Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kristen Stewart (Bella Swan)

+28
AnniV
Nijura
Lunanie
fivestars
Jaspers Bella
Drea*-*
Rosalie15
PiaBlack
Sister76
*Stella*
TwilightEdward
Nikki1402
Alexandra
bella75
Elli
Alice02
Sam Cullen
David<3Lisa
RosalieHale
mella
Jannchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
isabella
Zarina
jassi
Kathi
Fairytaleexplorer
32 verfasser

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kristen Stewart als "Bella Swan" zufrieden?

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige72%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige 72% 
[ 368 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige20%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige 20% 
[ 100 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige1%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 6 ]
Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige7%Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 37 ]
 
Stimmen insgesamt : 511
 
 
Umfrage beendet

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 12 Nov 2008, 22:58

Also ich möchte auch dazu was sagen.
Ich habe auch die Filme mit Kristen gesehen und ich finde sie passt total als Bella.
Ein ganz normales Mädchen.
Ich sag immer, "wie der Teenager von neben an".
Und ich glaube Bilder sprechen für sich.

http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=36

http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=29

http://www.kris-stewart.org/gallery/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=66

Emily Browning??
Ich kannte die garnicht ich musste erst mal googlen und YouTube gucken.

Die 20 Jähriger überzeugt mich als Bella überhaupt nicht.
Sie wirkt künstlich.
Fast wie eine Puppe mit ihrem Runden Gesicht.
Ne da ist Kristen (die einzig wahre) und einzige Bella, viel besser!!!!
Gott sei Dank!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 05 Dez 2008, 17:20

habt ihr das schon gehört, dass kristen in "the runaways" mitspielen wird?
hier ist ein artikel von pro7.de: klick
ansonsten hier auch der text:
Nach dem erfolgreichen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" soll Kristen Stewart nun die Rolle von Joan Jett in "The Runaways" übernehmen. "The Runaways" waren in den 1970ern eine erfolgreiche US-Rockband.
Die Band hatte in den 70er Jahren großen Einfluss auf die Musikwelt. Sie waren die erste kommerziell erfolgreiche Hardrockband, die nur aus Frauen bestand. Stewart spielt die Gitarristin Joan Jett, die heute noch erfolgreiche Solokünstlerin ist. Die Dreharbeiten für "The Runaways" sollen kommendes Jahr beginnen. 2009 steht Stewart allerdings auch für die "Twilight"-Fortsetzung "Blood Moon" vor der Kamera. Der erste Teil der Reihe, "Twilight - Biss zum Morgengrauen", spielte seit November 2008 in den USA rund 120 Millionen Dollar ein. In deutschsprachgien Kinos startet die Romanze ab dem 15. Januar 2009.

soll die twilight-fortsetzung "blood moon" heißen????
mein gott, wenn ja bin ich ja völlig uninformiert!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 05 Jan 2009, 22:42

Also mir gefällt Bella sehr gut. Sie ist so der Typ Mensch von nebenan. Und so wird sie ja auch im Buch beschrieben....... Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952
Ich finde, sie passt auch von der Art her ziemlich gut zu Rob grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mi 07 Jan 2009, 13:59

Hier gibt es ein neues Interview mit Kristen:

http://www.kino.de/news/es-waere-einfacher-wenn-sie-mich-hassten/266773/page-1.html

Da merkt man mal wieder das sie ein ganz normales Mädchen ist.
Süß was Rob ihr zum Geburtstag geschenkt hat oder?? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 732306

[Doppelpost (entstanden durch Beitragslöschung) editiert von Opal am 03.06.09]

ich hab wieder ein deutsches interview mit Kristen.
Sie redet auch über Rober und zwar in den höchsten Tönen.
Viel spaß.

http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=20419

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 15:20

Oh, ein wirklich gutes Interview. Sie kommt echt sympathisch rüber Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952 Danke fürs reinstellen =)
Nur eine Frage: Was hat es denn mit dem sagenumwobenen Casting auf sich? Was soll da passiert sein? *amkopfkratz* :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 15:42

Das Interview ist echt klasse. Ich finde, Kristen ist für ihr Alter ziemlich reif und nicht wie andere Jungstars, die sich nach einem Film schon für einen Superstar halten ... Rolling Eyes

Edward's Vampirmädchen schrieb:Oh, ein wirklich gutes Interview. Sie kommt echt sympathisch rüber Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952 Danke fürs reinstellen =)
Nur eine Frage: Was hat es denn mit dem sagenumwobenen Casting auf sich? Was soll da passiert sein? *amkopfkratz* :question:

Das war wohl bei Catherine Hardwicke zuhause. Kristen und Robert lagen auf Catherines Bett und spielten eine Szene, während Catherine die beiden aufgenommen hat. Wurde ein bisschen hochgespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 16:37

Ich finde Kristen Stewart ist die geeignete Darstellerin für Bella Swan.
Zum einen war Stephenie Meyer ja ebenfalls der Meinung UND sie hat die Bücher geschrieben und weiß somit auch, wer ihren Vorstellungen am Nächsten kommt.
Ich hab mir Bella fast genauso vorgestellt, nur habe ich eine optische Täuschung oder kommt euch das auch so vor? Ihr Augen sehen für mich nicht wirklich schokobraun aus, ok das ist nebensächlich Very Happy aber ich hab doch Recht oder?
Trotzdem: Sie ist einfach toll...so kann ein Tollpatsch aussehen/ Bellas lustige Eigenschaft, ihr erinnert euch? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952
LG Lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 22:48

I ♥ Kristen Stewart Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 582515
Sie ist einfach Toll, sie war die erste Schauspielerin, die genau meiner Vostellungen der Figur entsprach, die eizige andere Besetzungsoption, hinsichtlich der Vostellungen von Stephenie Meyer, mit der ichhalbwegs zufrieden gewesen wär, war Alexis Bledel, aber Kristen ist einfach die Perfekte Bella Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 49058
Kristen ist generell einfach toll ich hab' The Cake Eaters so ungefähr 100 mal gesehen grins
Und ich find' supi das Kristen ihre Tiere (insbesondere den Kater Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 582515 ) so liebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 17:49

9. April 1990
WIEEEEEEEEEEEE BITTE?!
Sie ist nur 6 Tage älter als ich? Wah NIEMALS Shocked Shocked
Ich dachte sie wäre MINDESTENS 24 oder so. Puuuh


Jedenfalls find ich Kristen schon sehr gut gewählt, doch generell ist sie mir schon recht unsympatsich. In Interviews oder ähnliches.
Im Film ehrlich gesagt auch an vielen Stellen.
Beschäftige mich aber "ausserhalb des Filmes" nicht so extrem mit ihr, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen will oder so haha.

Ich denk aber auch Kristen sollte in der nächsten Zeit ETWAS aufpassen mit allem, denn (wenn ichs richtig mitbekommen habe) waren die *Kifferbilder* nicht die ersten von ihr.
Vorher war sie vllt noch verhältnismäßig unbekannt, aber seit sie die Rolle hat, sollte sie sich da vielleicht ein bisschen zusammenreißen.
Nicht, dass wir uns irgendwann noch auf eine neue Bella einstellen müssen Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 14:28

Also mir gefällt sie als Bella gar nicht. Sie wirkt wie dein naives kleines Ding. Immer dieser offene Mund. *lol*

Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass mir Kirsten irgendwie unsympathisch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 19:02

Also Kirsten ist schon okay, es hätte bessere gegeben als sie, aber ganz sicher auch schlechtere. Ich denke man kann ganz zufrieden mit ihr sein. Aber trotzdem habe ich sie mir anders vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 21:58

Ich find Kristen Steward passt überhaupt nicht als Bella.
Sie ist so forsch und schiebt immer so das Kinn vor.
Auch ist sie viel zu groß und ist einfach nicht Bella, vorallem spielt sie die Rolle auch nicht gut.

Emily Browning wäre viel besser!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 01:08

Ich denke, dass ist Geschmackssache. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952
Ich zum Beispiel kann weder mit Emily Browning noch mit Ellen Page als Bella etwas anfangen (oder mit Gaspard Ulliel als Edward mal so ganz nebenbei) und finde Kristen Stewart absolut perfekt für die Rolle.
"Meine" Bella, die mir beim Lesen vielleicht nicht gerade vor Augen steht, aber die ich sozusagen (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks) "im Gefühl" habe, sieht zwar ein wenig anders aus, ohne dass ich da bestimmte Merkmale nennen könnte, aber das macht Kristen für mich nicht weniger passend.
Eine andere Schauspielerin ist für mich mittlerweile undenkbar geworden. Die Art und Weise, wie sie Bellas Anderssein darstellt - von ihrer Zurückhaltung über ihre Ungeschicktheit bis zu ihrem Mut und ihrer leidenschaftlichen und bedingungslosen Liebe - hat mich wirklich beeindruckt. Allein ihre Mimik an sich ist schon perfekt, wie sie sich zögernd auf die Unterlippe beißt, ihr skeptischer Blick, ihr Lächeln - das ist so Bella!
Meiner Meinung nach ist sie weder zu groß, noch zu forsch, sondern stellt Bellas einzigartigen Charakter im Gegenteil mit großer Feinfühligkeit und Zartheit, Witz und Intelligenz dar.

Ich bewundere Kristen für ihr Talent als Schauspielerin (seht euch "Speak" an, dann wisst ihr warum) und für die Tapferkeit, mit der sie all den Wirbel um Twilight und ihre Person durchsteht, ohne dadurch abgehoben oder unnatürlich zu werden - das ist sicher nicht gerade leicht.
Ich meine, wie oft musste sie sich in letzter Zeit von all möglichen Fans schon anhören, dass sie unfreundlich oder eingebildet wirkt, während sie in Wahrheit einfach nur ein wenig zurückhaltend ist. Man hat ihr vorgeworfen, Twilight nicht zu mögen, ihre Fans zu verachten und was weiß ich noch alles.
Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es ja auch noch die ständigen Paparazzi-Bilder, damit sich das gesamte Fandom über ihr Privatleben austauschen kann... Rolling Eyes


Zuletzt von Opal am So 01 März 2009, 02:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 01:31

Ja ich denke da hat jeder andere Vorstellungen. Für mich wird Kristen nie Bella sein.
Einfach weil sie mir schon vom Wesen her unsympatisch ist.
Auch finde ich nicht, dass sie Bella zu gut rüberbringt.
Aber wie gesagt, ich denke darüber denkt jeder anders. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 13:33

JA Opal,
ich weiß was du meinst, es gibt aber viele Fans die Kristen als Bella nicht leiden können.
Ich kann die hetzte nicht ganz verstehen, sie ist nun mal unsere Bella für die akuten Filme.

Auch Kristen als Person finde ich garnicht so schlecht.
Sie verstellt sich halt nicht, sie macht worauf sie Bock hat.
Und ist offen und sagt, das ihr der Fanrummel auch zu viel wird und das ihr die oberflächlichen Fragen auf den Keks gehen.
Verstendlich!!!

Robert ist genau so, er geht in Bars, trinkt seinen Schotischen Wisky und gibt das auch noch zu.

Dazu sagen die Fans, "och ist das süß, er ist der lockere Typ...".

Und bei Kristen wird da gleich eine Sündenakte angelegt.


Scheiß Doppelmoral, die die Leute an den Tag legen.
Diese Heuchlerischeart kann ich echt nicht mehr hören. Rolling Eyes

Die meisten weiblichen Fans sind ja nur Eifersüchtig, weil Robert und Kristen sich gut verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 15:43

Mhm... Emily Browning (und Henry Cavill) sind aber auch schon ziemich auf dem Boden geblieben.
Desbezüglich können sie locker mithalten. Wie schon gesagt. Ich finde Kristen einfach viel zu
forsch, für Bella. Sie hätte Edward viel mehr 'anhimmeln' müssen. Es kam irgendwie rüber wie so ne
'mir-doch-egal' einstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:14

Emily Browning? Ist ja offensichtlich das du Fan von der bist.
Ich muss sagen ich kenn die überhaupt nicht, wird wohl schon einen Grund haben warum sie die Rolle der Bella nicht spielt.

Und nach deiner Atwort im Robert Pattinson Thread, dachte ich das der erste Weg zu Besserung die Einsicht wäre.
Schade das ich mich bei machen Mädchen dann tausche.

Ach ja, deine negative Ansicht nervt, tu mal was dagegen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:24

Das hier ist ein Diskussionsforum, warum soll Cullen's College ihre Meinung nicht sagen dürfen? Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 511522 Das ist ihr gutes Recht und sie hat sie begründet.
Ich finde es leicht unverschämt, ihr zu sagen, dass ihre Ansicht nervt, Mel. Rolling Eyes Dein Beitrag klingt, als ob sie deine Meinung annehmen soll...

Ich habe übrigens nichts gegen Kristen als Bella, aber jedem steht das Recht auf eine eigene Meinung zu und ich finde es gut, dass Cullen's College sie mitteilt, dafür sind wir ja schließlich hier.

So, ihr dürft den Beitrag auch gerne löschen, aber das musste ich jetzt einfach sagen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:43

Ich kann Zoe nur zustimmen. Dies ist ein Forum, hier sollte jeder seine Meinung äußern dürfen, egal ob sie jetzt mit den anderen übereinstimmt oder nicht. Ich fände es schlimmer, wenn jeder zum Film einfach ja und amen sagen würde, man muss ja nicht alles toll finden und wenn es die Schauspieler sind.
So, ich glaube ich sollte mal aufhören diese Diskussion weiter "anzuheizen", denn hier sollte es ja um Kristen gehen und nicht darum, ob jemand seiner Meinung äußern darf oder nicht oder wer besser in die Rolle gepasst hätte. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952

Ich stimme Cullen's College aber teilweise zu, meiner Ansicht nach hat Kristen teilweise doch etwas zu ernst gespielt und ... nicht direkt zu lieblos, aber zu kühl. Ich hätte mir das ganze etwas fröhlicher und leidenschaftlicher gewünscht, dann wäre sie für mich perfekt gewesen. Trotzdem finde ich, dass Kristen einen tollen Job gemacht hat, sie hat wirklich ein Talent. Nur der offen stehende Mund hat mich ziemlich genervt. grins

Am Fanrummel finde ich am schlimmsten, dass Fans dieses ganze Zeug wollen, die Paparazzibilder, die Stories und "Skandale" aus dem Privatleben, und so weiter. Das die Fans so danach gieren und es für ihre Stars nur noch schlimmer machen. Wo das enden kann sieht man ja leider oft genug. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:49

Okay nach so einem Post kann ich nicht nichts sagen/schreiben.

Mel schrieb:
Und nach deiner Atwort im Robert Pattinson Thread, dachte ich das der erste Weg zu Besserung die Einsicht wäre.
Schade das ich mich bei machen Mädchen dann tausche.

Einsicht?! Was sollte ich ein sehen? Dass Robert/Kristen pefekt sind? Wieso sollte ich so etwas einsehen, wenn ich einfach nicht der Meinung bin.
Ich könnte jetzt noch eine ganze Latte mehr schreiben aber meine beiden Vorposter haben ja eigentlich schon alles gesagt.

@Mila & Zoe: Dankeschön =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 17:52

Jeder kann doch seine Meinung sagen, genau das mach ich.
Und wenn man drei mal hintereinder zu lesen bekommt, wie doof die Besetzung ist, nervt das halt.

Und ich hab kein Problem das zu sagen.

Ich bin nicht die einzige die so denkt, in Musik Thread denk einer auch so.
Prompt wird die auch angegriffen, weil sie ihre meinung äußert.

Mensch Mädels lasst das Rumgehacke!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 18:04

Eben, jeder kann seine Meinung sagen. Aber du scheinst die der anderen nicht zu tolerieren. Und man sollte immer auf den Ton achten. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 94952

Und gefällt euch echt ein Forum, wo jeder alles toll findet und jeder die gleiche Meinung hat? Wie langweilig.
Ich verstehe auch nicht, wieso immer gleich "angegriffen" gerufen wird, wenn jemand eine andere Meinung hat. Und das ist kein rumgehacke, sondern eine Diskussion. Wenn so etwas hier nicht mehr möglich ist, dann bin ich wohl langsam falsch. Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 511522

Ach ja:
Und ich mag Kristen als Bella. Vielleicht hätte es eine andere besser gemacht, vielleicht auch nicht. Darüber habe ich mir noch nie den Kopf zerbrochen. Auf jeden Fall ist sie mir nicht so unangenehm aufgefallen wie einige der anderen Darsteller.


Zuletzt von Zoe am So 01 März 2009, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 19:43

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 348486
Also ich finde sie ist okay.
Zeigt sich bei mir daran, dass ich sie mir mittlerweile als Bella vorstelle, wenn ich die Bücher lese.
Und ich finde auch, das Kris ihre Sache ziemlich gut macht.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:19

Nun Mel, darüber kann man streiten. Und ich sehe hier kein Herumgehacke. Rolling Eyes

Und perfekt finde ich Kristen nicht.
Perfekt heißt für mich, dass es keine bessere Schauspielerin für Bella gibt.
Und es hätte bestimmt eine gegeben, die es genauso gut oder auch besser gemacht hätte.
Generell mag ich Kristen ja und ich bin gespannt, wie sie Bella in NM verkörpert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 23:36

Nun Mel, darüber kann man streiten.

Stimmt da hast du recht, ich habe nun mal eine meine spizelle Meinung.
Wie auch immer, die sache ist für mich nun vom Tische.
Habe deine PM erhalten.

Perfekt heißt für mich, dass es keine bessere Schauspielerin für Bella gibt.

Genau so denke ich auch, ich kann mir keine bessere Schauspielerin vorstellen, als Kristen.
Ihre Mimk ihr Ausdruck, so wie sie Bella angelegt hat, so strak uns selbstbewusst und auch sensiben und naiv.
Ich finde es einfach klasse und perfekt.
Daher ist die freude auf New Moon groß, bei mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kristen Stewart (Bella Swan) - Seite 4 Empty Re: Kristen Stewart (Bella Swan)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten