Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

+7
Drea*-*
Alexandra
mella
bittersweet_eternity
isabella
jassi
Nirak
11 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 18:30

Ich habe da jetzt mal 'ne frage, die mich wirklich interessiert...
in BzM steht ja, dass Jasper, Rose und Emmett, Alice und Edward zur Schule gehen...
Und in BzA feiern Edward, Alice und Bella dann ja ihren Abschluss...
Aber was ist eigentlich mit Jasper, Rose und Emmett?
Müssen die dann noch ein Jahr machen oder "schwänzen" die einfach den Rest?
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur eine Stelle überlesen oder so, aber...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 So 16 Aug 2009, 18:38

jasper96 schrieb:Ich habe da jetzt mal 'ne frage, die mich wirklich interessiert...
in BzM steht ja, dass Jasper, Rose und Emmett, Alice und Edward zur Schule gehen...
Und in BzA feiern Edward, Alice und Bella dann ja ihren Abschluss...
Aber was ist eigentlich mit Jasper, Rose und Emmett?
Müssen die dann noch ein Jahr machen oder "schwänzen" die einfach den Rest?
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur eine Stelle überlesen oder so, aber...^^

nein... die sind fertig mit der schule... emmett und rose sind ja angeblich in afrika und jasper ist ja der zwillingsbruder von rose und somit auch in ihrem jahrgang.

aber was ich nicht versteh das in midnight sun irgendwo steht, dass emmett mit edward spanisch hat. das hab ich dann doch net ganz verstanden. weil ja eig immer beschrieben wird, dass nur edward und alice mit bella in einem jahrgang sind und rose, jasper und emmett in dem jahrgang über ihnen. darum hatte charlie ja auch so reagiert, als bella meinte, dass sie mit edward geht. charlie hat damals emmett mit edward verwechselt! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nirak So 16 Aug 2009, 23:28

Nikki1402 schrieb:
y_ellow schrieb:Das passt jetz irgendwie in keines der 4 Bücher aber:


Warum sitzt Billy eigentlich im Rollstuhl???


da die andern Fragen schon beantwortet wurden, geb ich dir nur antwort auf diese.

Irgendwo im Buch steht, dass er einen Autounfall hatte, bei dem, glaub ich, auch Jakes Mutter gestorben ist. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952
Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Buch das steht. (Ich glaub, in Breaking Dawn steht das) Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952

soweit ich mich erinnere, war es kein Autounfall, sondern Diabetes.
In irgendeinem Interview hat Stephenie das auch mal gesagt, leider bin ich mir selber grad unsicher, wo das war... jedenfalls war es meines Wissens nach kein Autounfall.

lg,

Nirak

Edit:
gefunden!
Meine liebe Kollegin Opal hatte es schon mal woanders gepostet:

Q: What happened to Billy Black that he can’t walk anymore?

A: He has diabetes, which caused nerve damage in his feet and legs. He hasn’t had to have anything amputated yet, but he’ll never walk again.
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 Mo 17 Aug 2009, 21:41

Nirak schrieb:
Nikki1402 schrieb:
y_ellow schrieb:Das passt jetz irgendwie in keines der 4 Bücher aber:


Warum sitzt Billy eigentlich im Rollstuhl???


da die andern Fragen schon beantwortet wurden, geb ich dir nur antwort auf diese.

Irgendwo im Buch steht, dass er einen Autounfall hatte, bei dem, glaub ich, auch Jakes Mutter gestorben ist. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952
Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Buch das steht. (Ich glaub, in Breaking Dawn steht das) Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952

soweit ich mich erinnere, war es kein Autounfall, sondern Diabetes.
In irgendeinem Interview hat Stephenie das auch mal gesagt, leider bin ich mir selber grad unsicher, wo das war... jedenfalls war es meines Wissens nach kein Autounfall.

lg,

Nirak

Edit:
gefunden!
Meine liebe Kollegin Opal hatte es schon mal woanders gepostet:

Q: What happened to Billy Black that he can’t walk anymore?

A: He has diabetes, which caused nerve damage in his feet and legs. He hasn’t had to have anything amputated yet, but he’ll never walk again.

ah ok danke für die info.... ich hab das einfach verbunden, da die mutter bei dem autounfall gestorben ist! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 18:23

Ich frage mich, was Charlie gedacht hat, als er Edward und Bella zu dem ämmm... Ende der hight-School oda so wie bringt..

Denn Bella meinte iah so das Edward und Charlie die ganze Zeit grinsten

Und was wollte Seth ihr eigentlich sagen, als er so gejault hat? Also beim Geheimversteck..

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 20:27

Nikki1402 schrieb:
jasper96 schrieb:Ich habe da jetzt mal 'ne frage, die mich wirklich interessiert...
in BzM steht ja, dass Jasper, Rose und Emmett, Alice und Edward zur Schule gehen...
Und in BzA feiern Edward, Alice und Bella dann ja ihren Abschluss...
Aber was ist eigentlich mit Jasper, Rose und Emmett?
Müssen die dann noch ein Jahr machen oder "schwänzen" die einfach den Rest?
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur eine Stelle überlesen oder so, aber...^^

nein... die sind fertig mit der schule... emmett und rose sind ja angeblich in afrika und jasper ist ja der zwillingsbruder von rose und somit auch in ihrem jahrgang.

aber was ich nicht versteh das in midnight sun irgendwo steht, dass emmett mit edward spanisch hat. das hab ich dann doch net ganz verstanden. weil ja eig immer beschrieben wird, dass nur edward und alice mit bella in einem jahrgang sind und rose, jasper und emmett in dem jahrgang über ihnen. darum hatte charlie ja auch so reagiert, als bella meinte, dass sie mit edward geht. charlie hat damals emmett mit edward verwechselt! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952

in midnight sun steht irgend etwas dafon, dass edward besser spanisch spricht, als die lehrerin. vielleich hat er in spanisch einfach einen jahrgang übersprungen. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist. aber möglich were es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 18:34

.alice cullen. schrieb:
Nikki1402 schrieb:
jasper96 schrieb:Ich habe da jetzt mal 'ne frage, die mich wirklich interessiert...
in BzM steht ja, dass Jasper, Rose und Emmett, Alice und Edward zur Schule gehen...
Und in BzA feiern Edward, Alice und Bella dann ja ihren Abschluss...
Aber was ist eigentlich mit Jasper, Rose und Emmett?
Müssen die dann noch ein Jahr machen oder "schwänzen" die einfach den Rest?
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur eine Stelle überlesen oder so, aber...^^

nein... die sind fertig mit der schule... emmett und rose sind ja angeblich in afrika und jasper ist ja der zwillingsbruder von rose und somit auch in ihrem jahrgang.

aber was ich nicht versteh das in midnight sun irgendwo steht, dass emmett mit edward spanisch hat. das hab ich dann doch net ganz verstanden. weil ja eig immer beschrieben wird, dass nur edward und alice mit bella in einem jahrgang sind und rose, jasper und emmett in dem jahrgang über ihnen. darum hatte charlie ja auch so reagiert, als bella meinte, dass sie mit edward geht. charlie hat damals emmett mit edward verwechselt! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952

in midnight sun steht irgend etwas dafon, dass edward besser spanisch spricht, als die lehrerin. vielleich hat er in spanisch einfach einen jahrgang übersprungen. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist. aber möglich were es.

aber wenn doch jasper angeblich eine jahrgangsstufe höher ist, warum war er dann in twilight (also jetzt im film) zusammen mit alice und edward im gewächshaus???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 18:39

<3Rosalie<3 schrieb:
.alice cullen. schrieb:
Nikki1402 schrieb:
jasper96 schrieb:Ich habe da jetzt mal 'ne frage, die mich wirklich interessiert...
in BzM steht ja, dass Jasper, Rose und Emmett, Alice und Edward zur Schule gehen...
Und in BzA feiern Edward, Alice und Bella dann ja ihren Abschluss...
Aber was ist eigentlich mit Jasper, Rose und Emmett?
Müssen die dann noch ein Jahr machen oder "schwänzen" die einfach den Rest?
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur eine Stelle überlesen oder so, aber...^^

nein... die sind fertig mit der schule... emmett und rose sind ja angeblich in afrika und jasper ist ja der zwillingsbruder von rose und somit auch in ihrem jahrgang.

aber was ich nicht versteh das in midnight sun irgendwo steht, dass emmett mit edward spanisch hat. das hab ich dann doch net ganz verstanden. weil ja eig immer beschrieben wird, dass nur edward und alice mit bella in einem jahrgang sind und rose, jasper und emmett in dem jahrgang über ihnen. darum hatte charlie ja auch so reagiert, als bella meinte, dass sie mit edward geht. charlie hat damals emmett mit edward verwechselt! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952

in midnight sun steht irgend etwas dafon, dass edward besser spanisch spricht, als die lehrerin. vielleich hat er in spanisch einfach einen jahrgang übersprungen. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist. aber möglich were es.

aber wenn doch jasper angeblich eine jahrgangsstufe höher ist, warum war er dann in twilight (also jetzt im film) zusammen mit alice und edward im gewächshaus???

Naja nim Film scheint es so zu sein - das Jasper Alice und Ed in einer Jahrgangsstufe sind. Aber im Buch ist es halt so wie es oben schon genannt wurde ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty hat esme menschenblut getrunken?

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 15:01

ich hab da,mal ne frage unzwar als im dritten band rosalie mit bella in edwards zimmer redete(also über ihre vergangenheit),da meinte sie doch i-wie sie wäre viel besser als edward oder esme(also das sie kein menschen blut getrunken hat...)
und was ich nicht verstehe ist,warum esme?hat sie auch menschenblut getrunken?
sry aber ich hab das buch bei meiner freundin vergessen und darum kann ich leider nicht reinschauen=(....vielleicht hab ich das noch in falscher erinnerung und sie meinte jemand anderen...
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 16:31

Ich nehme mal stark an das Esme auch Menschenblut getrunken hat - auch wenn sie jetzt ein so lieber und gutherziger Mensch ist. Sind ihr in den ersten Jahren sicherlich auch mal die Sicherungen durchgebrannt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 16:37

Ist jetzt so n bissel eine dumme Frage.
Aber können sich Werwölfe auf Werwölfe prägen?
Also ich meine, dass sie schwul sind?
Nach Billys Theorie ginge das ja nicht. Aber trotzdem?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 18:06

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 860353 Also ich nehme mal an, dass das nicht geht. Die Prägung wurde von der "Natur" so eingeführt, damit sich die Werwölfe vermehren. Also sie prägen sich auf Mädchen, die am besten dazu geeingnet sind die Werwolfsgene weiter zu geben. So ungefähr hatte Ich das verstanden. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 00:55

Freaky schrieb:Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 860353 Also ich nehme mal an, dass das nicht geht. Die Prägung wurde von der "Natur" so eingeführt, damit sich die Werwölfe vermehren. Also sie prägen sich auf Mädchen, die am besten dazu geeingnet sind die Werwolfsgene weiter zu geben. So ungefähr hatte Ich das verstanden. ;)

Das ist Billy Theorie.
Es wurde aber nie geschrieben, dass dies auch so sei!
Denn irgendwer hatte doch auch eine andere Theorie!?
Oder nicht?
Bin mir nicht mehr sicher.
Die Frage ist beschissen. Aber trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 17:43

Naja Ich nehme einfach mal an, dass Billys Theorie richtig ist. Der gute Mann hat ja ziemlich viel Ahnung von Werwölfen und so, ne?! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:32

hab mal eine frage(ist aber allgemein..)
also bis jetzt dachte ich immer das alice und jasper verheiratet sind,aber dann habe ich in einer zeitschrift gelesen das sie nur zusammen sind...und jetzt bin ich voll verwirrt.sind sie jetzt verheiratet oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:41

Naja diese Zeitschriften sollte man meistens nicht so Glauben schenken. Ich hatte auch mal ein Heftchen in dem Stand das Emmett und Rosalie nur beste Freunde sind.
Also die Alice&Jazz sind auf jeden Fall verheiratet. Irgendwo steht das auch, glaube Ich ... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:46

emmett und rose beste freunde?welcher depp hat sich denn das ausgedacht Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 860353 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 894708 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 18:58

kicher Jaaaa finde Ich auch. Da war dann auch so ein doofes Quiz.
Frage:
Wer ist die beste Freundin von Emmett?! && so ein Scheiß kicher Es gibt schon echt lächerlich Sachen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:01

Mal was ganz anderes, eine Frage zum letzten Kapitel.
Alice zeigt Bella ihr Brautkleid, dass ja immerhin schon 1918 von Alice auch teils mitentworfen wurde. Da musste sie ja schon so eine Vision gehabt haben, dass Edward und Bella heiraten. Oder glaubt ihr, sie hat pauschal einfach mal ein Brautkleid geordert, für den Fall dass Sie irgendwann mal irgendeine Hochzeit organisiert? Halte ich aber für unwahrscheinlich....

Und wenn Alice damals schon diese Vision hatte, warum erfährt man dann dazu nichts im ersten Band? Da gabs nur -Bella tot- oder -Bella Vampir-. Immerhin hätte das mit der Hochzeit ja mal einfließen können.

Und glaubt ihr, dass Edward schon früher von dieser Vision wusste?
Interessant finde ich ja auch, das Esme immer befürchtet hat, dass Edward alleine bleibt. Scheint also, dass sie auch nichts von dieser Vision wusste.

Was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:08

Alice hat das Kleid ja nicht 1918 entworfen... der Stil des Kleides kommt nur aus dieser zeit, also aus Edward's Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:36

Danke, das macht Sinn, so hab ich es noch gar nicht gesehen.
Auf der vorherigen Seite weicht Alice nämlich Bellas Frage aus, wann sie denn ein Kleid für Sie gekauft habe. Daher hatte ich mich wohl so auf die Zahl versteift.
Hat denn dann jemand ne Vermutung, wann Alice das Kleid besorgt haben könnte?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:38

ja das würde mich auch interessieren Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 23:42

Hmm wie lange dauert es so ein Kleid vorzubestellen.. 1 Jahr Vielleicht?!

Aber Alice hat ja auch gesagt, dass es von keinem großen designer kommt...jedoch ist da die Frage. was gerade Alice unter "groß" definiert.

[Doppelpost editiert by Luise am 24.04.10 um 13:59 Uhr]


Aber ich haätte da auch mal eine offene Frage/ Fehler irgendwie, den ich im Buch endeckt habe:
Und zwar sagt Jasper ja, als er Bella seine Geschichte erzählt, dass Maria damals nur Männer in ihrer Armee haben wollte. Aber warum gibt es dann Charlotte???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:03

Hmm... immer noch interessant das mit dem Kleid. Da sie ja die Spitze und Schleier selbst entworfen hat, und wenn man die Wartezeit bedenkt, glaube ich, dass sie es schon gemacht hat, bevor Sie Bella überhaupt kannte. Die Zeit zwischen Edwards erstem Antrag nach der Rückkehr und der Hochzeit wäre jedenfalls zu knapp....
Naja, wenn jemand noch ne Idee hat, her damit.

Zu der Frage wg. Charlotte:
Da hab ich grad nachgelesen, und Du hast Recht. Maria wollte tatsächlich nur Männer haben, und Jasper sprach auch in der Geschichte von seinen "Brüdern". Ich schätze einfach, SM hat sich nicht groß drüber Gedanken gemacht. Sie brauchte eine Frau für Peter in der Geschichte, und da hat sie einfach eine eingebaut (und gehofft, dass den Fauxpas keiner bemerkt Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 49058 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Alexandra Mi 02 Dez 2009, 16:44

Ich denke sie hat das Kleid einfach so mal bestellt und mitentworfen weil sie sich schon gedacht hat das die 2 irgendwann mal heiraten. Es gibt ja auch noch sowas wie weibliche Intuition die Alice bestimmt auch hat!!! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 94952
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 4 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten