Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 17 von 26 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]

Stimmen insgesamt : 511

Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Sam Cullen So 13 Sep 2009, 03:58

Hab mir grad ein Banner aus dem Bild, wo sie so zur Seite schaut gemacht... Dieses Bild.. Ich vergehe dabei... Hammer Shoot...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:56

Sie ist echt sehr sehr hübsch! In brünett finde ich sie besser als in blond und die momentan sehr kurzen, fast schwarzen Haare sind nicht ganz mein Fall. Aber ein so hübsches Gesicht kann ja nix entstellen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:53

Ja, ich find kristen auch tootal hübsch! in blond und schwarz mag ich sie aber gar nicht...xD
aber brünett steht ihr perfekt, also ihre naturhaarfarbe!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 13:48

Also gestern Abend bei den VMA sah Kristen ja hammer aus..... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 786154
Das Kleid...
Das Make Up...
Ohne Worte!!!!

Sogar ihr neuer Ponny hat mir wirklich gut gefallen!!!

Hat sie vielleicht ihre Haare zu einem Kurz-Bob schneiden lassen????
Seht mal hier:
http://www.edwardandbella.net/

Wenn ja... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:05

Holla, die Waldfee Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 935676 !!!
Ich hab bisher auch nur Fotos von ihr gesehen, aber wenn sie gestern nicht heiß aussah, dann weiß ich auch nicht... und ich als Frau bin stolz das über eine andere Frau sagen zu können grins !! Kristen hat Stil und ich bin froh, dass sie sich ne neue Frisur hat verpassen lassen, auch wenn mein Favorit eindeutig ihre lange braune Mähne ist!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:16

Jep. Gestern sah sie wirklich gut aus. Zwar noch lange nicht so, wie es sein KÖNNTE, aber schon vieeeel Besser als vorher !

Ich finde zwar immer noch, ihr stehen hellere und vorallem längere Haare besser, aber gestern hat sie zumindest gezeigt dass sie etwas aus sich machen kann! Immerhin waren die letzten Wochen/Monate ja nicht so der Hit - was ihr aussehen betrifft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:32

Ich LIEBE ihre neue Frisur, das ist der Hammer... Obwohl ich kurze Haare eigentlich nicht so mag.. aber es steht ihr. Very Happy
Aber die schulterlangen, braunen Haare gefallen mir an ihr immer noch am besten.. :')

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 19:00

WOW.
Kristen sah einfach so gut aus. (:
Ihre 'neue' frisur gefällt mir echt besser, obwohl ich eigenlich auch keine kurzen haare mag, aber es steht ihr Very Happy
Obwohl mir die langen braunen haaren auch um einiges lieber waren. ^^
Sie sah echt klasse aus auch vom Make up her und so Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen Mo 14 Sep 2009, 21:37

Ich finde noch immer nicht die richtigen Worte.. Schon bei den TCA hat sie mich überrascht und jetzt bei den VMAs nochmal.... Hätte nicht gedacht, dass ihr so kurze Haare stehen könnten, aber so gestylt einfach perfekt... Irgendwie fand ich sie auch niedlich und süß.... Hach...
Mich wunderte ein wenig ddas Kleid... Es war hübsch, aber für sonstige Kristen Verhältnis sehr normal... Aber hübsch...
Schade, dass sie nicht über den roten Teppich ist, dann hätten wir noch schönere Bilder...
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:46

Also noch mal zum Kleid von Kristen...
Es ist ein Valentino...Ich bin der Meinung das ich es in der Herbst/Winter Collection 07 gesehen haben, doch es existieren zu viele Kleider um ein Überblich zu behalten.
Wer trotzdem stöbern will:
Hier:
http://www.elle.de/

Mit abstand kostet so ein Kleid bis zu 5000 Euro, Kristen würde jetzt lachen und sagen "Alles nur geliehen, die coolen Sachen darf ich eh nicht behalten"....

Die Frisur ist nur zum Teil Neu!
Der Ponny, die Seitenstufen und eine neue Färbung musste her.
Denn hinteren teil, ließ sie geschickt hochstecken....
Seht hier:
http://3.bp.blogspot.com/_BqzrqVpmnEg/Sq5q9sr0X-I/AAAAAAAAB9g/UrSkrVvKqR4/s1600-h/kristen-stewart-robert-pattinson-trailer-09.jpg

Ich kann mich an den Neuen Bildern garnicht satt sehen... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen Mo 14 Sep 2009, 21:52

Mel schrieb:

Ich kann mich an den Neuen Bildern garnicht satt sehen... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 421958

Das mit dem hochstecken hatte ich mir fast gedacht... ich gehe jaa mal ganz stark davon aus, dass sie die Haare wieder lang haben will... ?!
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:58

JA ich denke auch das sie die Haare wieder lang haben will, sie sieht sich ja selber auf Fotos.
Und lange Haare stehen ihr halt besser...

Allerdings muss ich noch mal betonene, das der Ponny, den sie auf den VMA trug, wirklich gut an ihr zu geltung kam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Di 15 Sep 2009, 00:08

Ich hab vorhin grad die Wiederholung auf MTV angesehen von gestern Nacht.
Kristen sah total super aus, wunderschönes Kleid, schicke Schuhe und nicht so ein krasses Makeup. Die Haare sind schick, obwohl sie mir mit langen Haaren besser gefällt. Wahrscheinlich nur gewöhnungssache!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sam Cullen Do 17 Sep 2009, 08:23

Sehr, sehr klasse Zeitungsbericht von Kristen.... Wenn man ihn liest, kann man KStew denke ich etwas besser verstehen, warum sie manchmal ist, wie sie nun mal ist und bei einigen aneckt...

Sunday Herald & Sunday Times Culture Scans
Sam Cullen
Sam Cullen
~Just moved to Forks~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 20:39

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von Kristen halten soll.
Sie passt ja schon als Bella , die unkoordinierte , tollpatschige und liebende .Sie ist auch nicht zu gekünstelt oder so .
Aber an Kristen stört mich glaube ich einfach das sie in Twilight ihren Unterkiefer nicht zubekommt Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 857888 Ständig ... Hoffentlich ist das in New Moon anders Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Fr 18 Sep 2009, 13:24

Hier ist ein schöner Blog-Eintrag von Beau Nelson, der Kristen für die VMAs geschminkt hat: KLICK
Offenbar sind ihre Haare doch nicht geschnitten, denn er sagt:
Kristen has been growing her hair out since her Joan Jett movie and superstar hairstylist and Pantene spokesperson Hallie Bowman from The Wall Group decided to trim Kristen’s bangs to make sure they were not too long and in her eyes. To give them separation, she then used pins to pull up the back of Kristen’s hair–making her look like she had a much shorter do than she actually does.
Außerdem verrät er, dass das Kleid von Valentino ist (btw, tolles Kleid!) und dass Kristen "SUCH a cool girl" ist. Very Happy
Für alle, die in ihrer Freizeit gerne Schminken: Er verrät genau, welche Make Ups er für Kristens Style benutzt hat.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 18 Sep 2009, 14:22

jassi schrieb:Hier ist ein schöner Blog-Eintrag von Beau Nelson, der Kristen für die VMAs geschminkt hat: KLICK
Offenbar sind ihre Haare doch nicht geschnitten, denn er sagt:
Kristen has been growing her hair out since her Joan Jett movie and superstar hairstylist and Pantene spokesperson Hallie Bowman from The Wall Group decided to trim Kristen’s bangs to make sure they were not too long and in her eyes. To give them separation, she then used pins to pull up the back of Kristen’s hair–making her look like she had a much shorter do than she actually does.
Außerdem verrät er, dass das Kleid von Valentino ist (btw, tolles Kleid!) und dass Kristen "SUCH a cool girl" ist. Very Happy
Für alle, die in ihrer Freizeit gerne Schminken: Er verrät genau, welche Make Ups er für Kristens Style benutzt hat.

nein Jassi die haare sind nicht geschnitten...

guckst du hier: Eintrag von Mel

Mel schrieb:
Die Frisur ist nur zum Teil Neu!
Der Ponny, die Seitenstufen und eine neue Färbung musste her.
Denn hinteren teil, ließ sie geschickt hochstecken....
Seht hier:
http://3.bp.blogspot.com/_BqzrqVpmnEg/Sq5q9sr0X-I/AAAAAAAAB9g/UrSkrVvKqR4/s1600-h/kristen-stewart-robert-pattinson-trailer-09.jpg
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 02:15

Peggy Sirota for Vanity Fair (HQ and untagged)

Our personal favorite photoshoot

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 09:32

Oh ja, dieses Fotoshooting war wirklich schön Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 978263 !! Es wirkt total locker und unbeschwert.

Auf dem fünften Bild hat Rob einen total geilen Gesichtsausdruck Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 851892 ! Ein paar von diesen Outtakes kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank für's Posten, mystica Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 376586 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:50

neue Pics von Kristen:
Pics from Interview Magazine´s Shoot in good quality and UNTAGGED

New KStew Pics From Interview Magazine. UNF!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 00:07

Ohh Gott die Bilder sind super, ich liebe sie...
Gerade die schwarz weißen und das auf dem Bett ist einfach nur.... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 21:29

und so sind diese super Bilder entstanden: Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 17 376586