Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien

3 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien Empty Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien

Beitrag  David<3Lisa Fr 19 Dez 2008, 21:10

Artikel in "BRAVO" und "Yeah!"

Auch in dieser Woche gibt es wieder Berichte in der deutschen Presse, welche sich mit "Twilight" befassen.

Die "BRAVO" berichtet über den Besuch von Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) in ihrer Redaktion während ihres Aufenthalts in München. Außerdem gibt es ein 1,60 m x 0,54 m großes Panorama-Poster, welches beide "Twilight"-Hauptdarsteller zeigt.

Des Weiteren berichtet auch die "Yeah!" erstmals über "Twilight". Es handelt sich dabei um zwei kurze Steckbriefe zu Robert und Kristen, sowie Fakten zum Film und Fotos bzw. Movie Stills. Insgesamt hat der Artikel jedoch nichts neues zu bieten.

Du kannst Dir Scans des Artikels der "BRAVO" unter folgenden Links ansehen:
Bericht - Seite 1 | Bericht - Seite 2 | Poster - Vorschau

"Twilight" in der deutschen Presse - Überblick:
"BRAVO" Nr. 52 - zweiseitiger Bericht + Panorama-Poster
"Yeah!" Nr.1 - einseitiger Bericht
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 21:17

wie gesagt^^ das poster hängt genau gegenüber von meinem bett und es ist wundervoll <33
zwar ziemlich groß... aber es lohnt sich... hätte gedacht das die bravo dafür etwas mehr verlangt als sonst^^
den bericht finde ich auch ganz okay... - habe halt schon bessere gelesen xD

ich finde es zwar toll das auch die Yeah! darauf aufmerksam wird und so... dennoch habe ich etwas schiss (Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien 851892) das twilight bald so... ich weiß nicht... so "normal" wird xD
ich kann es einfach nicht erklären...

danke fürs posten Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien Empty Re: Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 21:55

Ja, die Yeah! ist jetzt auch darauf aufmerksam geworden. Und wie? Die Zeitschrift wird von der gleichen Redaktion wie bei der BRAVO erstellt. In meinen Augen bringt das nichts, in zwei sich ziemlich ähnelnden, Zeitschriften Berichte über Twilight zu drucken -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Dez 2008, 22:15

Cool, wurde ja auch Zeit.
Lieben dank fürs reinstellen.
War jetzt vor Weihnachten echt blank.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 03:15

Das Poster ist cool! Aber leider habe ich keinen Platz dafür in meinem Zimmer. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 12:58

Die Bravo hab ich mir natürlich gleich mal geholt. Sie ist toll! Der Artikel ist super, aber mich stört es das Rob Tokio Hotel und Sarah Conner kennt.... keine Ahnung warum aber ich finde das doof. Ist aber cool dass er deutsche Musikprogramme gesehen hat....

Schöne Fotos und natürlich tolles Poster, ich weiß nur noch nicht wo ich es aufhänge.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 13:19

Das Poster sieht echt cool aus, muss mal nach einem geeigneten Platz suchen. Oh und nach 5 Jahren mal wieder eine Bravo kaufen Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Dez 2008, 20:45

Oh, danke für's posten, ich kauf mir die Bravo zwar wahrscheinlich nicht, aber schön zu wissen, dass für Twilight jetzt auch in Deutschland ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Twilight Film -> "Twilight" in deutschen Medien 94952
Trotzdem wünsche ich mir Twilight auch mal in anderen Zeitschriften, nicht nur in diesen 'Teenie'-Blättern. grins
Der Artikel ist ganz okay, aber Rob sieht auf den Bildern einfach umwerfend aus, muss ich sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Sa 20 Dez 2008, 23:19

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Artikel über Biss und Stephenie Meyer in einer Ausgabe der Gala gelesen. Da ging es auch um den bald kommenden Film. Leider weiß ich nicht mehr welche das war, da ich diese Zeitschrift im Friseursalon gelesen hatte.
Aber anscheinend gibt es nicht nur Artikel in den Teenie-Zeitschriften. Das hatte mich echt beruhigt;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 21 Dez 2008, 14:30

In den anderen Wochen waren in der Bravo auch schon Artikel drinnen.

Wieso steht bei den einen Link kein sicherer Termin für die Schweiz( doofe Frage aber CH war doch schweiz?), müsste das mittlerweile nicht feststehen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten