True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 13 von 33
Seite 13 von 33 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33
Re: True Blood
Mel schrieb:Am 13 ten also, ohh mann noch 7 Tage warten, ich halts nicht aus
Und dann noch ein Tag warten bis man sich die komplette Folge im Inet ansehen kann...
Nächsten Samstag hole ich mir erst mal Buch 2 und 3, freu mich riesig drauf.....
Auch wenn es nicht hierher gehört,habe "Der Vampir der mich liebte" und "Club dead" bei TT eingetauscht ( die waren niegelnagelneu).
Also ich warte auch gespannt auf das Staffelende.Eric ist einfach nur "hot"
lg bella75
true blood
Hi
habe gerade spontan beschlossen, um die "llaannggeeee " Wartezeit bis zur 12. Folge True blood bis Sonntag zu überbrücken, werde ich nochmal den Teil "Der Vampir der mich liebte" l . Als kleines Trostpflaster, da kommt auch ganz viel Eric drin vor
LG Patti
habe gerade spontan beschlossen, um die "llaannggeeee " Wartezeit bis zur 12. Folge True blood bis Sonntag zu überbrücken, werde ich nochmal den Teil "Der Vampir der mich liebte" l . Als kleines Trostpflaster, da kommt auch ganz viel Eric drin vor
LG Patti
Gast- Gast
Hallo Leute,
ich weiß nicht so recht ob ich das jetzt hier reinschreiben soll oder nicht - entscheidet Ihr ob das hierher
gehört:
Gerade habe ich auf Gala.de gelesen, daß sich unser Wikinger-Vampier - Alexander Skarsgard mit der Queen von
Louisiana - Evan Rachel Wood wohl auch nach Drehschluss sehr gut verstehen soll ???
LG
ich weiß nicht so recht ob ich das jetzt hier reinschreiben soll oder nicht - entscheidet Ihr ob das hierher
gehört:
Gerade habe ich auf Gala.de gelesen, daß sich unser Wikinger-Vampier - Alexander Skarsgard mit der Queen von
Louisiana - Evan Rachel Wood wohl auch nach Drehschluss sehr gut verstehen soll ???
LG
Gast- Gast
Und ich bin ebend vom Hocker gefallen als ich Alexander Skarsgard im Lady Gaga Video gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=QQJ9Vi8GLok
https://www.youtube.com/watch?v=QQJ9Vi8GLok
Gast- Gast
true blood
Oh Gott Mel jetzt bin ich geschockt, wie konnte Alex mir das nur antun , ausgerechnet Lady Gaga.
Das ist ja ein No GO............mal sehen wie er das wieder gut machen kann.
Das ist ja ein No GO............mal sehen wie er das wieder gut machen kann.
Gast- Gast
Oh Gott Mel jetzt bin ich geschockt, wie konnte Alex mir das nur antun
Um erlich zu sein genau das gleiche dachte ich auch, ich war richtig schockiert....
Als ich dann aber sah, wie er sie über die Brüstung warf, fand ich das schon wieder echt genial....
Gast- Gast
Ich finde die News mit Evan Rachel Wood viel schlimmer! Die ist doch noch fast ein Kind! Ich finde ja sie hat besser zu Marilyn Manson gepasst. Lieber Alex, such Dir eine Frau in Deinem Alter.
Gast- Gast
true blood
Oder in meinem
Freue mich schon total auf die 4.Staffel, bin mal gespannt wie sie die Szene drehen, als Eric Nachts am Straßenrand um herirrt und Sookie ihn findet .
Freue mich schon total auf die 4.Staffel, bin mal gespannt wie sie die Szene drehen, als Eric Nachts am Straßenrand um herirrt und Sookie ihn findet .
Zuletzt von Fee11 am Mi 09 Sep 2009, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Och menno....so jung bin ich doch auch nicht....ich möchte auch Alex haben.....
Oder doch Eric.... sich anknabbern lassen, ist doch auch was schönes...
Oder doch Eric.... sich anknabbern lassen, ist doch auch was schönes...
Gast- Gast
Ich hätte lieber Eric. Ich glaube Alex ist schüchtern. Die haben ja nicht einmal Händchen gehalten ... Wer weiß, vielleicht ist es auch nur wieder ein Gerücht und sie verstehen sich einfach nur gut. *hofft*
Gast- Gast
Passt bitte auf, dass dieser Thread nicht zu einem Babbel-Thread mutiert, denn so sieht es im Moment aus und das ist er nun mal nicht. Bleibt bitte beim Thema! Ich lösche mal eine Runde OT.
lg,
jassi
lg,
jassi
Hallo !!!
Ich habe gerade gelesen, das Charlaine Harris (unsere geliebte Sookie-Schöpferin) einen Auftritt im Staffelfinale
der 2. Season haben soll. Die Promo-Bilder gibt es schon, da hält Sie eine Flache TRUE-BLOOD in der Hand.
Heißt das wir dürfen Mrs. Harris als Vampirin bewundern??? Wäre ja echt witzig.
Ach ja, ich hab auch gelesen, das die wohl vorhaben, in der 3. Staffel Queen Sophie-Ann wieder mit einzubringen.
Ich habe gerade gelesen, das Charlaine Harris (unsere geliebte Sookie-Schöpferin) einen Auftritt im Staffelfinale
der 2. Season haben soll. Die Promo-Bilder gibt es schon, da hält Sie eine Flache TRUE-BLOOD in der Hand.
Heißt das wir dürfen Mrs. Harris als Vampirin bewundern??? Wäre ja echt witzig.
Ach ja, ich hab auch gelesen, das die wohl vorhaben, in der 3. Staffel Queen Sophie-Ann wieder mit einzubringen.
Gast- Gast
Hi
Ich bin ja böse, habe die 2.staffel gesehen,aber leider weiß ich garnicht wo Sie aufgetreten ist............
Ich bin ja böse, habe die 2.staffel gesehen,aber leider weiß ich garnicht wo Sie aufgetreten ist............
Nachdem ich hier von der Serie gelesen habe, habe ich mir gestern und heute die ersten Beiden Folgen der ersten Staffel auf Kino.to angeguckt und bin echt begeistert - morgen abend guck ich mir die nächste an (dauert abends leider immer ewig bis sich eine vollständig aufgebaut hat, aber naja )
Ich find Tara so witzig ( meine Tochter heißt mit Zweitnamen auch so ) aber Soukie finde ich im moment einfach nur sehr naiv und komisch, ich bin echt gespannt wie´s weiter geht. Kommt die Serie eigentlich auch irgendwann im "normalen" Fernsehen???
Die erste Staffel kann ich mir komplett auf Kino.to angucken, aber die zweite gibt es dort nicht.
Ach ja, íst euch aufgefallen, dass in der zweiten Folge, wo Tara in den Trailer(?) ihrer Mutter kommt, auf dem Tisch eine Klatschzeitung liegt, auf der steht, dass Angelina Jolie ein Vampirbaby adoptiert
Ich bin auf jeden Fall angefixt!!!!
Ich find Tara so witzig ( meine Tochter heißt mit Zweitnamen auch so ) aber Soukie finde ich im moment einfach nur sehr naiv und komisch, ich bin echt gespannt wie´s weiter geht. Kommt die Serie eigentlich auch irgendwann im "normalen" Fernsehen???
Die erste Staffel kann ich mir komplett auf Kino.to angucken, aber die zweite gibt es dort nicht.
Ach ja, íst euch aufgefallen, dass in der zweiten Folge, wo Tara in den Trailer(?) ihrer Mutter kommt, auf dem Tisch eine Klatschzeitung liegt, auf der steht, dass Angelina Jolie ein Vampirbaby adoptiert
Ich bin auf jeden Fall angefixt!!!!
Gast- Gast
Hallo Dana,
die zweite Staffel gibt es dort auch. Schau mal unter der englischen Staffel nach, die gibt es dort mit deutschem Untertitel.
Im deutschen Fernsehen läuft die erste auf dem 13th Street und dort kommt im Frühjahr 2010 auch die zweite.
Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.
LG
Mella
die zweite Staffel gibt es dort auch. Schau mal unter der englischen Staffel nach, die gibt es dort mit deutschem Untertitel.
Im deutschen Fernsehen läuft die erste auf dem 13th Street und dort kommt im Frühjahr 2010 auch die zweite.
Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.
LG
Mella
Hallo Dana!!!
Herzlich Willkommen bei den True Blood Verrückten!
Ladies, wir haben noch jemanden angefixt!
Hier gibt's übrigens für alle, die es interessiert, was ganz Tollles von Alex:
Klick mich!
Herzlich Willkommen bei den True Blood Verrückten!
Ladies, wir haben noch jemanden angefixt!
Hier gibt's übrigens für alle, die es interessiert, was ganz Tollles von Alex:
Klick mich!
Gast- Gast
true blood
Oh weh singen kann er ja nun garnicht(das kurze Stück war grauslich was er angesungen hat), aber die "shower" würde ich schon gern mit ihm teilen .
Oh wie süß eine Hommage an seine Ex..... ich wußte ja er ist Perfekt .
Er ist ja soooooooooooo sympathisch
Oh wie süß eine Hommage an seine Ex..... ich wußte ja er ist Perfekt .
Er ist ja soooooooooooo sympathisch
Gast- Gast
Nein, das mit dem Singen, muss er noch üben. Vielleicht kriegt Eric ja mal die Chance zu singen, mit Sookie unter der Dusche oder so!
Aber, dass Eric auf schwedischen Metal steht.
@jassi Alex hat über Eric geredet und Eric ist der Charakter ;)
Aber, dass Eric auf schwedischen Metal steht.
@jassi Alex hat über Eric geredet und Eric ist der Charakter ;)
Gast- Gast
true blood
Also Metal finde ich auch gut, zwar nicht unbedingt Schwedischen, aber so ein bissl Metal wo ich doch ein "alter" Rocker bin 8) , das macht ihn doch umso sympathischer
lg Patti
So spring dann mal mit Eric unter die Dusche, das Klangbild muss noch ein bissl verfeinert werden.
lg Patti
So spring dann mal mit Eric unter die Dusche, das Klangbild muss noch ein bissl verfeinert werden.
Zuletzt von Fee11 am Fr 11 Sep 2009, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich hatte auch mal ne richtige Metalphase. Also kann ich auch nachvollziehen, dass Eric darauf steht. ^^ ich hätte jetzt nur bei einem 1000 Jahre alten Vampir erwartet, dass er auf so was wie Mozart oder Beethoven etc. steht. Aber Eric ist eben anders^^ Ich stell ihn mir jetzt gerade headbangend bei Slayer vor oder ...
Geht's euch auch so, dass ihr immer hibbeliger werdet, je näher der Sonntag kommt? Ich will Finale! Jetzt!!!!
Geht's euch auch so, dass ihr immer hibbeliger werdet, je näher der Sonntag kommt? Ich will Finale! Jetzt!!!!
Zuletzt von Mona am Mo 14 Sep 2009, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
true blood
Sooooooooo die Dusche war himmlisch, das Klangbild ist leider immer noch schlecht .
Ja ich stöbere auch schon jeden Abend im i-Net, um irgendwas neues zu finden...aber irgendwie kenne ich schon alles was da so zu sehen ist .
Headbangend bei Slayer ,ist nur schade das er gar keine Mähne mehr zum schütteln hat lol.
Sogar bei Wikipedia gibt es eine ganze Seite zu True blood, ich bin begeistert.
Ja ich stöbere auch schon jeden Abend im i-Net, um irgendwas neues zu finden...aber irgendwie kenne ich schon alles was da so zu sehen ist .
Headbangend bei Slayer ,ist nur schade das er gar keine Mähne mehr zum schütteln hat lol.
Sogar bei Wikipedia gibt es eine ganze Seite zu True blood, ich bin begeistert.
Gast- Gast
Hab gerade die 3te Folge geguckt. Oh man, Sookie´s Bruder (hab den Namen vergessen, aber der hat echt einen Körper der verboten gehört!!! ) ist ja so witzig dumm!!!
Sonntag guck ich mir die nächste Folge an (velleicht auch gleich 2, da ich morgen einmal aussetze )
Ich liebe die Serie jetzt schon - geht die nach der 2ten Staffel noch weiter???
Oh, davon gibt es eine Buchserie??? Vielleicht sollte ich die zuerst lesen?!? Gibt es die irgendwo im Package zu kaufen oder wie heißen die einzelnen Teile und lohnt es sich die Bücher zuerst zu lesen???( Bin ne ziemliche leseratte ) Fragen über Fragen, aber ihr seit hier ja anscheinend Experten - trau mich nicht alles durchzulesen, hab zu große Angst vpor Spoilern!
Sonntag guck ich mir die nächste Folge an (velleicht auch gleich 2, da ich morgen einmal aussetze )
Ich liebe die Serie jetzt schon - geht die nach der 2ten Staffel noch weiter???
Oh, davon gibt es eine Buchserie??? Vielleicht sollte ich die zuerst lesen?!? Gibt es die irgendwo im Package zu kaufen oder wie heißen die einzelnen Teile und lohnt es sich die Bücher zuerst zu lesen???( Bin ne ziemliche leseratte ) Fragen über Fragen, aber ihr seit hier ja anscheinend Experten - trau mich nicht alles durchzulesen, hab zu große Angst vpor Spoilern!
Gast- Gast
Es wird eine dritte Staffel geben. Ich glaube, sie fangen im Dezember an zu drehen.
Falls du die Bücher auf englisch lesen möchtest, klicke hier und hier und hier. Das sind insgesamt 9 Bände.
Falls du sie auf deutsch lesen möchtest, klicke hier Das sind bislang nur 8 Bände.
Nach der ersten Staffel weicht die Serie allerdings deutlich von den Büchern ab.
Ich finde, es lohnt sich sehr, die Bücher zu lesen. Darüber scheiden sich die Geister jedoch ziemlich. Du musst sie aber auf keinen Fall lesen, bevor du dir die Serie ansiehst. Das kannst du völlig unabhängig davon machen.
Viel Spaß!
Falls du die Bücher auf englisch lesen möchtest, klicke hier und hier und hier. Das sind insgesamt 9 Bände.
Falls du sie auf deutsch lesen möchtest, klicke hier Das sind bislang nur 8 Bände.
Nach der ersten Staffel weicht die Serie allerdings deutlich von den Büchern ab.
Ich finde, es lohnt sich sehr, die Bücher zu lesen. Darüber scheiden sich die Geister jedoch ziemlich. Du musst sie aber auf keinen Fall lesen, bevor du dir die Serie ansiehst. Das kannst du völlig unabhängig davon machen.
Viel Spaß!
Gast- Gast
Ich warte seit tagen auf die 12.Folge der 2.Staffel, schlimm ist das.Die Bücher habe ich hier,aber mir fehlt "Untot in Dallas2 ,deswegen habe ich noch nicht angefangen zulesen....
Die Serie ist einfach nur der Hammer,obwohl sie mich erst nach der 3.Folge überzeugt hat.....
Die Serie ist einfach nur der Hammer,obwohl sie mich erst nach der 3.Folge überzeugt hat.....
Seite 13 von 33 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33