True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 23 von 33
Seite 23 von 33 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33
Re: True Blood
Hi und Willkommen, ein neuer Fan, schön!
Hi Bella,
mir ging es am Anfang auch so, dummes Blondchen habe ich gedacht... wirkt ja auch so.
Habe aber dann die Bücher gelesen und musste feststellen das Sookie genau so sein muss...
So hat Charlaine Harris sie beschrieben und gerade das macht Sookie so liebenswert...
Jetzt finde ich keiner könnte die Rolle so gut spielen wie Anna...
Aber Eric ist natürlich der Beste
Hi Bella,
mir ging es am Anfang auch so, dummes Blondchen habe ich gedacht... wirkt ja auch so.
Habe aber dann die Bücher gelesen und musste feststellen das Sookie genau so sein muss...
So hat Charlaine Harris sie beschrieben und gerade das macht Sookie so liebenswert...
Jetzt finde ich keiner könnte die Rolle so gut spielen wie Anna...
Aber Eric ist natürlich der Beste
Ja die Haare werden kurz. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel
- Spoiler:
- Anfang Staffel 2
JasperHale43- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 5
Hi Mrs.
Freu ein neuer Fan....
In den ersten Folgen hatte ich den gleichen Gedanken, aber letztendlich passt Anna super in die Rolle von Sookie, den genauso wird sie in den Bücher von Charlaine beschrieben..
Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Spass und Eric.. na da sag ich jetzt nix
Freu ein neuer Fan....
In den ersten Folgen hatte ich den gleichen Gedanken, aber letztendlich passt Anna super in die Rolle von Sookie, den genauso wird sie in den Bücher von Charlaine beschrieben..
Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Spass und Eric.. na da sag ich jetzt nix
Gast- Gast
Hallo schön noch einen neuen Fan hier zu haben.
Ja wir alle lieben Erik!!! Mit kurzen Haaren noch mehr als mit langen, finde ich.
Ich fand Sookie auch erst nicht so toll aber irgend wann sieht man das nicht mehr. Ich finde ja den La Fa... (keine ahnung wie er geschrieben wird aber ich denke alle wissen wen ich meine) einfach super toll. Ich hoffe das er nie den Serientod stirbt oder sonst wie verschwindet.
Ja wir alle lieben Erik!!! Mit kurzen Haaren noch mehr als mit langen, finde ich.
Ich fand Sookie auch erst nicht so toll aber irgend wann sieht man das nicht mehr. Ich finde ja den La Fa... (keine ahnung wie er geschrieben wird aber ich denke alle wissen wen ich meine) einfach super toll. Ich hoffe das er nie den Serientod stirbt oder sonst wie verschwindet.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Kann Dich beruhigen, Lafayette wird bleiben und er wird eine Beziehung Jesus haben...
Das wird noch der Brüller werden, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten...
Oh my Eric!
Das wird noch der Brüller werden, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten...
Oh my Eric!
So bin jetzt schon bei Folge 10 (herrlich, dass die Folgen fast ne Stunde dauern, Supernatural und Co. sind ja immer VIEL zu kurz!) und zu Folge 9 muss ich sagen - ich hab mich schlapp gelacht als Bill Nintendo Wii gespielt hat
Lafayette ist echt ein super Charakter, der ist so lustig So einen wünscht man sich als besten Freund! ^^
Eric mit langen Haaren irritiert mich, er erinnert mich ständig an Sawyer aus Lost xD Also ich denke mit kurzen Haaren wird er mir wesentlich besser gefallen, groß und muskulös ist er ja schon mal!
Tara find ich auch lustig, die ist so ne "Aggro-Braut" und pampt jeden gleich dumm an und zieht immer die Rassisten-Schiene "Nur weil ich schwarz bin" xD
Die Serie ist mir ans Herz gewachsen und ich muss echt sagen, Anna finde ich nicht mehr so schlimm...also ich find sie nicht supertoll, aber sie passt denke ich wirklich zu der sonderlichen, mysteriösen, komischen Sookie (ist das richtig interpretiert?) Man gewöhnt sich an sie.
Mel, was meinst du mit "Er wird ne Beziehung Jesus haben"? MIT Jesus oder was?
Im Episodenguide hab ich irgendwas gelesen von wegen Eric und Lafayette haben was miteinander???????
Lafayette ist echt ein super Charakter, der ist so lustig So einen wünscht man sich als besten Freund! ^^
Eric mit langen Haaren irritiert mich, er erinnert mich ständig an Sawyer aus Lost xD Also ich denke mit kurzen Haaren wird er mir wesentlich besser gefallen, groß und muskulös ist er ja schon mal!
Tara find ich auch lustig, die ist so ne "Aggro-Braut" und pampt jeden gleich dumm an und zieht immer die Rassisten-Schiene "Nur weil ich schwarz bin" xD
Die Serie ist mir ans Herz gewachsen und ich muss echt sagen, Anna finde ich nicht mehr so schlimm...also ich find sie nicht supertoll, aber sie passt denke ich wirklich zu der sonderlichen, mysteriösen, komischen Sookie (ist das richtig interpretiert?) Man gewöhnt sich an sie.
Mel, was meinst du mit "Er wird ne Beziehung Jesus haben"? MIT Jesus oder was?
Im Episodenguide hab ich irgendwas gelesen von wegen Eric und Lafayette haben was miteinander???????
Gast- Gast
Eric und Lafayette haben glaube ich nur geschäftlich miteinander zu tun...
Aber auch guck mal hier:
http://www.true-blood.org/home.php
Steht alles im Moment noch ganz unten auf der Seite... viel Spaß beim lesen und gucken...
Nur noch gut 6 Wochen dann geht es endlich weiter!
Aber auch guck mal hier:
http://www.true-blood.org/home.php
Steht alles im Moment noch ganz unten auf der Seite... viel Spaß beim lesen und gucken...
Nur noch gut 6 Wochen dann geht es endlich weiter!
Hoffentlich ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass Lafayette ihn uns wegnimmt
auf imdb.com steht:
Naja aber ihr müsst es ja wissen, also geh ich davon aus, dass es ein Schreibfehler war oder der Autor betrunken
auf imdb.com steht:
Elsewhere, after Lafayette threatens to go public with the news about him and Eric Northman's romance in order to expose the hypocrite that Eric is [...]
Naja aber ihr müsst es ja wissen, also geh ich davon aus, dass es ein Schreibfehler war oder der Autor betrunken
Gast- Gast
Ich weiß es auch nicht und bei den Produzenten ist alles möglich... aber Eric und Laffayette???
Warten wir es ab, wie alt ist denn der Eintrag...
MelCullen schrieb:Ich weiß es auch nicht und bei den Produzenten ist alles möglich... aber Eric und Laffayette???
Das wäre schräg! Die passen gar nicht zusammen!
Also ich weiß nicht, wann er geschrieben wurde, aber es ist ne Zusammenfassung von 2x01: Nothing but the blood
True Blood (2008) Episode list
Gast- Gast
Keine Ahnung, hatte auch gerade mal auf der Seite geguckt aber nichts gefunden... denke aber die deutsche Homepage von True-Blood wird immer regelmäßig aktualisiert und der Eintrag von Lafayette und Jesus ist noch recht neu...
warten wir es ab!
warten wir es ab!
Hallo
Bin jetzt schon bei Folge 11 der 2. Staffel (bald muss ich auf die 3. Staffel warten :( ) und ich muss sagen, dass ich Sookie mittlerweile ganz okay finde! Ihr hattet recht mit dem, dass man sich an sie gewöhnt!
Als Godric gestorben ist und Eric so nen Zusammenbruch hatte, hat es mir fast das Herz gebrochen und ich war trotzdem froh, dass Eric doch eine menschliche Seite hat...SO TRAURIG!!!
Aber jetzt wo Sookie Eric's Blut getrunken hat hoffe ich, dass sie den Langweiler Bill abschiebt und sich Eric schnappt, der ist doch viel heißer und viel toller und viel..Eric halt...ich würde keine Sekunde zögern, ihr auch nicht oder?
Jessica & Hoyt sind total süß...die ewige Jungfrau und das Mama-Söhnchen
Kann mir jemand per PN was über die Bücher erzählen? Sind sie es wert, dass man sie liest?
Bei Vampire Diaries hab ich ja gelesen, dass die Serie besser ist als die Bücher.
Ist das bei True Blood/der Sookie Stackhouse Serie auch so?
Grüßchen an alle
Bin jetzt schon bei Folge 11 der 2. Staffel (bald muss ich auf die 3. Staffel warten :( ) und ich muss sagen, dass ich Sookie mittlerweile ganz okay finde! Ihr hattet recht mit dem, dass man sich an sie gewöhnt!
Als Godric gestorben ist und Eric so nen Zusammenbruch hatte, hat es mir fast das Herz gebrochen und ich war trotzdem froh, dass Eric doch eine menschliche Seite hat...SO TRAURIG!!!
Aber jetzt wo Sookie Eric's Blut getrunken hat hoffe ich, dass sie den Langweiler Bill abschiebt und sich Eric schnappt, der ist doch viel heißer und viel toller und viel..Eric halt...ich würde keine Sekunde zögern, ihr auch nicht oder?
Jessica & Hoyt sind total süß...die ewige Jungfrau und das Mama-Söhnchen
Kann mir jemand per PN was über die Bücher erzählen? Sind sie es wert, dass man sie liest?
Bei Vampire Diaries hab ich ja gelesen, dass die Serie besser ist als die Bücher.
Grüßchen an alle
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:
Grüßchen an alle
Würde mich auch mal interessieren. Bin in der Serie auch gerade bei Folge 10 von Staffel 2 und würde als alter Suchti gerne auf die Bücher zurückgreifen. Lohnt es sich?
Gast- Gast
@LaSandy und MrsDemetriVolturi: schaut euch doch mal den thread charlaine harris "sookie stackhouse serie - southern vampire" an. ich persönlich finde die bücher superklasse die serie weicht etwas von den büchern ab, ist allerdings aufgrund der besetzung und der art der verfilmung auch einsame spitze war jetzt ne grosse hilfe was? ich würd sagen LESEN!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Und zu wieviel Prozent ist Eric darin enthalten? Ich lese sie nicht, wenn er nicht zu mindestens 40% auftaucht!
In der Serie ist seine Besetzung einfach spitze. Er verkörpert diesen "troubled character" und angeblichen kaltherzigen Eisklotz sooooooooo gut. Und wie sarkastisch er ist und von allen gehasst wird xD
Die "Träume" von Sookie waren vieeeel besser als alle Sexszenen mit Bill zusammen.
In der 11. Folge von Staffel 2 hat er ein Kleid an, ich dachte mir hackts, ich hab mich fast weggeschmissen
In der Serie ist seine Besetzung einfach spitze. Er verkörpert diesen "troubled character" und angeblichen kaltherzigen Eisklotz sooooooooo gut. Und wie sarkastisch er ist und von allen gehasst wird xD
Die "Träume" von Sookie waren vieeeel besser als alle Sexszenen mit Bill zusammen.
In der 11. Folge von Staffel 2 hat er ein Kleid an, ich dachte mir hackts, ich hab mich fast weggeschmissen
Gast- Gast
Ich bin jetzt durch, habe mir Folge 11 und 12 angesehen, weil ich wissen wollte, wie es mit der Menade weitergeht. Bin schwer begeistert und es ist natürlich mal wieder ein Ende, dass zum weitergucken zwingt.
Von Eric bin ich mittlerweile auch begeistert. Am Anfang war er ja der totale Arsch, irgendwann nur noch eklig und mittlerweile echt super. Der ist schon ne Süßer und ich würde Eric Bill auch vorziehen. Wobei ich den Godric immernoch am besten fand. Aber dass sind so tolle Darsteller, die immer nach wenigen Folgen verschwinden. War ja mit Lexy bei Vampire Diaries genauso. *seufz*
Okay, dann werde ich mich zu gegebener Zeit den Stackhouse-Büchern widmen. Habe auf Arbeit mal kurz reingelesen *hust* aber das macht kaum einen Eindruck. Mal schauen, wann ich Zeit finde. Hänge momentan noch an den "Rachel-Morgan"-Romanen fest und warte da auf den 7. Band ;)
Schönen Abend noch,
Sandy
Von Eric bin ich mittlerweile auch begeistert. Am Anfang war er ja der totale Arsch, irgendwann nur noch eklig und mittlerweile echt super. Der ist schon ne Süßer und ich würde Eric Bill auch vorziehen. Wobei ich den Godric immernoch am besten fand. Aber dass sind so tolle Darsteller, die immer nach wenigen Folgen verschwinden. War ja mit Lexy bei Vampire Diaries genauso. *seufz*
Okay, dann werde ich mich zu gegebener Zeit den Stackhouse-Büchern widmen. Habe auf Arbeit mal kurz reingelesen *hust* aber das macht kaum einen Eindruck. Mal schauen, wann ich Zeit finde. Hänge momentan noch an den "Rachel-Morgan"-Romanen fest und warte da auf den 7. Band ;)
Schönen Abend noch,
Sandy
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:Und zu wieviel Prozent ist Eric darin enthalten? Ich lese sie nicht, wenn er nicht zu mindestens 40% auftaucht!
...also wenns darum geht.. zu 40% taucht eric (in den ersten bänden) nicht auf. aaaaber dann würd ich mal sagen sollten deine wünsche erhört worden sein
ich glaub nicht das du vom buch-eric enttäuscht werden wirst..
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
So nach langem hin und her, hab ich mir überlegt die 35 Euro auszugeben um die erste Staffel zu kaufen.
Am Montag soll ich sie bekommen, und hui ... ich freu mich schon!!!!
Am Montag soll ich sie bekommen, und hui ... ich freu mich schon!!!!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Bei den Bücher ist es so das die Geschichte ja Sookies Geschichte ist. Und da dreht sich dann alles etwas mehr oder manchmal leider auch weniger um Eric. Aber Eric taucht immer auf. Ich als einer treusten Eric Fans kann euch sagen: die Bücher sind toll und Eric bringt einen immer wieder zum schmunzeln er ist einfach
Freut mich das es immer von uns werden die auf den 13.6. warten!
Freut mich das es immer von uns werden die auf den 13.6. warten!
Also ich kann dir die Bücher echt empfehlen, so oder so sie sind einfach super geschrieben... und ich konnt sie echt nicht aus der Hand legen.
Und Eric taucht immer wieder auf.. also du wisrt ihn nicht vermissen....
Ran an die Bücher
Und Eric taucht immer wieder auf.. also du wisrt ihn nicht vermissen....
Ran an die Bücher
Gast- Gast
Ist nicht mal mehr eine ganzer Monat... wir können anfangen einen Countdown zu starten...
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf neue Abenteuer aus BonTemps...
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf neue Abenteuer aus BonTemps...
ich weiss nur was true blood ist. das kommt bei (ich glaub sky) auf mgm aber wir haben den kanal nicht abonniert. aber ich schau immer welche folge das kommt. rgendwie dumm aber lustig : D
Gast- Gast
http://justjared.buzznet.com/2010/05/16/anna-paquin-alexander-skarsgard/
Ui, da ist ja wieder einiges los
Ui, da ist ja wieder einiges los
Gast- Gast
Ja, und Eric hat wieder diesen ganz besonderen Charme... oh Mann, meine Knie werden jetzt schon weich!!!
Auch die Werwölfe sind gut gemacht, ja, da könnten die Produzenten von Biss sich noch eine Scheibe von abschneiden...
Noch genau 4 Wochen bis wir die erste Folge sehen können...
Auch die Werwölfe sind gut gemacht, ja, da könnten die Produzenten von Biss sich noch eine Scheibe von abschneiden...
Noch genau 4 Wochen bis wir die erste Folge sehen können...
Seite 23 von 33 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33