Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

+7
Drea*-*
Alexandra
mella
bittersweet_eternity
isabella
jassi
Nirak
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Wolfskind Sa 09 Jan 2010, 21:02

denkst du?
kommt mir jetzt auch logisch vor^^
haach ein ungelöstes rätsel wurde zu einem gelösten *licht auf geh*
danke, ich stand da nämlch echt sowas von auf der leitung, hab da gar nicht durchgeblickt xD

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 Sa 09 Jan 2010, 21:08

ja, so hab ich es mir erklärt, das heißt aber nicht, dass ich auch recht habe! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Wolfskind Sa 09 Jan 2010, 21:10

du hattest wenigstens eine erklärung Rolling Eyes

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 21:23

Wolfskind schrieb:ah okay...aber das mit dem engel versteh ich immer noch nicht...wenn das stimmt was du sagst, und ich geh einfach mal davon aus, versetzt sich bella in die rolle von rose...aber wer ist der engel?! rosalies verlobten kann sie kaum gemeint haben..die cullens eigentlich auch nicht weil die ja keinen grund hatten zornig zu sein...

es ist ja auch nur ein Traum, also ich träume öfters mal unlogisch. Aber der Traum ist indertat eine Reaktion auf Roses geschichte. Ich dachte auch immer mit dem Engel sei Rosalie gemeint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 21:36

Wenn ich mich mal einmischen dürfte: Wenn es jetzt Rosalie ist, dieser Engel, warum ist sie überhaupt als Engel dargestellt??
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 Sa 09 Jan 2010, 21:40

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Wenn ich mich mal einmischen dürfte: Wenn es jetzt Rosalie ist, dieser Engel, warum ist sie überhaupt als Engel dargestellt??

ich denke, weil Bella ja immer sagt, wie schön Rose ist... wie ein Engel halt
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 01:52

Und sie hat ihr ja auch noch erzählt, dass sie ein Hochtszeitkleit geklaut hat.
Und der Engel hatte ja glaub ich ein weisses Kleid an... ???

Bilde ich mir das grad nur ein.?'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 10 Jan 2010, 10:58

Und sie hat ihr ja auch noch erzählt, dass sie ein Hochtszeitkleit geklaut hat.
Und der Engel hatte ja glaub ich ein weisses Kleid an... ???


Hey du hast recht! Gut kombiniert!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Wolfskind So 10 Jan 2010, 22:11

was ich mir jetzt hinterher noch gedacht hab wäre dass sich bella vlt mit rose identifiziert und der engel edward ist weil er ja von anfang an was gegen rose hatte (deshalb der wütende blick) und das dann so gemeint ist, dass für rose dieses leben von anfang nicht toll war und sie auch nicht erwünscht war und bella angst hat das es für sie genauso bzw. ähnlich wird?
nur so ein gedanke^^

aber vlt denk ich ja einfach zu kompliziert xDD

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Lunanie So 10 Jan 2010, 22:24

Mir kam es nie so vor dass Edward etwas gegen Rose hatte oder sie nicht erwünscht war. Sicher empfand Edward nichts für sie und demzufolge konnte sie ihren "Zweck" nicht erfüllen, zu dem Carlisle sie eigentlich schuf, aber ich denke nicht dass Edward deswegen wütend war.

Der Engel in Bellas Traum ist Rosalie, und Bella identifiziert sich mit ihr bzw. hat Angst vor ihrem Zorn, wenn sie sich verwandeln lässt.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:58

Also keine Ahnung, aber ich habe das irgendwie so aufgenommen, das Rosalie selbst der Engel war, und wütend auf Bella ist, weil sie ein Vampir werden will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 6 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten