Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

+7
Drea*-*
Alexandra
mella
bittersweet_eternity
isabella
jassi
Nirak
11 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:02

Edward<3Cullen schrieb:Hmm... immer noch interessant das mit dem Kleid. Da sie ja die Spitze und Schleier selbst entworfen hat, und wenn man die Wartezeit bedenkt, glaube ich, dass sie es schon gemacht hat, bevor Sie Bella überhaupt kannte. Die Zeit zwischen Edwards erstem Antrag nach der Rückkehr und der Hochzeit wäre jedenfalls zu knapp....
Naja, wenn jemand noch ne Idee hat, her damit.

Zu der Frage wg. Charlotte:
Da hab ich grad nachgelesen, und Du hast Recht. Maria wollte tatsächlich nur Männer haben, und Jasper sprach auch in der Geschichte von seinen "Brüdern". Ich schätze einfach, SM hat sich nicht groß drüber Gedanken gemacht. Sie brauchte eine Frau für Peter in der Geschichte, und da hat sie einfach eine eingebaut (und gehofft, dass den Fauxpas keiner bemerkt Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 49058 )


Zu eins:Also ich denke das man mit genügend klein Geld schon recht schnell an so ein Kleid kommen kann. Für die richtige Bezahlung würd doch jeder Designer Nachtschichten einlegen. Und an Geld tut es den Cullens ja bekanntlich nicht mangeln. Und was den Entwurf angeht könnt ich mir gut vorstellen das sie den in ein paar Minuten gezeichnet hat. Ich mein wir reden hier von Vampiren die super schnell sind, sich alles merken können und nix vergessen und noch dazu nahe zu alles können.

Zu Charlotte:
Ich denke auch dass das schlicht und ergreifend ein Fehler von SM war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 19:05

Endless_Life schrieb:

Zu eins:Also ich denke das man mit genügend klein Geld schon recht schnell an so ein Kleid kommen kann. Für die richtige Bezahlung würd doch jeder Designer Nachtschichten einlegen. Und an Geld tut es den Cullens ja bekanntlich nicht mangeln. Und was den Entwurf angeht könnt ich mir gut vorstellen das sie den in ein paar Minuten gezeichnet hat.
Jaaa, dass kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen.
Endless_Life schrieb:Zu Charlotte:
Ich denke auch dass das schlicht und ergreifend ein Fehler von SM war.
Jaeeehh..ich hab einen Fehler endeckt. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:43

ich hätte auch mal eine frage:
als jane auf die lichtung kam, kurz nachz dem kampf, sagt sie doch das sie neugierig auf das kennenlernen mit carlisle war. da aro ja von ihm geschwärmt hat. aber hätten sich jane und carlisle nicht schon vorher kennengelernt haben müssen? (tolles deutsch) ich meine jane und alec wurden ja auf dem scheiterhaufen verbrannt (ich gehe mal von anklage der hexerei aus). da aber carlisle erst im 18. jahrthundert bei den volturi war, müsste jane ja schon längst bei den volturi gewesen sein... denn die letzte hexe wurde meines wissens um 1733 verbrannt, hätten sich carlisle und jane da nicht begegnet sein müssen? Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:48

Also so viel ich weiss, sind caius, aro und marcus noch keine "könige" gewesen, als carlisle bei ihnen war. da waren sie noch alleine, ohne wachen un so. jane und alec müssen ja nicht unbedingt von anfang an ihres daseins als vampiere, bei den volturis gewesen sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 18:53

Aro hat Jane & Alec doch aber gerettet. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die Beiden dann noch mal ihr eigenes Leben gelebt haben und nicht gleich zu den Volturi dazu sind. Wenn Aro die Beiden gerettet hat, kann ich mir eig. gut vorstellen dass er sich schon gedacht hat dass die Beiden bemerkenswertige Fähigkeiten haben würden...
Vllt. ist es auch nur nicht von Stepahnie bedacht worden, die Frau kann jaaa auch nicht an alles denken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 01:59

irgendwann hat stephenie gesagt, dass aro die beiden verwandelt hat, und dabei ein ganzes dorf zunichte gemacht hat. wahrscheinlich einfach nur ein logikfehler, kann bei so langen büchern schon mal vorkommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 21:36

Hay
Also ich hab da mal, naja keine direkte Frage, eher eine Theorie:
Also Jasper sagt ja, dass er immer wenn er Menschen getötet hat, deren Gefühle, Todesangst etc. miterleben musste...
Warum bringt er die Menschen nicht einfach mit einem Genickbruch um damit hätte er es sich doch viel einfacher gemacht. Aber natürlich hätte es die Depressionen auch nicht gelöst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Alexandra So 20 Dez 2009, 22:37

Vielleicht weil das Blut nicht mehr so warm und lecker ist wenn ein Mensch schon tot ist und das Herz nicht mehr schlägt. Vielleicht fliest das Blut aber auch nicht mehr so einfach wenn das Herz eben nicht mehr schlägt. Das wäre so das was ich mir denken würde.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 22:42

hmm ja klar. Aber soo schnell wird das Blut doch auch nicht kalt!!! überhaupt denke ich mir dass das Trinken nicht allzu lange dauert...
Aber klar, könnte schon sein dass es dann schwerer zu trinken ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 00:24

wahscheinlich fürchten sich die menschen schon bevor er sie angreift, oder er hat einfach nur ein schlechtes gewissen, wenn er diese angst, auch über kurze zeitdauer, miterleben muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 19:18

Jetzt kommt meine ungeshlagene Theorie.
Für dii mich übriqens shon alle für verrückt erklährt haben.
Also.
Jasper kann ja gefühle manipulieren.
Warum kann er dann nicht einfach sein Verlangen nach Menshenblut
vertreiben.?'
Wär doch logish.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 19:41

zu smileydead... Ja aber er ist doch schnell, er könnte ja einfach von hinten angerannt kommen und dem Menschen das Genick brechen. Das ginge doch eig. so schnell dass, der Mensch überhaupt nichts davon mitbekommen würde.

zu yellow: && warum tut Jasper dann bitte so unter dem Blutdurst leiden wenn er ihn doch abstellen könnte?? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Lunanie Do 24 Dez 2009, 04:17

Jasper kann meines Wissens nach nur Emotionen erkennen und manipulieren, nicht jedes Gefühl. Da Hunger bzw. Durst nicht in diese Kategorie fällt, dürfte er Blutdurst also nicht vertreiben können - denke ich. Wenn er das könnte, wäre das ja eine Art langsames Treiben in den Tod, da Hunger und Durst ja dazu dienen, die ausreichende Versorgung des Körpers mit Nährstoffen bzw. Flüssigkeit sicherzustellen.

Außerdem heißt es im Buch glaube ich immer, dass Jasper die Emotionen der anderen manipulieren kann... oder wurde an irgendeiner Stelle erwähnt, dass das auch bei sich selbst klappt? Ist eine ernst gemeinte Frage meinerseits, also nicht falsch verstehen... man kann sich aus Büchern ja nicht alles merken, und ich lerne immer gern neues dazu.
Schade nur dass du dafür ausgelacht wurdest oO An sich ne interessante Idee.

Zu der Frage mit dem Blut: also bei Königin der Verdammten war es so, dass Vampire kein "totes" Blut trinken durften, weil es sie sonst vergiftet hätte. Könnte hier genauso sein. Oder es ist ähnlich wie mit dem Periodenblut - es ist tot und damit nicht appetitlich für sie. Insofern würde es wenig Sinn machen, den Menschen vorher zu töten - es würde wohl einfach nicht mehr schmecken. Und der Mensch wäre umsonst gestorben. Ist aber nur meine Theorie.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 16:45

Lunanie schrieb:Jasper kann meines Wissens nach nur Emotionen erkennen und manipulieren, nicht jedes Gefühl. Da Hunger bzw. Durst nicht in diese Kategorie fällt, dürfte er Blutdurst also nicht vertreiben können - denke ich. Wenn er das könnte, wäre das ja eine Art langsames Treiben in den Tod, da Hunger und Durst ja dazu dienen, die ausreichende Versorgung des Körpers mit Nährstoffen bzw. Flüssigkeit sicherzustellen.

Außerdem heißt es im Buch glaube ich immer, dass Jasper die Emotionen der anderen manipulieren kann... oder wurde an irgendeiner Stelle erwähnt, dass das auch bei sich selbst klappt? Ist eine ernst gemeinte Frage meinerseits, also nicht falsch verstehen... man kann sich aus Büchern ja nicht alles merken, und ich lerne immer gern neues dazu.
Schade nur dass du dafür ausgelacht wurdest oO An sich ne interessante Idee.

Zu der Frage mit dem Blut: also bei Königin der Verdammten war es so, dass Vampire kein "totes" Blut trinken durften, weil es sie sonst vergiftet hätte. Könnte hier genauso sein. Oder es ist ähnlich wie mit dem Periodenblut - es ist tot und damit nicht appetitlich für sie. Insofern würde es wenig Sinn machen, den Menschen vorher zu töten - es würde wohl einfach nicht mehr schmecken. Und der Mensch wäre umsonst gestorben. Ist aber nur meine Theorie.

Aber warum sollte es denn nicht bei sich selber klappen.?'
Aber ja.
Es ist sowiso eine dumme theorie.
Aber ich habe mir das nur gedacht weil Jesper doch in Breaking Dawn irgendwie Bella helfen soll. Ich meine bei Charlie. Als der vorbeikam.
Vielleicht habe ich das auch falsh in erinnerung.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Lunanie Do 24 Dez 2009, 21:22

Weil man seine eigenen Emotionen nicht unterdrücken bzw. manipulieren kann. Wo soll denn das enden, am Ende weiß er doch selber nicht mehr, was er fühlt. Und was wäre das Resultat - er würde verrückt werden. Ist aber nur meine Meinung.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Hunger und Durst keine Emotionen sind und er sie weder bei sich, noch bei anderen kontrollieren kann. Wenn er Bella helfen sollte, dann nur indem er ihre innere Unruhe unterdrückt, sodass sie selbst gegen den Hunger bzw. Durst ankommen kann - so denke ich mir das.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 02:32

Ja. I-wie logish was du sagst.
Ich bin sowieso ein bisschen zu vertieft in die Bücher.
Ich muss mir immer neue Rätsel aufgeben.

x)


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 00:26

Lunanie schrieb:Weil man seine eigenen Emotionen nicht unterdrücken bzw. manipulieren kann. Wo soll denn das enden, am Ende weiß er doch selber nicht mehr, was er fühlt. Und was wäre das Resultat - er würde verrückt werden. Ist aber nur meine Meinung.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Hunger und Durst keine Emotionen sind und er sie weder bei sich, noch bei anderen kontrollieren kann. Wenn er Bella helfen sollte, dann nur indem er ihre innere Unruhe unterdrückt, sodass sie selbst gegen den Hunger bzw. Durst ankommen kann - so denke ich mir das.

Ich gebe dir recht. Ich denke auch,dass er seine eigenen Emotionen und Gefühle nicht beeilflussen kann. Das Ergebnis,wenn er das könnte wäre zu abwegig.
Außerdem sind Hunger und Durst ja keine Gefühle oder Emotionen. Es ist ja ein Muss. Er muss sich ja ernähren. Ob jetzt nur von Mensch oder Tier. Er kann ja auch anderen das Hunger-oder Durstgefühl nicht nehmen.

Puh,das ist aber auch ganz schön schwer zu erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 01:07

aber was ist z.b mit der wut..oder auch bei eclipse als sie gekämpft haben..da könnte doch jasper die beruhigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Lunanie Mo 28 Dez 2009, 12:25

Natürlich konnte er das, schließlich ist das seine Gabe. Die Frage war ja ob er seine eigenen Gefühle manipulieren kann - und das kann er nicht, jedenfalls wird es im Buch nie erwähnt. Und es wäre auch unsinnig. SM beschreibt die menschliche Gefühlswelt sehr gut, und Menschen ist es nicht möglich, ihre eigenen Gefühle zu täuschen. Und Vampire empfinden alles sicher noch tausend Mal stärker. Also ist es tausend Mal unmöglicher, dass sie ihre eigenen Gefühle betrügen können.

Die Frage war außerdem, warum Jasper seinen Blutdurst nicht manipuliert, und das ist nunmal keine Emotion. Das ist ein Überlebensinstinkt. Blut = Leben, kein Blut = Tod.

Die Wut kann er mildern, ja. Aber das geht wohl auch nur bis zu einem gewissen Grad. Lies die Bücher nochmal - jede der Gaben hat irgendwelche Grenzen. Edward ist geografisch begrenzt, Alice wird von den Werwölfen ausgebremst, und die von Jasper wird einfach darin liegen, dass er nicht alles manipulieren kann. Victorias Zorn über den Verlust von James beispielsweise, Hunger und Durst oder eben seine eigenen Gefühle.

Aber so richtig kann dir das wohl nur Stephenie Meyer selbst erklären.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 23:50

Es wird ja auch nie behauptet das Jazz seine eigene gefühle manipulieren kann, das wäre auch ziemlich nutzlos um ehrlich zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 00:07

Ich kann hierbei Lunanie nur zustimmen, allerdings nur teilweise Very Happy

Der Blutdurst ist kein Gefühl, keine Emotion, und somit kann Jasper ihn auch nicht mildern oder verstärken. Gefühle wie Unsicherheit, Freude oder Panik kann er manipulieren, aber der Blutdurst ist ja mehr eine körperliche Reaktion, so wie beim Menschen der Hunger und der Durst.
Ich stimme auch zu, dass nicht alle Gefühle gelindert werden können von ihm, denn z.B. ist der Verlust von James für Victoria wie ein Teil ihres Körpers, den man ihr herausreißt und dann irgendwo verschließt. Wenn ein geliebter Mensch für einen von uns stirbt, ist das grauenhaft, und man kommt darüber meist nur schwer hinweg; wie viel stärker muss das dann bei Vampiren sein, die ja unsterblich sind, und diese Trauer für immer mit sich herumtragen müssten (außerdem wurde ja auch in den Büchern genannt, dass alle Emotionen für Vampire einfach mal überheftig sind, um ein vielfaches stärker als bei Menschen)? Insofern ist das Gefühl der Rache ein sehr mächtiges Gefühl, und es ist dann wohl unmöglich, diese zu lindern. Und auch den Durst, den James auf Bella im ersten Teil bekam, das ist wieder ein Instinkt, und dem folgt er ganz. Genau deshalb wird er ja "Tracker" genannt, weil er seinem Durst nicht nachgibt, bis er ihn gestillt hat, und zwar von dem ganz bestimmten Menschen.

Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass Vampire sterben würden, wenn sie kein Blut trinken würden. Sie können es auch aushalten, werden dann aber, wenn sie Kontakt mit Menschen haben, unberechenbarer und können unter Umständen auch einfach "ausrasten". Und wenn du mehrere Dörfer zerlegst, dich dann mehrere Monate vielleicht wieder im Schatten hälst, aber schließlich wieder deinen Durst so Aufmerksamkeit-erregend stillen musst, weil du es nicht mehr aushälst, ist das Los der "regelmäßigen" "Fütterung" wohl das leichtere, vor allem weil man so weniger Gefahr läuft, getötet zu werden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Wolfskind Sa 09 Jan 2010, 20:38

Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat? Ich verstehs nämlich echt nicht...als erstes dachte ich der Engel sei Edward, aber er würde wohl kaum zornig sein...hat jemand von euch eine Idee? Bzw. weiß jemand was damit gemeint ist?

Biss zum Abendrot, gebundene Ausgabe, Seite 173, Zeile 5-9
Als ich endlich schlief, hatte ich einen Alptraum. Während leichter Schnee fiel, kroch ich über die dunklen, kalten Steine einer unbekannten Straße und hinterließ dabei eine verschmierte Blutspur. Ein schemenhafter Engel im langen weißen Kleid sah mir zornig zu.

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 Sa 09 Jan 2010, 20:42

Wolfskind schrieb:Kann mir jemand sagen was dieser Traum zu bedeuten hat? Ich verstehs nämlich echt nicht...als erstes dachte ich der Engel sei Edward, aber er würde wohl kaum zornig sein...hat jemand von euch eine Idee? Bzw. weiß jemand was damit gemeint ist?

Biss zum Abendrot, gebundene Ausgabe, Seite 173, Zeile 5-9
Als ich endlich schlief, hatte ich einen Alptraum. Während leichter Schnee fiel, kroch ich über die dunklen, kalten Steine einer unbekannten Straße und hinterließ dabei eine verschmierte Blutspur. Ein schemenhafter Engel im langen weißen Kleid sah mir zornig zu.

das war nach Rosalies Geschichte oder?!

Ich glaube, dass damit Rose gemeint war. Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Wolfskind Sa 09 Jan 2010, 20:55

ah okay...aber das mit dem engel versteh ich immer noch nicht...wenn das stimmt was du sagst, und ich geh einfach mal davon aus, versetzt sich bella in die rolle von rose...aber wer ist der engel?! rosalies verlobten kann sie kaum gemeint haben..die cullens eigentlich auch nicht weil die ja keinen grund hatten zornig zu sein...

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Nikki1402 Sa 09 Jan 2010, 20:59

Wolfskind schrieb:ah okay...aber das mit dem engel versteh ich immer noch nicht...wenn das stimmt was du sagst, und ich geh einfach mal davon aus, versetzt sich bella in die rolle von rose...aber wer ist der engel?! rosalies verlobten kann sie kaum gemeint haben..die cullens eigentlich auch nicht weil die ja keinen grund hatten zornig zu sein...

naja ich dachte rose eher so als ob sie als engel sagen wollte: "Ich hab dich doch gewarnt!" Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot - Seite 5 Empty Re: Offene Fragen zu Eclipse/Bis(s) zum Abendrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten