann noch das Sahnehäubchen.
Gast- Gast
eliza schrieb:Also, "Adventureland" ist in Deutschland gelaufen.
Bei uns lief der Film dann höchstwarscheinlich nicht, weil unser Kino ziemlich groß ist, aber ich hab ihn auch schon gesehen .. soger mehrmals
Ich find ihn toll und Kristen spielt ihre Rolle wirklich super
Und zu lachen gibt es auch viel, wie ich finde
Lohnt sich echt sich den mal anzuschauen
Gast- Gast
@eliza: DVD? Die ist doch noch gar nicht draussen,oder?
Irgendwie gibt's die meisten Filme von ihr nicht auf DVD. 'The Cake Eaters' und 'The Yellow Handkerchief' auch nicht....
Irgendwie gibt's die meisten Filme von ihr nicht auf DVD. 'The Cake Eaters' und 'The Yellow Handkerchief' auch nicht....
Gast- Gast
² Forever°Dawn
Doch, soviel ich weiß gibt es 'The cake Eaters' auf dvd ..
Wenn ich mich jetzt nicht irre, bin mir aber eigendlich ziemlich sicher.
Doch, soviel ich weiß gibt es 'The cake Eaters' auf dvd ..
Wenn ich mich jetzt nicht irre, bin mir aber eigendlich ziemlich sicher.
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:Huh? Wirklich? Hast du den Link?
hmm, also ich hab mal ein bisschen rum gesucht hier : Klick steht das man die dvd bei amazon kaufen kann, dann hab ich draufgeklickt und dann kam das hier Klick. Irgendwie so ziemlich alle Fime von Kristen, aber nicht ' The Cake Eaters ', aber es gibt ihn auf dvd, das ist ja schonmal was
Gast- Gast
Es gibt ihn eben nur als US Import, also Region 1, und das läuft auf unseren DVD- Playern nicht.
Aber danke fürs suchen!
Aber danke fürs suchen!
Gast- Gast
habt ihr die Pressekonferenz in Brasielien mitbekommen...
Kristen und Taylor sahen doch super aus oder???
seht mal hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=1700
Kristen und Taylor sahen doch super aus oder???
seht mal hier:
http://www.lionandlamblove.org/gallery/thumbnails.php?album=1700
Gast- Gast
Ja die beiden sehen toll aus, nur Kristen wirkt ein bissl müde.
Gast- Gast
Ich finde die beiden sahen einfach toll aus.Taylor sieht wie immer ganz toll aus. Selbst Kristen strahlte richtig.
Gast- Gast
“I feel very much like I can’t really tell a huge difference between myself and Bella anymore, as odd as that sounds,” she admitted in an interview released by Summit Entertainment. “I’m used to playing really distinct characters that are so far away from my normal reality and in this case, the only thing that I was really worried about was just making sure it was absolutely honest and open and vulnerable and very present.”
“I feel very much like I can’t really tell a huge difference between myself and Bella anymore, as odd as that sounds,” she admitted in an interview released by Summit Entertainment. “I’m used to playing really distinct characters that are so far away from my normal reality and in this case, the only thing that I was really worried about was just making sure it was absolutely honest and open and vulnerable and very present.”
Also in the video, Robert Pattinson describes the birthday party scene in New Moon, and a behind the scenes look at his and Daniel Cudmore’s (aka Felix) fight scene.
Spoiler Alert!! At the end of the footage, there’s a clip of the Volturi fight scene!! If you don’t want to see the Volturi fight scene, just stop after Rob’s interview.
newmoonmovie.org
Gast- Gast
ist euch eigentlich schon aufgefallen das Kristen Bellas Ring trägt???
Seht mal hier:
http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?album=935&pos=4
Mir ist das aufgefallen als sie Vancouver verlasen hat....
Und jetzt trägt sie ihn auch privat, loryal oder?????
Seht mal hier:
http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?album=935&pos=4
Mir ist das aufgefallen als sie Vancouver verlasen hat....
Und jetzt trägt sie ihn auch privat, loryal oder?????
Gast- Gast
Na das ist ja mal abgefahren. ISt mir aber noch garnicht aufgefallen. Na wenn sie mag. Ich wette die Presser wird wieder i.was hineiniterpretieren. Aufjeden Fall danke für Posten Mel.
Gast- Gast
Kristen in Paris
wow sie wirkt mal irgendwie ganz gelassen^^ und ihre haare sind auch relativ ok ;)
wow sie wirkt mal irgendwie ganz gelassen^^ und ihre haare sind auch relativ ok ;)
Gast- Gast
Ja, da sieht sie wirklich ma gut aus. Die Haare sind echt okay (: Und sehr locker, noch mit den Ohrsteckern im Ohr (:
Gast- Gast
In Paris war ihr Kleid ha echt toll. Den Rest ignoriere ich einfach mal.
Aber was bitte denkt sie sich dabei? klick
Aber was bitte denkt sie sich dabei? klick
Gast- Gast
Seite 19 von 26 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26