True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 22 von 33
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33
Re: True Blood
Hi
auf der HBO Seite gibt es einen kleinen kurzen Einblick zur neuen Staffel mit .. na ratet mal Eric Grrr ein paar Sec.aber besser als nichts.
auf der HBO Seite gibt es einen kleinen kurzen Einblick zur neuen Staffel mit .. na ratet mal Eric Grrr ein paar Sec.aber besser als nichts.
Gast- Gast
Oh Mann Patti, ich habe es mir auch gerade angesehen... da liegt unser Schatz ja am Boden, das is nix für mich!
Für alle die sich den Ausschnitt auch mal ansehen wollen:
http://www.hbo.com/true-blood/index.html
Schade das die 2. Staffel in deutsch jetzt auch schon wieder vorbei ist... jetzt heißt es wieder mal warten bis Mitte Juni! Aber wenigstens geht VD diese Woche weiter...
.... soooo lange noch....
Für alle die sich den Ausschnitt auch mal ansehen wollen:
http://www.hbo.com/true-blood/index.html
Schade das die 2. Staffel in deutsch jetzt auch schon wieder vorbei ist... jetzt heißt es wieder mal warten bis Mitte Juni! Aber wenigstens geht VD diese Woche weiter...
.... soooo lange noch....
Oh ja, und davon gibt es bald noch mehr mit noch weniger drum herum!
Ich kann es kaum erwarten!
Ich kann es kaum erwarten!
True Blood
hallo
ICH HAB DIE GANZE ERSTE STAFFEL SCHON GESEHN, UND BIN SüCHTIG DANACH.aBER MAN MUSS DAZU SAGEN, DASS ES NICHTS FüR SCHWACHE NERVEN IST!!!
ES IST ZIEMLICH DERB,UND AUF KEINEN FALL FüR UNTER 18!ABER ECHT TOLL ICH FREU MICH AUF DIE 2 STAFFEL IM FRüHLING!!
LG MIMSIE
ICH HAB DIE GANZE ERSTE STAFFEL SCHON GESEHN, UND BIN SüCHTIG DANACH.aBER MAN MUSS DAZU SAGEN, DASS ES NICHTS FüR SCHWACHE NERVEN IST!!!
ES IST ZIEMLICH DERB,UND AUF KEINEN FALL FüR UNTER 18!ABER ECHT TOLL ICH FREU MICH AUF DIE 2 STAFFEL IM FRüHLING!!
LG MIMSIE
Gast- Gast
so, ich hab jetzt auch mal die erste und zweite Staffel gesehn,
und heute gehts mit den Büchern los, Mel du gibst immer die besten Tips
Ich hoffe in den Büchern gibts mehr von Eric,
neuerdings find ich deine Sigi auch sowas von affengeil
und heute gehts mit den Büchern los, Mel du gibst immer die besten Tips
Ich hoffe in den Büchern gibts mehr von Eric,
neuerdings find ich deine Sigi auch sowas von affengeil
Gast- Gast
Die 1. Staffel kommt jetzt als Kauf-DVD raus und ist ab 16 Jahre frei gegeben...
So schlimm ist die Serie wirklich nicht... Vampire lieben eben Blut!
Danke! Die Sig. gibt es ins original Größe auf der Homepage von HBO!
http://www.hbo.com/true-blood/index.html#/true-blood/cast-and-crew/eric-northman/video/eric-northman.html/eNrjcmbOYC7ULMtMSc13zEvMqSzJTHbOzytJrShR
Viel mehr Eric gibt es im Buch 4!!!! In den anderen Bänden gibt es natürlich auch was von Eric!
Und dann soll der 9 Band, kommt bald in deutsch raus, noch mal ganz viel von Eric enthalten!
Ich habe das Buch schon vorbestellt!
Kann es kaum abwarten bis es endlich da ist!
So schlimm ist die Serie wirklich nicht... Vampire lieben eben Blut!
Danke! Die Sig. gibt es ins original Größe auf der Homepage von HBO!
http://www.hbo.com/true-blood/index.html#/true-blood/cast-and-crew/eric-northman/video/eric-northman.html/eNrjcmbOYC7ULMtMSc13zEvMqSzJTHbOzytJrShR
Viel mehr Eric gibt es im Buch 4!!!! In den anderen Bänden gibt es natürlich auch was von Eric!
Und dann soll der 9 Band, kommt bald in deutsch raus, noch mal ganz viel von Eric enthalten!
Ich habe das Buch schon vorbestellt!
Kann es kaum abwarten bis es endlich da ist!
ich hab beide staffeln im netz geschaut
find sie nicht schlimm und vsk 18, naja, da müssen schon andere sachen kommen, denk ich
aber so freizügig hat mich auch gewundert, das amiland überrascht immer wieder
find sie nicht schlimm und vsk 18, naja, da müssen schon andere sachen kommen, denk ich
aber so freizügig hat mich auch gewundert, das amiland überrascht immer wieder
Gast- Gast
Hi
na warten lohnt sich doch manchmal Freu.. habe soeben bei Amazon endlich die Ausgabe von "Club Dead" bekommen die ich wollte, nämlich die von Feder und Schwert habe die ersten beiden auch in dieser Ausgabe :yeah:und auch zum Normalen Preis 5,81 fürs Buch + 3 Euro Versand was will man mehr...
na warten lohnt sich doch manchmal Freu.. habe soeben bei Amazon endlich die Ausgabe von "Club Dead" bekommen die ich wollte, nämlich die von Feder und Schwert habe die ersten beiden auch in dieser Ausgabe :yeah:und auch zum Normalen Preis 5,81 fürs Buch + 3 Euro Versand was will man mehr...
Gast- Gast
Aber das ist doch die Ausgabe die so klitzeklein geschrieben ist!!!!
Für das Buch habe ich mir sogar eine Lesebrille im Supermarkt kaufen müssen, ehrlich!
Hätte ich das gewusst, hättest Du von mir die ersten 3 Bände haben können, ich hätte nämlich gerne welche die größere Buchstaben haben!
Für das Buch habe ich mir sogar eine Lesebrille im Supermarkt kaufen müssen, ehrlich!
Hätte ich das gewusst, hättest Du von mir die ersten 3 Bände haben können, ich hätte nämlich gerne welche die größere Buchstaben haben!
Hi hi Lesebrille
ich habe doch schon alle bis auf das eine halt, und da habe ich extra gewartet, bis ich diese Ausgabe bekomme zu den üblichem Preis versteht sich... du weisst doch was Bücher angeht habe ich glaube ich echt einen Spleen.... sagt mein Mann zumindestens immer "hüstel"
Und da ich eh Brillenträgerin bin war das kein Problem .
Was mich nur nervt ist die Tatsache, das ich die Bücher geliehen bekomme, mich dann freue so nach dem Motto Oh gut, da kannst du dir wiederum andere Bücher kaufen und was kommt dann raus?? ich finds se so Klasse das ich alle selbst haben will, genau wie mit den Daggern
Zitat Du lügendes Riesendreckschwein ich lach mich schlapp na aus welcher Folge ist das??
ich habe doch schon alle bis auf das eine halt, und da habe ich extra gewartet, bis ich diese Ausgabe bekomme zu den üblichem Preis versteht sich... du weisst doch was Bücher angeht habe ich glaube ich echt einen Spleen.... sagt mein Mann zumindestens immer "hüstel"
Und da ich eh Brillenträgerin bin war das kein Problem .
Was mich nur nervt ist die Tatsache, das ich die Bücher geliehen bekomme, mich dann freue so nach dem Motto Oh gut, da kannst du dir wiederum andere Bücher kaufen und was kommt dann raus?? ich finds se so Klasse das ich alle selbst haben will, genau wie mit den Daggern
Zitat Du lügendes Riesendreckschwein ich lach mich schlapp na aus welcher Folge ist das??
Gast- Gast
Oh man ich hab gerade Folge 9 der zweiten Staffel gesehen und musste am Schluss echt weinen.
- Spoiler:
- Das ist so gemein das Godric jetzt schon wieder weg ist. Der war echt niedlich und so lieb, ich hätte ihn gerne noch viel länger gesehen. Eric tut mir jetzt auch total leid.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich fand ihn auch Klasse und Eric tut mir immer leid wenn er nicht kriegt was er will!
Ich bin halt voll und ganz Team Eric! Bin mal gespannt wo das nächsten Sommer hinführen wird!
Viel Spaß noch mit dem Rest der 2. Staffel!
Ich bin halt voll und ganz Team Eric! Bin mal gespannt wo das nächsten Sommer hinführen wird!
Viel Spaß noch mit dem Rest der 2. Staffel!
So ich hab gerade die zweite Staffel fertig geguckt. Wann gehts noch mal mit der dritten weiter? Mehr von Eric zu sehen wäre nicht schlecht!!!
Alexandra- ~Insider~
Am 13.06.2010 kommt die 1. Folge der 3. Staffel... also können wir ab dem 14.06. nach unserer Zeit damit rechnen!
Dauert leider noch eine kleine Weile!
Dauert leider noch eine kleine Weile!
Ok die ist dann aber noch nicht in deutsch, oder?
Alexandra- ~Insider~
Nein leider nicht erst mal in English, ich denke das dauert dann wieder in "Good Old Germany" 1 Jahr. Dann müssen wir uns erst mal mit den Englischen Folgen zufrieden geben. Ws Wenn wir allerdings Glück haben, stellen sie die Folgen dann etwas später mit Deutschen Untertiteln rein.Offiziell gucken wird man sie eh nur im Pay-TV können.
Neu am 13.04.10
Heute um 20:44
Hi habe gerade einen Interessanten Artikel in der neuen TV Spielfilm über "True Blood "gelesen Freu, endlich wird der Serie auch hier etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt... ich zitiere mal eben...
Fantasie:
Für Teenager sind Vampire so bedrohlich wie Schoßhündchen... Kinofilme wie Twilight oder Serien wie VD haben sie zu romantischen Liebhabern und erotischen Traumbildern von Pubertierenden verharmlost.
Doch die "Reiszähne" aus "True Blood" sind mehr Old School:blutig gewaltätig und hemmungslos. Basierend auf den Romanen von Charlaine Harris entwickelte "American Beauty " Macher Alan Ball eine Serie, die nur vom Grundprinzip her dem Vampireinerlei ähnlich ist: junge Kellnerin (Anna Paquin) verfällt den Reizen eines 173 Jahren alten Blutsuagers (Stephen Moyers). Allerdings befinden wir uns in einer Art alternativen Realität, denn dank der Erfindung von synthetischem Blut sind Vampire nicht mehr geächtet . Und so steht die Beziehung zwischen Vampiren und Menschen nicht als Metapher für das erste mal, sondern für "gemischtrassige" Beziehungen - nicht umsonst spielt die Serie in den Sudstaaten.
Die 12 Folgen der ersten Staffel bilden einen fantastischen Einstieg in diesen ganz eigenen Vampirkosmos, der durch und durch von Sex und Gewalt durchtränkt ist - vermutlich der Grund, warum die Serie bei uns nur im Pay-TV lief, in den USA ist sie für ihren Sender HBO hingegen längst der größte Hit seit "Die Sopranos" . Vor allen Dingen dank Anna Paquin. Der 27-jährige "X-Men" Star entblößt sich in ihrer Rolle physisch und emotional bis aufs Mark und tröstet so darüber hinweg, dass in die Nebenrollen nur wenig Mühe invistiert wurde.
So dann lest mal und sagt mal was ihr darüber denkt......
LG Fee
Paqiun und Moyer sind darüber hinaus jeweils an einem der sechs Kommentare beiteligt, die das Highlight des Bonusmaterials ausmachen. Dazu gibt es eine etwas zu kalkulierbare Fake-Doku über Vampire in Amerika
Bewertung der DVD
Ein erfrischender Beitrag zum aktuellen Vampir -Hype
Heute um 20:44
Hi habe gerade einen Interessanten Artikel in der neuen TV Spielfilm über "True Blood "gelesen Freu, endlich wird der Serie auch hier etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt... ich zitiere mal eben...
Fantasie:
Für Teenager sind Vampire so bedrohlich wie Schoßhündchen... Kinofilme wie Twilight oder Serien wie VD haben sie zu romantischen Liebhabern und erotischen Traumbildern von Pubertierenden verharmlost.
Doch die "Reiszähne" aus "True Blood" sind mehr Old School:blutig gewaltätig und hemmungslos. Basierend auf den Romanen von Charlaine Harris entwickelte "American Beauty " Macher Alan Ball eine Serie, die nur vom Grundprinzip her dem Vampireinerlei ähnlich ist: junge Kellnerin (Anna Paquin) verfällt den Reizen eines 173 Jahren alten Blutsuagers (Stephen Moyers). Allerdings befinden wir uns in einer Art alternativen Realität, denn dank der Erfindung von synthetischem Blut sind Vampire nicht mehr geächtet . Und so steht die Beziehung zwischen Vampiren und Menschen nicht als Metapher für das erste mal, sondern für "gemischtrassige" Beziehungen - nicht umsonst spielt die Serie in den Sudstaaten.
Die 12 Folgen der ersten Staffel bilden einen fantastischen Einstieg in diesen ganz eigenen Vampirkosmos, der durch und durch von Sex und Gewalt durchtränkt ist - vermutlich der Grund, warum die Serie bei uns nur im Pay-TV lief, in den USA ist sie für ihren Sender HBO hingegen längst der größte Hit seit "Die Sopranos" . Vor allen Dingen dank Anna Paquin. Der 27-jährige "X-Men" Star entblößt sich in ihrer Rolle physisch und emotional bis aufs Mark und tröstet so darüber hinweg, dass in die Nebenrollen nur wenig Mühe invistiert wurde.
So dann lest mal und sagt mal was ihr darüber denkt......
LG Fee
Paqiun und Moyer sind darüber hinaus jeweils an einem der sechs Kommentare beiteligt, die das Highlight des Bonusmaterials ausmachen. Dazu gibt es eine etwas zu kalkulierbare Fake-Doku über Vampire in Amerika
Bewertung der DVD
Ein erfrischender Beitrag zum aktuellen Vampir -Hype
Zuletzt von Fee11 am Di 13 Apr 2010, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Wir wolln den Eric sehn,
wir wolln den Eric sehn....
sooo, da es noch bissl dauert bis zur 3. Staffel.......
http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2444314/alexander-skarsgard-spiky-hair-01/
wir wolln den Eric sehn....
sooo, da es noch bissl dauert bis zur 3. Staffel.......
http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2444314/alexander-skarsgard-spiky-hair-01/
Gast- Gast
Jepp und zwar ganz nackt!
Hilft, wie sieht der denn auf den Bilder aus... ich brauche Riechsalz... das geht ja mal gar nicht, absolut überhaupt nicht!
Hilft, wie sieht der denn auf den Bilder aus... ich brauche Riechsalz... das geht ja mal gar nicht, absolut überhaupt nicht!
Lach mich gerade schlapp Riechsalz... Oh Schock du große Not.... ne geht wirklich nicht..
Gast- Gast
Hallihallo, ein neuer Fan hier. Hoffe ich störe niemanden und platze nicht ungünstig in die Diskussionen rein.
Ich hatte mir fest vorgenommen nach den schriftlichen True Blood anzuschauen (Alexander Skarsgard ist einfach LECKER mjam mjam mjam) und finde die Serie echt super!
Es ist alles viel düsterer und weniger kitschig und nicht die typische Vampirserie.
Einziges Manko finde ich die Besetzung von Sookie Stackhouse. Falls es hier Mega-Anna-Fans gibt, dann tut es mir leid
Ich hab gelesen, dass sie die zweitjüngste Oscar-Preisträgerin ever ist und kann's ehrlich gesagt nicht verstehen
Sie ist steif, grinst die ganze Zeit dümmlich und hat einen furchtbaren Akzent.
Sie ist das klassische Beispiel eines Butterface.
Ich werde mit ihr einfach nicht warm.
Aber die Männer. OHOOOOO!!!
Ich hatte mir fest vorgenommen nach den schriftlichen True Blood anzuschauen (Alexander Skarsgard ist einfach LECKER mjam mjam mjam) und finde die Serie echt super!
Es ist alles viel düsterer und weniger kitschig und nicht die typische Vampirserie.
Einziges Manko finde ich die Besetzung von Sookie Stackhouse. Falls es hier Mega-Anna-Fans gibt, dann tut es mir leid
Ich hab gelesen, dass sie die zweitjüngste Oscar-Preisträgerin ever ist und kann's ehrlich gesagt nicht verstehen
Sie ist steif, grinst die ganze Zeit dümmlich und hat einen furchtbaren Akzent.
Sie ist das klassische Beispiel eines Butterface.
Ich werde mit ihr einfach nicht warm.
Aber die Männer. OHOOOOO!!!
Gast- Gast
Hi herzlich willkommen.
Ja,ich hatte auch erst diese Gedanken über Anna,aber schau Dir noch ein paar Folgen an und Du wirst Deine Meinung ändern.Konnte sie am Anfang auch nicht besonders leiden,aber dasselbe galt auch für Bill.Ja Eric/Alexander ,lecker Junge.
Wie weit bist du denn mit den Folgen??
Ja,ich hatte auch erst diese Gedanken über Anna,aber schau Dir noch ein paar Folgen an und Du wirst Deine Meinung ändern.Konnte sie am Anfang auch nicht besonders leiden,aber dasselbe galt auch für Bill.Ja Eric/Alexander ,lecker Junge.
bella75 schrieb:Hi herzlich willkommen.
Ich bin erst bei Folge 4 aber irgendwie wächst mein Unmut über sie immer mehr. Ich versuche ihr eine Chance zu geben. Wäre scheiße mit dem Gucken aufzuhören nur weil man was gegen die Hauptdarstellerin hat, da könnte ich Twilight genauso boykottieren Bill ist okay, also ein Mann vieler Worte ist er ja nicht...19. Jahrhundert halt
Und Eric ist einfach herrlich, seine intensiven Blicke sind toll!
Frage - Werden seine Haare irgendwann kurz? xD
Gast- Gast
Seite 22 von 33 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33