Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

+7
Luise
Clia
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 23:03

Saschiii <3 schrieb:auf einem iranischen sender? okaii... also das hätte ich echt nicht gedacht!
hm... ich schaue auch gerade VIVA... naja, mehr oder weniger - habs wohl nicht mitbekommen xD

Nicht,dass du mich falsch verstehst: Der Sendeplatz des iranischen Senders befindet sich in Amerika und zeigt den Trailer auf englisch. Trotzdem fand ich das schon komisch,nach langem,erfolglosem"Zappen" von meiner Mutter zu erfahren,dass der Trailer auf einem iranischen Sender läuft...
Da sucht man und sucht man...und dann das Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 1751
Mittlerweile müssten ihn aber auch viele gesehen haben,oder??-Ich habe ihn heute wieder auf Viva gesehen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 23:05

Serendipity schrieb:
Saschiii <3 schrieb:auf einem iranischen sender? okaii... also das hätte ich echt nicht gedacht!
hm... ich schaue auch gerade VIVA... naja, mehr oder weniger - habs wohl nicht mitbekommen xD

Nicht,dass du mich falsch verstehst: Der Sendeplatz des iranischen Senders befindet sich in Amerika und zeigt den Trailer auf englisch. Trotzdem fand ich das schon komisch,nach langem,erfolglosem"Zappen" von meiner Mutter zu erfahren,dass der Trailer auf einem iranischen Sender läuft...
Da sucht man und sucht man...und dann das Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 1751
Mittlerweile müssten ihn aber auch viele gesehen haben,oder??-Ich habe ihn heute wieder auf Viva gesehen Very Happy

trotzdem hätte ich es nicht gedacht xD

also ich habe ihn heute auch wieder 3x auf viva gesehen... und immer wieder, pocht mein herz schneller OMR./OME. ich werde echt krank xD - nein! ich bin es schon...
vllt sollte ich doch zum psychologen gehen... wer kommt mit? vllt. könnte man dann ein fan-/forentreff dauraus machen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 00:33

habe den trailer jetzt schon mehrmals gesehen!
das erste mal vor 2 tagen! als der auf pro 7 kam hab ich das zuerst gar nbicht gecheckt grins und dann hab ich voll den kreischanfall bekommen! ;)

mein vater hat mich ganz komisch angeguckt und gefragt ob mneine krankheit noch heilbar ist!!!!

hach ja,noch 18 tage wie soll man das nur überleben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 15:35

Ich hab ihn auch gesehen, so was von genial ich freu mich riesig auf den deutschen Film.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 15:37

Ich sehe den trailer jetzt fast täglich Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 49058 ..
Ich freue mich so, nur noch 9 Tage^^..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 15:45

Waah, ich hab' ihn gestern zum ersten mal gesehen, ich freu' mich schon riesig!
Ich hab' allerdings nach der Hälfte den Ton ausgestellt ... *pfeif*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 15:53

Ich hab ihn an Silvester 2 mal im Fernsehen gesehen Very Happy
Da dürfte natürlich nicht mehr umgeschaltet werden - 1x auf Viva und das 2x war glaube MTV Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 81810 Bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher... Cool ist es trotzdem Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 16:32

ich sehe ihn täglich über 5x auf viva... und trotzdem muss ich immer wieder hinschauen xD
immer wieder

OMR./OME. nur noch 9 tage! ich kan´s gar nicht fassen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 49058 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 17:08

Ich hab ihn vorgestern das allererste Mal im TV gesehen und ich saß da und die Kinlade hing mir runter. War das toll, den mal in "groß" zu sehen und nicht in dem kleinen Youtube-Fenster mit schlechter Qualität....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 17:11

Ich hab ihn heut schon 2x auf Pro7 gesehen! Ich sitz mit dem Rücken zum Fernseher und jedesmal hab ich Bella sagen hören: "Du bist so unglaublich stark."
Dann bin ich wie ein Blitz aufgesprungen und zum Fernseher gespurtet und hab mir nen Keks gefreut Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 17:29

@Alice.Cullen

Das war bei mir auch immer so Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892 ..Oder wenn ich in einem anderen Raum war und ich dann die stimmen gehört habe, bin ich wie so eine bekloppte durch die ganze Wohnung gerannt Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892 ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 17:33

Auf Viva hab ich ihn jetzt auch endlich mal gesehen, leider nur halb. Aber ich guck immer fleißig die Werbung von Tele 5, da kommt auch ziemlich oft was über Twilight Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 03 Jan 2009, 17:35

Ich habe den Trailer jetzt schon so oft auf Pro7, Viva und Tele 5 gesehen, das ich nicht mehr aufschrecke und zum Fernseher renn.
Bisher hab ich immer nur den gleichen gesehen, wäre dochmal ne Abwechslung einen anderen Ausschnitt zu sehen...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Sa 03 Jan 2009, 22:45

Ja den neuen Trailer, also den langen habe ich gestern Abend zufälligerweise direkt von Anfang an auf Tele5 gesehen. Ich schalte da mal ab und an drauf, hauptsächlich weil ich Kristen oder Rob auch mal im Einspieler sehen wollte. Hat bis jetzt noch nicht geklappt gehabt;)
Aber da hab ich mich gefreut. Endlich mal mehr von Rob! Der kam in dem Miniteaser ja doch arg kurz;)
Ach ich bin so happy weil ich am 13.01 in die Vorpremiere gehe;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 22:52

Habe den Trailer im Fernseh erst einmal gesehen x_x leider~
Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich was über Twilight zu sehen bekomme.
Auf Tele 5 hab ich schon Kristen & Rob gesehen.. x3
Ich muss demnächst wohl öfter mal Fernsehwerbung schauen ( drücke die meistens weg, wenn ich überhaupt fernsehe )

Finde den TV-Trailer aber nicht so toll x.x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 00:38

Viele freunde von mir die twilight nicht gesehen habn sagen immer wenn der kommt
"ey..."du bist sowas von stark das musst du mir mal erklären"... was soll dieser satz
und was soll das seltsame geschreie am ende und was soll das mit dem auto ist das so ne comic verfilmung, sieht so aus wie man den rennen sieht..."

...
der trailer ist echt mist ^^
liegt aber mehr an den synchros

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 01:27

wie gesagt... dieser satz
"du bist sowas von stark das musst du mir mal erklären" ist unnötig und hört sich wie bei barbie und ken an Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892
gerade dieses "das musst du mir mal erklären"... schrecklich!

sie hätten wirklich einen anderen, besseren trailer nehmen können! denn würde ich nicht wissen das es um vampire geht, würde ich auch gar nicht darauf kommen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 04 Jan 2009, 03:34

Ihr macht mich fertig, wenn ich so lese wo ihr den Trailer schon überall gesehen habt.
Ich hab' ihn bis jetzt noch nicht ein Mal gesehen. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 127754

Sicher im Internet, aber TV ist dann doch was anderes...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 03:51

David<3Lisa schrieb:Ihr macht mich fertig, wenn ich so lese wo ihr den Trailer schon überall gesehen habt.
Ich hab' ihn bis jetzt noch nicht ein Mal gesehen. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 127754

Sicher im Internet, aber TV ist dann doch was anderes...

auf viva kommt der ziemlich oft... meist am anfang der werbung
also da sehe ich ihn immer xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 04 Jan 2009, 03:56

Danke für den Tipp. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 143787

Ich werd' ihn mir Morgen mal zu Herzen nehmen.
Hab' schon lang' nicht mehr auf VIVA geschaltet fällt mir auf...
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 12:37

Ich hab ihn schon ziemlich oft gesehen,ich glaube sogar auf RTL.
Wenn dann irgendwer dabei ist,mit dem ich in Twilight gehen möchte,der es aber noch nicht kenn,schlag ich mir immer die Hände überm Kopf zusammen und denk: "Man,wie schei** hört sich das denn an,wenn die nicht mehr wollen,ich versteh's."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 14:52

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 830326 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 830326 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 830326 Ich möchte einfach immer nur den Ton abdrehen...
Ich finde es so schlimm Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 41773

lg gabi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 04 Jan 2009, 21:34

Hab' gerade eben das erte Mal auf VIVA geschaltet.
Werbung angesagt -> erster Spot -> zack, bumm Twilight Trailer Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 851892

Hm... naja ich schau mir gleich noch mal den Englischen an. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 94952
Inzwischen kann ich mit leben, freu' mich aber mehr auf die OT-Version.

Wer 'schreit' eigentlich am Ende so 'komisch'?
Soll das Edward sein?
David<3Lisa
David<3Lisa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 21:50

ich denke schon das es edward ist...

aber trotzdem kann ich mich immer noch nicht mit dem trailer anfreunden xD
gerade diese übersetzung "du bist so unglaublich stark, das musst du mir mal erklären"
i.wie erinnert mich das immer an FF´s wo tanya so ne zicke ist (wenn ihr wisst was ich meine xD)
halt so barbie - mäßig xD

edit// mal eben rüberkopier^^

eben habe ich übrigens einen anderen trailer auf pro7 gesehen. zumindest zur hälfte.
war gerade vorne bei meiner mum, allerdings in der küche
ich habe nur den anfang gehört und bin gaanz langsam hingetrottet
ich komme hin und was ist? das ist ein gaanz anderer trailer! boah habe ich mich aufgeregt...
also da kam nicht dieses "du bist so unglaublich stark, das musst du mir mal erklären"
hmpf. vllt. sehe ich ihn gleich noch mal^^
die hoffnung stirbt schließlich zuletzt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 05 Jan 2009, 20:35

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab es im Fernsehen bis jetzt zweimal gesehen und sofort umgeschaltet....ich kann mich einfach nicht mit den Stimmen anfreunden, ich finde sie so schrecklich und ich hab auch meinen Freundinnen schon gesagt, das ich mir den Film wahrscheinlich nicht auf deutsch ansehen werde im Kino. Tut mir leid, aber ich komme mit den Stimmen absolut nicht klar...
Aber ich guck mir immer gerne Berichte darüber an Twilight Trailer im deutschen Fernsehen - Seite 4 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter