Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

+7
Luise
Clia
David<3Lisa
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
fabmiii_
Honigbärchen
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen Empty Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 21:47

(Falls es so einen Thead schon gibt, bitte schließen danke)
Ich hab gerade durchgeschaltet und auf Kabel 1 kam der deutsche Trailer von Twilight
War total überracht
Am ende stand außerdem
Demnächst im Kino
Ich war länger nicht online,
deswegen wollte ich wissen ob ihr in auch irgendwo gesehen habt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  Honigbärchen Sa 04 Okt 2008, 21:50

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522
Ich hab den bei uns noch nei im Fernseh gesehn Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522
Ich glaub ich muss mal kabel 1 gucken Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen Empty Re: Twilight Trailer im deutschen Fernsehen

Beitrag  fabmiii_ Sa 04 Okt 2008, 21:57

Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522
was?? Kam der gerade eben??? Ahhhhh! Ich hab ihn verpasst.... Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 127754

Auf Premiere gabs vor ein paar Tagen ein Special zu Twilight, aber sonst hab ich das noch nicht im Fernsehen gesehn.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:04

hmm.
also es ist halt der erste Trailer mit diesen schrecklichen deutschen Stimmen
es hatte mich eben gewundert das er im TV läuft, wenn der Film doch erst nächstes Jahr ins Kino kommt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 04 Okt 2008, 22:48

Wuaaaaahhhhhhh!!! Will ich auch sehen!!!! xDDD
Also ab heute schalte ich bei Werbung nicht mehr um Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:48

fabmiii_ schrieb:
Auf Premiere gabs vor ein paar Tagen ein Special zu Twilight, aber sonst hab ich das noch nicht im Fernsehen gesehn.

echt?? immer verpasse ich alles Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 127754 auf welchem Sender denn?

ich guck normalerweise nie etwas in Kabel 1. Ab morgen jedoch guck ich mehr Kabel 1. Will den Trailer jetzt unbedingt im Fernseher sehen >.< Oder i-was, wenigstens etwas von Twilight Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 06 Okt 2008, 20:12

Das heißt die schrecklichen Stimmen sind absolut definitiv die Stimmen die wir uns im Kino anhören müssen? Ehrlich gesagt: Dann werd ich nicht so oft ins Kino gehen, weil Stimmen machen einen Film aus und wenn sie so schrecklich sind, kann ich da leider nicht drüber hinweg sehen.
Auf jeden Fall weiß ichjetzt schon das ich die englische Version viel besser finden werde!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 20:15

Shocked Shocked Shocked Shocked OMG was ???? Wie geil is das denn ! Noch nicht im Kino aber schon im TV ? Ab jetzt wird Kabel 1 in der Dauerschleife geschaut grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 22:08

Was im TV???
Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522 Jetzt schon????
Habe ihn leider noch nicht gesehen..schade..
no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:56

Echt, da gibt es jetzt schon Werbung für.
Ich glaubs ja nicht.
Vielleicht sollte ich ab jetzt öfter mal bei Kabel 1 schauen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Okt 2008, 23:57

Ich hab es immer noch nicht gesehen... Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 20:31

wollt ihr mich vera*schen oder was? xD
ehrlich jetzt? Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 511522

schon im tv, aber nicht im kino ^.-
hm, na dann xD
werde ab jetzt in jeder pause kabel1 schauen Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 21:14

Whui, wusste ich auch noch nicht. Gut zu wissen. grins
Hab' den ja schon im Kino gesehen (zum Glück tonlos), also hätte es demnächst eh losgehen müssen mit der TV Ausstrahlung.
Ich werd' aber wahrscheinlich immer den Ton abschalten. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 09 Okt 2008, 21:20

Hab den deutschen Trailer auch schon im Fernsehen gesehen, das war letzten Freitag. Zwar nicht auf Kabel 1 sondern auf
Tele 5! Bin im Zimmer rumgehüpft, so aufgeregt war ich. Eigentlich ziemlich früh, oder?
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:45

ich hab ihn bisher auch leider noch nicht gesehen >.<
ist der trailer wirklich schon im kino? xD

meine freundin und ich wollten noch ins kino - hauptsächlich wegen dem trailer xD
deshalb wäre es gar nicht mal soo schlecht zu wissen ob der schon im kino läuft... mahan, das dauert noch soo lange bis der film anläuft -.-

aber gut, bis dahin haben wir ja noch die bücher xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 09 Okt 2008, 23:59

War am Samstag im Kino (habe mit meinem Mann Babylon gesehen = na ja!) und war so überrascht, dass der twilight-Trailer lief. Hatte ich nicht erwartet. Habe ihn direkt an dieser typischen Melodie erkannt und habe ein bischen gequitscht vor Freude. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.

Aber es sind diese seltsamen Synchron-Stimmen zu hören.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 00:11

waaahhh... ich MUSS ins kino <33
wenn der da wirklich läuft dann.. Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 434880

naja, habe den trailer leider immer noch nicht gesehen -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 11:19

elena schrieb:War am Samstag im Kino (habe mit meinem Mann Babylon gesehen = na ja!) und war so überrascht, dass der twilight-Trailer lief. Hatte ich nicht erwartet. Habe ihn direkt an dieser typischen Melodie erkannt und habe ein bischen gequitscht vor Freude. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.

Aber es sind diese seltsamen Synchron-Stimmen zu hören.

Die synchron stimmen????
Och nöööööö!!!!
Ich glaub ich muss nach saarbrücken ins Kino!!!
Da kann man nämlich englischen film mit deutschem untertitel schauen!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 12:16

Hab den Trailer noch nicht im Kino gesehen, ich hoffe, dass sie den neuen Trailer im Kino zeigen, der ist einfach nur genial.

Der kommt bestimmt noch besser, wenn man ihn auf der großen Leinwand sieht.

Zuletzt von YokoCho am Fr 10 Okt 2008, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Okt 2008, 15:48

YokoCho schrieb:Hab den Trailer noch nicht im Kino gesehen, ich hoffe, dass sie den neuen Trailer im Kino zeigen, der ist einfach nur genial.

Der kommt bestimmt noch besser, wenn man ihn auf der großen Leinwand sieht.

aauuu jaa... hoffentlich <3
hm, die synchron-stimmen sind wirklich nicht gerade... toll - aber, man kann nur hoffen das es doch andere stimmen sind xDD
das hört sich an...^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 17 Okt 2008, 21:44

Hallo! Cooooole Neuigkeiten!

Eigentlich kommt ja jetzt OT, aber ich wusste nicht, wohin damit.
Ich war über die Herbstferien 10 Tage in Amerika, 5 davon in NY und dort habe ich im Fernsehen auch leider nur das Ende eines "Twilight"Specials gesehen. Man sah den Trailer, dann noch ein Interview mit Rob und Kristen und einige andere kurze Ausschnitte des Films! U.a., wie Edward den Baum wirft (wie einen Speer, btw), dann wie sie über die Bäume rasen, drauf sitzen und sich iwan auch küssen (*quietsch*) und noch Mitschnitte von der Jagd James' + der Nomaden. Außerdem ein letztes Bild von Charlie und auch noch der Forks High School.
Ich war total quietschig und aufgeregt und hibbelig und war total enttäuscht, dass ich den Anfang verpasst hatte (*immernoch wütend grummel*).

Sry für OT, aber wie gesagt - ich wusste nicht, wohin ^^

Außerdem war ich heute bei der Frankfurter Buchmesse (wer auch da war, hat es bestimmt auch gesehen!!) - beim Carlsen Verlag (Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 160484) war eine ganze Wand mit dem offiziellen "Twilight" Filmposter (*quiiiiiiietsch*!!) "Ab 2009 im Kino" Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 94952 und einem Fernseher, wo der Trailer mit den sehr scheußlichen Stimmen (werden die jetzt eigentlich noch geändert?!) zu sehen war - glücklicherweise ohne Ton ^^
Demnächst kommt noch ein Bild von mir vor der Wand, man sieht nicht alles - aber es war wirklich da!
Da stand dann auch noch ein Regal voll mit "Seelen" und dann eins mit jeweils zwei Regalbrettern "BzM" "BzMi" und "BzA" noch dazu eine Notiz mit dem Bildchen von "BzE" :-D
Ich wär am liebsten gar nicht weggegangen.

Nochmal sry für OT :'(

Lg - J.

EDIT:

Gefunden Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 94952

KLICK HIER
Und dann kamen halt noch im Ami-TV (zur Erinnerung) ein paar Interviews etc....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 20:06

Der trailer im kino muss doch viel länger sein als knapp 3 mins Oo
die sind doch normal viel viel länger.
geh nächste woche ins kino und schau mal ob er kommt ^^
mit dem tv,
das ist aber nicht das hier oder

[url][/url]http://de.youtube.com/watch?v=TDfvAa5mIEA

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 18:39

Mein Mann sagte auch neulich zu mir: Schatz, dein komischer Vampirfilm war im Fernsehen!

Ich hab echt gedacht, der spinnt, aber wenn ihr den auch schon gesehen habt, scheint es wohl doch zu stimmen.

Ich hab ihn noch nicht gesehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 19:02

Dinimini schrieb:Mein Mann sagte auch neulich zu mir: Schatz, dein komischer Vampirfilm war im Fernsehen!

Hehe, irgendwie erinntert mich dieser Satz an etwas grins

"dein komischer Vampirfilm" ist anscheinend die internationale Bezeichnung von allen Ehemännern in Bezug auf Twilight Twilight Trailer im deutschen Fernsehen 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 02 Nov 2008, 21:09

Kenn ich...
die bezeichnung meines freundes (er steht auf science fiction aber leider nicht darauf wenn ich ihn jede passage vorlese die mir gefällt ):
"ah schatz da läuft grad dieses dingens wo du drauf stehst, dawo der komike evil-man da die frau liebt oder so"
und ich nur
"what?"
und er
"ja der vampir dussel film da- hör doch richtig zu wenn ich mit dir rede..."

Ohh... ich finde man merkt wie wir uns doch lieben =P

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter