Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 23 von 33 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter

Nach unten

True Blood - Seite 23 Empty Re: True Blood

Beitrag  MelCullen Mo 26 Apr 2010, 00:22

Hi und Willkommen, ein neuer Fan, schön! True Blood - Seite 23 143787
Hi Bella,
mir ging es am Anfang auch so, dummes Blondchen habe ich gedacht... wirkt ja auch so.
Habe aber dann die Bücher gelesen und musste feststellen das Sookie genau so sein muss...
So hat Charlaine Harris sie beschrieben und gerade das macht Sookie so liebenswert...

Jetzt finde ich keiner könnte die Rolle so gut spielen wie Anna...
Aber Eric ist natürlich der Beste True Blood - Seite 23 935676
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  JasperHale43 Mo 26 Apr 2010, 00:25

Ja die Haare werden kurz. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel

Spoiler:
JasperHale43
JasperHale43
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 11:11

Hi Mrs.
Freu ein neuer Fan.... Gruppenkuscheln
In den ersten Folgen hatte ich den gleichen Gedanken, aber letztendlich passt Anna super in die Rolle von Sookie, den genauso wird sie in den Bücher von Charlaine beschrieben..
Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Spass und Eric.. na da sag ich jetzt nix True Blood - Seite 23 852655 True Blood - Seite 23 978263 True Blood - Seite 23 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Di 27 Apr 2010, 08:00

Hallo schön noch einen neuen Fan hier zu haben. True Blood - Seite 23 279665
Ja wir alle lieben Erik!!! Mit kurzen Haaren noch mehr als mit langen, finde ich.
Ich fand Sookie auch erst nicht so toll aber irgend wann sieht man das nicht mehr. Ich finde ja den La Fa... (keine ahnung wie er geschrieben wird aber ich denke alle wissen wen ich meine) einfach super toll. Ich hoffe das er nie den Serientod stirbt oder sonst wie verschwindet.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 27 Apr 2010, 12:54

Kann Dich beruhigen, Lafayette wird bleiben und er wird eine Beziehung Jesus haben...
Das wird noch der Brüller werden, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten...
Oh my Eric! True Blood - Seite 23 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 15:48

So bin jetzt schon bei Folge 10 (herrlich, dass die Folgen fast ne Stunde dauern, Supernatural und Co. sind ja immer VIEL zu kurz!) und zu Folge 9 muss ich sagen - ich hab mich schlapp gelacht als Bill Nintendo Wii gespielt hat True Blood - Seite 23 860353
Lafayette ist echt ein super Charakter, der ist so lustig grins So einen wünscht man sich als besten Freund! ^^
Eric mit langen Haaren irritiert mich, er erinnert mich ständig an Sawyer aus Lost xD Also ich denke mit kurzen Haaren wird er mir wesentlich besser gefallen, groß und muskulös ist er ja schon mal! True Blood - Seite 23 935676
Tara find ich auch lustig, die ist so ne "Aggro-Braut" und pampt jeden gleich dumm an und zieht immer die Rassisten-Schiene Very Happy "Nur weil ich schwarz bin" xD
Die Serie ist mir ans Herz gewachsen und ich muss echt sagen, Anna finde ich nicht mehr so schlimm...also ich find sie nicht supertoll, aber sie passt denke ich wirklich zu der sonderlichen, mysteriösen, komischen Sookie (ist das richtig interpretiert?) Man gewöhnt sich an sie.

Mel, was meinst du mit "Er wird ne Beziehung Jesus haben"? MIT Jesus oder was? True Blood - Seite 23 860353
Im Episodenguide hab ich irgendwas gelesen von wegen Eric und Lafayette haben was miteinander??????? Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 27 Apr 2010, 15:58

Eric und Lafayette haben glaube ich nur geschäftlich miteinander zu tun...

Aber auch guck mal hier:
http://www.true-blood.org/home.php
Steht alles im Moment noch ganz unten auf der Seite... viel Spaß beim lesen und gucken...

Nur noch gut 6 Wochen dann geht es endlich weiter! True Blood - Seite 23 49058
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 17:02

Hoffentlich ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass Lafayette ihn uns wegnimmt Very Happy

auf imdb.com steht:
Elsewhere, after Lafayette threatens to go public with the news about him and Eric Northman's romance in order to expose the hypocrite that Eric is [...]

Naja aber ihr müsst es ja wissen, also geh ich davon aus, dass es ein Schreibfehler war oder der Autor betrunken True Blood - Seite 23 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 27 Apr 2010, 17:30

Ich weiß es auch nicht und bei den Produzenten ist alles möglich... aber Eric und Laffayette???
Warten wir es ab, wie alt ist denn der Eintrag...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 17:34

MelCullen schrieb:Ich weiß es auch nicht und bei den Produzenten ist alles möglich... aber Eric und Laffayette???
Warten wir es ab, wie alt ist denn der Eintrag...

Das wäre schräg! Die passen gar nicht zusammen!
Also ich weiß nicht, wann er geschrieben wurde, aber es ist ne Zusammenfassung von 2x01: Nothing but the blood

True Blood (2008) Episode list

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 27 Apr 2010, 18:06

Keine Ahnung, hatte auch gerade mal auf der Seite geguckt aber nichts gefunden... denke aber die deutsche Homepage von True-Blood wird immer regelmäßig aktualisiert und der Eintrag von Lafayette und Jesus ist noch recht neu...
warten wir es ab! True Blood - Seite 23 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:08

Hallo True Blood - Seite 23 279665
Bin jetzt schon bei Folge 11 der 2. Staffel (bald muss ich auf die 3. Staffel warten :( ) und ich muss sagen, dass ich Sookie mittlerweile ganz okay finde! True Blood - Seite 23 582515 Ihr hattet recht mit dem, dass man sich an sie gewöhnt!
Als Godric gestorben ist und Eric so nen Zusammenbruch hatte, hat es mir fast das Herz gebrochen und ich war trotzdem froh, dass Eric doch eine menschliche Seite hat...SO TRAURIG!!! sad
Aber jetzt wo Sookie Eric's Blut getrunken hat hoffe ich, dass sie den Langweiler Bill abschiebt und sich Eric schnappt, der ist doch viel heißer und viel toller und viel..Eric halt...ich würde keine Sekunde zögern, ihr auch nicht oder? True Blood - Seite 23 94952
Jessica & Hoyt sind total süß...die ewige Jungfrau und das Mama-Söhnchen True Blood - Seite 23 851892

Kann mir jemand per PN was über die Bücher erzählen? Sind sie es wert, dass man sie liest?
Bei Vampire Diaries hab ich ja gelesen, dass die Serie besser ist als die Bücher.
Ist das bei True Blood/der Sookie Stackhouse Serie auch so?

Grüßchen an alle True Blood - Seite 23 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 17:31

MrsDemetriVolturi schrieb:
Kann mir jemand per PN was über die Bücher erzählen? Sind sie es wert, dass man sie liest?
Bei Vampire Diaries hab ich ja gelesen, dass die Serie besser ist als die Bücher.
Ist das bei True Blood/der Sookie Stackhouse Serie auch so?

Grüßchen an alle True Blood - Seite 23 160484

Würde mich auch mal interessieren. Bin in der Serie auch gerade bei Folge 10 von Staffel 2 und würde als alter Suchti gerne auf die Bücher zurückgreifen. Lohnt es sich?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 05 Mai 2010, 20:23

@LaSandy und MrsDemetriVolturi: schaut euch doch mal den thread charlaine harris "sookie stackhouse serie - southern vampire" an. ich persönlich finde die bücher superklasse grins die serie weicht etwas von den büchern ab, ist allerdings aufgrund der besetzung und der art der verfilmung auch einsame spitze True Blood - Seite 23 786154 war jetzt ne grosse hilfe was? kicher ich würd sagen LESEN!!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 20:56

Und zu wieviel Prozent ist Eric darin enthalten? Ich lese sie nicht, wenn er nicht zu mindestens 40% auftaucht! grins
In der Serie ist seine Besetzung einfach spitze. Er verkörpert diesen "troubled character" und angeblichen kaltherzigen Eisklotz sooooooooo gut. Und wie sarkastisch er ist und von allen gehasst wird xD
Die "Träume" von Sookie waren vieeeel besser als alle Sexszenen mit Bill zusammen. sad
In der 11. Folge von Staffel 2 hat er ein Kleid an, ich dachte mir hackts, ich hab mich fast weggeschmissen True Blood - Seite 23 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 05 Mai 2010, 21:55

Ich bin jetzt durch, habe mir Folge 11 und 12 angesehen, weil ich wissen wollte, wie es mit der Menade weitergeht. Bin schwer begeistert und es ist natürlich mal wieder ein Ende, dass zum weitergucken zwingt.
Von Eric bin ich mittlerweile auch begeistert. Am Anfang war er ja der totale Arsch, irgendwann nur noch eklig und mittlerweile echt super. Der ist schon ne Süßer und ich würde Eric Bill auch vorziehen. Wobei ich den Godric immernoch am besten fand. Aber dass sind so tolle Darsteller, die immer nach wenigen Folgen verschwinden. War ja mit Lexy bei Vampire Diaries genauso. *seufz*

Okay, dann werde ich mich zu gegebener Zeit den Stackhouse-Büchern widmen. Habe auf Arbeit mal kurz reingelesen *hust* aber das macht kaum einen Eindruck. Mal schauen, wann ich Zeit finde. Hänge momentan noch an den "Rachel-Morgan"-Romanen fest und warte da auf den 7. Band ;)

Schönen Abend noch,
Sandy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Mi 05 Mai 2010, 21:59

MrsDemetriVolturi schrieb:Und zu wieviel Prozent ist Eric darin enthalten? Ich lese sie nicht, wenn er nicht zu mindestens 40% auftaucht! grins
In der Serie ist seine Besetzung einfach spitze. Er verkörpert diesen "troubled character" und angeblichen kaltherzigen Eisklotz sooooooooo gut. Und wie sarkastisch er ist und von allen gehasst wird xD
Die "Träume" von Sookie waren vieeeel besser als alle Sexszenen mit Bill zusammen. sad
In der 11. Folge von Staffel 2 hat er ein Kleid an, ich dachte mir hackts, ich hab mich fast weggeschmissen True Blood - Seite 23 860353

...also wenns darum geht.. zu 40% taucht eric (in den ersten bänden) nicht auf. aaaaber dann würd ich mal sagen sollten deine wünsche erhört worden sein kicher kicher
ich glaub nicht das du vom buch-eric enttäuscht werden wirst.. True Blood - Seite 23 935676 True Blood - Seite 23 935676 grins
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mi 05 Mai 2010, 22:03

So nach langem hin und her, hab ich mir überlegt die 35 Euro auszugeben um die erste Staffel zu kaufen.
Am Montag soll ich sie bekommen, und hui ... ich freu mich schon!!!! True Blood - Seite 23 49058
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 06 Mai 2010, 10:58

Bei den Bücher ist es so das die Geschichte ja Sookies Geschichte ist. Und da dreht sich dann alles etwas mehr oder manchmal leider auch weniger um Eric. Aber Eric taucht immer auf. Ich als einer treusten Eric Fans kann euch sagen: die Bücher sind toll und Eric bringt einen immer wieder zum schmunzeln er ist einfach True Blood - Seite 23 935676

Freut mich das es immer von uns werden die auf den 13.6. warten!
Gruppenkuscheln
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 06 Mai 2010, 13:58

Also ich kann dir die Bücher echt empfehlen, so oder so sie sind einfach super geschrieben... und ich konnt sie echt nicht aus der Hand legen.
Und Eric taucht immer wieder auf.. also du wisrt ihn nicht vermissen....
Ran an die Bücher True Blood - Seite 23 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 14 Mai 2010, 18:36

der Trailer zur 3. Staffel is so tolliggg!!!! kanns kaum abwarten!!!! will sehn True Blood - Seite 23 646802 True Blood - Seite 23 646802 Very Happy Very Happy
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Sa 15 Mai 2010, 13:37

Ist nicht mal mehr eine ganzer Monat... wir können anfangen einen Countdown zu starten...
Ich freue mich auch schon wieder riesig auf neue Abenteuer aus BonTemps... tanzen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 23:29

ich weiss nur was true blood ist. das kommt bei (ich glaub sky) auf mgm aber wir haben den kanal nicht abonniert. aber ich schau immer welche folge das kommt. rgendwie dumm aber lustig : D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 10:12

http://justjared.buzznet.com/2010/05/16/anna-paquin-alexander-skarsgard/

Ui, da ist ja wieder einiges los grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 11:54

Ja, und Eric hat wieder diesen ganz besonderen Charme... oh Mann, meine Knie werden jetzt schon weich!!!
Auch die Werwölfe sind gut gemacht, ja, da könnten die Produzenten von Biss sich noch eine Scheibe von abschneiden...

Noch genau 4 Wochen bis wir die erste Folge sehen können... True Blood - Seite 23 179874 True Blood - Seite 23 179874 True Blood - Seite 23 179874
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 33 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 33  Weiter