Kristen Stewart (Bella Swan)
+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 6 von 26
Seite 6 von 26 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26
Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?
Re: Kristen Stewart (Bella Swan)
Geht mir genauso wie Bell´s Cullen
Irgendwie fehlt Kirsten etwas. Genau kann man es nicht beschreiben, vielleicht liegt es ja daran das viele Sachen im Film weggelassen wurden wegen der Zeit und dem Geld. Aber das was Kirsten macht ist dennoch gut. Nur fehlt die Tiefe und etwas mehr Paddeligkeit als die 2 Mal. Naja mal schauen was sie im 2 Teil noch mit rein nehmen vielleicht kommt das ja noch alles.
LG Awa
Irgendwie fehlt Kirsten etwas. Genau kann man es nicht beschreiben, vielleicht liegt es ja daran das viele Sachen im Film weggelassen wurden wegen der Zeit und dem Geld. Aber das was Kirsten macht ist dennoch gut. Nur fehlt die Tiefe und etwas mehr Paddeligkeit als die 2 Mal. Naja mal schauen was sie im 2 Teil noch mit rein nehmen vielleicht kommt das ja noch alles.
LG Awa
Gast- Gast
Absolut geniale Besetzung, keine Einwände, tolle Schauspielern, tolle Rolle - da passt einfach alles ^^
Gast- Gast
Ich halte Kristen für eine sehr tolle Schauspielerin! Und sie spielt Bella echt gut aber sie könnte noch etwas sarkastischer (schreibt man so???) sein (aber das liegt wohl eher am Drehbuch )
Na ja, ich find Bella mit Kristen supi besetzt...
Miss Moon
Na ja, ich find Bella mit Kristen supi besetzt...
Miss Moon
Gast- Gast
Kristen als Bella find ich super - habe keine Einwände.
Ich finde es klasse, dass sie nicht komplett abhebt & in dem Hype um ihre Person völlig vom Teller dreht.
Sie ist, meiner Meinung nach, ein bodenständiges 'Mädchen' bzw wohl eher junge Frau.
Ich finde es klasse, dass sie sich sehr intensiv mit ihrer Rolle als Bella befasst, sich in sie hineinversetzt und sich gewissenhaft (wie so ziemlich alle Twilight-Stars denke ich) um ihre Rolle kümmert.
=) Sina
Ich finde es klasse, dass sie nicht komplett abhebt & in dem Hype um ihre Person völlig vom Teller dreht.
Sie ist, meiner Meinung nach, ein bodenständiges 'Mädchen' bzw wohl eher junge Frau.
Ich finde es klasse, dass sie sich sehr intensiv mit ihrer Rolle als Bella befasst, sich in sie hineinversetzt und sich gewissenhaft (wie so ziemlich alle Twilight-Stars denke ich) um ihre Rolle kümmert.
=) Sina
Gast- Gast
Daumen hoch! Kristen als Bella war echt ne gute Wahl!! Kannte sie nur als 12-jährige Tochter von Jodi Foster in "Panic Room" und da hatte sie mich schon echt beeindruckt! Tja, und dann hab ich sie im Trailer zu "Twilight" gesehen - Hammer, wie die sich gemausert hat !!
Aber, gute Schauspielerin, meiner Meinung nach!!
Aber, gute Schauspielerin, meiner Meinung nach!!
Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich hab da mal 'ne bischen blöde Frage:
Erinnerst euch Kristen,bzw. Bella auch manchmal an Emma Watson,bzw. Hermine?
Mich erinnert Bella im Film total oft an Hermine,vom Aussehen her...geht's euch auch so?
Schaut mal die Links an,bitte...
Bella
Hermine
Erinnerst euch Kristen,bzw. Bella auch manchmal an Emma Watson,bzw. Hermine?
Mich erinnert Bella im Film total oft an Hermine,vom Aussehen her...geht's euch auch so?
Schaut mal die Links an,bitte...
Bella
Hermine
Gast- Gast
Also mich eher weniger, weil die beiden total konträr von der Art her sind. Auch bein Aussehen bzw. die Ausstrahlung finde ich von den beiden Grundverschieden.
Gast- Gast
nee überhaupt nicht.
Gegenzätzlicher können zwei Persohnen wirklich nicht sein, auch von Schauspielern her.
Grade habe ich "What Just Happened" der bei uns "Inside Hollywood" heißt, gesehen.
Ich bin enttäuscht das Kristen sage und schreibe nur 2 mal drin vorkommt.
Dort ist sie sehr weinerlich drauf, hat mich sofort an New Moon erinnert.
Wenn Kristen, das so da auch spielt, wird der Film fantastisch.
Der begriff passt wirklich gut.konträr
Gegenzätzlicher können zwei Persohnen wirklich nicht sein, auch von Schauspielern her.
Grade habe ich "What Just Happened" der bei uns "Inside Hollywood" heißt, gesehen.
Ich bin enttäuscht das Kristen sage und schreibe nur 2 mal drin vorkommt.
Dort ist sie sehr weinerlich drauf, hat mich sofort an New Moon erinnert.
Wenn Kristen, das so da auch spielt, wird der Film fantastisch.
Gast- Gast
Ich finde Kristen schon eine gute Wahl...obwohl ich bei INterviews oft denke, dass sie gar nicht viel schauspielern musste. Da wirkt sie oft genauso "verstört" und verwirrt wie im Film. Gleiche Mimik usw... und ihr nervöses Fußgehibbel und Gestammel bei INterviews nervt...daran muss sie mal arbeiten.
Gast- Gast
Ich hab mir vor ein paar Wochen zufällig den Film "Jumper" auf DVD angesehen. Und wer taucht da in der vorletzten Szene in einer Mini-Rolle mit gerade mal einem Satz auf? Unsere Kristen! Hat saublöde geguckt in der Szene, aber ich fand's schön sie gesehen zu haben !
p.s. Der Film war ansonsten, meiner Meinung nach, ziemlich lahm !
p.s. Der Film war ansonsten, meiner Meinung nach, ziemlich lahm !
Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hay,
also ich finde Kristen pass super in die Rolle von Bella. Sie ist hübsch und einfach sie selbst, das gefällt mir besonders an ihr. Und das tolpatschige passt super zu Bella xD
Ich bin sehr zu frieden mit ihr!
Liebe Grüße
bibi
also ich finde Kristen pass super in die Rolle von Bella. Sie ist hübsch und einfach sie selbst, das gefällt mir besonders an ihr. Und das tolpatschige passt super zu Bella xD
Ich bin sehr zu frieden mit ihr!
Liebe Grüße
bibi
Gast- Gast
Ich finde Kristen einfach süß.
Sie kann total gut schauspielern, aber irgendwie ist sie auch soo schüchtern und zurückhaltend.
Toll aussehen tut sie auf jeden Fall.
Als sie bei den Awards den Preis fallen ließ...
Da hat sie sich plötzlich so geschämt und wollte schnell runter von der Bühne.
Sie ist einfach süß.
Sie kann total gut schauspielern, aber irgendwie ist sie auch soo schüchtern und zurückhaltend.
Toll aussehen tut sie auf jeden Fall.
Als sie bei den Awards den Preis fallen ließ...
Da hat sie sich plötzlich so geschämt und wollte schnell runter von der Bühne.
Sie ist einfach süß.
Gast- Gast
Ich mag Kristen sehr!
Sie ist eine gute Schauspielerin und trotz ihres riesen Erfolgs dank Twilight nicht ,.. abgehoben, sondern immer noch auf dem Teppch geblieben.
Und als sie den Award fallen gelassen hat. Das war richtig genial. Die ärmste, das ist sicher sehr einlich. Ich wäre an ihrer Stelle wahrscheinlich sofort von der Bühne gerannt xD
Aber ich finde, dass macht sie noch sympatischer, denn niemand ist perfekt und das hätte wirklich jedem passieren können!
Also: Kristen ist eine wunderbare Schauspielerin und als ich damals gehört hatte, dass sie Bella spielen soll, habe ich mich wirklich riesig gefreut! Sie ist toll
Sie ist eine gute Schauspielerin und trotz ihres riesen Erfolgs dank Twilight nicht ,.. abgehoben, sondern immer noch auf dem Teppch geblieben.
Und als sie den Award fallen gelassen hat. Das war richtig genial. Die ärmste, das ist sicher sehr einlich. Ich wäre an ihrer Stelle wahrscheinlich sofort von der Bühne gerannt xD
Aber ich finde, dass macht sie noch sympatischer, denn niemand ist perfekt und das hätte wirklich jedem passieren können!
Also: Kristen ist eine wunderbare Schauspielerin und als ich damals gehört hatte, dass sie Bella spielen soll, habe ich mich wirklich riesig gefreut! Sie ist toll
Gast- Gast
Als sie den Award fallen gelassen hat, hat sie mich ja sowas von an Bella erinnert
Der wäre das garantiert auch passiert, tolpatschig wie sie ist. Das nenne ich Identifikation mit der Rolle.
Hab ihr gesehen, wie Robert gelacht hat, als ihr das Ding runter gefallen ist?
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie mit ihrem Outfit auf einer dieser Listen der schlechtgekleidetsten Stars landet. Die Zusammenstellung von dem Kleid, den Schuhen und der "Ich-komme-grad-aus-dem-Schlafzimmer" (und habe keine Schuhe gefunden)-Frisur hob sich ziemlich negativ von den anderen Stars ab. Zudem steht es ihr nicht mal besonders.
Roberts Outfit ist zwar auch oft etwas seltsam zusammengestellt (als hätte die Wäscherei von seinen zueinander gehörenden Outfits jeweils nur ein Teil geliefert und er hat dann einfach alle vorhanden Teile zusammen angezogen), aber ...
- bei ihm ist das mittlerweile irgendwie kultig, schreit geradezu nach einer Frau, die sich mal um so was kümmert
- und außerdem steht es ihm. An ihm sieht halt alles gut aus, muss man mal neidlos zugeben.
Der wäre das garantiert auch passiert, tolpatschig wie sie ist. Das nenne ich Identifikation mit der Rolle.
Hab ihr gesehen, wie Robert gelacht hat, als ihr das Ding runter gefallen ist?
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie mit ihrem Outfit auf einer dieser Listen der schlechtgekleidetsten Stars landet. Die Zusammenstellung von dem Kleid, den Schuhen und der "Ich-komme-grad-aus-dem-Schlafzimmer" (und habe keine Schuhe gefunden)-Frisur hob sich ziemlich negativ von den anderen Stars ab. Zudem steht es ihr nicht mal besonders.
Roberts Outfit ist zwar auch oft etwas seltsam zusammengestellt (als hätte die Wäscherei von seinen zueinander gehörenden Outfits jeweils nur ein Teil geliefert und er hat dann einfach alle vorhanden Teile zusammen angezogen), aber ...
- bei ihm ist das mittlerweile irgendwie kultig, schreit geradezu nach einer Frau, die sich mal um so was kümmert
- und außerdem steht es ihm. An ihm sieht halt alles gut aus, muss man mal neidlos zugeben.
Gast- Gast
Ich liebe Kristen Stewarts Style.
Nicht nur an den Adwards, auch sonst.
sie trägt zwar öfters Sneakers (ich mein jetzt so Nike, nicht Converse), das ist nicht so mein Ding,
aber sonst, gefällt mir ihr Stil echt gut.
und als sie den Adward fallen liess.
hahaha das war göttlich.
aber man sieht Kristen an das "Reden" halten ihr total unangenehm sind.
das macht sie wieder eine Spur menschlicher.
Nicht nur an den Adwards, auch sonst.
sie trägt zwar öfters Sneakers (ich mein jetzt so Nike, nicht Converse), das ist nicht so mein Ding,
aber sonst, gefällt mir ihr Stil echt gut.
und als sie den Adward fallen liess.
hahaha das war göttlich.
aber man sieht Kristen an das "Reden" halten ihr total unangenehm sind.
das macht sie wieder eine Spur menschlicher.
Gast- Gast
Ja, Roberts Lachen war auch cool xD
Ich denke ihr Outfir von dem Abend ist Geschmackssache. Ich persönlich fand das Outfit z.B. richtig toll und fand auch, dass es ihr steht! Besonders das Kleid gefiel mir richtig gut. Aber ihr Style ist allgemein richtig cool.
Und das hatte mich auch total an Bella erinnert! Und wie Fynn schon sagte, scheinen ihr Reden halten wirklich unangenehm zu sein.. das hat man auch gemerkt, weil sie wirklich SEHR schnell geredet hatte.. ich hatte große Probleme sie zu verstehen. und wenn einem dann auch noch so ein Missgescick passiert. nicht grade aufbauend
Ich denke ihr Outfir von dem Abend ist Geschmackssache. Ich persönlich fand das Outfit z.B. richtig toll und fand auch, dass es ihr steht! Besonders das Kleid gefiel mir richtig gut. Aber ihr Style ist allgemein richtig cool.
Und das hatte mich auch total an Bella erinnert! Und wie Fynn schon sagte, scheinen ihr Reden halten wirklich unangenehm zu sein.. das hat man auch gemerkt, weil sie wirklich SEHR schnell geredet hatte.. ich hatte große Probleme sie zu verstehen. und wenn einem dann auch noch so ein Missgescick passiert. nicht grade aufbauend
Gast- Gast
Also ich persönlich fand Kristens Auftritt bei den MTV Movie Awards ziemlich natürlich - sie kam für ihre Verhältnisse ziemlich freundlich rüber und hat sogar hin- und wieder gelächelt, was sie ja normalerweise ziemlich selten tut, finde ich ..
Ich fand süß, wie sie reagiert hat, nachdem sie den Award fallen gelassen hat! ;)
Ziemlich negativ ist mir ihr Outfit bei den MTV Movie Award aufgefallen.
Ich hoffe ich bekomme keine Haue von euch *g* *wegduck* aber man sieht, meiner Meinung nach, selten so ein hässliches Kleid!
Das Kleid hat mich irgendwie an das Spiderman-Outfit von Toby Mcguire erinnert und dann noch dazu Convers! :/
Was sie privat trägt, ist ihr überlassen aber bei solchen Veranstaltungen sollte man schon einigermaßen herausgeputzt kommen ..
Ich fand süß, wie sie reagiert hat, nachdem sie den Award fallen gelassen hat! ;)
Ich hoffe ich bekomme keine Haue von euch *g* *wegduck* aber man sieht, meiner Meinung nach, selten so ein hässliches Kleid!
Das Kleid hat mich irgendwie an das Spiderman-Outfit von Toby Mcguire erinnert und dann noch dazu Convers! :/
Was sie privat trägt, ist ihr überlassen aber bei solchen Veranstaltungen sollte man schon einigermaßen herausgeputzt kommen ..
Gast- Gast
Ich fand beide Outfits daneben, auch das von Rob *duck*
Auch bei den Twilight-Promos fand ich Kristens Kleider nie schön...meiner Meinung nach hat sie nicht die Statur für diese Mini-Kleidchen...weiß nicht wieso, vielleicht ist sie mir darin schon ZU dünn oder bewegt sich nicht angemessen für solche Abendkleider...keine Ahnung. In Jeans sieht sie sexier aus.
Auch bei den Twilight-Promos fand ich Kristens Kleider nie schön...meiner Meinung nach hat sie nicht die Statur für diese Mini-Kleidchen...weiß nicht wieso, vielleicht ist sie mir darin schon ZU dünn oder bewegt sich nicht angemessen für solche Abendkleider...keine Ahnung. In Jeans sieht sie sexier aus.
Gast- Gast
Eigentlich hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen! Das mit dem Lächeln ist mir auch aufgefallen...goldeyedsoul schrieb:Also ich persönlich fand Kristens Auftritt bei den MTV Movie Awards ziemlich natürlich - sie kam für ihre Verhältnisse ziemlich freundlich rüber und hat sogar hin- und wieder gelächelt, was sie ja normalerweise ziemlich selten tut, finde ich ..
Und der Award...naja...ist ja auch nicht gerade handlich so ein Teil
Das Outfit...tja was soll man dazu sagen...dass sie Cons trägt zu nem Kleid, find ich nicht mal sooooo schlimm (passt ein wenig zu Bella Kleid und Cons...)
Aber das Kleid, war tatsächlich nicht das schönste was man sich hätte aussuchen könne...aber naja...es ist halt ihr Geschmack (oder das ihrer Stylisten)!
So und was das Thema des Threads angeht, ich bin total zufrieden mit ihr als Bella!
Zuletzt von AcidBurn111 am Mi 03 Jun 2009, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Also ich muss mich ja immer mal wieder outen, als Kristen Fan.
Ich fand das so gut gelöst mit den Award, echt toll gemacht.
Das Kleid war jetzt auch nicht so prickeld, das weiße in Tokio 09 war dafür ein Traum...
Ich fand das so gut gelöst mit den Award, echt toll gemacht.
Das Kleid war jetzt auch nicht so prickeld, das weiße in Tokio 09 war dafür ein Traum...
Gast- Gast
Ich habe gerade einige überflüssige Beiträge gelöscht, die entweder zu sehr vom Thema abwichen, aus Einzeilern bestanden oder das Privatleben Kristens behandelten.
Da wir ein Twilight-Forum sind, geht es in diesem Thread natürlich in erster Linie um Kristen Stewarts Rolle als Bella
Das bedeutet, dass Ihr untereinander diskutieren könnt, ob Ihr mit ihrer Darstellung im Film zufrieden wart, davon begeistert oder doch eher enttäuscht etc., wobei Ihr Eure Meinung allerdings auch begründen solltet - es bringt wenig, wenn in fünf Posts hintereinander in leichten Abwandlungen "ich find sie echt toll, so hab ich mir bella im buch vorgestellt" steht, ohne dass diese Ansicht näher erläutert wird.
Natürlich können hier auch andere Filme Kristens besprochen werden, ebenso ihre Biographie, öffentliche Auftritte, Interviews und ähnliches.
Wie Ihr wisst, respektieren wir die Privatsphäre der Schauspieler, weshalb hier keine Gerüchte über Kristens zwischenmenschliche Beziehungen hineingehören, ebensowenig Diskussionen darüber, ob sie in ihrer Freizeit nun Zigarre, Pfeife, Marihuana oder zusammengerollte Bananenblätter raucht.
Solcherlei Gespräche können im Gerüchte über die Schauspieler-Thread ausführlich besprochen werden, welcher genau wie der Babbel-Thread gelöscht wird sobald er voll ist.
Viele Spaß noch beim Diskutieren und viele Grüße,
Opal
Da wir ein Twilight-Forum sind, geht es in diesem Thread natürlich in erster Linie um Kristen Stewarts Rolle als Bella
Das bedeutet, dass Ihr untereinander diskutieren könnt, ob Ihr mit ihrer Darstellung im Film zufrieden wart, davon begeistert oder doch eher enttäuscht etc., wobei Ihr Eure Meinung allerdings auch begründen solltet - es bringt wenig, wenn in fünf Posts hintereinander in leichten Abwandlungen "ich find sie echt toll, so hab ich mir bella im buch vorgestellt" steht, ohne dass diese Ansicht näher erläutert wird.
Natürlich können hier auch andere Filme Kristens besprochen werden, ebenso ihre Biographie, öffentliche Auftritte, Interviews und ähnliches.
Wie Ihr wisst, respektieren wir die Privatsphäre der Schauspieler, weshalb hier keine Gerüchte über Kristens zwischenmenschliche Beziehungen hineingehören, ebensowenig Diskussionen darüber, ob sie in ihrer Freizeit nun Zigarre, Pfeife, Marihuana oder zusammengerollte Bananenblätter raucht.
Solcherlei Gespräche können im Gerüchte über die Schauspieler-Thread ausführlich besprochen werden, welcher genau wie der Babbel-Thread gelöscht wird sobald er voll ist.
Viele Spaß noch beim Diskutieren und viele Grüße,
Opal
Gast- Gast
r_u_afraid schrieb:Ich fand beide Outfits daneben, auch das von Rob *duck*
meiner Meinung nach hat sie nicht die Statur für diese Mini-Kleidchen...weiß nicht wieso, vielleicht ist sie mir darin schon ZU dünn oder bewegt sich nicht angemessen für solche Abendkleider...keine Ahnung. In Jeans sieht sie sexier aus.
Kristen's Figur finde ich eigentlich perfekt für so Mini-Kleidchen, da ihre schlanken Beine zur Geltung kommen. Aber du hast schon recht, sie wirkt komisch in Kleidern und das liegt daran, so denke bzw. vermute ich, da sie zu den Kleidern nie High-Heels, Pumps oder dergleichen trägt (ich zumindest hab sie noch nie mit hohen Schuhen gesehen).
Dadurch wirkt ihre Haltung burschikoser bzw. plumper.
Wenn sie bei den Mtv Movie Awards hohe Schuhe getragen hätte, dann hätte sie eine graziösere Haltung gehabt und der Gesamteindruck wäre insgesamt besser gewesen
Gast- Gast
goldeyedsoul schrieb:
Kristen's Figur finde ich eigentlich perfekt für so Mini-Kleidchen, da ihre schlanken Beine zur Geltung kommen. Aber du hast schon recht, sie wirkt komisch in Kleidern und das liegt daran, so denke bzw. vermute ich, da sie zu den Kleidern nie High-Heels, Pumps oder dergleichen trägt (ich zumindest hab sie noch nie mit hohen Schuhen gesehen).
Dadurch wirkt ihre Haltung burschikoser bzw. plumper.
Bei solchen Anlässen trägt sie doch eigentlich fast immer High Heels oder Pumps.. zmd. ist mir bei den MMA zum ersten Mal aufgefallen, dass sie zum Kleid keine hohen Schuhe trägt.
Adventureland Premieren
6th Annual Teen Vogue Young Hollywood Party
;)
Sind jetzt vielleicht nicht die besten Beispiele, aber eigentlich trägt sie zu Kleidern fast immer High Heels ;)
Gast- Gast
Fotos,Fotos,Fotos..
super-sexy photoshoot in Santa Monica today.
Fresh on the heels of her spectacular MTV Awards appearance, Kristin Stewart wowed us yet again at a super-sexy photoshoot in Santa Monica today.
The sultry Twilight babe was wearing an ankle brace and some very risque thigh-highs.
Megan Fox, eat your heart out baby...
super-sexy photoshoot in Santa Monica today.
Fresh on the heels of her spectacular MTV Awards appearance, Kristin Stewart wowed us yet again at a super-sexy photoshoot in Santa Monica today.
The sultry Twilight babe was wearing an ankle brace and some very risque thigh-highs.
Megan Fox, eat your heart out baby...
Gast- Gast
Himmel, ich liebe dieses Mädchen. Sie ist einfach geschaffen für verrückte und Rockige Outfits. Das ist möglicherweise einer der Gründe, warum sie die Rolle der Joan Jett in Runaway bekam. Wenn sie dann auch noch die passende Frisur und die Kluft von Joan an hat, könnte sie durchaus als ihre reale kleine Schwester durchgehen.
Ich könnte sie mir jetzt sogar als die "große" / Kleine Suzi Quatro vorstelle.
Ich könnte sie mir jetzt sogar als die "große" / Kleine Suzi Quatro vorstelle.
Gast- Gast
Seite 6 von 26 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26