Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

+7
Drea*-*
Alexandra
mella
bittersweet_eternity
isabella
jassi
Nirak
11 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  mella So 25 Jan 2009, 02:01

Also so wie ich das verstanden habe, ist der Schmuck von seiner Mutter.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 02:02

mella schrieb:Also so wie ich das verstanden habe, ist der Schmuck von seiner Mutter.
ja das hatte ich auch verstanden
nur war das etwas verwirrend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:46

LibanonAngel schrieb:ja das hatte ich auch verstanden
nur war das etwas verwirrend

Also das hat mich auch verwirrt, aber ich gaub ne klare Antwort gibts net, Edward behauptet zwar das es ein Erbstück ist, aber das Kommentar von Alice hat sich angehört, als hätte er es doch gekauft.

Der Ring glaube ich, ist auf jedenfall ein Erbstück seiner Mutter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:32

Sowohl der Ring, als auch der Herzanhänger für Bellas Armband sind Erbstücke von Edwards Mutter.
Alice' Anspielung deutete darauf hin, dass auch der Anhänger ein Diamant ist, was Bella zuvor nicht wusste (wahrscheinlich hat sie sich nicht weiter darüber Gedanken gemacht, aus was für einem Stein das Herz besteht oder sie hat es ganz einfach für einen Kristall gehalten) und was Edward ihr wohlweislich verschwiegen hat, da er ja weiß, was sie von teuren Geschenken hält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 21:18

[u]
Opal schrieb:Sowohl der Ring, als auch der Herzanhänger für Bellas Armband sind Erbstücke von Edwards Mutter.
Alice' Anspielung deutete darauf hin, dass auch der Anhänger ein Diamant ist, was Bella zuvor nicht wusste (wahrscheinlich hat sie sich nicht weiter darüber Gedanken gemacht, aus was für einem Stein das Herz besteht oder sie hat es ganz einfach für einen Kristall gehalten) und was Edward ihr wohlweislich verschwiegen hat, da er ja weiß, was sie von teuren Geschenken hält.
[/u]


Very Happy
Also ich habe das auch so verstanden....anders hat das auch keinen Sinn gemacht irgendwie. Ich habe es jetzt zwei mal gelesen, einen andere Tatsache wie diese, habe ich auch nicht erkennen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Können sich die Wölfe auch auf Männer prägen?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 22:01

Eine Frage, bei der ich mir nicht so recht sicher bin. (Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Teil)

Angenommen, alle Wölfe können sich prägen -auch Leah- wäre es dann nicht auch möglich, dass sich zB seth auf eien Mann prägt? Oder Leah auf eine Frau? Hängt das von irgendetwas ab?
Lustige Frage und keine Antwort...was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:23

Für solche Fragen gibt es die Threads "Fragen und Unklarheiten zu ...". Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 94952
Am besten die Moderatoren verschieben das hier dorthin.

Trotzdem meine Antwort:
In BD wird dazu erwähnt, dass Billy der Meinung ist, Werwölfe prägen sich, um den perfekten Partner zu finden, damit perfekter bzw. bestmöglicher Nachwuchs gezeugt werden kann. Falls diese Theorie der Wahrheit entspricht, würde eine homosexuelle Prägung nicht viel Sinn machen.
Falls Billy mit seiner Theorie allerdings im Unrecht ist: Ja, sicher, wieso nicht? Very Happy

[Edit von Opal am 25.2.09 um 23:38: Ich habe den Beitrag verschoben, danke für den Hinweis!]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 18:06

Elfenkönigin schrieb:
Biilaa schrieb:
Seine weißen Lippen troffen von Blut, und seine Augen waren rotglühend.

wieso sind die Lippen weiß ? Vielleicht wurde das mal erwähnt, wenn ja, sorry Rolling Eyes

nochmal dazu: Bei den Lippen ist es ja so, dass die so rot sind, weil an dieser Stelle die Haut so dünn ist (deswegen bluten Lippen auch so leicht) und deshalb scheint da das Blut durch. Da Vampire aber kein Blut mehr haben, gibt es nichts mehr, was die Lippen rot färben könnte, sie sind also weiß.^^

@bittersweet_eternity: Ich denke, Bella sieht das einfach nicht so genau. Das macht man ja auch öfters im Leben so, man rundet einfach mal großzügig und da sie ja immerhin nur ein Mensch ist, finde ich, geht das schon in Ordnung^^

Aber, (ich weiß nicht ob das richtig ist) ich hab das erste Kapitel von Midnight Sun gelesen und da sagt der edward (weil er war ja lang nicht mehr jagen & so..) irgendwas von blutleeren adern weil er lang nicht mehr jagen war oder so....
und ich glaube ich kann mich erinnern das bella als sie (mal wieder) edwards schönheit beschreibt etwas von roten lippen sagt....

na ja also ich dachte eben das vampire wenn sie gejagt bzw. blut getrunken haben blut in den adern haben und das verschwindet dann irgendwie oder so... und dann sind die adern leer und dann müssn sie wieder jagen usw.....


is ja auch iwie egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 15:44

Huhu, ich hab auch mal eine kleine Anmerkung zum 3. Buch und hoffe, ich hab den richtigen Thread erwischt:

Ich hab mich heute beim Mittagessen mit ner Freundin über "Bis(s) zum Abendrot" unterhalten, die das Buch gerade begonnen hat und da ist uns ein kleiner... naja... "Fehler" aufgefallen.

Und zwar ziemlich am Anfang, im ersten oder zweiten Kapitel, unterhalten sich Edward und Bella doch darüber, was nach der High School ist und wo sie am besten zum "Studieren" hingehen könnten, sodass Edward auch ohne Probleme tagsüber aus dem Haus kann und genug "Nahrung" findet. Dabei spricht Bella Alaska an und Edward erwidert darauf: "Pinguine. Delikat."

PINGUINE??? In ALASKA???? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 511522

Wir glauben, da liegt ein geografisches Missverständnis vor, denn laut unseren Geografie-Kenntnissen leben Pinguine NUR auf der Südhalbkugel! Wikipedia hat dazu noch folgende Aussage: "In der Nordhalbkugel leben mit Ausnahme von Zootieren keine Pinguine." grins

Ist diese Unstimmigkeit auch so schon mal jemandem aufgefallen?? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:30

Nein ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber jetzt wo dus sagst...stimmt eigentlich
ich denke es war einfach ein Fehler von Stephenie Meyer, denn anders kann ich mir das nicht erklären

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:36

huh ich hab mir darüber auch noch keine gedanken gemacht...aber ich mein hat das der Verlag oder soo nicht gemerkt..ich mein des isch ja schon ein ziemlich offensichtlicher fehler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:20

Quasselstrippe schrieb:Und zwar ziemlich am Anfang, im ersten oder zweiten Kapitel, unterhalten sich Edward und Bella doch darüber, was nach der High School ist und wo sie am besten zum "Studieren" hingehen könnten, sodass Edward auch ohne Probleme tagsüber aus dem Haus kann und genug "Nahrung" findet. Dabei spricht Bella Alaska an und Edward erwidert darauf: "Pinguine. Delikat."
Nein, das ist kein Fehler. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 94952
Bella und Edward sprechen in Bezug auf die Pinguine nicht von Alaska, sondern von der Antarktis und da leben sehr wohl Pinguine.
"We'll live in Antarctica."
Edward snorted, breaking the tension. "Penguins. Lovely."
- Eclipse - p. 26
Während die Antarktis nicht ganz im Ernst als letzter Rückzugsort für Bella gedacht war, sollte sie tatsächlich eine unkontrollierbar blutdürstige Neugeborene werden, war die Uni in Juneau, Alaska ihr "Alibi-College" - ist ja schließlich ein US-amerikanischer Bundesstaat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 17:54

Oh, ach so Shocked ! Dann haben wir wohl den Zusammenhang durcheinandergeschmissen grins , sorry!! Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal zu Gemüte führen. Aber danke für die Aufklärung Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 279665 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 22:44

Das passt jetz irgendwie in keines der 4 Bücher aber:

Quileute verwandeln sich ja in Wölfe, also Tiere.
Und die Cullens trinken ja Tierblut.
Aber trotzdem ist ihr geruch vom Blut "eklig"...

Also wirklich.
Dazu kann ich nur eins sagen und zwar:

Hä???

Kann mir das mal jemand erklären?
Edit von Nirak wegen 3-fach-Post!
und:
Warum sitzt Billy eigentlich im Rollstuhl???

und:
Wenn ich das richtig verstanden haben, finden Vampiere ja auch so was wie nen Seelenverwanten...
Aber Rosalie wollte ja nur, das Carlisle Emmett verwandelt, weil er wie dieser Junge aussahh...
Oder nicht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Alexandra So 28 Jun 2009, 23:04

Ok das mit dem Blut ist denke ich weil sie ja halb Werwölfe und halb Menschen sind und sie ja auch die Feinde von den Vampiren sind. Naja da muss ja was abschrekendes sein das sie nicht hingehen, sonst werden ja alle Vampire direkt von denen getötet.

Das mit Emmett da glaube ich schon das sie sich zwar an den Jungen erinnert hat aber das sie ihn auch anziehend fand. Also so hab ich das verstanden.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:47

ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber ich bin grad da beim lesen angelangt, als bella zu angela fährt, um ihr beim karten schreiben zu helfen. der anfang des kapitel neutral wie die schweiz. und da kommt doch dann ein volvo angefahren und klebt an ihrer stoßstange.. ^^ (übrigens ich find die stelle lustig Very Happy ) ist des wirklich edward oder jemand anderes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:45

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber ich bin grad da beim lesen angelangt, als bella zu angela fährt, um ihr beim karten schreiben zu helfen. der anfang des kapitel neutral wie die schweiz. und da kommt doch dann ein volvo angefahren und klebt an ihrer stoßstange.. ^^ (übrigens ich find die stelle lustig Very Happy ) ist des wirklich edward oder jemand anderes?

das ist Edward.... Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:48

Ich gehe auch davon aus, dass es Edward ist, der ihr dort folgt. Ansonsten würde ich höchstens noch Alice in Betracht ziehen, aber das ist eher unwahrscheinlich, da sie ihrer Wut nie so freien Lauf lassen würde. Außerdem verzeiht sie Bella ja ihre "Ausbrüche"... und, dass sonst noch viele silberne Volvos dort in der Gegend umherfahren halte ich auch eher für unwahrscheinlich Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 17:46

Im Buch, seite 112 ganz zu unterst:

Bella ist abgehauen, weil sie dieses Blatt 'rettet den Wolf der Olympic-Halbinsel' gesehen hat.

Jake redet mit ihr:

"... Ist dir klar, dass du nur wie verabredet auf mich hättest warten müssen und das dich die verd... - dass Alice dich dann nicht hätte springen sehen können?..."

Was sollte das für ein Wort sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Drea*-* Sa 01 Aug 2009, 18:42

verdammte blutsaugerin
(gott bewahre)
glaub ich hätte das sein sollen!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 12:06

also ich weiß etz nicht ob des hier rein gehört, und wenn nicht, einfach löschen.
also..
ich weiß ja dass am anfang vom buch jake bella gegen ihren willen küsst. und ich bin jetz grad auf seite 518 (im englischen), da wo halt edward jake suchen geht, weil bella so verletzt ist und so ^^
ja, und auf jeden fall hab ich jetz mal ein bisschen vorgelesen, und ich hab gelesen, dass jake mal sagt, dass das unser erster kuss hätte sein sollen.. die küssen sich da ned wirklich oder??? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:00

Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal weiterliest und selbst herausfindest, was passiert.
Dieser Thread ist für ungeklärte Frage da und nicht dafür, dass die Handlung im Voraus verraten wird! ;)
Notfalls kannst du dir auch immer noch bei Wikipedia eine Zusammenfassung der handlung durchlesen.
Viel Spaß noch!
Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:12

sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich weiß etz nicht ob des hier rein gehört, und wenn nicht, einfach löschen.
also..
ich weiß ja dass am anfang vom buch jake bella gegen ihren willen küsst. und ich bin jetz grad auf seite 518 (im englischen), da wo halt edward jake suchen geht, weil bella so verletzt ist und so ^^
ja, und auf jeden fall hab ich jetz mal ein bisschen vorgelesen, und ich hab gelesen, dass jake mal sagt, dass das unser erster kuss hätte sein sollen.. die küssen sich da ned wirklich oder??? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 511522

Hey du willst ja schummeln Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 969952 Das macht man aber nicht. Nee,nee!!! Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 94952 Lies weiter und lass dich einfach überraschen. lesen Und wenn du hier online bist, wirst du auch nicht weiter kommen im Buch. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:16

ja ich les ja scho weiter.. aber heute nimmer. ^^
naja vielleicht abends, aber etz ned. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:34

y_ellow schrieb:Das passt jetz irgendwie in keines der 4 Bücher aber:


Warum sitzt Billy eigentlich im Rollstuhl???


da die andern Fragen schon beantwortet wurden, geb ich dir nur antwort auf diese.

Irgendwo im Buch steht, dass er einen Autounfall hatte, bei dem, glaub ich, auch Jakes Mutter gestorben ist. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 94952
Ich weiß aber nicht mehr, in welchem Buch das steht. (Ich glaub, in Breaking Dawn steht das) Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 3 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten