Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

+7
Drea*-*
Alexandra
mella
bittersweet_eternity
isabella
jassi
Nirak
11 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:49

Ok, ich hab jetzt auch mal ne Frage : Wenn ein Werwolf geprägt wird, ist die Person auf die er geprägt wurde dann automatisch sein Seelenverwandte? Also anders. Kann ein Werwolf sich nur auf seinen Seelenverwandten prägen?

Eigentlich dachte ich das. Aber Bella bezeichnet Jake ja als ihren Seelenverwandten. Dann müsste Jake theoretisch auf Bella geprägt sein, ist er aber nicht. suspect Very Happy
Tut mir Leid wenn die Frage dämlich ist, aber ich komm grad echt nicht dahinter Very Happy ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 22:53

Seelenverwandtschaft muss doch nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, oder? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810

Werwölfe können sich nicht aussuchen auf wen sie geprägt werden, aber ja, es sind dann ihre Seelenverwandten, auch wenn ein anderer ihnen etwas bedeutete (siehe Sam), dann kann es dennoch passieren, dass man jemand anderen eher bevorzugt und ihn eben für sich gewinnen will und selbst nicht einmal auskann, auch wenn man weiß, dass der andere Mensch, der eigentlich mit dem Werwolf zusammen war, verletzt wird.

Meine Formulierung eigentlich logisch? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 01:02

Ja, ich versteh schon was du meinst. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 582515
Der springende Punkt ist deiner Meinung nach also praktisch, dass Bella zwar Jake als ihren Seelenverwandten sieht, Jake seinen Seelenverwandten aber noch nicht kennengelernt hat, da er ja sonst schon geprägt wäre. Hab ich das soweit richtig verstanden? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 334249
Das wäre logisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 22 Mai 2008, 02:18

Im Grunde stimmt das so schon^^

Jakes Seelenverwandte ist definitiv NICHT Bella und auch Jake ist nicht Bellas Seelenverwandter, immerhin mag sie nur IHREN Jake und nicht den kompletten Menschen. Ich denke, bei Stephenie ist es tatsächlich so, dass sie diese Seelenverwandten GEGENseitig bis aufs letzte, winzige Detail ergänzen und das tun Jake und Bella nunmal nicht.

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 16:25

Das ist ja das Besondere an einer Seelenverwandschaft: Beide empfinden es so. Wenn nur einer es so speziell empfindet ist das ja witzlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:13

Die Diskussion über Bellas Narbe finde ich sehr interessant. Very Happy
Mehrere sind der Meinung, dass Bellas Narbe noch eine Rolle spielen wird.
Aber eigentlich müsste ihre Vampirnarbe bei der eventuellen Verwandlung doch VERSCHWINDEN, oder nicht !!! ??? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810
Der Körper wird doch "perfekt" wenn man verwandelt wird und die anderen Vampire sind ja auch ALLE verwandelt = als Mensch gebissen worden und haben keine Narben ! JASPER hat die vielen Narben, weil er als VAMPIR gebissen wurde und dass dann wieder das einzige ist, was Narben hinterlässt.
Wenn Bellas Narbe bleibt, dann kann ich mir das nur so vorstellen, dass die "Narbe" eines "geheilten" Vampirbisses (was es ja ausser bei Bella eigentlich nicht gibt, weil man dann verwandelt oder tod ist) bleibt, aber ein "frischer Biss" = Verwandlungsbiss eine frische Verlezung ist, die bei der Verwandlung "heilt" ud keine Narbe bildet.
Wie denkt ihr darüber ??? :question: :question: :question:
(Gehört das hier hin ?)
V.


Edit von Nirak: Doppelpost!

Edit:
Habe noch eine Sache !
Ist euch mal aufgefallen, dass eine Stelle falsch übersetzt ist ?
Bei der Telepatischen Kommunikation der Wölfe geht es auf Seite 406 um die "Entfernung".
"Fünfhundert Meter ?" fragte Edward. "Das ist beeindruckend."
1) Edwards Fähigkeiten reichen bis zu ein paar Meilen, ich glaube nicht, dass er 500 Meter beeindruckend fände.
2) Beim Zelten sind sie eindeutig mehr als 500 Meter vom Hauptkampfplatz entfernt, würde also nicht funktionieren.
3) Wenn Jake am Ende des Buches als Wolf abhaut könnten die anderen Wölfe kaum mit ihm in Kontakt bleiben, wenn es nur 500 Meter währen.
ES SIND ABER im englischen nicht Meter, sondern MEILEN ! Eine Meile hat 1,6 Kilometer und dass ist doch schon etwas anderes, oder ?
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 11:49

Vampirmädchen! schrieb:Die Diskussion über Bellas Narbe finde ich sehr interessant. Very Happy
Mehrere sind der Meinung, dass Bellas Narbe noch eine Rolle spielen wird.
Aber eigentlich müsste ihre Vampirnarbe bei der eventuellen Verwandlung doch VERSCHWINDEN, oder nicht !!! ??? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810 Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 81810
Der Körper wird doch "perfekt" wenn man verwandelt wird und die anderen Vampire sind ja auch ALLE verwandelt = als Mensch gebissen worden und haben keine Narben ! JASPER hat die vielen Narben, weil er als VAMPIR gebissen wurde und dass dann wieder das einzige ist, was Narben hinterlässt.
Wenn Bellas Narbe bleibt, dann kann ich mir das nur so vorstellen, dass die "Narbe" eines "geheilten" Vampirbisses (was es ja ausser bei Bella eigentlich nicht gibt, weil man dann verwandelt oder tod ist) bleibt, aber ein "frischer Biss" = Verwandlungsbiss eine frische Verlezung ist, die bei der Verwandlung "heilt" ud keine Narbe bildet.
Wie denkt ihr darüber ??? :question: :question: :question:
(Gehört das hier hin ?)
V.

Also ich denke mal, dass sie die Narbe behält. Es stimmt zwar, dass man, wenn man sich verwandelt, "perfekt" wird, aber andererseits wurde ja auch erklärt, dass z.B. eine Schwangere Frau immer schwanger bleiben würde. Also der Körper verändert sich NICHT mehr.
Vielleicht ist es so: Wenn man sich in einen Vampir verwandelt bleibt alles so wie es ist, nur es wird (oder scheint) schöner. Das ist ja bei einem Vampir quasi das "Lockmittel" um seine "Beute" zu reizen...
Und ich glaube auch, dass sich die frische Wunde (durch den Biss der einen verwandelt) wieder verschließt weil das "Gift" quasi heilend wirkt.
....

Mmhhh ist ja alles nicht so einfach... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nirak Fr 06 Jun 2008, 18:11

zur Info:

Was die Fragen zur Funktion der Vampirkörper angeht, würde ich euch empfehlen, mal in den Thread: "Vampire's anatomy" reinzuschaun.
sehr viele Dinge werden da nämlich schon erklärt.
Dieser Thread hier hingegen ist eher für Fragen gedacht, die man speziell zu den Handlungssträngen in "Eclipse" hat.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:22

ich hab auch ne frage...vielleicht bin ich auch nur irgendwie dumm grad oder hab nich richtig nachgedacht ....
aber in der legende von den dritten frau :

Seine weißen Lippen troffen von Blut, und seine Augen waren rotglühend.

wieso sind die Lippen weiß ? Vielleicht wurde das mal erwähnt, wenn ja, sorry Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nirak Mi 18 Jun 2008, 21:14

@Biilaa:

naja, Vampire sind nun mal etwas blass - ne bessere Erklärung hab ich auch nicht Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 94952
und wenn man (sogar als normaler Mensch, nicht Vampir) die Lippen stark unter Spannung hält, z.B., dann werden sie auch bei uns sehr blass.
Für mich heißt das: sowieso schon blasse Lippen + Anspannung = so richtig weiße Lippen Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 94952

ich hoffe, diese Erklärung hilft Dir weiter,

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  isabella Mi 18 Jun 2008, 21:24

jassi schrieb:Ich bin eh immer noch der Überzeugung,
dass diese Narbe eine wichtige Bedeutung hat...

Schon im zweiten Teil ist mir aufgefallen,
dass Bella viel mehr friert, als früher,
seit sie diese geheimnisvolle Narbe hat... Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 334249

ja das ist mir auch aufgefallen, dass sie immer so oft friert...
vielleicht spielt die narbe noch eine rolle...

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:45

Nirak schrieb:@Biilaa:

naja, Vampire sind nun mal etwas blass - ne bessere Erklärung hab ich auch nicht Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 94952
und wenn man (sogar als normaler Mensch, nicht Vampir) die Lippen stark unter Spannung hält, z.B., dann werden sie auch bei uns sehr blass.
Für mich heißt das: sowieso schon blasse Lippen + Anspannung = so richtig weiße Lippen Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 94952

ich hoffe, diese Erklärung hilft Dir weiter,

lg,

Nirak

hmm , stimmt, du hast recht ^^ ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst und die hätten wirklich immer weiße lippen xD
danke schön für die erklärung <3

biilaa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 05 Jul 2008, 16:02

Also bei "Fragen zu BiMo" wurde schon mal so etwas ähnliches besporchen....aber vorhin bin ich beim dritten teil auf etwas gestoßen was mich verwundert hat....

also bei "Fragen zu BiMo" kam raus

Januar: Bella kommt nach Forks
September des gleichen Jahres: ihr Geburtstag und Edward verlässt sie
Mitte Mai des darauffolgenden Jahres: ende von New Moon bzw. Edward kommt zurück
Mitte Mai des selben Jahres bis etwas mtte/ende Juni: Eclipse

so nun steht aber bei Eclipse:
Nach allem, was ich in den letzten beiden Jahren erlebt hatte, glaubte ich nicht mehr an das Wort "unmöglich".

Die letzten beide Jahre sollen sich doch auf die Zeit mit Edward beziehen?

Wenn ja, stimmt dann mein oben beschriebender Zeitraum nicht oder war SM da unaufmerksam? Oder haben die deutschen Übersetzer da was falsch gemacht(hab gerade leider nicht mein englisches Exemplar da Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 830326 )?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 00:26

Also ich war grad im Englischen an der stelle und so stand es da auch, also mit den 2 JAhren. Wenn man genau nimmt wären es 1 1/2 Jahre ich denke einfach, dass die halt gerundet haben/hat. 2 jahre hört sich auch irgendwie besser an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  bittersweet_eternity So 06 Jul 2008, 22:13

Wenn man genau nehmen würde, wären es ein Jahr und ungefähr 4 Monate(sorry bin aber gerade auf so ner Besserwissertour)....deine Theorie gefälllt mir eigentlich nicht....meine Geschichten sind wie "Kinder"(klingt einbissl komisch) für mich, da passe ich ziemlich auf, das auch alles stimmt......aber ich denke mal eine bessere Theorie wird keiner haben, oder?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 16:50

Biilaa schrieb:
Seine weißen Lippen troffen von Blut, und seine Augen waren rotglühend.

wieso sind die Lippen weiß ? Vielleicht wurde das mal erwähnt, wenn ja, sorry Rolling Eyes

nochmal dazu: Bei den Lippen ist es ja so, dass die so rot sind, weil an dieser Stelle die Haut so dünn ist (deswegen bluten Lippen auch so leicht) und deshalb scheint da das Blut durch. Da Vampire aber kein Blut mehr haben, gibt es nichts mehr, was die Lippen rot färben könnte, sie sind also weiß.^^

@bittersweet_eternity: Ich denke, Bella sieht das einfach nicht so genau. Das macht man ja auch öfters im Leben so, man rundet einfach mal großzügig und da sie ja immerhin nur ein Mensch ist, finde ich, geht das schon in Ordnung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 01:26

Ich habe auch eine Frage, aber die bezieht sich eigentlich eher auf alle Bücher, also verschiebt sie bitte, wenn sie fehl am Platz ist.

Warum genau sind Vampire und Werwölfe eigentlich so extrem verfeindet?
Ist das eine Art Urinstinkt - so Katze-Hund-mäßig?
Oder hat das auch eine Geschichte?

Ich habe das noch nie wirklich kapiert...!

Lg und gute N8!

J.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 13:13

Ich vermute, dass das mit der Legende zusammenhängt.
In der Legende der Quileute wird ja erzählt, dass dieser eine Anführer und sein Sohn und viele von seinem Volk von dem Vampir getötet wurden.
Ich denke daher kommt der Hass, weil der Vampir für den Werwolf kein Existenzrecht hat, der er grausam ist und Menschen umbringt.
Die Cullens leben ja auf eine andere Weise und deshalb werden sie geduldet, aber letzten Endes sind sie für die Werwölfe trotzdem nur die "kalten Wesen" die nach Blut dürsten ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 14:28

Das Werwölfe und Vampire verfeindet sind ist ja nicht nur in twilight so.
Dieser Mythos ist auch in anderen geschichten so.
Sie sind urfeinde.

Stephenie hat also nur die alten sachen genommen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nirak Mi 10 Sep 2008, 02:21

singing_magpie schrieb:Ich habe auch eine Frage, aber die bezieht sich eigentlich eher auf alle Bücher, also verschiebt sie bitte, wenn sie fehl am Platz ist.

Warum genau sind Vampire und Werwölfe eigentlich so extrem verfeindet?
Ist das eine Art Urinstinkt - so Katze-Hund-mäßig?
Oder hat das auch eine Geschichte?

Ich habe das noch nie wirklich kapiert...!

Lg und gute N8!

J.

also, das ganze kommt in Eclipse sehr deutlich zur Sprache, und zwar in dem Kapitel: "Legends"
Da wird sehr genau beschrieben, wie die Feindschaft zustande kam, und dass die Werwölfe als eine Art "Oberinstanz" fungieren, um gegen Vampire zu kämpfen.
Strenggenommen gibt es in LaPush nur darum so viele Werwölfe, weil es dort Vampire gibt - es muss immer ein Gegengewicht zu den Todfeinden geben - d.h.: wären über jahrzehnte keine Vampire in der Gegend, dann gäbe es auch kaum noch Werwölfe (deswegen war Sam auch über lange Zeit der einzige), und die, die bereits da sind, könnten sich dann nach einiger Zeit entscheiden, wieder "normale Menschen" zu werden. Grundvoraussetzung hierfür aber: keine Vampire mehr in der Nähe, und dies für einen sehr langen Zeitpunkt.
Am besten, Du liest Dir "Legends" durch, dann wird es eigentlich etwas klarer.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 21:18

jassi schrieb:Ich bin eh immer noch der Überzeugung,
dass diese Narbe eine wichtige Bedeutung hat...

Schon im zweiten Teil ist mir aufgefallen,
dass Bella viel mehr friert, als früher,
seit sie diese geheimnisvolle Narbe hat... Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 334249
klingt echt intressant....wär möglich ja...is mir zwar nicht aufgefallen aber...
okay sorry eigentlich sollte ich so was ja nicht schreiben weil es keine frage ist...aber ich hab eine:

es geht um jaspers geschichte, er erzählt ja dass die neugeborenen nach einem jahr ersetzt wurden aber die sind doch auch nicht so dumm und lassen sich der reihe nach umbringen. das fällt doch auf wenn jemand gerufen wird und dann nicht zurückkommt. wie hat jasper das hingekriegt ohne dass sie alle weggelaufen sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 23 Dez 2008, 22:51

@ lola

Genau ist das ja nie erklärt, aber möglicherweise hat Jasper mit seinen Fähigkeiten einfach jede Angst oder Aufregung im Keim erstickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 15:01

klingt logisch, und da wir grad beim thema sind....eigentlich ist es keine richtige frage...mehr so eine feststellung und eigentlich ist es auch nicht nur in BzA so aber:
Keine Vampirtalente wirken bei bella, weder Aros noch Janes noch Edwards....aber Jaspers Talent und Alices Talente wirken doch beide bei ihr. das wär ja irgendwie bisschen komisch oder hab ich da was falsch verstanden?
(wenn die >frage< nicht hierher gehört, bitte verschieben aber ich hab bei >Allgemeines zu allen Büchern< so einen Thread nicht gefunden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 24 Dez 2008, 15:49

Hey Lolalein Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 732306 ,

das wird in BzA im Kapitel "Verzicht" auf Seite 575 von Alice erklärt.... es liegt kurz gesagt daran dass Janes, Edwards, Aros und Demetris Talente im Kopf vor sich gehen, und Alice' und Jaspers Talent ist Wirklichkeit. Aber les dir lieber Alice' Erklärung durch, die ist besser als meine Versuche Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 01:56

was ich mich frage ist
das armband was bella von edward bekommen hat
er meinte ihm wurde es nur vererbt aber alice meinte irgendwas mit diamant zu ihm
was ich nicht genau verstanden habe und bella hat auch so einen komischen "gedanken" gehabt den sie nicht zueende gedacht hat hat er das armband jetzt wirklich vererbt bekommen oder es doch gekauft? bzw den ring?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 2 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten