Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 15:36

Ich find sie einfach nur gut als Bella, ich finde wirklich dass sie super passt!
Anfangs dachte ich zwar eher so, mhm na ja gäbe bessere, aber mittlerweile ist sie für mich die perfekte Bella. Ich denke auch,
dass sie dieser Rolle echt gerecht geworden ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 15:59

Ich finde Kristen passt super in die Rolle von Bella! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ich habe sie schon mal in einen anderen Film gefallen und da hat sie mir auch sehr gefallen. Very Happy:D:D:D
Aber wenn Bücher verfilmt werden werden die Schauspieler nie allen gerecht werden. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:15

also ich hab' mir Bella genau so vorgestellt... ich finde die Besetzung genau richtig.. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 608866 Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 20:26

Ich finde Kristen als Bella eigentlich ziemlich passend, sie sieht meiner Buchbella ziemlich ähnlich. Außerdem mag ich ihre Stimme.
Eigentlich glaube ich nicht, dass Rob und Kristen zusammend sind, weil sie es bei den MTV Awards ja noch verneint haben.
Aber hat Kristen nicht schon einen Freund?
Nja, für den Fall, dass die beiden doch ein Paar sind (*herzbrech* :Sad:) hab ich ja immer noch Taylor, nich? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 16:02

Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll.
Die Leistung, die ich in den kurzen Szenenausschnitten bisher gesehen hab, hat mich nicht überzeugt von ihrer schauspielerischen Stärke.
Und sie sieht für mich auch nicht wie Bella aus.

Bin nicht wirklich zufrieden mit ihr... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  fabmiii_ Mi 02 Jul 2008, 11:44

guckt mal ein neues bild von bella mit embry Very Happy


und zu den gesprächen oben ob kristen mit robert zusammen ist ...sie hat einen freund und das schon länger
hier:



Edit: nomal 2 bilder von Bella die neu rausgekommen sind

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Jannchen Fr 11 Jul 2008, 16:22

Also ich finde ja Kristen passt vom Aussehen her in Bellas Rolle. Die obigen Bilder bestätigen das nochmal, aber in den bisherigen Szenen kommen mir wirklich die Zweifel.
Sie kommt mir immer so steif rüber und so überhaupt nicht talentiert.
Na ja, vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich den ganzen FIlm gesehen hab...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 17:33

Jannchen schrieb:Also ich finde ja Kristen passt vom Aussehen her in Bellas Rolle. Die obigen Bilder bestätigen das nochmal, aber in den bisherigen Szenen kommen mir wirklich die Zweifel.
Sie kommt mir immer so steif rüber und so überhaupt nicht talentiert.
Na ja, vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich den ganzen FIlm gesehen hab...

ich hab jetzt the messanger angeschaut ... und ich fande auch das sie oft sehr steif war ^^ und immer mit ihren händen gespielt hat O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 18:40

messengers habe ich leider noch nicht gesehen aber in panic room fand ich sie ganz gut - wobei sie von Jodi Foster eher in den Schatten gestellt wurde.

Kirsten ist auch mit Blake Lively, Emma Roberts und Amanda Seyfried auf der Augustausgabe der englischen Fanity Fair (ich hoffe mal das würde hier noch nicht gepostet.)

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Sswizf9b

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:35

Manche Leute haben in einem gewissen Alter schon viel Mut *rofl* Irgendwie wirken ihre Augen auf dem Bild müde.

Ehrlich, manchmal find ich's doof, dass diese Magazine zwar in Deutsch auch erscheinen, aber nicht die Selben Inhalte haben -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 18:04

Fruchtmischung schrieb:
Ehrlich, manchmal find ich's doof, dass diese Magazine zwar in Deutsch auch erscheinen, aber nicht die Selben Inhalte haben -.-

Oh man da kann ich dir nur zustimmen...was würd ich dafür geben an die EW ranzukommmen oder auch an die amerikanische Vanity Fair,da wo jetzt Kristen auch drin ist.Das ist echt deprimierend. no

Aber ich find Kristen auch recht passend als Bella,weil die neuen Fotos beweisen,wie normal sie ist.Sie ist nicht übertrieben hübsch sondern auf eine natürliche Weise,genauso wie ich mir Bella immer vorgestellt habe. Very Happy
Aber sie hat total dünne Beinchen,ich glaub die dünnsten von den ganzen Mädels auf der Vanity Fair Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 12:36

aber die dünnen Beine passen zu ihr
sie ist glaub ich von Natur aus so dünn

Und Bella is ja auch sehr dünn

Nochmal zu der Sache,dass Kristen Rob nich mag:

Man hat doch immer in den Interviews gesehn,dass die Beiden sich voll gut miteinander verstehen
ich glaub ,da is eine große Freundschaft,aber nich Liebe Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:14

also mir sind ihre beine erst aufgefallen nachdem ich das bild gepostet habe.
und um ehrlich zu sein find ich die sie um einiges zu dünn *mit-cheeseburger-fütter*
ne aber mal ehrlich - ich denke bzw. hoffe es liegt nur daran wie sie ihr bein zur kamera hält, weil blake, emma und amanda haben schon schlanke beine und ihre dazu im vergleich Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  mella Fr 15 Aug 2008, 11:41

Ich finde Kristen passt super in die Rolle von Bella! Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ich habe sie schon mal in einen anderen Film gefallen und da hat sie mir auch sehr gefallen.
Aber wenn Bücher verfilmt werden werden die Schauspieler nie allen gerecht werden.

Ich kann mich Callista nur anschließen, man kann nie allen Personen gerecht finden. Ich habe Kristen auch in anderen Filmen gesehen und sie war gut. Als ich dann die Bilder von Twilight sah, habe ich gedacht, so habe ich mir Bella vorgestellt. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 786154
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty .

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 19:38

So ähnlich wie Kristen aussieht hatte ich mir auch
Bella vorgestellt genauso Hübsch =D.
Also ich finde sie haben den Typ der Bella genau getroffen.

lg angelina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 01 Okt 2008, 13:28

ALso, ich muss ehrlich gestehen, dass ich so meine Probleme mit Kristen als Bella hatte. Mittlerweile finde ich sie gut, aber am Anfang dachte ich wirklich, das geht gar nicht.
Aber sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung und ich denke, dass sie ihren Job ziemlich gut gemacht hat, bzw. nooch macht!!! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:49

als ich jumper mal anschaute, weil sie ja die sophie spielte, habe ich zuerst gedacht, es ist ein schlechter scherz...sie schaute nähmlich so etwas von gestört drein das man denken konnte sie sei nich ganz tamtam...

aber als ich dan zum ersten mal den trailer sah, war ich begeistert!! sie pastt irgendwie so sehr darein...sie spielt einfach gut!! ich bin happy mit ihr!!! und wie!! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:38

ich find kristen stewart einfach perfekt *__*
sie passt richtig in die rolle als bella
ich glaube es hätte keine bessere gegeben als sie
kristen ist einfach eine tolle schauspielerin ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 13 Okt 2008, 13:52

Auch hier wieder.
Ich kann mich eigentlich gut an sie gewöhnen, aber besonders nach Breaking Dawn finde ich sie nicht passend.
Sie passt einfach nicht auf meine Bella Vorstellung...irgendwie hatte ich mir Bella normaler vorgestellt, von der Figur her und so.
Da ist ja Alice schon fast normaler gegen Oo
Kristen hat so...komische Beine. So ganz dünn >______<

Aber hübsch finde ich sie und nach Rosalies Besetzung vom Hauptcast immernoch mit am ertragbarsten..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 13 Okt 2008, 19:53

Miss Alice schrieb:Auch hier wieder.
Ich kann mich eigentlich gut an sie gewöhnen, aber besonders nach Breaking Dawn finde ich sie nicht passend.
Sie passt einfach nicht auf meine Bella Vorstellung...irgendwie hatte ich mir Bella normaler vorgestellt, von der Figur her und so.
Da ist ja Alice schon fast normaler gegen Oo
Kristen hat so...komische Beine. So ganz dünn >______<

Aber hübsch finde ich sie und nach Rosalies Besetzung vom Hauptcast immernoch mit am ertragbarsten..

Noch jemand der die sie nicht so passend findet? Wen hättest du denn genommen? Ich finde Emily Browning total passend, aber an Kirsten kann mich sich eigentlich auch gut gewöhnen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 14:06

Weil immer wieder an über Kristen in verschiedenen Threads gemeckert wird, wie z. B. "sie kommt gelangweilt rüber etc." hier eine Passage aus einem Interview.
Ich habe schön öfter hier geschrieben, dass sie wahrscheinlich zurückhaltend und etwas unsicher ist, einfach nicht extrovertiert.
Kristen bestätigt meine Meinung:

Kristen Stewart (Bella Swan): Ich denke, den ersten Tag an einer Highschool. Dieses "Leid schweigend ertragen" — Manche Leute bekommen ein falsches Bild, wenn du ruhig und nicht unbedingt die geselligste Person bist. [Sie denken] das du egozentrisch bist, unhöflich, manchmal möglicherweise gefühlskalt. Ich höre sowas oft von Leuten, die mich nicht kennen, z. B. online. Ihr alle denkt, dass ich niemals lächle. Das stimmt nicht. Ich lächle manchmal. Aber in eine Highschool zu laufen ist ganz sicher überwältigend. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die einfach irgendwo reinplatzen können und sagen, "Hi allerseits! Wie geht's, wie steht's?" Das kann ich Bella nachempfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 14:47

Ich kann dir da nur Recht geben, Lamarilu: Kristen ist mir durch diese Aussage richtig sympathisch geworden! Ich bin nämlich auch nicht so der extrovertierte Typ. Es gibt doch mehr als genug Schauspielerinnen, die immer nur lachen und lächeln und gute Laune versprühen - das ist doch größtenteils nur für die Kameras gestellt!

Kristen kommt mir dagegen viel echter und natürlicher und dadurch auch viel netter vor. Dafür, dass sie so eine ruhige, eher zurückhaltende Art hat, macht sie sich meiner Meinung nach ziemlich gut! Sie muss diese ganze unglaubliche Begeisterung um Twilight, die ja anscheinend für alle Schauspieler (außer Taylor) verständlicherweise etwas beängstigend ist, mitmachen und das mit erst 18 Jahren als eines der jüngsten Cast-Mitglieder. Schauspieler sind doch auch nur Menschen und man hat ja bei der Comic Con gesehen, dass sie alle von dem Ansturm der Fans etwas überwältigt sind und ganz schönen Druck verspüren, um ihre hohen Erwartungen zu erfüllen.
Ohne sie zu kennen, würde ich Kristen eher so einschätzen, dass sie um der Schaupielerei willen Schaupielerin geworden ist und nicht wegen des Ruhms, da würden mich an ihrer Stelle dermaßen viele Fans, die jeden meiner Blicke analysieren und sich über jedes fehlende Lächeln beschweren, auch verunsichern. Rolling Eyes

Alle, die mit Kristen am Set zusammengearbeitet haben, schwärmen davon, was sie für eine großartige Schauspielerin ist - Robert und Cam zum Beispiel - und dass sie zu gerne noch einmal mit ihr drehen würden und Nikki Reed und Anna Kendrick erzählen davon, wie nett sie Kristen finden und dass sie ihnen eine sehr gute Freundin geworden ist.

Von den Filmen, in denen Kristen mitspielt, habe ich nur "Panic Room" gesehen (und ein paar Ausschnitte aus "Into the Wild", "The Messengers" etc.) und da hat sie mich auf jeden Fall beeindruckt, wenn man bedenkt, wie jung sie noch war. Aber das, was ich bisher von Bildern und Filmausschnitten aus Twilight gesehen habe, hat mich davon überzeugt, dass Kristen perfekt für Bellas Rolle ist, ich kann mir da niemand anderen mehr vorstellen - ich weiß gar nicht, was alle immer mit Ellen Page haben.
Ich finde, Kristen bekommt im Vergleich zu Robert viel zu wenig Aufmerksamkeit (aus nachvollziehbaren Gründen, wenn man bedenkt dass die meisten Fans Mädchen sind grins), aber vielleicht ist ihr das ja sogar lieber so.
Also: Kristen ist toll! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 15:03

Opal schrieb:Ich kann dir da nur Recht geben, Lamarilu: Kristen ist mir durch diese Aussage richtig sympathisch geworden! Ich bin nämlich auch nicht so der extrovertierte Typ. Es gibt doch mehr als genug Schauspielerinnen, die immer nur lachen und lächeln und gute Laune versprühen - das ist doch größtenteils nur für die Kameras gestellt!

Kristen kommt mir dagegen viel echter und natürlicher und dadurch auch viel netter vor. Dafür, dass sie so eine ruhige, eher zurückhaltende Art hat, macht sie sich meiner Meinung nach ziemlich gut! Sie muss diese ganze unglaubliche Begeisterung um Twilight, die ja anscheinend für alle Schauspieler (außer Taylor) verständlicherweise etwas beängstigend ist, mitmachen und das mit erst 18 Jahren als eines der jüngsten Cast-Mitglieder. Schauspieler sind doch auch nur Menschen und man hat ja bei der Comic Con gesehen, dass sie alle von dem Ansturm der Fans etwas überwältigt sind und ganz schönen Druck verspüren, um ihre hohen Erwartungen zu erfüllen.
Ohne sie zu kennen, würde ich Kristen eher so einschätzen, dass sie um der Schaupielerei willen Schaupielerin geworden ist und nicht wegen des Ruhms, da würden mich an ihrer Stelle dermaßen viele Fans, die jeden meiner Blicke analysieren und sich über jedes fehlende Lächeln beschweren, auch verunsichern. Rolling Eyes

Alle, die mit Kristen am Set zusammengearbeitet haben, schwärmen davon, was sie für eine großartige Schauspielerin ist - Robert und Cam zum Beispiel - und dass sie zu gerne noch einmal mit ihr drehen würden und Nikki Reed und Anna Kendrick erzählen davon, wie nett sie Kristen finden und dass sie ihnen eine sehr gute Freundin geworden ist.

Von den Filmen, in denen Kristen mitspielt, habe ich nur "Panic Room" gesehen (und ein paar Ausschnitte aus "Into the Wild", "The Messengers" etc.) und da hat sie mich auf jeden Fall beeindruckt, wenn man bedenkt, wie jung sie noch war. Aber das, was ich bisher von Bildern und Filmausschnitten aus Twilight gesehen habe, hat mich davon überzeugt, dass Kristen perfekt für Bellas Rolle ist, ich kann mir da niemand anderen mehr vorstellen - ich weiß gar nicht, was alle immer mit Ellen Page haben.
Ich finde, Kristen bekommt im Vergleich zu Robert viel zu wenig Aufmerksamkeit (aus nachvollziehbaren Gründen, wenn man bedenkt dass die meisten Fans Mädchen sind grins), aber vielleicht ist ihr das ja sogar lieber so.
Also: Kristen ist toll! Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 376586

Absolut meine Meinung!
Und ich find sie ist einfach eine großartige Schauspielerin, ich hab sie in Panic Room und The Messengers gesehen und sie hat mich absolut überzeugt.
Ich finde es gerade gut, dass sie nicht die typisch ewig-lächelnde, total selbstsiche Schauspielerin ist..
und wie gesagt ich schließ mich dir absolut an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 16:14

ich finde kristen super.
sie macht,obwohl sie so jung ist,einen erstklassigen job,und sie ist (für mich persönlich) ein vorbild,weil sie eine unglaublich gute schauspielerin ist (ich möchte auch schauspielerin werden Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 550734 ,leider bin ich noch nicht weiter als theater-aufführungen gekommen sad ),und eine tolle persönlichkeit hat. gerade weil sie ein bisschen schüchtern ist,find ich sie so sympathisch,und wenn man sie näher kennt,bin ich sicher dass man viel spass mit ihr haben kann. grins
nebenbei,ich denke,die rolle der bella hätte man nicht besser besetzen können. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 16:36

Ich finde Kristen auch klasse. Alle Filme mit ihr haben mir gefallen und sie kommt irgendwie immer super natürlich rüber.
Für mich ist sie die beste Bella, auch wenn ich am Anfang nicht so begeistert von ihr war, aber da kannte ich auch noch nichts von ihr, keine Videos, Bilder, Interviews, Filme ... nun liebe ich sie.
Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen in Twilight, neben Cam Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 3 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten