Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]

Stimmen insgesamt : 511

Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:49

Hm, also ich weiß nicht recht, wie ich Kristen als Bella finden soll. Das klingt bestimmt total blöd, aber irgendwie finde ich es schwierig.
Vom Aussehen her ist sie für meinen Geschmack fast schon perfekt als Bella. Vom Schauspielerischen her...uff. Es kann auch am Film liegen, dass ich den Film allgemein nicht soooo überdimensional brilliant fand... . Kristens Art, wie sie Bella rüberbringt, mag ich schon. Allerdings stört mich ihr Blinzeln...sie blinzelt ununterbrochen grins (Und mit der deutschen Synchronstimme wird es ganz böse, aber dafür kann Kristen ja nix)
Wah, ich kann es gar nicht in Worte fassen, was mich an ihrer Art, Bella zu spielen, etwas stört Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 81810

Kristen an sich finde ich eigentlich überhaupt nicht hochnäsig, so wie ich das aus Interviews einschätzen kann. Sieht aber jeder anders... mir ist sie jedenfalls ziemlich sympathisch und es ist beeindruckend, dass sie bei diesem ganzen Hype nicht abhebt.

Auf jeden Fall passt sie klasse mit Rob zusammen (also vor der Kamera...ihr Privatleben interessiert mich nicht und es nervt mich ehrlich gesagt, dass sowas wirklich immer im Mittelpunkt stehen muss, sobald jemand Erfolg hat Rolling Eyes)
Irgendwie hätte ich gerne eine zweite Twilight-Verfilmung mit anderen Schauspielern, nur, um mal einen Vergleich zu haben Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 12:27

Also ich war noch nie der große Kristen Fan. Ich halte sie nicht für besonderns Talentiert. Sie hat irgendwie nie was richtig rübergebracht, es war immer der gleiche Gesichtsausdruck, die selbe Stimmlage und keinerlei Emotion.
Aber seit sie in Interveiws erzählt das die Fans nerven und sie Twilight scheiße findet und nur in dem 2 und 3 Teil mitmacht weil sie die Verträge unterschrieben hat finde ich sie noch unsympathischer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:11

mucki schrieb:Also ich war noch nie der große Kristen Fan. Ich halte sie nicht für besonderns Talentiert. Sie hat irgendwie nie was richtig rübergebracht, es war immer der gleiche Gesichtsausdruck, die selbe Stimmlage und keinerlei Emotion.

Meinst du ihre Stimme im Deutschen oder im Original? Den Film habe ich auf Englisch noch gar nicht gesehen, und für ihre deutsche Synchronsprecherin kann sie ja nichts.

mucki schrieb:Aber seit sie in Interveiws erzählt das die Fans nerven und sie Twilight scheiße findet und nur in dem 2 und 3 Teil mitmacht weil sie die Verträge unterschrieben hat finde ich sie noch unsympathischer.

Wo hast du denn das gesehen/gelesen? Ich glaube ehrlich gesagt nur noch Sachen, wenn ich in einem Video gesehen habe, wie die Schauspieler es gesagt haben. In die Zeitschriften schreiben die doch alles mögliche hinein Rolling Eyes
Und dass sie ihre Fans nicht mag, glaube ich nicht. Klar, wenn du auf Premieren das ganze Geschrei ertragen und dann immer mitanhören musst, dass du nicht die richtige Bella bist und was sonst noch, vergeht dir schon mal die Lust darauf (Überhaupt finde ich, Twilight ist viel zu kommerziell geworden). Aber auch so halte ich Kristen eher für einen zurückhaltenden Typ, der halt nicht immer lachend durch die Gegend hüpft, sondern eben etwas ernster ist -> was man ja auch in Interviews sehen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 16:45

Aber auch so halte ich Kristen eher für einen zurückhaltenden Typ, der halt nicht immer lachend durch die Gegend hüpft, sondern eben etwas ernster ist -> was man ja auch in Interviews sehen kann.

Sehe ich genau so.
(Wie gesagt das ist meine Meinung und keiner brauch sich angegriffen fühlen!!! Rolling Eyes )

Und ich finde genau das macht sie sympatisch.

Die Nylon zitiert sie so:

“Jedes Mal, wenn wir wegen des Films unterwegs waren, gerieten wir in die chaotischsten Situationen. Der Lärm war jedes Mal ohrenbetäubend und die Fragen der Fans total idiotisch: ‘Wie ist es einen Vampir zu küssen? Wie sehr liebst du Robert?’ Und wenn dir jemand mal eine sinnvolle Frage stellt, dann kannst bemerkst du das kaum noch.”

Quelle: http://kristenstewartfans.net/DE/

Sie sagt was sie denkt, schätzungsweise denken viele Stars so, nur sie hat es ebend ausgesprochen.
Ob es PR meßig nun korrekt war oder nicht, das ist doch echt egal.
Sie ist noch jung, sie darf solche Fehler machen.

Doch Fans sind launisch, "Sie kann uns nicht mehr leiden, dann können wir sie auch nicht leiden."
Das klingt nach Pupatären hikhak.

Empathie wäre mal angebracht, aber sich beschweren ist ja so einfach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Do 05 März 2009, 17:04

gut, das mit den irren fans kann ich total nachvollziehn. ebenfalls wenn die stars (britney spears z.b) mal ihre cola in richtung paprazzi schütten, mir würde es auch auf den zeiger gehn, wenn ständig irgendein dämlicher paparazzo ins gesicht blitzt.
das gleiche gilt auch für fan-fragen á la: bist du mit dem und dem aus twilight zusammen?
anders, wie zb, jackson rathbone, der den hype um sich zu genießen scheint, nervt das fan-gekreisch kristen nunmal.

allerdings fände ich es wirklich sch***, wenn kristen tatsächlich gesagt haben soll, dass sie gar nicht in twilight auftreten wollte, weil sie die story lächerlich fan.
hier mal ein passendes video (hat allerdings keinerlei quellen, leider):

https://www.youtube.com/watch?v=oVN5uxEt0sM&feature=channel_page
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 17:55

allerdings fände ich es wirklich sch***, wenn kristen tatsächlich gesagt haben soll, dass sie gar nicht in twilight auftreten wollte, weil sie die story lächerlich fan.

Tut mir leid ich glaub das nicht.
Es gibt auch kein Videointerview über diese Aussage von ihr.
Und was sich die Reporter so alles aus den Fingern sauen...
Ich glaub da halt nicht alles.

Genau das mit Robert, er leidet so unter den druck der Presse das er die Rolle des Edwards hinschmeißt.
Dann auf den roten Teppich der Oscars, hat der genau das Gegenteil geäußert.

Also an alle Kristen hasser...
Ich würde mich an keine Strohalme klammern!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 18:13

Das hat sie im Nylon Magazin erzählt. Und die verfälschen keine Interviews.
Ich meinte ihre Originalstimme. Ich hab den Film auf englisch und Deutsch gesehen und beises mal wars grauenhaft wie Bella dargstellt wurde...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Do 05 März 2009, 18:21

mucki schrieb:Das hat sie im Nylon Magazin erzählt. Und die verfälschen keine Interviews.
Wenn sie es wirklich gesagt hat vielleicht, aber in einem gedruckten Interview kann man immer was ändern.
Ich hab den Film auf englisch und Deutsch gesehen und beises mal wars grauenhaft wie Bella dargstellt wurde...
Das sieht jeder anders. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 21:54

Also dieses Video ist wirklich nicht überzeugend! Aber wenn es wirklich wahr sein sollte,( was ich allerdings auch nicht glaube) wäre es wirklch
absolut bescheuert. Ich meine wieso macht sie dann in dem Film mit wenn sie es wirklich so bescheuert finden sollte?

Also von den Synchronstimmen her, fand ich es eigentlich gar nicht soo schlimm. Ich fand eher die schauspielerische Seite nicht so gelungen.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich, abgelenkt durch die teilweise lächerlichen darstellungen, nicht großartig auf die synchroniesierung geachtet habe.

Und nur mal so am Rande: Ich bin kein Kristen-Hasser! Ich finde sie nur als Bella nicht geeignet. Ich muss mir demnächst unbedingt mal einen anderen
Film mit ihr anschauen, und sie als Schauspielerin neutral betrachten =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 23:26

mucki schrieb:Das hat sie im Nylon Magazin erzählt. Und die verfälschen keine Interviews.
Ich meinte ihre Originalstimme. Ich hab den Film auf englisch und Deutsch gesehen und beises mal wars grauenhaft wie Bella dargstellt wurde...

Sorry, hab das Nylon Magazin auch gesehen, und das einzige was sie dazu sagt ist:
On the Twilight Madness: Anywhere wed go for Twilight was a psychotic situation. The sound was deafening, and its thoughtless, as well You get a slew of all these bullshit questions like, Whats it like to kiss a vampire? and How much do you love Robert? Then youll get one thats actually real, but youre like, No, I cant right now, I cant even consider [it].

Ich lese da nur raus, dass sie die ganzen blöden Fragen (und die sind wirklich blöd und peinlich) der Fans nerven. Aber nicht, dass sie die Fans nerven. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 81810

Cullen's College schrieb:Ich muss mir demnächst unbedingt mal einen anderen Film mit ihr anschauen, und sie als Schauspielerin neutral betrachten =)

Grade vor ein paar Tagen kam "In the land of woman" mit ihr im Fernsehen. Habs leider verpasst .Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:42

Ich finde Kirsten als Bella perfekt. Optisch wie im Buch beschrieben und schauspielerisch wie das Mädchen von nebenan. Sie hat viel von sich selbst in die Rolle mit eingebracht (die Art zu reden, das leichte Stottern wenn sie nach Wörtern ringt,...) und das gefällt mir an ihr. Das läßt die Rolle, für mich, lebendig werden.

Sind wir doch mal ehrlich....egal welches Magazin,Zeitschrift, Tageblatt.... alle zitieren Menschen, legen es aber im geschriebenen Text so aus, das es sich für das Blatt gut macht.
Ich glaube nicht, das Kirsten eine so harte Wortwahl benutzt hat (und um es so wirken zu lassen, müssen manchmal nur 2 Wörter vertauscht werden, oder ein kleines Wort weggelassen werden).
Und ich finde es gut, das sich mal jemand zu dem hysterischen Fanhype äußert.
Teilweise ist es ja wirklich erschrecked was für Fragen über die Lippen der Menschen kommen, da ist mir das lesen und hören davon schon peinlich für die "normale" Fangemeinde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 13:36

Ich bin kein Kristen-Hasser!

Schön das du kein Kristen - Hasser bist...

Habe die Aussage auch verallgemeinernd gemeint.

Die Filme mit ihr kann ich Empfehlen:

The Messengers Und
Speak

Da ist sie wirklich herrausragend.

Speak gibt es auch auf You Tube, einfach mal ein bischen suchen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Fr 06 März 2009, 13:39

ja, genau, the messengers war klasse.
als ich erfahren habe, dass kristen bella spielen wird, war mein erster gedanke: das ist doch die von the messengers.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 13:56

als ich erfahren habe, dass kristen bella spielen wird, war mein erster gedanke: das ist doch die von the messengers.

Ja genau das habe ich auch gedacht. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 851892

Darauf habe ich noch mal The Messengers gesehen und als die Heul-Szene war, weil sie nich weiter wusste.
Musste ich so an New Moon denken.
Und da war mir klar, sie ist perfekt. (für mich!!!)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 14:10

Für mich war das schon früher klar.
In Cold Creek Manor (2003) z. B.
Aber auch schon vorher hat sie gut vermittelt, was sie kann.
Die Besetzung der Bella ist für mich mit Kristen perfekt.
Wobei allerdings nicht auszuschließen wäre, dass eine andere
Schauspielerin das auch hingekriegt hätte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 19:24

Cullen's College schrieb:Also dieses Video ist wirklich nicht überzeugend! Aber wenn es wirklich wahr sein sollte,( was ich allerdings auch nicht glaube) wäre es wirklch
absolut bescheuert. Ich meine wieso macht sie dann in dem Film mit wenn sie es wirklich so bescheuert finden sollte?
"... into a movie that I realy wanna do."

Klick mich ich bin ein Video

Soviel zu diesem Thema...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 00:37

Mel schrieb:
Schön das du kein Kristen - Hasser bist...
Habe die Aussage auch verallgemeinernd gemeint.

Ja das dachte ich mir schon, aber ich hab gedacht ich werf mal so in die Runde das ich Kristen nicht hasse. (Um die Menge mit Fackeln und Mistgabeln zu zerstreuen xDDD [sorry ich bin heut a bissl wusch drauf])
Mel schrieb:Die Filme mit ihr kann ich Empfehlen:
The Messengers Und
Speak

Oh ja muss ich mir mal bei gelegenheit anschauen. Danke für den Tipp!

[quote="David<3Lisa" ]Klick mich ich bin ein Video

Soviel zu diesem Thema...[/quote]

Auch das muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, am Laptop sind leider die Lautsprecher zu leise und ich verstehe nichts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 23:40

Bitte seht diesen Beitrag nicht unbedingt als an euch gerichtet an - ich habe mich nur ganz allgemein darüber geärgert, dass Kristen von vielen Fans meiner Ansicht nach missverstanden und zum Teil ungerecht beurteilt wird.
Damit meine ich keine bestimmte Person, die hier im Thread mitgeschrieben hat, sondern eher diejenigen Medien und Menschen, die es nicht lassen können eine negative Stimmung gegen andere zu verbreiten.
Es steht natürlich jedem frei, Kristens Art als unangenehm oder unsympathisch zu empfinden oder ihre Darstellung als Bella zu kritisieren, denn für so etwas ist ein Forum ja schließlich da - zum gegenseitigen Meinungsaustausch. Es wäre ja langweilig, wenn alle immer der gleichen Meinung wären!

Was ich allerdings vollkommen überflüssig finde, sind die ständigen Gerüchte und angeblichen Aussagen, die ihr von allen Seiten in den Mund gelegt werden.
Ein Paradebeispiel dafür ist das in diesem Thread verlinkte Video mit zusammengestellten Interviewausschnitten von Kristen, die 'beweisen' sollen, dass sie Twilight nicht mag und die Fans verachtet. Hier erkennt man, wie einfach es geht, den Sinn eines Satzes so zu verdrehen, dass er genau das Gegenteil dessen ausdrückt, was eigentlich gemeint war:
"The script was forced on me. It was in a stack of studio movies of ‘Smart options for Kristen’. I thought ‘This is crap, you’re going to present a completely ideological idea of love to 11-year-olds and that’s so not right’. You’re setting them up for total disappointment’."
But the full script eased her fears: "I’m not OK with the idea of ideological men where they’re perfect and you’re not, but that’s not what we have here. Our character is so tortured and not OK." (Quelle)
Q: What was your first impression of "Twilight"?

A: I read a synopsis of the story before I read the script or the book -- and I hated it. I didn't want to be a part of something that presents this really ideological idea of love to so many young people. The synopsis made Bella so weak, as though the only reason she wanted to be with Edward was because he was the most beautiful thing she had ever seen, because he could take care of her, because she didn’t have to be brave because he could be brave for her.
I don’t know who wrote that synopsis, but that is not the story. Once I read the script, I begged for an audition. The script showed completely different sides to the characters. It fleshed them out. You see that the power balance between Edward and Bella is actually really skewed and more interesting. We have a girl who is insanely naive and has no idea what she’s getting into, yet she trusts herself enough to put stock in what she feels and gives up the power to him. And he’s afraid and tortured and entirely conflicted, whereas she’s not. She becomes the assertive force in the relationship. It's an ambitious thing to try to portray the ultimate love story, and I thought it would be a good project. (Quelle)

Der obere Teil kam in besagtem Video vor - das kann man natürlich wunderbar missverstehen und gegen sie "verwenden". Der andere Teil stammt aus einem anderen Interview, bei dem die Fragen und Antworten vollständig aufgelistet sind und man um einiges besser versteht, was sie wirklich meint: Die oberflächliche Zusammenfassung von Twilight, die sie zuerst gelesen hatte, gefiel ihr überhaupt nicht, das eigentliche Buch und das Skript dagegen sehr. Bei Bedarf kann ich auch noch ein drittes Interview zitieren, bei dem sie nochmal das Gleiche sagt, wieder ein bisschen anders formuliert, aber ich glaube, es reicht... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 94952

Ich sehe keinen Sinn darin, Stimmung gegen Kristen zu machen, indem man monatealte Interviews auskramt, in denen Dinge vorkommen, die man - wenn man es denn will - missverstehen beziehungsweise negativ auslegen kann. So etwas empfinde ich einfach als vollkommen unangebracht, denn oft genug stecken dahinter eher persönliche Vorurteile als eine begründete Meinung.

Kristen ist Schauspielerin von Beruf, nicht Twilight-Fan, nicht Teenageridol und auch nicht Bella. Wenn man ihr Talent als Schauspielerin kritisieren will oder anzweifelt, dass sie für eine bestimmte Rolle passt - nur zu!
Aber viele haben anscheinend nichts anderes zu tun, als ihr Privatleben auseinanderzunehmen und sich über Interviewaussagen von ihr zu mokieren. Wenn ich einen Schauspieler nicht mag, dann beschäftige ich mich doch nicht so intensiv mit ihm, dass ich "belastendes Material" zusammensuche, um andere von meiner Meinung zu überzeugen! Tut mir leid, das ist und bleibt mir unverständlich.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Interviews zum Thema Twilight sie im Verlauf des letzten Jahres geben musste, wie viele Veranstaltungen sie weltweit während der Werbetour besucht hat...
Das gehört sicherlich alles dazu, wenn man Schauspielerin ist und mit einem bekannten Film zum Star wird. Aber das heißt noch lange nicht, dass man es auch genießen muss, auf dem roten Teppich von abertausenden ohrenbetäubenden Fans erwartet zu werden.

Ich bin immer sehr dafür, sich in die Situation der Menschen hineinzuversetzen, deren Verhalten man kritisiert. Also, man stelle sich vor, man ist eine junge Schauspielerin, die schon in einigen Filmen mitgespielt hat - die meisten davon waren eher kleine, unabhängige Produktionen, es waren aber auch ein paar dabei die einem breiteren Publikum bekannt sind. Mit Twilight dagegen ist ihr Bekanntheitsgrad innerhalb eines halben Jahres in einem Maße gestiegen, wie es eben nur bei neuentdeckten Stars geschieht. In den USA (und nicht nur dort) gibt es wohl kaum ein jugendliches Mädchen, das mit ihrem Namen nichts anfangen kann. Milionen junger Mädchen und Frauen bewundern und beneiden sie, die Paparazzi verfolgt jeden ihrer Schritte in der Öffentlichkeit, jedes ihrer zahllosen Interviews wird von den Fans analysiert, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt - und das alles mit gerade mal 18 Jahren.
So gerne ich Bella auch spielen würde, ich würde unter gegeben Umständen um nichts in der Welt mit Kristen tauschen wollen (abgesehen davon, dass ich ohnehin kein schauspielerisches Talent habe grins).
Man stelle sich vor, dass einem noch Monate später jede unbedacht geäußerte Aussage nachgetragen wird, selbst wenn sie überhaupt nicht so gemeint war und missverstanden oder verfälscht wurde. Ich passe auch nicht auf jedes meiner Worte auf und spreche gewiss oft Dinge aus, die man mir später zu Recht vorhalten könnte! Und weil ich mich so sehr darüber aufrege, alte Interviews herauszukramen, habe ich jetzt genau das gleiche getan, weil ihre eigenen Aussagen meiner Meinung nach immer noch am besten für Kristen sprechen:
Q: As the movie’s premiere nears, are you starting to feel pressure from the fans? Are you nervous about what they'll think of your take on Bella?

A: I’m just as passionate about the book as the fans are, so it’s sort of weird to be addressed like, "Don’t mess this up for us!" Like, wow, I don’t want to mess it up for myself either. (Quelle)
Q: As an actor, was there a lot of internal debate with signing for a film that could be a franchise?

A: I was ready to follow it for as long as it decided to go. I would love to do the second, third and fourth. Again, it was that initial responsibility. I can only do a movie if I feel entirely compelled to do it, or else in every frame I'm just going to look confused. ... (Quelle)
Q: What are the pitfalls to taking on something that has such high expectations from a core audience, do you think?

A: Questions like this, you know? Having to answer that question over and over and over. And it's not just the redundancy of it that bothers me. It's just like - I never have an answer. And so I feel like I'm scrambling to just think of some arbitrary answer, and you don't have one. I have a responsibility to this character and the story first and foremost. And a responsibility to myself.
When I made the movie, I had no idea about all these fans' expectations. And then all of a sudden they were shoved on me. Like, toward the end of filming I realized, "Wow. [...]" (Quelle)
Q: Since the Nylon interview came out, do you feel like you’re playing with fire when you talk about the Twilight fans?

A: No, because I love the Twilight fans. I have literally never said anything remotely negative about them. You have to stay away from certain key words that can be twisted into a negative connotation, like the word ‘psychotic’ apparently is really bad. I don’t understand why. I mean, I feel like it’s a really humble position to take that it’s not normal to find yourself in a situation where there are 5,000 screaming girls and you’re literally like fodder. I feel like that’s not normal and it’s not something I should just say, “Oh yeah, it’s really cool. I love ‘em.” I feel like everything that I said in that Nylon interview, if you actually read the whole thing, was very honest and genuine and talking about something that I am so immersed in and have absolutely no control over and I’m just trying to stay honest and true to something that I care about. Yeah, that’s it. (Quelle)

Solch ehrliche Aussagen machen Kristen in meinen Augen viel menschlicher, als wenn sie in jedem Interview nur davon schwärmen würde, wie sehr sie Twilight und die Fans liebt - was sie ja auch tut! Man kann sagen, was man will, es ist ganz bestimmt nicht normal, von tausenden Menschen umringt und angeschrien zu werden, auch für einen Schauspieler nicht. So etwas ist immer eine Ausnahmesituation, die man auch nicht unbedingt genießen muss, wenn man eher eine zurückhaltende Person ist. Und dafür macht sich Kristen meiner Meinung nach auf den Fan-Events ziemlich gut.

Was ihr schauspielerischen Fähigkeiten angeht, so gehen da die Meinungen natürlich auseinader, weil einfach jeder eine andere Vorstellung davon hat, wie ein bestimmter Charakter zu spielen ist.
Was manche als eintönig und unpassend empfinden, ist für andere genau das richtige Maß an Zurückhaltung und Feinfühligkeit; was für manche überflüssiges Zwinkern und ein offenstehender Mund ist, sehen andere als überzeugende Mimik an. Besonders bei Bella hat, glaube ich, jeder eine sehr genaue Vorstellung - aus dem einfachen Grund, dass sie der Hauptcharakter ist und fast jeder Leser noch einen kleinen Teil seines eigenen Verhaltens in die Rolle hineininterpretiert. Und Kristen hat eben ihre Version von Bella gespielt, die zwar vielen gefällt, aber eben nicht allen. Ich wage zu behaupten, dass sie sich mehr mit Bellas Charakter und ihrer Darstellung auseinandergesetzt hat, als jeder andere, wenn man mal von Stephenie Meyer und den Autoren von Fanfictions epischer Länge absieht.
An dieser Stelle mal ein Zitat von Stephenie, lange bevor der Film herauskam oder die Dreharbeiten begonnen haben:
I'm very excited to have Kristen Stewart play Bella in the upcoming Twilight movie. She's an amazing actress with experience all across the board—action, horror, comedy, romance, and more. Since Twilight has moments that fit into every one of these genres, I'm thrilled to have a Bella who has practice with them all.
[...]
For every actress that has been suggested as Bella in the past few years, there are always a slew of critics that cry, "But she doesn't look like Bella!" (Which can often be translated thusly: "She doesn't look like ME!") To this I would like to say: "Of course she doesn't!" Bella is a fictional character, and she looks different to everyone. As is the same with every actor who will be cast in the next few months, no one is going to match up with your mental picture exactly—or mine. The thing to hope for is a really great actor who can make us believe she is Bella (or Alice or so forth) for roughly two hours. I think we've got that with Kristen Stewart, and I can't wait to see her step into the role!

Mein persönliches Bild von Bella hat Kristen nicht nur zwei Stunden im Kino, sondern nachhaltig und dauerhaft geprägt, wofür ich ihr dankbar bin.
Ich halte sie nach dem, was man so von ihr hört und sieht, für eine talentierte, reife, ehrliche und intelligente Schauspielerin und denke, dass sie im Verlauf ihrer weiteren Karriere noch viele beeindruckende Filme drehen wird, für die ich ihr viel Glück wünsche. So sehr ich Twilight auch liebe, ich würde als Schauspielerin auch nicht für immer auf Bellas Rolle reduziert werden wollen, vor allem nicht, wenn ich an anderen Projekten arbeite, die mir ebenso - oder sogar mehr - am Herzen liegen.
Es tut mir leid, dass mein Beitrag so unerträglich lang geworden ist, aber ich musste die Gedanken, die mir seit Tagen im Kopf herumspuken, einfach mal in Worte fassen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 94952

Liebe Grüße, Opal Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale So 08 März 2009, 01:09

Ein Paradebeispiel dafür ist das in diesem Thread verlinkte Video mit zusammengestellten Interviewausschnitten von Kristen, die 'beweisen' sollen, dass sie Twilight nicht mag und die Fans verachtet. Hier erkennt man, wie einfach es geht, den Sinn eines Satzes so zu verdrehen, dass er genau das Gegenteil dessen ausdrückt, was eigentlich gemeint war:

ich weiß, dass du meintest, niemanden hier im thread direkt "anzusprechen", aber mit dem video wollte ich keine beweise liefern. ich meinte damit: falls das stimmen sollte, fände ich es schade von kristens seite.
außerdem habe ich ja selbst noch hinzugefügt, dass das video keine quellen beinhaltet.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:10

Ich meinte damit wirklich nicht dich, ich habe in erster Linie eher das Erstellen des Videos kritisiert und nicht das Verlinken. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 94952
Tur mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe!

Und die Quelle habe ich sogar gefunden, denn das war ein Interview mit "Australia’s Sunday Mail", welches hier zu finden ist.
Daraufhin wurden einige 'prägnante' Interviewausschnitte daraus auf verschiedenen Websites veröffentlicht (zum Beispiel hier).
Diese mehr oder weniger aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze haben es dann letztendlich in besagtes Video (ohne Quellenangaben, wie du ja gesagt hast) geschafft und die Endbotschaft des Ganzen ist dann: 'Kristen Stewart hasst Twilight und wollte eigentlich nie im Film mitspielen.'
So entstehen Gerüchte, kann ich da nur sagen... Rolling Eyes
Wenn es wirklich so wäre, dass die Hauptdarstellerin von Twilight die Geschichte für oberflächlich hält und nicht mag, würde ich mich ebenso wie alle anderen Fans darüber ärgern, aber das ist eben definitiv nicht der Fall bei Kristen.

Mein Anliegen war eigentlich bloß, dass man den Schauspielern insofern Gerechtigkeit zukommen lässt, als dass man keine falschen Gerüchte über sie verbreitet (womit wiederum nicht du gemeint bist!), bloß weil man sie nicht mag.
Ich verlange ja gar nicht, dass jeder Twilight-Fan automatisch ein Fan von Kristen Stewart sein muss, aber wir sollten uns wenigstens bemühen nicht jedes Spiel der Medien mitzumachen, oder?

Zuletzt von Opal am Di 10 März 2009, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 15:58

Ich verlange ja gar nicht, dass jeder Twilight-Fan automatisch ein Fan von Kristen Stewart sein muss, aber wir sollten uns wenigstens bemühen nicht jedes Spiel der Medien mitzumachen, oder?

Ganz genau, so denke ich auch über die Sache.
Mal erlich, warum würde Kristen dann in der Rolle spielen wenn sie das nicht möchte???

Manchmal fehlt mir das Rationale denken, nach dem Motto erst Posten dann nachdenken und hinterfragen.

Klar, man fargt sich ja auch was denken die anderen darüber, sind die auch so schockiert wie ich...

Aber manchmal wirkt dieses sehr nach Missgunst und Neid, echt lächerlich...Da möche man einfach mal mit der Faust auf dem Lep Top hauen. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 860353

Allerdings finde ich es auch super das Kirsten zu der ganzen Sache stellung genommen hat.
Das zeigt ja auch, das ihr an der arbeit mit der Twilight Saga etwas liegt.
Also Rückrat hat sie aufjeden fall. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 19:27

Beim lesen stelle ich mir prinzipiell die Personen als Ganzes und Charaktermäßig vor und nie als klare fixe Person. Das erleichtert dann später - falls ein Buch verfilmt wird die Sache ganz ungemein und ich kann danach sehr gut vergleichen ob der Film gelungen ist oder nicht. Zumal auch die Handlungen vom Buch auf dem Film übertragen oft verdreht und zusammengefaßt werden, wo man es zunächst auch nicht vermuten würde. So würden aus manchen Verfilmungen, wenn es zu detailgetreu nachgedreht wird oft 2 oder 3 Filme entstehen, was auch nicht immer gut wäre.

Ich finde Kristen eine sehr gute Wahl aus folgenden Gründen:

1) Sie kann sehr gut die etwas grüblerischen, wortkargen sich etwas schwer ausdrückenden Personen spielen - siehe den Film Speaks.

2) Sie hat genau das, was auch im Buch im Kapitel "Blutgruppenbestimmung" geschrieben wird....ein natürliches und hübsches Gesicht ohne viel aufwändige Schminke.

3) viele der vorgeschlagenen Schauspielerinnen haben nicht den so viel beschriebenen Hauttyp und die zierliche Figur der Romanfigur - Kristen hat das

4) Die Chemie zwischen Kristen und Rob hat gleich von Anhieb bei den Probeaufnahmen gepasst - und das ist auch einer der Gründe, die zum Erfolg des Filmes beigetragen hat. Was nützt mir eine Schauspielerin die unter Umständen noch besser gepasst hätte als Kristen, wenn die Chemie net stimmt....dann wäre der ganze Film für die Katz gewesen.

Kristen ist genau so eine Schauspielerin die sagt was sie denkt - genau wie Rob....auch wenn es einigen Leuten nicht passt. Ich finde das ist ein großer Pluspunkt für einen Schauspieler/eine Schauspielerin das zu tun......

Wenn sie irgendwelche Ausreden etc...verwenden, weil es "Besser aussieht" und dann stell sich das als Lüge udgl. herraus sind die Fans erst recht angesäuert - das sollten wir nicht vergessen.

Auch wenn mir die Meldungen mit den Kifferbildern gegen den Strich gehen, bleibt doch die Tatsache, daß sie noch ein junges Mädchen ist genau wie alle anderen auch die etwas "Verbotenes" udgl. ausprobieren wollen. Das sie dabei aber im Rampenlichst steht - is natürlich Pech für sie. Doch ich hoffe, daß sie vernünftig genug ist um es nicht auf die Spitze zu treiben damit.

Ich würde bei Interviews auch irgendwann durchknallen, wenn immer die selben zum Teil hirnlosen Fragen kämen und würde unter Garantie das gleiche machen wie Kirsten oder Rob. Denn es ist echt ne Kunst jemanden gehörig auf die Schaufel zu nehmen ohne das derjenige das überzuckert und das noch vor laufender Kamera womöglich...ich liebe diese Art von Humor Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 5 904307

Was ihren Freund Michael angeht...ok schön, daß er sie begleitet und für sie da ist. Doch mich wundert, daß er manchmal ziemlich "Pickiert" dreinschaut nur weil Kristen im Moment mehr Erfolg hat wie er. Gerade er sollte wissen, wie es im Filmgeschäft läuft und sollte sich da echt ne dickere Haut wachsen lassen oder im Hotel bleiben. Denn mir ist aufgefallen, daß Kristen sich bei öffentlichen Auftritten total gehemmt benimmt wenn er dabei ist. Das kann sicher nicht hilfreich sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 21:58

Hach...ich finde Kristen toll. Mal nicht so eine aufgetakele Tussi,sondern eine ganz normale Frau,die ganz normal aussieht & in aller Öffentlichkeit raucht... grins Und ihr Style ist einfach toll...mein Gott,ihre Sneakers!*love it*
Ja,& schauspielern kann sie auch wirklich gut.

Zuletzt von Forever°Dawn am Mo 23 März 2009, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:46

Ich finde Kristen auch toll...
Sie ist net so ne aufgetackelte Tussi, die sich zur Öffentlichkeit hin super auftackelt udn dann hintenrum voll dei schl**** ist...
Ich finde sie echt in Ordnung und sie kann voll gut schauspielern..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:28

Alles in allem hab ich mich an sie gewöhnt *auflach* ... Ich finde "Bella" schaut anfangs ein wenig zu verzweifelt - und das immer. Aber das legt sich und dann gehts... Kristen ist schon ne gute Bella ^.^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter